Zum Inhalt der Seite

Ich brauch dich..... ich brauch dich nicht..


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.08.2010
abgeschlossen
Deutsch
25722 Wörter, 7 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Für Pancratia bin ich wieder schwach geworden und
habe eine kleine Seto/Joey FF geschrieben.
Ich hoffe sie gefällt dir, liebes Geburtstagskind, und natürlich auch all den anderen Lesern, die bisher treu zu mir gehalten haben.

Nun ist mit den beiden wirklich erst mal Schluss,
frühestens im Herbst geht es mit ihnen weiter... in welcher Form auch immer.^^

*alle durch knuddelt*

night-blue-dragon
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.04.2010
U: 19.08.2010
Kommentare (116 )
25722 Wörter
Kapitel 1 Ursache und Wirkung E: 22.04.2010
U: 31.05.2010
Kommentare (19)
3902 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das zweite 'Erste Mal' Adult E: 26.04.2010
U: 13.06.2010
Kommentare (13)
4011 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Das zweite 'Erste Mal' (zensiert) E: 26.04.2010
U: 09.05.2010
Kommentare (6)
3870 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Das Arrangement E: 06.05.2010
U: 12.08.2010
Kommentare (15)
3340 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Das Wiedersehen E: 16.05.2010
U: 21.05.2010
Kommentare (18)
3191 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Ein Abschied für immer? E: 22.05.2010
U: 19.08.2010
Kommentare (23)
2766 Wörter
abgeschlossen
Epilog Die Rückkehr E: 06.06.2010
U: 29.07.2010
Kommentare (22)
4636 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Joseph Wheeler

    Beruf: Schüler, später freischaffender Fotograf

    Auch Joey kann sich nicht an die Nacht des Schulfestes erinnern, er weiß nur eins... er will, erneut mit Seto schlafen. Ein Entschluss, der sein Leben stark beeinflussen wird. Was aus Neugier begann, endet in einem tiefen wirrwar der Gefühle.
  • Charakter
    Seto Kaiba

    Beruf: Schüler und Firmenpräsident

    Ein Schulfest und seine Folgen.... Kaiba wird, wie alle anderen Schüler auch, unter 'Drogen' gesetzt. Er verbringt eine heiße Nacht mit Joey Wheeler... nur kann er sich am folgenden Morgen nicht mehr daran erinnern. Trotzdem, oder gerade deswegen, setzt er alles daran, seinen 'Straßenköter' wieder ins Bett zu bekommen.
Kommentare zu dieser Fanfic (116)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HitachiinNo1
2010-06-06T09:52:40+00:00 06.06.2010 11:52
Ich muss ja nen Kommi schreiben, weil ich so gedrägelt hab >.<

Aber das Ende ist toll *-* *dahin schmelz*
Übel süüüüüüüß und das die geheiratet haben *Herzen in Augen krieg*
Toll, toll, toll, toll!!!!!!
Das Geheimnss des Zettels is toll *-*
Das warten hat sich gelohnt ^-^
Super FF!!

hdl <3
Von:  mu_chan
2010-06-06T08:02:06+00:00 06.06.2010 10:02
woa wie toll!!*.*
das se geheiratet haben is echt süß!!
aba das seto den zettel nach all den jahren imma noch hat is echt...schön!!
war echt ne klasse ff!!
glg mu_chan
Von:  Yu_B_Su
2010-05-28T17:13:40+00:00 28.05.2010 19:13
as Arangement... der Titel trifft es, trotz dem Zeitsprung... naja...

Würde es einen Preis für kreative, abwechslungsreiche Sexszenen geben, würdest du vermutlich realtiv weit oben rangieren, die Szene auf dem Dach ist schön, du spielst mit dem Erwischt-Werden... aber gerade wenn man das Ende sieht, fragt man sich, was die beiden aneinander finden; das kommt bei dir einfach nicht so raus, was schade ist...

Cool fand ich die Idee, dass Seto diktiert, das macht ihn sehr bildhaft, obwohl ein Dach wegen der Strömungen sicher ein schlechter Ort ist; solche Details wären auch bei Joey ganz gut gewesen, als was wird er ausgebildet und was studiert Kaiba?

Sprachlich war es ganz gut, Tempo und Kommas stimmen immer noch nicht, der personale Teil Joeys war ziemlich deplatziert, es ist alles noch etwas plötzlich... aber wenig RGs...

So, weiterlesen!
Von:  Yu_B_Su
2010-05-28T17:13:09+00:00 28.05.2010 19:13

Leer. Eine schöne Kugel, reich verziert, doch wenn ich sie aufmache ist sie - leer. So in etwa fühle ich mich, nachdem ich das letzte Kapitel gelesen habe.

