Zum Inhalt der Seite

versus

[...] In Überarbeitung [...]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.09.2011
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
44079 Wörter, 10 Kapitel
versus
(!!)Früher: "Ich bin nicht tot!"(!!)
Alle denken, dass Kai gestorben ist.
Zehn Jahre später taucht jedoch plötzlich ein Mann auf, der so aussieht wie Kai. Und es scheint tatsächlich Kai zu sein! Wo ist Kai die ganze Zeit gewesen? Wieso ist er auf einmal so abweisend? Kann das alles etwas mit dem Erscheinen des "Herrschers" zu tun haben, der versucht, die Weltherrschaft an sich zu bringen?
Können die ehemaligen Beyblader den Herrscher stoppen, bevor es zu spät ist?

Der Trailer zur FF

~*~

Die Idee zum ersten Kapitel stammt von KradNibeid, die mir jedoch erlaubt hat, sie zu verwenden und nach eigenen Vorstellung zu verändern und weiterzuentwickeln.
Von daher widme ich ihr diese FF.

~*~

NEUIGKEITEN
Wie man vielleicht sieht, habe ich am 30.September 2011 mit der Überarbeitung der FF begonnen. Aufgrund eines stressigen Studiums und mangelnder Motivation hatte ich diese jedoch wieder abgebrochen.
Hier nun die guten Nachrichten: Ich werde mich bemühen in den Semesterferien die letzten Kapitel zu überarbeiten und die Geschichte fortzusetzen, damit sie bis zu ihrem 10-Jährigen Jubiläum im nächsten Jahr in jedem Fall abgeschlossen ist.
Die Überarbeitung behält größtenteils den Verlauf der alten Handlung bei, hat jedoch einige Sinn-Ergänzungen, eine umfangreiche Stil-Korrektur und zudem selbstverständlich eine Grammatik- und Rechtschreibverbesserung.
In diesem Sinne empfehle ich auch den "alten Hasen" die überarbeiteten Kapitel erneut zu lesen.

Wie kannst du, lieber Leser, meine Arbeit an und die Überarbeitung der Geschichte unterstützen? Indem du diese Geschichte liest und es mich auch wissen lässt! :)

Vielen, lieben Dank an alle, die dieser FF bisher treu geblieben sind!
Das Warten lohnt sich bestimmt, denn diese Geschichte ist mir wirklich sehr wichtig!

~*~

Fortschritt der Überarbeitung
Charakterübersicht [100%]
Titel [100%]
Prolog: Tod [100%]
Kapitel 01: Erinnerungen [100%]
Kapitel 02: Vergangenheit [100%]

Kapitel 03: Verlust [5%]
Kapitel 04: Nacht [0%]
Kapitel 05: Grenzen [0%]
Kapitel 06: Zusammentreffen [0%]
Kapitel 07: Hoffnung [0%]
Kapitel 08: Widerstand [0%]
Kapitel 09: Warten [0%]
Kapitel 10: Stärke [0%]
Kapitel 11: Zusammenhalt [0%]
Kapitel 12: Ziele [0%]
Kapitel 13: Schlacht [0%]
Kapitel 14: Opfer [0%]
Kapitel 15: Wendung [0%]
Epilog: Zeit [0%]
Zusatzkapitel 1: Majestics [0%]
Zusatzkapitel 2: Wunden [0%]
(ggf. gibt es noch weitere Zusatzkapitel)

~*~

Diese FF wird zur Zeit überarbeitet.

(!!)Wer per ENS über frisch überarbeitete Kapitel informiert werden möchte (Achtung! gilt nicht für neue Kapitel, sondern lediglich für die Überarbeitung der neun Kapitel, die bereits online sind!), kann mir eine ENS zukommen lassen oder einen Kommentar schreiben und mit dem entsprechendem Wunsch versehen.(!!)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.02.2004
U: 29.09.2011
Kommentare (113 )
44079 Wörter
Prolog Tod E: 12.09.2011
U: 12.09.2011
Kommentare (3)
1008 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Erinnerungen E: 05.04.2004
U: 14.09.2011
Kommentare (12)
7929 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Vergangenheit E: 14.04.2004
U: 29.09.2011
Kommentare (11)
6913 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Willst du das wirklich...? Komm zurück! E: 27.09.2004
U: 06.12.2008
Kommentare (5)
4675 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Unendlichkeit der Nacht E: 26.10.2004
U: 06.12.2008
Kommentare (13)
4587 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Wie weit darf ich gehen...? E: 24.03.2005
U: 06.12.2008
Kommentare (15)
3451 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Gefunden! E: 22.05.2005
U: 06.12.2008
Kommentare (15)
4120 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Neue Hoffnung E: 02.04.2006
U: 06.12.2008
Kommentare (11)
4227 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Zeit, etwas dagegen zu unternehmen...! E: 23.04.2006
U: 06.12.2008
Kommentare (12)
3856 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Drei Stunden bis zum Aufbruch E: 26.05.2008
U: 25.05.2009
Kommentare (16)
3538 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Vielen Dank für's Lesen, für Kommentare und für Favoriten


    Vielen Dank an alle meine Leser, alle die meine FF in ihren Favoriten haben, alle meine Kommentatoren und an die Leser, die meiner FF trotz der langen Wartepausen treu bleiben.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Favorisierung und jeden einzelnen Leser, aber da ich es selbst nicht mag, wenn man sich bei mir für Kommentare/Favos per ENS oder Gästebucheintrag bedankt, tue ich das in dieser Form. :)
  • Charakter
    Herrscher

    Alter: Unbekannt
    BitBeast: Unbekannt
    Organisation: Herrscher

    Charakter: Der Herrscher ist an sich ein geduldiger Mensch, weshalb er nichts Unüberlegtes tut und alle seine Schritte wohl durchdacht sind. Sein Wesen und seine Handlungen sind schwer zu durchschauen.
    Er ist rachsüchtig und nachtragend und wird niemandem allzu leicht Fehler verzeihen...

