Zum Inhalt der Seite

Biester zweier Welten

GaixCurse(OC)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.07.2011
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
24454 Wörter, 11 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter, Maito Gai
Meine erste FF!!
Ich hoffe sie gefällt euch. Bitte schreibt auch ein paar Kommis, wenn ihr sie lest. Egal ob positiv oder negativ, weil ich unbedingt wissen will, wie sie bei euch ankommt. Schreibt mir itte auch, das ich in ZUkunft besser machen könnte. ^-^

So. Und jetzt zum Inhalt:

In meier Geschichte gibt es viele verschiedene Dimensionen. Also zum Beispiel unsere eigene eigene in der wir leben, oder die, wo so Superhelden wie Superman oder Batman dem Bösen in den Hintern treten, oder die der Ninjas, oder, oder, oder, ... es gibt unzählig viele.

Curse kommt aus der Batman-Welt.
Sie und die Secret Six(neue Formation) geraten durch ein Wurmloch(Loch in Zeit und Raum) in die Welt der Ninjas, wo die kalte und verhasste Curse auf den heißblütigen Shinobi Gai trifft.


Zu Anfang wird es ziemich turbulent zugehen, aber nach einiger Zeit entwickeln beide unerwartete Gefühle füreinander.

Die Geschichte wird nicht wirklich Humorvoll werden, denke, ich. Auch wenn Gai eine Hauptperson ist. Die Geschichte wird eher was für die Leute, die Gai auch als das Biest sehen, als das man ihn auch bezeichnet.
Und Curse ist ja auch nicht ohne...

Wo wir schonmal mein Thema Gealt wären:
In der FF wird es einige ADULT Kapitel geben, da ich einen sehr brutalen Schreibstyl habe (ich selbst nenne das realistisch).
Und weil ich möchte, dass ALLE Mexx-ler die FF lesen können, werde ich diese ADULT-Kapitel unschreiben und nochmal hochladen.



Trotzdem hoffe ich, dass es euch gefallen wird!

Eure 94Catgirl! ^-^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.02.2011
U: 17.07.2011
Kommentare (7 )
24454 Wörter
Prolog Serafin & Seraquiel Adult E: 14.02.2011
U: 14.02.2011
Kommentare (0)
1094 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Prolog ZENSIERT E: 15.02.2011
U: 15.02.2011
Kommentare (0)
1010 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Roxanne "Curse" Dorrance E: 21.02.2011
U: 22.02.2011
Kommentare (1)
1120 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 2 a: Zwei Biester treffen aufeinander E: 01.03.2011
U: 01.03.2011
Kommentare (1)
1735 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 2 b: Zwei Biester treffen aufeinander E: 07.03.2011
U: 07.03.2011
Kommentare (1)
3435 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kapitel 3: Kennen wir uns nicht? E: 24.03.2011
U: 24.03.2011
Kommentare (1)
2148 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Kapitel 4: E: 03.04.2011
U: 03.04.2011
Kommentare (0)
1599 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Kapitel 5 Wasserscheu? - Bestimmt nicht! E: 09.04.2011
U: 09.04.2011
Kommentare (1)
2460 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Kapitel 6: Misaki E: 02.05.2011
U: 02.05.2011
Kommentare (1)
1809 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Kapitel 7: Konoha's Lotus E: 26.06.2011
U: 26.06.2011
Kommentare (1)
2391 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Kapitel 8: Heißblütig E: 17.07.2011
U: 17.07.2011
Kommentare (0)
5582 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Curse

    Alter : 27 Jahre
    Lied: Evanescence - Haunted

    Curse's eigentlicher Name ist Roxanne Dorrance.
    Als ihr Vater, der englische Superschurke Edmund Dorranve AKA King Snake sah, was aus seinem längst vergessenem Sohn(Bane) geworden war, hat er sich dazu entschlossen ein weiteres Monster in die Welt zu setzten.
    So entstand Curse. Um aus ihr eine wahre Bestie zu erschaffen, wurde sie auf eine grauenvolle Weise zur absoluten kaltherzígkeit erzogen.

