Zum Inhalt der Seite

Hello?


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.12.2011
abgeschlossen
Deutsch
56239 Wörter, 16 Kapitel
Hauptcharaktere: Ruki, Wataru Miyawaki
Zwei Jahre später:
Für Ikuma beginnt einer neuer Lebensabschnitt: Studium. Aber sonst hat sich nicht viel geändert, er ist glücklich mit Byou und Ruki ist immer noch, mittlerweile auch ziemlich verzweifelt, auf der Suche nach dem perfekten Partner.
Aber was passiert, wenn man dabei immer an die Falschen gerät, sich nebenbei noch mit nervigen Barkeepern rumschlagen muss und auch sonst irgendwie niemand so richtig Glück im Leben zu haben scheint?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
tata^-^
die Fortsetzung zu meiner FF "What is love..."
Spoiler

Vorwissen ist zwar nicht nötig, aber natürlich würde ich mich darüber freuen, wenn man die andere auch lesen würde (^-^)... aber auch gut so verständlich, weil alles wichtige erfährt man auch in der Charakterbeschreibung bzw. in diser FF hier...
Natürlich gibts auch wieder ein paar Specials (^-^)... verpackt in meine OS-Sammlung "Love me, wherever you are"
Spoiler


Ich habe einen Wettbewerb für J-Rock-FFs eröffnet, würde mich freuen, wenn einer mitmacht
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40632

Und dann mach ich hier auch gleich nochmal Werbung für mein neues FF-Projekt, zudem ich einen wunderbaren Videotrailer gemacht habe^-^, könnt es ja mal ansehen und dann hoffentlich lesen
http://www.youtube.com/watch?v=e9j4drZrDEU

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.05.2011
U: 03.12.2011
Kommentare (77 )
56239 Wörter
Kapitel 1 -1- E: 23.05.2011
U: 23.05.2011
Kommentare (4)
2426 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 -2- E: 04.06.2011
U: 04.06.2011
Kommentare (4)
4245 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 -3- E: 12.06.2011
U: 12.06.2011
Kommentare (5)
3176 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 -4- E: 18.06.2011
U: 18.06.2011
Kommentare (6)
4518 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 -5- E: 29.06.2011
U: 29.06.2011
Kommentare (7)
4060 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 -6- E: 08.07.2011
U: 08.07.2011
Kommentare (5)
4305 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 -7- E: 16.07.2011
U: 16.07.2011
Kommentare (5)
4458 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 -8- E: 24.07.2011
U: 24.07.2011
Kommentare (4)
3647 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 -9- E: 06.08.2011
U: 06.08.2011
Kommentare (5)
3195 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 -10- E: 19.08.2011
U: 19.08.2011
Kommentare (4)
4158 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 -11- E: 04.09.2011
U: 04.09.2011
Kommentare (5)
3410 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 -12- E: 18.09.2011
U: 18.09.2011
Kommentare (4)
3809 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 -13- E: 09.10.2011
U: 09.10.2011
Kommentare (7)
3028 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 -14- E: 12.11.2011
U: 12.11.2011
Kommentare (4)
3642 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 -15- E: 26.11.2011
U: 26.11.2011
Kommentare (4)
2347 Wörter
abgeschlossen
Epilog -Epilog- E: 03.12.2011
U: 03.12.2011
Kommentare (4)
1806 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ikuma

    Alter: 19
    Größe: 165 cm
    Universität: Keio

    Ikuma schwebt immer noch auf Wolke sieben und liebt seinen Byou über alles. Auch wenn es mit der gemeinsamen Wohnung immer noch nichts geworden ist. Denn seit Ikumas Eltern wieder aus Tokyo weggezogen sind, hat er eine eigene Wohnung und da er seinen Lebensunterhalt zumindest teilweise selbst finazieren muss, bleibt Ikuma nicht viel anderes übrig als einen Job in einer kleinen Bar anzunehmen.
    Ansonst hat er sich nicht viel verändert, ist immer noch ein eigentlich ganz symphatischer Junge, der bisweilen doch etwas naiv agiert.
  • Charakter
    Ruki