    Ereignisse der letzten zehn Jahre: Der Mann, den alle nur "der Herrscher" nennen und dessen richtiger Name niemandem bekannt ist, tauchte wie aus dem Nichts auf und begann damit, immer mehr Länder unter seine Kontrolle zu bringen. Auf seinem Weg zur absoluten Herrschaft über die Welt ließ er Städte zerstören und viele unschuldige Menschen töten.
    Wie er so plötzlich so mächtig werden konnte und wie er es schaffte, die ganzen Länder zu unterwerfen, ist der Öffentlichkeit ein Rätsel, ebenso die Gründe für diesen unstillbaren Machthunger und die Hetzjagd auf die alten Beybladeteams.
  • Charakter
    Bladebreakers

  • Charakter
    Kai Hiwatari

    Alter: 25
    BitBeast: Dranzer
    Organisation: Gegen den Herrscher

    Charakter: Kai ist vom Verhalten her kühl und anderen gegenüber verschlossen. Seine Introvertiertheit und seine Ernsthaftigkeit unterstreichen meist seine Entschlossenheit, mit der er an Pläne herangeht, wenn er einmal von etwas überzeugt ist. Bei Planungen geht er mit sehr viel Sorgfalt und Geduld vor und schreckt vor keiner Anstrengung zurück.

    Ereignisse der letzten zehn Jahre: Nachdem Kai von Unbekannten entführt und in ein Gefängnis gesperrt worden war, wurde er die nächsten zehn Jahre vom Herrscher gefoltert, ohne die Gründe hierfür zu kennen. Er startete mehrere Fluchtversuche, die zumeist scheiterten, konnte sich doch letztlich retten und gelangte zurück zu den BladeBreakers.
  • Charakter
    Tyson Granger

    Alter: 24
    BitBeast: Dragoon
    Organisation: Gegen den Herrscher

    Charakter: Tyson handelt häufig unüberlegt und intuitiv. Es ist seine dynamische und lebhafte Art, die ihn dazu bringt, sehr leicht neue Kontakte zu knüpfen. Er sehnt sich nach Bestätigung, was vielleicht auch seine Liebe zu Abenteuern erklärt. Durch die Unterwerfung Japans durch den Herrscher und die Gründung einer eigenen Familie wurde er etwas ruhiger, jedoch nicht weniger wagemutig.

    Ereignisse der letzten zehn Jahre: Nachdem Kai für tot erklärt worden war, beendete Tyson die Schule und wurde Kendolehrer in einem kleinen Dorf. Er verlor jeglichen Kontakt zu seinen Freunden, da sie ihn zu sehr an den Tod von Kai erinnerten. Schnell verliebte er sich in ein Mädchen und heiratete sie mit 22 Jahren, gemeinsam haben sie eine inzwischen einjährige Tochter.
  • Charakter
    Maximilian 'Max' Tate

    Alter: 24
    BitBeast: Draciel
    Organisation: Gegen den Herrscher

    Charakter: Trotz allem, was durch den Herrscher geschehen ist, schafft es Max irgendwie, optimistisch zu bleiben und auf eine bessere Zukunft zu hoffen. Hierfür ist er auch bereit einiges auf sich zu nehmen.
    Zu großen Teilen hat er seine frohe Art behalten, doch diese hat nicht zuletzt durch die Geschehnisse der letzten zehn Jahre stark gelitten. Häufig ist er nun auch sehr ernst.

    Ereignisse der letzten zehn Jahre: Max hat in Amerika Mathematik und Physik studiert, jedoch den Kontakt zu Ray aufrecht erhalten. Als der Herrscher die Macht an sich gerissen hat, legte er viel Wert darauf, seine Beziehungen in alle Welt aufrecht zu erhalten und den 'Feind' auf diese Art und Weise einschätzen zu lernen.
    Seit dem Beginn der zahlreichen Kämpfe um Amerika hat er nichts mehr von seiner Mutter Judy Tate gehört, hofft jedoch, dass diese in Ordnung ist.
  • Charakter
    Raymond 'Ray' Kon

    Alter: 25
    BitBeast: Driger
    Organisation: Gegen den Herrscher

    Charakter: Ray hat einen eher ruhigen Charakter und schätzt seine persönlichen Freiheiten sehr. Er mag es nicht, Dinge dem Zufall zu überlassen und ist der Ansicht, dass wenn man Aufgaben zuverlässig erfüllt haben will, man sie am besten selbst ausführt. Ebenso wenig hält er davon, sinnlos herumzusitzen und seine Zeit zu vergeuden. Dennoch kennt er auch seine Grenzen - das ist der Grund, weshalb er sich niemals gegen den Herrscher aufgelehnt hat.

