Zum Inhalt der Seite

A Song of Remedy and Attachment

Another Game of Thrones
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.08.2012
abgeschlossen
Deutsch
57005 Wörter, 17 Kapitel
Eine FF über die berühmte Büchreihe "Das Lied von Eis und Feuer" von George R.R. Martin.
Ich habe dazu die erste Staffel von "Game of Thrones" auf RTL II gesehen und konnte einfach nicht anders ;D
Besonders angetan, hat es mir der charmante, aber auch skrupelose Jaime Lannister :D
Also, ich kann die Bücher und die TV- Serie nur weiterempfehlen!!!
Viel Spaß!
Eure Rabbit

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.03.2012
U: 20.08.2012
Kommentare (17 )
57005 Wörter
Prolog Once Upon a Time... E: 28.03.2012
U: 28.03.2012
Kommentare (1)
626 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kingslayer E: 28.03.2012
U: 28.03.2012
Kommentare (1)
4738 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Hummingbird Heartbeat E: 30.03.2012
U: 30.03.2012
Kommentare (1)
3018 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 The Hero and the Saint E: 31.03.2012
U: 31.03.2012
Kommentare (1)
4286 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 The Flower that brings Life to Me E: 23.04.2012
U: 23.04.2012
Kommentare (1)
4006 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Permission to Luck E: 17.05.2012
U: 17.05.2012
Kommentare (1)
3802 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Return of Times in Winter E: 24.05.2012
U: 24.05.2012
Kommentare (1)
3638 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Truth to be Told... E: 16.07.2012
U: 16.07.2012
Kommentare (1)
4109 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Oaths E: 30.07.2012
U: 30.07.2012
Kommentare (1)
3069 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 The unexpected Quest E: 07.08.2012
U: 07.08.2012
Kommentare (1)
4095 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Growing Red E: 10.08.2012
U: 10.08.2012
Kommentare (1)
3443 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 A Mother's Tears Madness E: 11.08.2012
U: 11.08.2012
Kommentare (1)
3461 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Fall of a false King E: 14.08.2012
U: 14.08.2012
Kommentare (1)
3974 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Rain of Rebellion E: 15.08.2012
U: 15.08.2012
Kommentare (1)
3751 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Life E: 16.08.2012
U: 16.08.2012
Kommentare (1)
2885 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 Welcome to the Lion, Farewell to the Direwolf E: 18.08.2012
U: 18.08.2012
Kommentare (1)
3051 Wörter
abgeschlossen
Epilog New Start E: 20.08.2012
U: 20.08.2012
Kommentare (1)
525 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Rae Forsyth

    Alter: 22
    Königreich: Reich von Berg und Tal
    Wappentier: Fuchs
    Motto des Hauses: "Kämpfe mit Verstand und List"

    Rae gehört einem der ältesten Geschlechter in ganz Westeros an.
    Ihre Mutter, Ophelia Lumis, war die Tochter des Mondkönigs (weshalb sie ihren Schattenwolf Luna tauft), der das Gebirge des Mondes beherrschte, und ihr Vater, Dorian Forsyth, dessen Haus das Tal von Arryn beherrschte.
    Doch als ihre Eltern ermordet wurden, wurde sie aus dem Schloß vertrieben und flüchtete in den Norden, wo Ned Stark sie fand und bei sich aufnahm.
    Sie gehört zu den wenigen Menschen in Westeros, die sich nicht viel aus unnötigen Blutvergießen machen.
    Stattdessen nutzt sie ihre Kampfkünste ausschließlich zur Verteidigung, oder um sich bei den Männer, gebührenden Respekt zu verdienen.
    Auch hat sie die Gabe einen Menschen, selbst bei ihrer ersten Begegnung, zu durchschauen.
    Sie ist eine listige und kluge Frau, die lieber ausgeklügelte Pläne schmiedet, anstatt einfach drauf los zu marschieren.
    Zu ihrer Ziehfamilie hat sie anfangs ein gutes Verhältnis.
    Bis sie auf Jaime Lannister trifft...
  • Charakter
    Jaime Lannister