    Da sie regelmäßig mit Tiergiften in Kontakt kam und mit Schlangen und Echsen aufwuchs, wurde sie selbst zu einem halben Reptil.

    Ein Beispiel ist eine Hornhautschicht, die sie vor ihr Auge schieben kann, um damit Wärme sehen zu können.
    Zudem ist Curse Kaltblütig, weswegen ihr schnell kalt wird und sie auf Wärmesensoren meistens nicht zu sehen ist.
    Sie hasst die Menschen für ihre unachtsame Art und scheut sich nicht davor, sie umzubringen.
    Gleichzeitig sehnt sie sich aber danach, normal zu behandelt werden.
  • Charakter
    Maito Gai

    Alter: 28 Jahre
    Lied: Mika - We are Golden oder We are Young (Kick Ass)

    Gai ist ein Jonin(Elite-Ninja) aus Konoha und der Lehrer von Rock Lee, Neji Hyuuga und Tenten.

    Da er in seiner Kindheit weder Ninjutsu oder Genjutsu beherrschte hat er sich für Taijutsu spezialisiert. Mittlerweile beherrscht er auber auch einfache Ninjutsus wie Kuchiose no jutsu.

    Man könnte meinen das würde ihn zu einem schwächeren NInja machen, aber er ist nicht umsonst ein Jonin: Er ist bekannt dafür, seine Gegner mit seiner außergewöhnlichen Kraft und Schnelligkeit zu überwältigen. Daher ist er einer der stärksten und gefährlichsten Shinobi in Konoha. Zudem beherrscht er Hachimon Tonko - die 8 Tore.

    Gai ist sehr pathetisch, heißblütig und zudem nah am Wasser gebaut. Er lässt sich schnell aufregen, hat aber ein enormes selbstbewusstsein und findet sich selbst verdammt gutaussehen und männlich.

    Sein Schüler Lee liegt ihm sehr nahe am Herzen, da er das gleiche Schicksal mit seinem Sensei teilt und weil er somit den gleichen Nindo(Ninja-Weg) hat, den Gai sich selbst schon erfüllt hat: Allein mit Taijutsu ein ausgezeichneter Ninja zu werden.
    Kakashi Hatake ist sein größter Rivale und gleichzeitig sein bester Freund.
  • Secret Six (ausnahmezustand)

    Scandal Savage: Die Tochter der gefährlichen Schurkens Vandal Savage. Sie hat ein schlechtes Verhältniss zu ihrem Vater und ist lesbisch(das macht sie nicht schlechter, ja´?!) Für Curse ist sie wie eine Schwester.
    Curse : Die Halbschwester von Bane. Seit ihrer Kindheit wurde sie mir Tiergiften in Kontakt gesetzt, weswegen sie reptilische Eigenschaften hat(z.B. kann sie Gegener auch nach ihrer Wärme aufspüren // ist kaltblütig, weswegen sie Wäreme mag und auf Wärmesensoren oft nicht angezeigt wird)
    Jeanette: (ca.200 Jahre alt)Eine Banshee die sich gerne im alten französischem Styl kleidet und frisiert. Sie wurde in ihrer späten Kindheit geköpft, doch weil sie in diesem Moment zur Banshee wurde, lebte sie mit ihrem wieder drangenähtem Kopf weiter. Sie hat Superkräfte und ewige Jugend. Zudem hört sie, wann der Tod eines Menschen naht.
    Ragdoll (Peter Merkel): Ein alter, aber immernoch kindischer und durchaus perverser Mann, wer in seiner Jugend wie sein Vater(der erste Ragdoll) wollte. Um sich zu beweisen, wurden seine Knochen durch in metallstangen Ersetzt, die er an den Gelenken in alle Richtungen drehen kann. Er muss eine bestimmte Medizin nehmen, damit die Metallgelenke nicht durch seine Haut schneiden.
    Catgirl (Kate...): Ein Catman-Fangirl, dass ihrem Idol nacheifert. Hauptberuflich leiter sie ein Tierschutzgebiet in der Savanne Afrikas. Sie liebt Löwen über alles und könnte auch in einem Rudel mit ihnen leben.
    Deathshot (Guilia Lawton): Sie ist die Cousine von Floyd. Wie ihr Cousin ist sie eine begabte Schützin und verfehlt ihre ziele so gut wie nie.
  • Secret Six (normal)