    Ereignisse der letzten zehn Jahre: Nachdem sich die BladeBreakers, nach Kais angeblichem Tod, getrennt hatten, ging Ray zurück nach China und verlobte sich mit Mariah. Mit ihr zog er nach der Unterwerfung Chinas zurück nach Japan, musste bald aber feststellen, dass sie als Spionin für den Herrscher arbeitete. Er verzichtete auf eine Hochzeit, versuchte aber Mariah, aus Angst um sein Leben, nicht zu zeigen, dass er sie durchschaut hatte.
  • Charakter
    Kenneth 'Kenny' Kyoujyu

    Alter: 23
    BitBeast: Dizzy
    Organisation: Gegen den Herrscher

    Charakter: Kenny ist ein sehr feinsinniger, geduldiger, jedoch auch sehr selbstbewusster Mensch, der eine außerordentliche Lernfähigkeit vorweist. Er geht gerne auf Nummer sicher und verlässt sich nur sehr ungerne auf sein Bauchgefühl. Sein Glaube an Gerechtigkeit ist sehr stark, jedoch ist er nicht der Typ, der eine Rebellion anführen würde.

    Ereignisse der letzten zehn Jahre: Da Kenny sich in der Schule nach der Auflösung der BladeBreakers enorm besserte, da er nun wesentlich mehr Zeit auf das Lernen verwendete, begann er sein Studium wesentlich früher als andere und wurde bald ein guter Arzt. Als der Herrscher sich seiner Fähigkeiten bemächtigen und ihn als treuen Diener der Herrscherkrone haben wollte, musste er untertauchen, um nicht dazu gezwungen zu werden, Böses zu tun.
  • Charakter
    Majestics

  • Charakter
    Robert Jürgens

    Alter: 29
    BitBeast: Griffolyon
    Organisation: Gegen den Herrscher

    Charakter: Robert ist ein sehr guter Beobachter, weshalb ihm Veränderungen und Ungewöhnliches bei seinen Mitmenschen oder in seiner Umwelt sehr schnell auffallen. Er wirkt meist recht kühl und abweisend, da er eher analytisch denkt, besitzt jedoch auch eine sehr emotionale Seite.

    Ereignisse der letzten zehn Jahre: Als in Japan der Mann, der sich selbst nur "Herrscher" nennen ließ, auftauchte, versuchte Robert sofort alles Mögliche zu unternehmen, um ihn daran zu hindern, seine Macht zu stärken. Seine gutdurchdachten Pläne misslangen allerdings, da Johnny, wie Robert schmerzhaft feststellen musste, ein Spion des Feindes war. Er überzeugte Johnny davon, dass er bei ihnen immer noch Willkommen war und brachte ihn so dazu den Herrscher zu verraten.
  • Charakter
    Jonathan 'Johnny' McGregor

    Alter: 28
    BitBeast: Salamalyon
    Organisation: Gegen den Herrscher // Herrscher (?)

    Charakter: Johnny ist sehr dickköpfig und mag es, wenn alles nach seinen Vorstellungen verläuft. Er braucht eine gewisse Sicherheit, sonst fällt es ihm sehr schwer sich zu entfallten. Häufig ist er verschlossen und sagt nicht, was er denkt.

    Ereignisse der letzten zehn Jahre: Als klar wurde, dass der Herrscher Europa erobern würde, und ihm dieser Schritt auch ohne Zweifel gelingen würde, lief Johnny zu diesem über und verriet seine Freunde. Diese stellten ihn jedoch ebenfalls als Spion auf, um den Herrscher auszuspionieren, wodurch er zum Doppelspion wurde.
  • Charakter
    Enrico Giancarlo

    Alter: 28
    BitBeast: Amphilyon
    Organisation: Gegen den Herrscher

    Charakter: Enrico ist sehr ehrlich und spricht seine Gedanken klar heraus. Er ist ein sehr guter Freund, der sich durch Probleme nicht so einfach durcheinanderbringen lässt und handelt in Problemsituationen zumeist wohl überlegt. Entgegen seiner früheren Playboy-Art, ist er nicht mehr ganz so sprunghaft und ist häufig auch sehr ernst.

    Ereignisse der letzten zehn Jahre: Nach seiner Beybladekarriere begann Enrico mit einem sprachwissenschaftlichen Italienisch-Studium und lebte sein Luxus-Studentenleben umgeben von jeder Menge Mädchen begeistert aus. Nachdem der Herrscher jedoch in Europa einmarschierte und er es auf das Leben der Majestics abgesehen hatte, musste er gemeinsam mit Oliver und Robert untertauchen.
  • Charakter
    Oliver Boulanger

    Alter: 27
    BitBeast: Unicolyon
    Organisation: Gegen den Herrscher

    Charakter: Oliver ist ein ausgeglichener und äußerst ordentlicher Mensch, der sehr viel auf sich selbst hält und weiß, was er kann. Er lässt sich nur sehr ungerne bevormunden und handelt immer bedacht, zudem kann sich gut in andere hineinversetzen