    Alter: 20
    Größe: 162 cm
    Universität: Keio

    Ruki ist noch immer das reiche, verwöhnte Söhnchen, das sich ein schönes Leben im Luxuspenthouse seiner Eltern macht. Auch wenn er in den letzten Jahren doch einiges umgänglicher und netter geworden ist und sich mittlerweile sogar ganz gut mit den ganzen anderen versteht(sogar mit seinem Cousin).
    Seit Ikuma ihn hat abblitzen lassen, sucht Ruki unentwegt nach seiner großen Liebe. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg und hat mittlerweile schon das Stadium der absoluten Verzweiflung erreicht, da er einfach niemanden findet, der seinen hohen Ansprüchen genügt. Aber zum Glück hat er ja Ikuma und seinen besten Freund Byou, die ihn jedes Mal aufs Neue wieder aufbauen.
  • Charakter
    Byou

    Alter: 20
    Größe: 172 cm
    Universität: Keio

    Byou ist immer noch zu gut für diese Welt und tut alles für seinen Freund Ikuma und seinen besten Kumpel Ruki. Auch wenn im zweiten Fall seine Geduld schon reichlich überstrapaziert ist. Aber hilfsbereit wie er ist, spielt er natürlich weiter den Seelentröster, obwohl er ein bisschen ein schlechtes Gewissen hat, da er viel Zeit mit Ruki verbringt und immer weniger mit Ikuma. Aber vielleicht kann er seinen Freund ja doch noch davon überzeugen, zusammen zu ziehen, denn eigentlich will er nichts mehr, als den anderen immer in seiner Nähe zu haben.
  • Charakter
    Wataru

    Alter: 23
    Größe: 170 cm
    Arbeit: Barkeeper und Sänger

    Wataru ist Barkeeper in dem Club, in dem Ikuma anfängt zu arbeiten, obwohl er diesen Job eigentlich nur macht, weil er als Sänger (noch) nicht genug Geld verdient, um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Der Rothaarige gehört im Gegensatz zu Ikuma und seinen Freunden nicht zu den vom Leben bevorteilten, hat nach seinem Schulabbruch eigentlich kontinuierlich versucht mit Musik irgendwie erfolgreich zu werden, weil er das als einzige Chance sieht, nicht im Dreck zu versauern.
    Wataru hat einige fragwürdige Freunde, auch wenn er auf die meisten erstmal einen netten Eindruck macht.
  • Charakter
    Ayame (links)

    Alter: 19
    Größe: 160 cm
    Universität: Bunka Fashion College

    Ayame ist quirlig wie eh und je, immer noch super extrovertiert und bessesen von Mode. Deswegen absolviert er auch ein Studium an Tokyos renommiertester Fashion-School und träumt davon Designer zu werden.
    Seine größte Liebe ist aber immer noch Sono und mittlerweile wohnt er auch mit ihm zusammen, auch wenn sie aufgrund von Sonos vollem Terminkalender nicht mehr allzu viel Zeit zusammen verbingen können. Wenn es nach Ayame ginge, würden sie auch für den Rest ihres Lebens zusammenbleiben.
  • Charakter
    Sono (rechts)

    Alter: 19
    Größe: 170 cm
    Universität: Todai

    Sono hat es durch harte Arbeit geschafft ein Stipendium für sein Jurastudium zu bekommen, arbeitet aber nebenbei in einer Anwaltskanzlei, da das Stipendium zur Finanzierung nicht ausreicht und er Ayame nicht auf der Tasche liegen möchte. Außerdem hat er vor kurzem noch einen zweiten Job angenommen, weil er Geld für etwas ganz Bestimmtes braucht.
    Sono liebt Ayame immer noch über alles und arbeitet verdammt hart, damit er seiner Prinzessin später mal jeden Wunsch erfüllen kann.
  • Charakter
    Riku