    Alter: 31
    Königreich: Westlande
    Wappentier: Löwe
    Motto des Hauses: "Hört mich brüllen"

    Jaime Lannister ist der jüngere Zwillingsbruder von Cersei Baratheon und unterhält ein inzestuöses Verhältnis zu ihr.
    Er ist der älteste Sohn Tywin Lannisters und wird einmal dessen Erbe antreten.
    Von allen wird er, als der "gutausssehende Bruder" bezeichnet, da sein jüngerer Bruder Tyrion kleinwüchsig ist.
    Auch trägt er den Beinamen "Königsmörder", da er einst König Targayen die Treue schwor und, als dieser immer mehr durchdrehte, dessen Rücken mit seinem Schwert durchbohrte.
    Typisch Lannister zeigt er nur wenige Emotionen und ist der Meinung, er sei etwas besseres.
    Jedoch kann er auch ziemlich verständnisvoll und hilfsbereit sein, wenn er nur will.
    Während seiner Gefangenschaft bei den Starks lernt er Rae Forsyth näher kennen und bemerkt, dass etwas an ihr anders ist, als an seiner skrupellosen Schwester Cersei, die ihm manchmal keine andere Wahl lässt, als sich gemein und hinterhältig zu verhalten.
    Auf Königsmund zurück merkt er auch schnell, dass seiner Schwester Macht wichtiger als Liebe ist, was seine Beziehung zu Rae immer mehr verändert...
  • Charakter
    Cersei Lannister (Baratheon)

    Alter: 31

    Sie ist die Frau Robert Baratheons und hält sich für klüger als alle anderen.
    Ganz nach Lannistermanier zeigt sie ihre Gefühle nur sehr selten.
    Nach dem Tod ihres Mannes, wird sie Regentin, um ihren Sohn Joffrey zur Seite zu stehen.
    Zu ihrem Bruder Jaime hat sie schon seit mehreren Jahren eine Liebesbeziehung, die sich allerdings immer mehr in Verachtung umwandelt, als dieser Rae mit nach Königsmund bringt.
    Als kleines Mädchen wurde ihr ein Prophezeiung gemacht:
    Sie wird den König heiraten und 3 Kinder mit ihm haben, deren Tod sie vor ihren Eigenen erleben soll.
    Außerdem soll eine weitaus schönere und jüngere Königin kommen und sie verdrängen (Sie denkt, es könnte Rae sein).
    Und zu guter Letzt soll sie von ihrem "kleinen Bruder" erwürgt werden.
    Wobei sie zuerst denkt, dass es Tyrion sei, der sie umbringen will.
  • Charakter
    Tywin Lannister

    Alter: 50

    Lord Lannister ist der Vater von Cersei, Jaime und Tyrion.
    Seine Frau Joanna starb bei der Geburt von Tyrion, weshalb er ziemlich abwesend zu seinen Jüngsten ist.
    Ein weitere Grund für dieses Verhalten wird wohl auch Tyrions Kleinwüchsigkeit sein.
    Sein Sitz liegt im Westlande, in der Stadt Casterlystein, und er ist der "Wächter des Westens".
    Das Haus der Lannister ist neben der Königsfamilie, das reichste in den sieben Königreichen, was ihn zu einem sehr einflussreichen Mann macht.
    Er ist sehr machthungrig und ist deshalb auch von der Idee begeistert, dass Jaime und Rae sich verloben.
    Er erhofft sich durch eine Verbindung der Beiden, dass er selbst zu mehr Ländereien kommt und noch mehr Einfluss erlangt.
  • Charakter
    Tyrion Lannister