    Ereignisse der letzten zehn Jahre: Trotz seines enormen Kunstinteresses, entschied Oliver sich letzten Endes dazu, das Restaurant seines Vaters mit zu übernehmen und arbeitete dort sehr viel. Als bekannt wurde, was für eine Bedrohung der Herrscher wurde, versuchte er gemeinsam mit Robert, Johnny und Enrico hinter dessen Pläne zu gelangen, da sie es sich partout nicht erklären konnten, etwas gegen die Invasion zu unternehmen. Sämtliche Versuche scheiterten jedoch kläglich und sie mussten sich verstecken, um nicht ermordet zu werden.
  • Charakter
    White Tigers

  • Charakter
    Lee Tao

    Alter: 25
    BitBeast: Galeon
    Organisation: Gegen den Herrscher

    Charakter: Der einst so selbstlose Lee hat sich nach Mariahs Verrat stark verändert. Er ist zurückgezogen und meidet den Kontakt zu anderen. Am liebsten sitzt er wehleidig und gedankenversunken in einer Ecke. Erst durch Kevins und Garys Mithilfe schafft er es, aus dem Sumpf des Selbstmitleids zu entkommen und erneut zu alter Stärke zu gelangen.

    Ereignisse der letzten zehn Jahre: Nachdem Lee auf die harte Tour lernen musste, dass seine Schwester Mariah für den Herrscher arbeitete und ihn und das ganze Dorf an diesen verraten hat, konnte er die Anwesenheit seiner Freunde nicht mehr errtragen und zog sich in den Wald zurück. Erst durch die Hilfe von Gary und Kevin konnte er erneut Hoffnung schöpfen und erkennen, dass es sich nicht lohnt, der Vergangenheit nachzuhängen. Aus diesem Grund brach er zum Herrscherpalast auf, um den Herrscher von seinem Thron zu stürzen und Mariah und sein Dorf zu rächen.
  • Charakter
    Kevin Chiang

    Alter: 21
    BitBeast: Galman
    Organisation: Gegen den Herrscher

    Charakter: Kevin ist vom Verhalten her sehr reif geworden, was daran liegt, dass er stets bemüht war, seinem Vorbild Lee nachzueifern. Er ist eher zurückhaltend, weiß jedoch, was er kann. Erwartungen, die er an sich selbst stellt, stellt er auch an andere. Freunden gegenüber ist er sehr treuherzig, dennoch mag er es nicht sonderlich, sich anderen aufzudrängen.

    Ereignisse der letzten zehn Jahre: Seit Lees plötzlichem Verschwinden nach dem Verrat durch Mariah bemühte sich Kevin gemeinsam mit Gary darum, den durch den Herrscher verursachten Schaden so gut wie möglich wieder in Ordnung zu bringen. Durch Zufall stießen sie eines Tages auf den verschollenen Freund und zwangen ihn dazu, wieder mit in ihr Dorf zurück zu kehren. Doch Lees abweisendes Verhalten macht Kevin sehr zu schaffen, kann er es nicht ertragen, sein einstmaliges Vorbild so selbstmitleidig zu sehen.
  • Charakter
    Garret 'Gary' Ling

    Alter: 25
    BitBeast: Galzzly
    Organisation: Gegen den Herrscher

    Charakter: Gary ist ein sehr geduldiger, freundlicher und ausdauernder Mensch. Sein Gerechtigkeitsempfinden ist sehr stark ausgeprägt und er ist sehr hilfsbereit. Er ist sehr schwer aus seinem Konzept zu bringen und glaubt vor allem an die Konstanz der Dinge.

    Ereignisse der letzten zehn Jahre: Nach Lees Verschwinden nach dem Überfall des Herrschers, waren Kevin und Gary auf sich alleine gestellt. Durch seine freundlich Art und seine ausdauernde Unterstützung schaffte es Gary, den durch den Herrscher angerichteten Schaden weitestgehend zu beheben. Nach einem zufälligen Treffen mit Lee schaffte er es, diesen wieder mit in ihr Dorf zu bringen, wo dieser sich jedoch weiterhin gegenüber seinen Freunden verschloss.
  • Charakter
    Mariah Tao

    Alter: 24
    BitBeast: Galux
    Organisation: Herrscher

    Charakter: Mariah strebt nach Freiheit und Unabhängigkeit. Aus diesem Grund scheint sie sich von allem, was ihr einst wichtig war, zu lösen. Entgegen ihrer einstigen Prinzipien verriet sie ihre Familie und ihr Dorf und scheint zunehmend nur auf ihren eigenen Profit aus zu sein.

    Ereignisse der letzten zehn Jahre: Trotz einer vermutlich unheimlich verlockenden Zukunft mit Ray, zog Mariah es allem Anschein nach vor, in die Dienste des Herrschers zu treten und alles was ihr wichtig war an ihn zu verkaufen. Ray kam dahinter, dass sie eine Spionin des Herrschers ist, wagte es jedoch aus Angst vor den Konsequenzen nicht, seine Erkenntnis laut auszusprechen.
  • Charakter
    AllStarz

  • Charakter
    Michael Parker

    Alter: 27
    BitBeast: Trygle
    Organisation: Gegen den Herrscher

    Charakter: Michael ist unabhängig und kennt seine Stärken, weshalb er ein enormes Selbstvertrauen besitzt. Er weiß was er will und auch wenn er manchmal etwas arrogant und eingebildet wirkt, hat er sein Herz am rechten Fleck.