    Alter: 19
    Größe: 169 cm
    Universität: Keio

    Riku lebt noch immer bei Rukis Eltern und studiert zusammen mit Ikuma an der Keio.
    Er ist zwar immer noch ein wenig punkig und seltsam, aber zumindest versucht er sich erwachsen zu verhalten. Hauptsächlich um Saga zu beeindrucken, denn auch nach zwei Jahren, in denen die beiden eher eine 'Nicht-Beziehung' geführt haben, ist er noch heillos in den Älteren verliebt.
  • Charakter
    Saga

    Alter: 21
    Größe: 175 cm
    Universität: Todai

    Saga, arrogant und selbstverliebt wie immer, ist einer der Topstudenten seines Jahrgangs und arbeitet in einer der größten Anwaltskanzleien Tokyos als Aushilfe. Und ist auch sonst sehr darauf bedacht alle möglichen Kontakte zu knüpfen und Chancen zu nutzen, um später einen guten Job zu bekommen.
    Auch wenn er nach außen niemals zugeben würde nur das geringste Interesse an Riku zu haben, ist er doch von Zeit zu Zeit zärtlich und aufmerksam dem anderen gegenüber. Was er aber wirklich fühlt ist mehr als unklar.
    Fungiert neuerdings auch als Seelentröster und Zuhörer für Ruki.
Kommentare zu dieser Fanfic (77)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -ladylike-
2011-08-19T22:04:28+00:00 20.08.2011 00:04
schönes kapitel!
ich hab eg´hrlich gesagt auch nicht viel zu sagen, abgesehen davon, dass ich:
1. schon darauf "gewartet" habe, dass wataru sich eingehendere gedanken um seine finanzielle situation macht (obwohl es ja jetzt bergaus zu gehen scheint *mich für ihn freu*
2. froh bin, dass ikuma sich eingesteht, dass der ganze mist nicht so einfach wegzustecken ist, wie er wohl dachte.

das ende steht fest?? o.O
oh je, oh je, dann mache ich mir ja jetzt schon meine gedanken drum, was die in den letzten kapiteln noch alles vor sich haben - wahrscheinlich noch einen letzten riesenstein oder? ... ach, und das "saga"-problem. der idiot soll wiederkommen! *schmoll*

lg,
lady
<3
Von: abgemeldet
2011-08-19T18:19:07+00:00 19.08.2011 20:19
der Umzug ist also geschafft! ^o^

...und Ruki und Wataru sind echt dusselig...
wie die sich eigentlich nur selber fertig machen... ~___~

.... >____<
jetz bricht es aus Ikuma aus, nicht wahr?
>___<

ps: find ich gut...
*hoffnung für Riku* ;)
Von:  -ladylike-
2011-08-07T02:19:40+00:00 07.08.2011 04:19
*Ruki*
Ja das ist das Problem.

~Saga~
???

GENIAL!! ... meine ma hat geschlafen und ich durfte nicht lachen. das war vielleicht mies, sag ich dir! :D
sonst habe ich nichts viel zu sagen, außer, dass ich mich freue, dass ruki iku endlich sehen darf :D

übrigens freue ich mich drauf, was du dir noch für wataru und ruji ausdenkst. so stur wie die zwei sind, wird das bestimmt noch interessant! ;D
(und man kann sich wieder so schön wünschen, denen da drin mal ein brett vor den kopf zu hauen, damit sie eeeendlich nicht mehr so blind sind *grins*)

lg,
lady
Von:  Mizuki_Matsumoto
2011-08-06T18:58:33+00:00 06.08.2011 20:58
Ikuma redet wieder mit Ruki^-^Find ich gut... wenn Byou ihm jetzt auch noch verzeiht, ist ja fast alles wieder gut, aber ich finde damit kann man sich noch ein bisschen Zeit lassen, sonst wird es ja langweilig ;)

