Zum Inhalt der Seite

Guten Feinden gibt man(n) ein Küsschen


Erstellt:
Letzte Änderung: 31.07.2007
nicht abgeschlossen (53%)
Deutsch
16990 Wörter, 6 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Schlagworte: seto kaiba, Joey Wheeler

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.07.2004
U: 31.07.2007
Kommentare (240 )
16990 Wörter
Kapitel 1 Mehr oder weniger idyllisch E: 29.07.2004
U: 29.07.2004
Kommentare (33)
2173 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ungeküsst? E: 15.08.2004
U: 15.08.2004
Kommentare (32)
2243 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Nicht mit dir und nicht ohne dich E: 14.04.2005
U: 18.04.2005
Kommentare (26)
2731 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Badespaß mit Entengrütze E: 06.06.2005
U: 09.06.2005
Kommentare (38)
4102 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Liebe geht durch den Magen E: 10.10.2005
U: 12.10.2005
Kommentare (49)
2610 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Hobbies E: 28.05.2007
U: 31.07.2007
Kommentare (61)
3098 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Joey Wheeler

    Alter: 16
    Markenzeichen: Ein lädierter (Jo: GEBROCHEN! Seto: ... vertreten, höchstens) Knöchel und eine Wunderjacke mit unglaublich tiefen Taschen, in denen sich aller Müll zusammensammelt.
    Vorlieben: Egal wo etwas los ist, Joey muss dabei sein und wo könnte mehr los sein, als bei einem Streit mit Seto Kaiba?
    Abneigungen: Ein grummelnder Magen, zweideutige Andeutungen eines gewissen Klassenkameraden und... Jo: Gebrochene Knöchel! Seto: Vertreten, verflixt nochmal!

    Ja, wie kann man Joey beschreiben?
    Seto: Ganz einfach mit drei Worten: Klein, lästig, vorlaut.
    Jo: Ich geb dir gleich vorlaut, du aufgeblasener...

    Nun ja, ich würde eher die Worte impulsiv, vorschnell und loyal verwenden. Außerdem hat der Junge ein Herz aus Gold.
    Jo: *stolz* Hast du das gehört, Kaiba? Ich bin impulsiv, loyal und... na gut, vorschnell.
    Seto: Das ist einfach nur beschönigend für unberechenbar, treudoof und leichtisnnig.
    Jo: Pfff...
  • Charakter
    Seto Kaiba

    Alter: 16
    Markenzeichen: Im Augenblick sein weißer Mantel mit jeder Menge Fleckenzwergen :)
    Abneigungen: Seto: Wheeler! Az: Och komm schon, eigentlich hast du ihn ganz gerne. Seto: Korrektur, ich hasse ihn ganz gern. Az:*wegschieb* ... was er wirklich nicht mag: Alte Schokoriegel und die Kontrolle verlieren. Seto: Ich verliere nie, ich betone NIE die Kontrolle!
    Vorlieben: ... hat der Mensch überhaupt Hobbys, Joey ärgern mal ausgenommen?

    Na ja, sagen wir mal, Kaiba ist...
    Jo: Ein aufgeblasener Windbeutel!
    Seto: Pass auf, was du sagst, Welpe!
    ... nicht ganz das, wonach ich suchte. Eher: introvertiert, unterkühlt und arrogant.
    Seto: Hey!
    Das ist bei mir keine negative Eigenschaft. Arroganz macht schließlich sexy.
    Jo: *Seto von oben bis unten mustert* Wo?
    Seto: Argh, komm her, du Parasit!
    Jo: Was heißt hier Parasit? Wer hat denn wessen Schokolade aufgefressen?
    Seto: Das war keine Schokolade, das war Körperverletzung.
Kommentare zu dieser Fanfic (240)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schwert-Lilie
2008-03-15T00:28:49+00:00 15.03.2008 01:28
Ich finde diese Fanfiction einfach mehr als genial!
Du verstehst es wirklich Joey und Kaiba darzustellen. Ich habe die beiden selten so autentisch erlebt wie in dieser Geschichte.
Joey ist in deiner Fanfiktion mehr als fantastisch, seine Kommentare sind äußerst zutreffend und sehr lustig.
Du beschreibst Joeys Gedankengänge sehr gut und ausgefeilt und achtest scheinbar auch sehr darauf ob sie zu ihm passen. Deshalb macht es wirklich Spaß die Fanfiktion zu lesen. Ich hasse es wenn die Gespräche und Gedankengänge so Sterotyp-mäßig aufgebaut sind wie es leider Gottes öfter der Fall ist, deswegen ist deine Fanfiktion wirklich ein Lichtblick.
Ich habe diese Geschichte schon einmal gelesen, ich glaube sie war eine der ersten Shounen-ai Geschichten die ich überhaupt gelesen habe. Ich war damals sehr skeptisch aber diese Fanfiktion hat mich erfolgreich davon überzeugt dass dieses Genre lesenswert ist. Vielen Dank!
Mach weiter so,
Schwert-Lilie
Von:  Lucaria
2008-03-07T21:40:08+00:00 07.03.2008 22:40
he he... "von beruf aus mistkerl" passender hätte ich es nicht sagen können!!!!

och süß... joey läd seto zum filmchen gucken ein... he he...

*zustimm* der spaß ist der kinogang wert... die freude... nicht immer nur blöd rumsitzen...

weigern hilft alles nichts mehr... du gehst ins kino mit joey... schluss aus!!!!! ^^

die beiden "liebenden" auf einem hügel... romantisch...

hi hi... dem hätte ich meinen kaugummi auch nicht mehr gegeben nach dem kleinkrieggezicke!!!!