    Ereignisse der letzten zehn Jahre: Nachdem der Beybladesport immer weniger Chancen auf eine gute Zukunft versprach, begannen die AllStarz, sich nur noch sehr sporadisch zu treffen und sich in ihre Hauptsportarten zurück zu ziehen. So auch Michael in den Baseballsport. Er legte dort eine ziemlich steile Karriere ein und war schnell sehr hoch angesehen, verpasste jedoch vollkommen die Gelegenheit, sich vor dem machtgierigen Herrscher zu schützen. Die AllStarz wurden überfallen und gefangen genommen.
  • Charakter
    Edward 'Eddy' Taylor

    Alter: 26
    BitBeast: Trypio
    Organisation: Gegen den Herrscher

    Charakter: Eddy ist eher ruhig und zurückhaltend. Er handelt überlegt und ist ein sehr guter Streitschlichter. Dennoch weiß er, was er kann und scheut sich auch nicht davor, das offen zur Schau zu stellen. An sich ist er sehr gesellig und passt sich den Umständen sehr schnell an, wodurch er recht unbeschwert an die verschiedensten Schwierigkeiten herangehen kann.

    Ereignisse der letzten zehn Jahre: Neben seiner Tätigkeit bei den AllStarz war Eddy für einige Zeit als Profi beim Basketball tätig und war dort für einige Zeit sehr erfolgreich. Er beobachtete das Vorgehen des Herrschers mit großer Sorge, sah sich jedoch nicht in der Position irgendetwas zu unternehmen. Noch bevor Amerika eingenommen wurde , ließ der Herrscher ihn, Michael und Steve entführen, als er das Hauptquartier der BBA zerstörte und steckte sie in eines seiner Gefängnisse.
  • Charakter
    Steve Walker

    Alter: 26
    BitBeast: Tryhorn
    Organisation: Gegen den Herrscher

    Charakter: Steve ist an sich Freunden gegenüber ein recht lieber und umgänglicher Kerl, der jedoch oft unüberlegt handelt und sein Temperament häufig nicht unter Kontrolle hat. Er sagt was er denkt und hält sich diesbezüglich auch nicht zurück, er ist außerdem mutig, besitzt eine große Stärke und hängt sehr an seinen Freunden.

    Ereignisse der letzten zehn Jahre: Ähnlich wie seine Teamkollegen hat auch er sich auf seine Sportkarriere konzentriert. Als Steve, nach seiner Gefangennahme, herausfand, dass Emily für den Herrscher arbeitet und sie es war, die sie an ihn verkauft hatte, hat er jegliches Vertrauen in sie verloren. Er gibt sich keine Mühe seinen entstandenen Hass auf sie zu unterdrücken.
  • Charakter
    Emilia 'Emily' Hunt

    Alter: 23
    BitBeast: Trygator
    Organisation: Herrscher // Gegen den Herrscher (?)

    Charakter: Emily legt viel Wert auf materielle und emotionale Sicherheit, wodurch sie oft sehr ruhig ist. Sie ist geduldig und verliert nur äußerst selten ihre Selbstbeherrschung. Zudem ist sie sehr strebsam und zielgerichtet, sie weiß was sie will und überdenkt ihr Handeln oftmals. Zu ihren Fähigkeiten gehören eine enorme Intelligenz und großes, technisches Wissen.

    Ereignisse der letzten zehn Jahre: Judys Bitte, beim Herrscher zu spionieren lehnte Emily anfangs ab, bereute ihre Entscheidung jedoch bald darauf. Sie lief über, als Amerika übernommen wurde. Versehentlich verriet sie die AllStarz und diese wurden gefangen genommen. Sie hängt sehr an ihrem Team und bereut das, was geschehen ist sehr, sodass sie versucht, es unter allen Umständen wieder gut zu machen.
  • Charakter
    DemolitionBoys

  • Charakter
    Tala Ivanov

    Alter: 26
    BitBeast: Wolborg
    Organisation: Gegen den Herrscher

    Charakter: Tala ist meist relativ ruhig und gelassen und besitzt die Fähigkeit, Situationen gut einzuschätzen. Als Anführer einer Gruppe eignet er sich ob seiner bestimmten Art, die nur selten Widerspruch zulässt. Er kennt seine Leute (sprich: Spencer, Bryan, Ian) gut und weiß, was er ihnen zumuten kann.

    Ereignisse der letzten zehn Jahre: Nachdem Biovolt zerschlagen war, zog sich Tala mit seinen Teamkollegen Ian, Bryan und Spencer nach Russland zurück. Er legte großen Wert darauf, unerkannt zu bleiben und so lebten die Demolitionboys für einige Zeit im Untergrund. Erst als der Herrscher immer mehr Gebiete eroberte, tauchten dessen Leute bei ihnen auf, um sie gefangen zu nehmen und zu töten. Ihnen gelang jedoch die Flucht.
  • Charakter
    Bryan Kuznetsov

    Alter: 25
    BitBeast: Falborg
    Organisation: Gegen den Herrscher

    Charakter: Bryan besitzt einen sehr widersprüchlichen Charakter. Er ist launenhaft und auf seine tiefsinnigen und ernsten Phasen, die er häufig alleine verbringt, folgen meist äußerst humorvolle, bei denen er sehr gerne im Vordergrund steht. Besonders zeichnet er sich durch seine große Hilfbereitschaft aus und seinen Drang, andere zu beschützen und für die Gerechtigkeit einzustehen.