    Alter: 26

    Tyrion, oder auch der Gnom, ist Cerseis und Jaimes jüngerer Schüler.
    Durch seine Kleinwüchsigkeit wirkt er unbeholfen, weshalb sich alle Ritter über ihn lustig machen.
    Doch seine körperlichen Handicaps kompensiert er durch seine Scharfsinnigkeit und seine hohe Bildung.
    Genau wie Rae, durchschaut er Menschen sehr schnell.
    Zu seinen Hobbies gehört das Wetten, in dem er sehr gut ist.
  • Charakter
    Joffrey Baratheon

    Alter: 14
    Königreich: alle 7 Königreiche
    Wappentier: Hirsch (Baratheon)/ Löwe (Lannister)
    Motto des Hauses: "Unser ist der Zorn"/ "Hört mich brüllen!"

    Er ist König Baratheons ältester Sohn und Erbe des eisernen Throns.
    Anfangs lässt er sich noch von seiner Mutter lenken, wird allerdings immer überheblicher und gehorcht ihr nicht mehr.
    Er ist sadistisch, überheblich und idiotisch, was zum größten Teil an der inkonsequenten Erziehung seiner Mutter liegt.
    Als sein Onkel (eigentlicher Vater) Jaime Lannister Rae Forsyth mit nach Königsmund bringt, will er sie zuerst, genau wie Eddard Stark hinrichten lassen.
  • Charakter
    Robert Baratheon

    Alter: 48
    Königreich: Sturmlande/ alle 7 Königreiche
    Wappentier: Hirsch
    Motto des Hauses: "Unser ist der Zorn"

    König Robert Baratheon hat sich vollkommen der Völlerei und dem Vergnügen verschrieben.
    Er regiert mit lockeren Zügeln, was dem Königreich nicht gerade zu Gute kommt und weshalb er Ned Stark zu seiner rechten Hand machte.
    Er liebt es zu spaßen, was man daran merkt, als er in Winterfell einreitet und Rae mit Jaime Lannister verkuppeln will.
    Seine Frau liebt er nicht wirklich, was sie weiß, und von seinem ältesten Sohn hält er auch nicht besonders viel.
  • Charakter
    Eddard "Ned" Stark

    Alter: 42
    Königreich: Der Norden
    Wappentier: Schattenwolf
    Motto des Hauses: "Der Winter naht"

    Eddard Stark, der Lord von Winterfell, hat mit seiner Frau Catelyn Stark fünf Kinder.
    Auch hat er einen Sohn mit einer anderen Frau und hat damals Theon Greyjoy und Rae Forsyth bei sich aufgenommen.
    Die Familie bedeutet ihm genauso viel, wie die Ehre und er würde alles dafür tun, damit es seinen Kindern gut geht.
    Mit Robert Baratheon verbindet ihn eine langjährige Freundschaft, wodurch er sehr getroffen wurde, vom Tod seines Freundes.
    Bei dem Versuch Joffrey Baratheon umzubringen, scheitert er und wird von diesem anschließend zum Tode verurteilt.
  • Charakter
    Catelyn Stark

    Alter: 40

    Sie ist eine Tochter aus dem Hause Tully und heiratet Lord Stark.
    Für ihre Kinder würde sie ihr Leben geben, was allerdings nicht auf Jon Schnee, dem unehelichen Sohn ihres Ehegatten, gilt.
    Ihm verachtet sie und stößt ihn von sich, während sie Rae und Theon wie eine richtige Mutter entgegentritt.
    Sie ist eine sehr starke Frau, die sich nicht so einfach unterkriegen lässt und sich auch gegen die Männer behaupten kann.
  • Charakter
    Robb Stark