0_= hi hi... kein jahr warten mit dem nächsten kommi, hört sich in meinen ohren doch total gut an!!!!!!
Von:  Lucaria
2008-03-07T21:31:20+00:00 07.03.2008 22:31
doch... bist gerade zum teeni geworden... joey-chan...

o.0 rot beeren... joey... bist du lebensmüde...? okay... verarsche... ja... ist er...

kübelböcksyndrom.... würd ich das mal nennen.. na.. kennt ihn überhaupt noch einer... den böcki... den keiner sehen wollte... und immer mal wieder unverhoffter weise zum schocken in den schlagzeilen steht... bääääääähhhhhhhh

o.0 kaiba im lendenschurz...? joey... haben dir die beeren das hirn vernebelt... ich denke schon...

och... süß.... die streiten ja ganz lieb miteinander... das ich das lesen darf...

hi hi...

0_=

Von:  Lucaria
2008-03-07T21:14:53+00:00 07.03.2008 22:14
o.0 romantisch....? kaiba...? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

he he... wasserschlacht...? nette einlage... he he... *aus dem lachen nicht mehr rauskomme*

du hast schuldgefühle joey!!!! ganz klar...

o.0 uhi... "zur not fresse ich einfach dich" hossa... *schnurr* nur zu...

wow... joey.. schreit wie ein mädchen... hi hi... die wasserszene ist genial... *mich diebisch freu*

die schenken sich echt nichts... das ist ja genial...

wha... genial... *schwärm*

0_=
Von:  Lucaria
2008-03-07T20:58:14+00:00 07.03.2008 21:58
genial... he he...

joey... das nenn ich mal konter!!!!!!

*pfeif* mehr!!!!! ^^

o.0 cool... *smile*

hi hi... gut geschlafen seto...? auf joey sicherlich... *grins*

och... joey.. könntest aber doch hoffen... aber na ja... jetzt kennst du nen schwachpunkt von seto... ist doch auch was...

hast ja doch was für den eisschrank übrig... joey-chan...

he he... das will ich sehen wie joey vor dem spiegel übt!!!!
Von:  Lucaria
2008-03-07T20:41:36+00:00 07.03.2008 21:41
rück mal ein stück...? *grins* kuschelt doch... ^^

uhi... mit beschimpfungen die anderen verloren...? selbst schuld... immer dieses kaiba-wheeler-typische gezicke...

*smile* gefällt mir immer besser deine story...

he he... armer kerl... joey altes haus... ^^

was man nicht so alles in den taschen des unendlichen findet... lecker ist der bestimmt nicht mehr... aber besser als leiden....

anstand... woooo?????? doch nicht bei kaiba... anstand hat der nicht... he he... ist halt kaiba... der kriegt immer was er will....

sag ich doch.. der schmeckt nicht mehr... füllt aber.. denk ich...

au man... zickig... der liebe kaiba hat schlechte laune.....

0_0 kann ich das angebot bitte annehmen... *grrrrrriiiiinnnnnnsssssssss* seto bei fuß und küss mich! hi hi...

0_= wehe du änderst deinen stiel!!!!!!
Von:  Lucaria
2008-03-07T20:29:05+00:00 07.03.2008 21:29
hallo... und sorry das ich jetzt erst lese... aber ich hatte wirklich wirklich noch keine zeit deine ff zu lesen...

*grins* was ich jetzt natürlich ausbügeln werde und dir zu jedem kapi einen kommi dalassen werde... muhaha...

fängt ja schon mal genial an....

hi hi... joey hat quadratlatschen... *prust* netter vergleich seto... sei lieber mal netter zu joey... er ist verletzt!!!! *sich empöhrt*

au ja... keulenrammen mit seto... he he... nicht das ich was gegen kühlschränke hätte... bin ja selber eine dieser gattung.... ^^

aber armer joey... das tat bestimmt höllisch weh... *das selbst kenn* immer diese hobby-ärzte... die sich für was weiß ich nicht halten...

*grusel*

och wie süß... se-chan macht sich doch sorgen um joey... he he... lässt ihn nicht alleine... na wer ist jetzt das herrschen... und wer das hündchen...?

o.0 he he... ich glaub nicht das wölfe auf süßes stehen....

öh... mit kaiba in einem baum... *prust* genial fatal... die werden schmerzen haben... durch das hinhocken... oder wie die schlafen werden...

0_= geile story... ich lach mich echt schlapp
Von:  Sweet-Akane
2008-03-04T15:10:25+00:00 04.03.2008 16:10
XDDD
Kaibas Hobby: Joey ^^.
XDDDD
Geniale FF!
Einfach nur genial!
Hoffe da wird mehr draus ^^.
Freu mich auf mehr!
Von:  kuestenfee1
2007-12-06T08:13:39+00:00 06.12.2007 09:13
Klasse FF.
Die werde ich weiter verfolgen.

lg kuestenfee
Von: abgemeldet
2007-11-29T17:47:48+00:00 29.11.2007 18:47
Hallo^^
Wow, deine FF is echt der Hammer>_<
Schreib schnell weiter ja ja ja??????
Und vergiss nicht, mir bescheid zu geben ok?????
freu mich schon
deine
Bara
Ps. währ auch toll, wennst die andere FF weiterschreiben würdest^^