    Ereignisse der letzten zehn Jahre: Bryan war nach dem Untergang Biovolts noch zurückgezogener, abweisender und kühler als je zuvor. Als der Herrscher die DemolitionBoys töten lassen wollte, versuchte er mit den Worten "Tötet meinetwegen die, aber lasst mich da raus!" das Zimmer zu verlassen. Durch einen darauffolgenden starken Stromschlag erlebte Bryan eine komplette Charakterumwandlung; nicht, dass es Ian, Spencer oder Tala stören würde.
  • Charakter
    Spencer Safronov

    Alter: 26
    BitBeast: Seaborg
    Organisation: Gegen den Herrscher

    Charakter: Spencer ist zurückhaltend und hält sich jedoch zumeist aus vielen Dingen ersteinmal heraus, bevor er die Lage gut einschätzen kann. Er handelt immer wohlüberlegt und ist an sich eher der stille und ruhige Typ, der lieber seine Ruhe haben möchte.

    Ereignisse der letzten zehn Jahre: Gemeinsam mit seinen Teamkameraden Ian, Tala und Bryan tauchte Spencer in Russland unter, bis sie von den Schergen des 'Herrschers' gefunden wurden und umgebracht werden sollten.
  • Charakter
    Ian Papov

    Alter: 24
    BitBeast: Wyborg
    Organisation: Gegen den Herrscher

    Charakter: Ian ist äußerst leistungsfähig und besitzt eine häufig stark unterschätzte Intelligenz. Er ist relativ vernünftig, lässt sich jedoch auch gerne einmal zu Scherzen hinreißen und kann auch durchaus zu einer kleinen Nervensäge werden.

    Ereignisse der letzten zehn Jahre: Nach dem Untergang von Biovolt zogen sich die Demolitionboys zurück, da sie allgemein auf große Missgunst stießen. Ian, Spencer und Tala wuchsen zu einem guten Team zusammen, während Bryan immer abweisender wurde. Als die Leute des Herrschers sie fanden, gelang ihnen gerade noch die Flucht.
  • Charakter
    Südlicher Widerstand

  • Charakter
    Judith 'Judy' Tate

    Alter: 48
    BitBeast: /
    Organisation: Gegen den Herrscher (Südlicher Widerstand)

    Charakter: Judy ist sehr ausgeglichen und aufnahmefähig. Sie ist feinfühlig und mutig, wobei sie es nicht mag sich anderen unterzuordnen oder für die falsche Sache einzustehen. Ihr Leben führt sie aus ihren Überzeugungen heraus und gibt alles, wenn sie ein Ziel gefunden hat.

    Ereignisse der letzten zehn Jahre: Zu dem Zeitpunkt, an dem das BBA Hauptquartier überfallen wurde, war Judy nicht anwesend. Als sie von dem Vorfall erfuhr und erkannte, dass der Herrscher nicht aufzuhalten war, gründete sie den Südlichen Widerstand und wurde ein erbitterter Gegner des Herrschers. Ihr bester Agent ist DJ Jazzman, den sie eines Tages auf der Straße getroffen hat.
  • Charakter
    DJ Jazzman

    Alter: 32
    BitBeast: /
    Organisation: Gegen den Herrscher (Südlicher Widerstand)

    Charakter: Jazzmans größtes Problem, aber auch seine Stärke, ist sein enormes Selbstvertrauen. Er hat starke Tendenzen dazu, sich selbst zu überschätzen. An sich ist er sehr aktiv und freiheitsliebend und nimmt die Aufgaben, die ihm aufgetragen werden - auch wenn es häufig nicht so wirkt - sehr ernst.

    Ereignisse der letzten zehn Jahre: DJ Jazzman verlor durch den Herrscher seinen Arbeitsplatz als Beyblademoderator und hatte aufgrund seiner Bekanntschaft mit den vom Herrscher verhassten BeyBlade-Teams keine große Chance wieder in das Geschäft einzusteigen - das aufgrund der aufkommenden Kriege sowieso immer mehr abebbte. Durch zu hohe Schulden landete er am Ende auf der Straße, traf dann jedoch auf Judy, die ihn in ihre Widerstandstruppe aufnahm und ihn zu einem der besten Agenten machte, was wohl auch an DJs Wut auf den Herrscher liegt.
Kommentare zu dieser Fanfic (113)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MondBrise
2022-06-22T15:31:46+00:00 22.06.2022 17:31
Hallo Phase,
ich melde mich nun nach über 10 Jahren...

Ich finde deine Geschichte nach wie vor gut.
Kann es sein, dass du dich entschieden hast, das Ende nicht zu veröffentlichen?

Hätte es gern gelesen ^^
Von:  Venka
2014-03-30T08:30:24+00:00 30.03.2014 10:30
Holla die Waldfee, was für ein Auftakt.

Ja, du hastKai hier sehr, sehr gut dargestellt. Seine Zerissenheit, dieses einerseits Freunde haben wollen, was er sich aber nicht eingesteht und aus diesem Grund möchte er am liebsten alles von sich stoßen, was ihm was bedeuten könnte. Er vermisst es, alleine zu sein, andererseits weiß er aber auch, dass er die Freundschaft dieser Chaoten (so nenn ich sie jetzt mal) vermissen würde, wenn sie nicht mehr da wären.