Denn es ist schön, das Happy End und auch die Rückblenden, dass du dir Gedanken um Joeys Zukunft gemacht hast. Aber ich verstehe nicht, warum Joey so einen Stress macht, warum ihn Kaibas Kälte zerstört; natürlich ist Liebe nicht erklärbar, aber die beiden haben nichts, gar nichts, außer den gemeinsamen Verkehr, da ist kein Humor, den sie aneinander lieben, nicht die Nachdenklichkeit oder sonst was. Das fehlt einfach.

Ansonsten war es gut, die Idee mit dem Flughafen ist ein Klassiker und der Haustürschlüssel - ich dachte erst an einen Verlobungsring :-D - ist wunderschön! Mokuba hat natürlich alles rein zufällig mitgehört... Die Rückblenden waren cool, die Idee mit dem plötzlichen Einstieg, so, als wären sie wirklcih nur eingefügt, war gut, aber eine Einleitung in die jeweiligen Teile wäre echt besser gewesen - man merkt sich ja die Dialoge nicht so genau...

RGs waren wenig drin, seit (Konjunktion) und seid (finite Verbform von sein) hast du verwechselt, naja....

Alles in allem hätte diese Geschichte wirklich Potential, du hast gute Ideen - aber du beschränkst dich doch auf Körperlichkeiten, die deine Stärke sind, und der Rest flattert so dahin...

PS: Ich habe mal versucht, die Fäuste in die Hüften zu stemmen - geht nicht so gut... mti den Händen geht es besser :-D
Von:  Yu_B_Su
2010-05-28T17:12:42+00:00 28.05.2010 19:12

Joseph Wheeler ist also Fotograf geworden... war etwas überraschend, aber das Streben nach Ruhm passt zu ihm... Und Seto wird interviewt... cool.... hattest du nicht erwähnt, das Joey eine Ausbildung in der NÄhe macht - warum ist er plötzlich weggezogen?

Schade war auch hier, dass du deine guten Ideen nicht ausgeführt hast - das Interview hätte Potenial gehabt, die Umgebung, das Zimmer, Lebhaftigkeit! Die Körpersprache war klasse - aber wie äußert sich das? Einen Pluspunkt gibt es für das Excelsoir, ich mag das Wort und auf meiner Lieblingsstraße gab es auch so ein Hotel... Auch beim morgendlichen Piepen spürte man es nicht piepen, sondern es .. piepte einfach...

Sprachlich war es wieder gut, ich mag die Ironie....keine großen RGs drin...

Happy Ending!
Von:  Yu_B_Su
2010-05-28T17:11:10+00:00 28.05.2010 19:11
Zensiert? Wenn das die zensierte Version ist, was passiert denn da in der unzensierten (mich würde der Unterschied wirklich interessieren; ich will es nicht unbedingt lesen, sondern mich interessiert nur der Fakt)

Eines muss man dir lassen: du weißt, wie man so eine Szene schreibt, und du tust es gut. Ziemlich gut; ein bisschen bildhaft, ein bisschen neutral (obwohl mehr Bilder - nicht übertrieben - gut wären), sehr ausführlich, man kann alle Aktionen nachvollziehen, und der Ort ist auch romantisch.

Es gibt da nur ein kleines Problem: das sind Joey und Kaiba. Ich denke, bei anderen Figuren, vlt. solchen, über die man noch nicht soviel weiß, bei denen man die Chara-Beschreibung des Autors auch nicht durch das ergänzt, was man aus der Serie kennt, könnte es klappen, das pure, körperliche Bedürfnis, der Gedanke: ich möchte gerne wissen, wie es war, weil ich es dank Alk vergessen habe, das würde funktionieren. Aber nicht bei Seto und Joey, bei denen man erwartet - und das auch andeutest - dass sie tiefer gehen. Das ist nämlich wirklich doof - du versuchst, Joey durch seinen Vater und die romantische Stelle Tiefe zu verleihen, aber das geht unter, weil der Leser von Anfang an weiß, worauf es hinausläuft. Vermutlich wolltest du auch gar nicht so tief gehen und das den Fokus auf die Körperlichkeiten gelenkt - aber dann nicht so offensiv!

Schön waren die Details wie die Beschreibung von Joeys Haltung, die Steigerung des Kusses (so blöde es auch war, Kaiba mit halboffenem Hemd ist sexy :-D) usw.

Ein paar Fehlerchen waren drin, allen voran 'sodass oder so dass' (beides mit Doppel-S, die Trennung ist Geschmackssache) und widerspiegeln...

Gut.

Von:  Yu_B_Su
2010-05-28T17:08:24+00:00 28.05.2010 19:08
o, ich habe mir mal eines deiner jüngeren Werke angeguckt und - du kannst ja nix dafür - aufgrund der vorherigen Story waren meine Erwartungen ziemlich hoch - und wurden leider unter-erfüllt.