    Alter: 24

    Robb ist Neds ältester Sohn und wird nach dem Tod seines Vaters der neue Herr über Winterfell.
    Er ist sehr mutig und ein guter Anführer.
    Jedoch ist er manchmal sehr skrupellos, was zweifellos von ihm verlangt wird, was seiner "Schwester" Rae allerdings sehr missfällt.
    Als sie sich zwischen ihn und Jaime Lannister begibt, reagiert er äußerst aufgebracht und ist sehr enttäuscht von ihr.
    Tief in seinem Inneren hegt er nämlich sehr starke Gefühle für das hübsche Mündel seines Vaters und die Tatsache, dass er mit ihr sein erstes Mal erlebt hatte, ist nicht ganz unschuldig an der, mehr als geschwisterlichen, Liebe für Rae, die sich im Klaren darüber ist.
  • Charakter
    Sansa Stark

    Alter: 13

    Sansa ist die "Lady" der Stark Töchter, weshalb sie ihre Schattenwölfin auch Lady (weil sie die zierlichste des Wurfes war) genannt hatte.
    Anders als Rae und Arya hält sie nicht viel davon, den ganzen Tag auf einen Pferd zu sitzen und mit den Jungs herumzualbern oder mit Schwertern zu kämpfen.
    Sie ist die geborene Königin.
    Anfangs war sie begeistert davon, den zukünftigen König einmal zu heiraten, doch nachdem Joffrey ihren Vater hinrichtete, verwandelte sich ihre Liebe in Angst.
    Sansa ist deshalb auch heilfroh, dass Rae auftaucht und mit ihr Pläne schmiedet, obwohl sie es verabscheut, dass ihre ältere "Schwester" sich auf Jaime Lannister eingelassen hat.
  • Charakter
    Arya Stark

    Alter: 9

    Arya, Neds jüngste Tochter, kommt ganz nach den Starks.
    Sie ist wild und liebt es Abenteuer zu erleben.
    Am liebsten spielt sie mit Jon, ihren Halbbruder.
    Mit Sansa kommt sie nicht so gut aus, denn ständig streiten sie sich über Aryas Verhalten, da Sansa denkt, eine richtige Lady dürfte nicht draußen rumtollen.
    Aryas Schattenwölfin heißt Nymeria, wie eine legendäre Königin aus den alten Geschichten.
    Nachdem Ned von Joffrey hingerichtet wird, verschwindet sie spurlos, taucht allerdings später wieder auf.
  • Charakter
    Brandon "Bran" Stark

    Alter: 8

    Er ist der Zweitjüngste der Starkgeschwister und, nachdem Jaime Lannister ihn von dem Turm gestürzt hat, ein Krüppel.
    Vor dem Unfall ist er immer sehr gerne auf dem Mauern von Winterfell geklettert.
    Sein Wolf heißt Sommer und ist ständig um den Jungen rum.
    Als Robb in den Krieg zieht und Rae mit Jaime Lannister "durchbrennt", wird Winterfell von ihm als Prinz des Nordens bewacht, doch Theon Greyjoy, der sich als Feind entpuppt, nimmt Brandon und Rickon gefangen.
    Sie werden jedoch wieder befreit.
  • Charakter
    Rickon Stark

    Alter: 4

    Rickon ist der Kleinste von Neds Sprösslingen und noch ein richtiges Baby.
    Nachdem Ned zur Hand von Robert ernannt wurde, weinte er tagelang und konnte sich kaum beruhigen.
    Auch nachdem seine Mutter und sein Bruder Robb weggingen, um Krieg zu führen, verstand er nicht wirklich, warum sie ihn allein ließen.
    Sein Wolf heißt Strubbel und hat auch, seinem Namen entsprechend, ständig zotteliges Fell und gibt sich wie ein Raufbold.
  • Charakter
    Jon Schnee