Was die Gewohnheit angeht, die du am Anfang ansprichst... - Ich denke, dass ihn das auch annervt, weil er/sie keine Gegner mehr haben, die sie herausfordern und wirklich fordern. Siegen wird zur Gewohnheit, es macht ihm keinen Spaß mehr, habe ich so den Eindruck.

Kais "Tod" durch den Unbekannten ist auch sehr schön inszeniert. Ich würde ja sagen, dass Mittelchen hat seinen Stoffwechsel so extrem heruntergefahren, dass er nur Scheintod war. - Aber mal sehen, was du damit noch vorhast. - Ich bin gespannt.

LG

Venka

-Beyblade-Rekommentar-
Antwort von:  Phase
31.03.2014 09:24
Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)
Es freut mich, dass ich Kai charakterlich getroffen zu haben scheine - zugegeben habe ich ziemlich lang daran gefeilt, wie er die ganze Situation empfinden und ich das am besten ausdrücken könnte. Diese Geschichte ist mir sehr wichtig, weshalb ich mir hir auch viel mehr Mühe gebe, als bei meinen anderen Arbeiten. Und irgendwann wird es hier hoffentlich auch mal mit der Überarbeitung weiter gehen. xD'
Mit dem "Siegen wird zur Gewohnheit", dass sie keine Gegner mehr haben, kann ich dir zustimmen. Wenn man immerzu nur gewinnt und kein Gegner stark genug zu sein scheint, kann es sehr schnell ermüdend werden, weil der Wettkampf, das Sich Messen auf der Strecke bleibt. Na ja, hoffen wir, dass sie mit dem neuen Gegner nicht überfordert sind, haha.
Was deine Theorie zu Kais Tod angeht... dazu sage ich nichts, ich will ja nichts vorweg greifen. :D

Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut!
Liebe Grüße,
Phase
Von:  Ray-chan
2013-09-10T11:39:02+00:00 10.09.2013 13:39
Ein sehr schöner Prolog.

Direkt von Anfang an ist klar, um wen es hier geht. Du hast die Gedanken und Sorgen von Kai richtig gut beschrieben. Man erfährt etwas über seinen aktuellen Gemütszustand und seine Ängste, die ihm wohl mehr als gedacht zu schaffen machen. Auf der einen Seite vermisst er die alte Zeit, wo er für sich alleine war - aber auf der anderen wird ihm klar, was er an seinem Team hat. Kai setzt sich mit etwas auseinander, mit dem er nie etwas anfangen konnte geschweige denn wusste, was es ist: Freundschaft.
Bereits hier wird eine gewisse Spannung geschaffen die dazu verführt weiter zu lesen. Wie wird er mit der Situation nun umgehen? Was ist ihm die Freundschaft seiner Teamkollegen wert? Wie verhält sich das Gewicht zu der Tatsache, dass er nach wie vor gerne alleine ist - und sei es nur zum nachdenken?

Am Anfang wird etwas von "Gewohnheit" erzählt. In Verbindung mit Kais Gedanken könnte man darauf schließen das er Angst hat, dass er die Freundschaft auch (bald) als Gewohnheit ansieht und er Angst davor hat enttäuscht zu werden. Genau das ist auch einer seiner Gedankengänge.

Der nächste Spannungsmoment ist der, wo der unbekannte Typ auftaucht. Er kennt Kai von früher, anders herum aber anscheinend nicht. Der Beschreibung nach zu urteilen ist er sehr schmuddelig und achtet nicht auf sein äußeres Erscheinungsbild.

Der absolute Höhepunkt ist wohl der, dass der Typ Kai wohl eine Spritze verpasst und man danach nicht mehr klar erfährt, was mir ihm geschehen ist. Dem Anschein nach ist Kai tot. Aber ob das wirklich so ist, werden wohl nur die anderen Kapitel klären können :)

Ein richtiger Appetitanreger. Sehr schön geschrieben.

Beyblade-Rekommentar
Antwort von:  Phase
12.09.2013 08:01
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Es freut mich, dass dir der Prolog gefallen hat und als "Appetitanreger" fungiert - genau das soll er nämlich. Anfangs war dieser prolog nur ein Satz im ersten Kapitel, als ich mich an die Überarbeitung gemacht habe, war es mir jedoch wichtig, einen neuen Einstieg in die geschichte zu finden, um zu zeigen, dass alles durchaus in der Beyblade-Realität spielt, diese sich jedoch verändert (zugegeben bin ich leider mit der Überarbeitung noch nicht sonderlich weit gekommen).
Ich denke auch, dass hierdurch am Ende der Geschichte ein besserer AHA!-Effekt auftritt. Mehr verrate ich an dieser Stelle jedoch noch nicht. ;)

Ich bin gerade sehr froh darüber, dass Kais Gedanken nachvollziehbar erscheinen und auch zu verstehen sind. Das ist immer eine große Sorge von mir, dass ich versuche, innere Gefühle und Bedenken zu beschreiben, dass diese jedoch nicht so ganz rüberkommen.

Was Kais "alten Freund" angeht, muss man sich noch ein wenig bis zur Auflösung im allerletzten Kapitel gedulden. :)

Nochmals vielen Dank für deinen Kommentar!
Liebe Grüße,
Phase
Von:  MondBrise
2013-07-30T20:51:53+00:00 30.07.2013 22:51
Hi, diese FanFiction ist wirklich gut.