und Wataru steht auch irgendwie auf Ruki und der ist ja eh in ihn verliebt, also wäre theoretisch ja alles gut, aber da ich dich kenne, gehe ich davon aus, dass es da noch ein bisschen Drama gibt, oder? xD

also, gutes Kapitel und ich freu mich auf das nächste :D
Von:  klene-Nachtelfe
2011-08-06T17:17:52+00:00 06.08.2011 19:17
Juchuuuu es geht weiter Berg auf!!!
Ih freu mich soooooo!!!!
Wirklich toll dieses Kapitel!!!
Bin so gespannt was aus Wataru und Ruki wird, genauso wie ich gespannt bin wann Byou Ruki verzeihen kann!!!
TOLL!!!
LG -^.^-
Von: abgemeldet
2011-08-06T13:57:31+00:00 06.08.2011 15:57
also eigentlich freue ich mich ja, dass Ikuma Ruki wieder bei sich haben will...
aber so seltsam wie du immer auf die kommentare antwortest, kommt da doch sicher noch ein haken oder? >__<

...und das mit Wataru und Ruki is auch dusselig... ~-~
ich hoffe, dass die das mal auf die reihe bekommen...

ach und saga sollte seinen arsch auch wieder zurück zu Riku begeben!

;)
Von:  Toffelchan
2011-08-06T13:56:27+00:00 06.08.2011 15:56
noooin schon zu ende das kapitel ;O; noooin~~ buhuhu.

es war wieder schön und ich freu mich, dass ikuma mit ruki redet. boyu soll ruhig noch bisschen eingeschnappt sein *O* damit sich wataru um ruki kümmern kann.
und ich hoffe, dass ruki noch bisschen leiden muss *__*~ und dann wäre es schön, wenn ruki und wataru was miteinander haben würden *wunschzettel abgeb xD*

ah ich freu mich aufs nächste kapitel *__*
Von:  -ladylike-
2011-07-27T02:52:24+00:00 27.07.2011 04:52
du glaubst nicht, wie erleichtert ich war, als ich das hier gelesen hab!
er ist wach!! ENDLICH!!

ich finde es erstaunlich, wie gut iku damit klar kommt. ich habe schon manches in diese richtung gelesen und die meisten waren nach so einem erlebnis so extrem verängstigt, dass nicht einmal der freund noch irgendwas hat bewirken können. also hast dus mal wieder geschafft, diese geschichte einzigartig zu machen! :D
bin stolz auf dich *lach*
(aber was hätte ich auch anderes erwarten sollen?)

ich weiß übrigens nicht genau wieso, aber ich mochte die stelle mit dem SÜSSEN sono total gerne. eine stelle, die ich mal wieder perfekt vor meinen augen gesehen habe *grins*

glg,
lady
Von:  klene-Nachtelfe
2011-07-26T15:56:46+00:00 26.07.2011 17:56
Juchu eine positive Wendung!!! *freu*
Ui na ich bin mal sehr gespannt ob Ruki und der Rest sich wieder verstehen werden oder nicht!
Und wie es Ikuma bei Byou gehen wird...und überhaupt....ganz toll das Pitelchen!!!
LG -^.^-
Von:  Mizuki_Matsumoto
2011-07-25T11:24:54+00:00 25.07.2011 13:24
OH Gott, Ikuma ist wieder wach^-^
das beruhigt mich doch ein wenig, obwohl ich nicht glaube, dass es es ihm so gut geht, wie er hier vorgibt... aber das wird man ja sicher noch sehen...
jetzt zieht er ja erstmal zu Byou, was ich an sich gut finde, nur der Grund dafür gefällt mir nicht ^-^

was ich wirklich hoffe, ist das Ikuma erlaubt, dass Ruki ihn besucht... dem gehts damit schließlich auch nicht gut und ich will ja, dass er sich wieder mit Byou und eben auch Ikuma verträgt... obwohl ich denke, dass Ikuma ihm nicht wirklich sauer ist, das passt nicht zu ihm^o^