    Scandal Savage: Die Tochter der gefährlichen Schurkens Vandal Savage. Sie hat ein schlechtes Verhältniss zu ihrem Vater und ist lesbisch(das macht sie nicht schlechter, ja´?!) Für Curse ist sie wie eine Schwester. Zu Bane hat sie auch ein enges Verhältnis und vertraut auch meist nur ihm.
    Bane : Auch bekannt als der Mann, der die Fledermaus (Batman) zerbrochen hat. Bane musste nich vor seiner Geburt die lebenslange Strafe seines angeblich verstorbenen Vaters antreten. So wuchs er in einem höllischem Gefängniss auf, wo er auch für illegale Experimente missbraucht wurde und zum ersten Mal mit dem Venom in kontakt kam, welches ihm ungeahnte Kräfte verleiht. Er war die einzige überlebende Versuchsperson und konnte entkommen um ein Krimineller zu werden und Rache an Batman zu üben. Mittlerweile ist er aber friedlicher geworden und benutzt das Venom nicht mehr. Er fühlt sich für Scandal verantwortlich und versucht immer auf sie aufzupassen.
    Catman (Thomas Blake): Als Sohn eines skrupellosen Wildjägers hat sich Thomas dazu entschlossen, in einem Löwenrudel die Regeln der wilden Natur zu lernen. Nun ist er wieder zu seiner Kariere als Superschurke zurückgekehrt.
    Deathshot (Floyd Lawton): Ein Superschurke, der sich mit allen möglichen Schusswaffen auskennt. Er verfehlt den Schuss mit einer Pistole nie und kann mit dem bloßen Auge erkennen, wie schnell eine Kugel fliegt.
    Ragdoll (Peter Merkel): Ein alter, aber immernoch kindischer und durchaus perverser Mann, wer in seiner Jugend wie sein Vater(der erste Ragdoll) wollte. Um sich zu beweisen, wurden seine Knochen durch in metallstangen Ersetzt, die er an den Gelenken in alle Richtungen drehen kann. Er muss eine bestimmte Medizin nehmen, damit die Metallgelenke nicht durch seine Haut schneiden.
    Jeanette: (ca.200 Jahre alt)Eine Banshee die sich gerne im alten französischem Styl kleidet und frisiert. Sie wurde in ihrer späten Kindheit geköpft, doch weil sie in diesem Moment zur Banshee wurde, lebte sie mit ihrem wieder drangenähtem Kopf weiter. Sie hat Superkräfte und ewige Jugend. Zudem hört sie, wann der Tod eines Menschen naht.
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-06-26T21:58:19+00:00 26.06.2011 23:58
Hammer Kapi^^
Von:  fahnm
2011-05-03T00:26:11+00:00 03.05.2011 02:26
Klasse Kapi^^
Von:  fahnm
2011-04-10T03:02:02+00:00 10.04.2011 05:02
Super Kapi^^
Von:  GealachCaora
2011-03-26T17:33:16+00:00 26.03.2011 18:33
@fahnm: du hast jetzt schon mehrmals unter die ff "super kapi" geschrieben, aber was genau findest du daran gut? gibt es sachen, die ich verbessern kann?
Von:  fahnm
2011-03-24T23:38:13+00:00 25.03.2011 00:38
Super kapi^^
Von:  fahnm
2011-03-07T23:47:27+00:00 08.03.2011 00:47
Hammer Kapi^^
Von:  fahnm
2011-03-02T01:02:30+00:00 02.03.2011 02:02
Super Kapi^^
Von:  fahnm
2011-02-22T19:59:28+00:00 22.02.2011 20:59
Hammer Kapi^^