Aber es ist schon zwei Jahre her seitdem du daran geschrieben hast.
Schreibst du sie noch fertig oder hast du beschlossen, nicht mehr weiterzumachen?
Ich hab zuerst gedacht, dass das Datum, wo du zum letzten Mal was verändert hast, das Datum wäre, wo du auch das letzte Mal online warst, aber die Daten deiner anderen Fanfictions haben ein viel aktuelleres Datum... .

Ich würde wirklich gern wissen, ob du Versus noch weiterschreibst. Wenn ich das weiß, brauche ich mir wenigstens keine Gedanken mehr drüber zu machen :(
Antwort von:  Phase
31.07.2013 15:47
Hallo MondBrise,
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)
Zunächst einmal freut es mich wirklich sehr, dass dir die Geschichte gefällt.

Gerne auch beantworte ich deine Fragen:
Es ist in jedem Fall von meiner Seite aus geplant, diese Geschichte zu beenden. Bevor ich sie beende, will ich sie jedoch erst fertig überarbeiten (aktuell bin ich bei der Überarbeitung von Kapitel 3 - hatte dort abgebrochen, weil mich meine Motivation verließ). Zeitlich sieht es bei mir nur aktuell ein wenig schlecht aus.

Eigentlich habe ich geplant, die Überarbeitungen der restlichen Kapitel bis zum Ende meiner Sommersemesterferien fertig zu stellen, sowie die Geschichte bis Februar 2014 abzuschließen. Allerdings kann ich hierfür nicht garantieren, da ich aktuell sehr viele anstehende Arbeiten (und im Frühjahr Abschlussprüfungen) habe. Bis Februar soll es jedoch in jedem Fall mindestens ein neues Kapitel geben.

Die Geschichte ist bereits komplett durchkonzipiert, d. h. ich weiß wie sie ablaufen und auch enden wird und zudem liegt sie mir wirklich sehr am Herzen. Es wird in jedem Fall dazu kommen, dass ich sie abschließe, die Frage ist nur wann ich dazu komme. ^^'

Es tut mir wirklich Leid, dass ich mich nicht genau festlegen kann.

Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Kommentar!
Phase
Antwort von:  MondBrise
03.08.2013 20:17
Hm, okey.
Das Studium ist sicher wichtig, aber dafür musst du nach deinen Abschlussprüfungen richtig loslegen :)
Von:  TalaxNile
2011-09-30T18:06:44+00:00 30.09.2011 20:06
Tolles Kapi, muss ich schon sagen. Das Ende hat mir besonders gefallen. Du hast das echt gut beschrieben. Johnny tut mir Leid. Er kann doch eigentlich nichts dafür und wird so hart bestraft.

Ich hab beim Lesen deinen Trailer immer wieder nebenbei laufen lassen. Der ist auch echt gut geworden. Eine Freundin hatte mir den Link geschickt und danach wusste ich sofort, diese Geschichte MUSS ich lesen:D


Überarbeite die restlichen Kapitel so weiter^^
Bin schon gespannt auf Kapi 3:D

LG TalaxNile
Von: abgemeldet
2011-09-29T22:34:48+00:00 30.09.2011 00:34
Oh mann,
Bitte schreib schnell weiter, anstatt irgendwas zu korrigieren, das kannst du auch machen, wenn du zu ende geschrieben hast
Quäl deine Fans doch nicht so
Ich zum Beispiel warte schon locker ein halbes Jahr darauf, dass es endlich weiter geht :(
Bitte, schreib weiter!
Supersmile330
Von:  TalaxNile
2011-09-23T13:43:39+00:00 23.09.2011 15:43
*schluck*
Das ist echt hart, was du mit Kai angestellt hast. Deine FF ist der Hammer! Ich werd sie sofort weiterlesen und allen meinen Freunden empfehlen!
Mach so weiter. Mir hat die Stelle gefallen, wo Ray Kai über die letzten Jahre aufgeklärt hat. Und wie konnte Jonny das nur machen? Es gibt noch so viele Fragen bei mir, ich hoffe, ich werde sie bald alle lösen können.

Und der Herrscher ist so gemein
Von:  TalaxNile
2011-09-22T16:15:18+00:00 22.09.2011 18:15
Erster Komentar!^^^:D
Sehr gut, ich kenn die Story noch nicht und bin gespannt, wie es weitergeht.
Ich musste echt schlucken, als ich den letzten Absatz gelesen habe. Du hast das sehr treffend beschrieben.
Ein sehr schönes, trauriges Kapitel. Ich liebe deine Story jetzt schon!

Mach so weiter!

LG TalaxNile
Von:  Opheliac
2011-07-28T15:36:22+00:00 28.07.2011 17:36
das was das witzigste kapitel also ehrlich die unterhaltung im wald ich bin fast vom stuhl gekippt aber bitte schreib weiter ich halts nich mehr aus also vielen dank
Von:  Noctis_Lucis
2009-05-09T14:44:56+00:00 09.05.2009 16:44
jaaa Geile FF muss ich schon sagen ^^ Bin auf die getsoßen als ich deinben Trailer auf youtube gesehen hatte ^^ aber das Johnny ein veräte rist Q.Q na ja <.< dein schreibstyle ist auch einsame klasse Mach weiter so^^