    Alter: 24

    Jon, ist Neds unehelicher Sohn, und im selbem Alter wie Robb.
    Sein Wolf heißt Geist, wegen seinem weißen Fell und seinen roten Augen.
    Über seine Mutter ist nicht viel bekannt, da Lord Stark nicht sehr viel über sie sprach.
    Schnee ist der Nachname, den man Kinder im Norden gibt, die nicht ehelich sind.
    Das Jon ein "Bastard" ist, bekommt er auf Winterfell immer wieder zu spüren, da Catelyn nicht sehr begeistert davon war, dass ihr Mann den damals noch kleinen Jon mitgebracht hatte.
    Mit seinen Halbgeschwistern hat er sich allerdings immer gut verstanden, besonders mit Rae, die sich an ihre Eltern auch nicht wirklich erinnern kann.
    Auch zu Robb und Arya hatte er stets ein gutes Verhältnis.
    Trotz allem entschied er sich der Bruderschaft der Mauer beizutreten.
Kommentare zu dieser Fanfic (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CreamCake
2012-10-06T13:32:47+00:00 06.10.2012 15:32
HEAY =D

Schönes letztes Kapitel :)
Auch wenn der Name Iain nicht so mein Geschmack ist, klingt so komisch :o
aber die haben da ja alle merkwürdige Namen xD
Von:  CreamCake
2012-10-06T13:05:23+00:00 06.10.2012 15:05
HEAY =D

Rehe :D

>>Was Rae allerdings wunderte, als sie anordnete Sachen zu packen und Pferde zu satteln, war, dass Tyrion kein Wort darüber verloren hatte, wann Mica zum neuen Lord über Casterlystein ernannt werden sollte.<< Tywin ist gerade tot und die denkt schon an die Ernennung Micas zum Lord xD Ist ja auch viel wichtiger xD^^

Ouh :D Schattenwolfwelpen :D Sweet <3 Ich will auch einen :D:D

>>Sein kleines Kind in einer seiner großen Hände nehmen konnte und weinen konnte.<< Weil es aussah wie eine verschrumpelte Zwiebel xD

Alle sind froh das Jaime wieder da ist und der Tote und die Beerdigung ist denen scheiß egal xD
Von:  CreamCake
2012-10-06T11:03:01+00:00 06.10.2012 13:03
HEAY =D

>>und doch wusste sie nicht, ob sie sich auf ihre Kinder freuen sollte oder nicht.<< Ich weiß die Antwort :D sie sollte sich nicht freuen xD^^

Buhu, Rae ist nur am heulen, in dem Kapitel nervt sie mich <.< ernsthaft!
Bestimmt hat der Geburtshelfer Doc oder eine Magd, dem Baby eins in die Fresse gehauen damit es anfängt zu atmen xD
Sag mal ist das ein Hobby von dir die Pferde der Charaktere umbringen zu lassen ? xD
Von:  CreamCake
2012-09-12T20:55:07+00:00 12.09.2012 22:55
HEAY =D

Muhaha Rae's teuflischer Plan startet nun. Muahahaha ò.ó

>>Der Hof trug schwarz und es schien, als ob an diesem Tag niemand lachen würde.<< Und innerlich feiern die ne Party. Ich hab die schon durchschaut^^

>>Er hatte sie getötet.<< Olé! olé, olé, olé! :D Was für ein wundervoller Tag <3 (hach, sind wir heute wieder fies :3)

>>er bemerkte, wie stark ihr Bauch angeschwollen war.<< Boah ist die fett geworden! :o Kriegt die hier nicht genug Bewegung oder was ? D: <- Robb's Gedanken bei diesem Anblick xD

Sie ist ja so dramatisch. Also wirklich so super war Jaime nun auch wieder nicht, das man ohne ihn nicht weiterleben könnte^^
Catelyn hat mit dem was sie sagt so ziemlich recht^^ :D
Von:  CreamCake
2012-08-30T14:41:18+00:00 30.08.2012 16:41
HEAY =D

Bäh, Joffrey ist ein scheiß König! Jaime muss ihm nicht gehorchen! xD
Der soll mal lieber zuhause bleiben^^
Ich verstehe das Rae sauer auf Joffrey ist, aber so gedankenlos in den Saal zu stürmen und ihn anzugreifen, ist wirklich dumm. Ich hatte mehr von ihr erwartet, man muss sich von hinten anschleichen und ihn dann das Schwert in den Rücken rammen :D

Wähh :'( Wieso killst du ständig die Pferde ?! :'( ..

Joffrey verblutet :D (eventuell xD) Das sind ja schon mal super Aussichten :)
Von:  CreamCake
2012-08-22T16:45:23+00:00 22.08.2012 18:45
HEAY =D

Haha, Joffrey wird mit Scheiße beworfen xD
Hat er sowas von verdient!
Wieso wird Rae als Hure betitelt? Cersei ist doch das widerliche Geschöpf hier :/
Oh nein, Sansas Pferd ist tot! :( Wie können sie nur?! D:
Joffrey wurde mir für einen Moment sympathischer als er mit Sansa Hand in Hand gelaufen ist, aber dann schlägt er sie und ich beginne wieder damit, ihn zu hassen.
Cersei soll froh sein, das Rae überhaupt mit ihr mitfühlt, so asozial wie die Alte zu ihr war -.-
Von:  CreamCake
2012-08-22T12:47:03+00:00 22.08.2012 14:47
HEAY =D

Schöne Hochzeit :) Hört sich toll an, wie da alles abläuft :)
Woah ich war jetzt erst am überlegen; wer ist Arya? :o, xD

Alter, Cersei fickt jetzt ihren Cousin ? Die Frau ist doch einfach nur widerlich .. >_<

Wuhu, Eat this Cersei, sie ist schwanger! Muhahaha! xD
Von:  CreamCake
2012-08-17T16:08:15+00:00 17.08.2012 18:08
HEAY =D

Woah macht die sich nen Stress^^ Vielleicht sollte Rae mal etwas chilliger werden :D <- smoking the right stuff! xD

Yay nieder mit Cersei und das Joffrey ò.Ó
Da sollte sie sich zuallererst drum kümmern, ihre Partys, bei der eh nur Leute anwesend sind, die nen Stock im Arsch haben, kann sie auch an nem anderen Tag feiern^^
Cersei ist einfach zu ätzend xD Allein wenn ich ihren Namen lese, sterben meine Augen etwas mehr^^ xD..
Süße Schwester? Hat Tyrion zu oft eine mit dem Waffeleisen verpasst bekommen ? O_O

Catelyn hat sich ein Loch gebuddelt und ist so ins Schloss gekommen :D Surprise Surprise! o.O
Von:  CreamCake
2012-08-09T21:24:40+00:00 09.08.2012 23:24
HEAY =D

Die Idee mit dem Essen am See und den Glühwürmchen finde ich echt toll und süß :)
Find ich schön, das er ihr jetzt einen Antrag gemacht hat :) Wurde auch Zeit.
Cersei ist so hässlich, kann nicht endlich jemand kommen und ihr eine Kartoffel an den Kopf werden, damit sie stirbt? <.< baah Hassobjekt Nummer Eins! *singZ*
Ist schon blöd, das ihre 'Familie' nicht zu ihrer Hochzeit kann :(
Scheiß Cersei -.- (<- sie ist jetzt einfach immer an allem Unglück Schuld ò.ó)

Na, ich hoffe doch der Gendry wirft Cersei eine Kartoffel/Tomate des Todes an den Kopf! Ò_Ó
Von:  CreamCake
2012-07-17T10:34:12+00:00 17.07.2012 12:34
HEAY =D

Yay! Pferde-Power :3 xD

>>Was konnte Cersei nur von ihr wollen?<< Sie will Rae töten, weil der Spiegel ihr gesagt hat, das Rae hübscher ist als sie :o

>>Tobho Mott<< Die Turbo Motte ò_ó

>>Wie ist der Name dieses Jemanden?“, forschte er mit Vorsicht nach und sie lachte.
„Ser Jaime Lannister.“, antwortete sie und zwinkerte ihm zu.<< Hab ich was verpasst oder hat die das gerade eben so entschieden ? :D