Denn die Idee ist gut, die Idee ist klasse - aber es mangelt am Inhalt und dem Tempo. Es passiert alles viel zu offensichtlich 'rein zufällig' - die Bowle, die mit Alkohol versetzt wird, was man überhaupt nicht schmeckt (mein Rachen ist selbst nach einer Praline so heiß wie Joey auf Kaiba), dann kommt noch das Aphrodisiakum hinzu - ich bin ja nicht märchenfeindlich, aber was soll das denn sein? - und am Morgen danach ist alles klar. Selbst der Erzählstrang mit Miki & Co. wäre genial gewesen - wenn du ihn nicht plötzlich abgeschnitten hättest; es wäre für den Leser wirklich interessant gewesen, zu sehen, ob sie das wirklich freigeben oder so.

Vom Ausdruck her isses gut, du hast einen großen Wortschatz, lustig waren 'sich einen Keks freuen', die Flohtüte usw. Aber du hast ein paar Kommata zuviel drin, manchmal wäre ein Punkt sinnvoller gewesen; dadurch wirkt die Geschichte noch schneller, als sie sowieso schon ist. Und ein paar Schusselfehler sind auch drin, allem voran die das/dass-Verwechslung nach 'reicht' Netten waren außerdem die Vergleich mit dem Fruchtbarkeitsritual - auch wenn es das Klischee bedient - und der Lehrer, der in seiner Bewegung einfriert!

Die Charaktere waren gut, Joey war schön, Kaiba mit seinem Kontroll-Wunsch war toll, die Dialoge zwischen den beiden... Besonders hat mir die Stelle gefallen, als Joey über Tristan und Thea redet (.., also...), das war sehr personal! Ansonsten fehlte das leider etwas, es hätte die GEschichte auch ausgefüllt, mehr Gedanken usw.

Der Kuss am Ende war schön, die Verbildlichung mit dem Erobern... du hast viel Ironie in deiner Sprache...

Alles in allem: etwas enttäuschend, aber mal weiterlesen!

PS: Ich stell das mal in die KmS-Statistik :-D
Von: abgemeldet
2010-05-27T20:08:31+00:00 27.05.2010 22:08
So, und das Letzte…
Durch die Kapiüberschrift hast du's echt bis zum Schluss spannend gemacht. Bravo! ^.-
[…]Vier Jahre waren seit dem Wiedersehen vergangen... vier Jahre, voller Geheimniskrämerei und Verleugnung der Gefühle. Er hatte damals schon gewusst, das es ihn irgendwann zerstören würde... jetzt war es soweit, er war am Ende seiner Kräfte. Er liebte Seto nach wie vor, doch schien es nur einseitig zu sein, von Seto kam nie ein Wort in dieser Richtung. Joey war klar, das Kaiba niemals die heißen Liebesschwüre auf den Lippen haben würde, aber in all der Zeit, hatte er es nicht einmal angedeutet, wie er zu Joey stand.
Niemand wusste, das sie eine 'Beziehung' hatten... nicht mal Mokuba. Sobald sie sich trennten, war es so, als wäre nie etwas gewesen, nur ganz selten blieb Seto mal über Nacht. […]
Oh ha, VIER Jahre macht er das schon mit. Das ist echt hart. Du schickst deinen Leser echt von hoch nach tief. Gut gemacht!!!!
[…] „Schön für dich und was hab ich damit zu tun?“ kam es desinteressiert von Seto.
„Ich würde für ein oder zwei Jahre weg sein.“, entgegnete der Blonde.
„Gut... melde dich, wenn du wieder da bist.“, nickte Seto, damit war die Sache für ihn erledigt, er beugte sich vor und widmete sich wieder seinen Statistiken auf dem Laptop. […]
Oh man, ich muss ihn wohl oder übel töten… ù.ú
[…] „Ich hab neulich euren Streit mitbekommen und so erfahren, das ihr zusammen seid.“, kam Mokuba gleich auf den Punkt. […]
Oh ha, echt superpeinlich… X////X
[…] „War er nur ein Zeitvertreib für dich?“ als Mokuba auch darauf keine Antwort bekam wurde er sehr deutlich. „Oder ist Joey nur eine Schlampe, die sich für Geld von jedem ficken lässt?“
Seto fuhr herum, verpasste seinem Bruder eine schallende Ohrfeige. Mit so einer Reaktion hatte Mokuba nicht gerechnet, mit großen Augen sah er Seto an, rieb sich die schmerzende Wange.
„Rede nie wieder so über ihn... verstanden?“ zischte er den Jüngeren an. […]
HOLLA!!!!!!!!!!! Das ist ja ein Ding! Sehr unvorhersehbar. Sowas liebe ich ja besonders! Gut gemacht!!!!!!!!!!! ^^
Setos Reaktion ist einmalig. Mal was ganz Neues. Sehr toll gemacht!!!!!!!!!! Eine meiner Lieblingsstellen! ^o^
[…]Der Trubel des Flughafens lenkte den jungen blonden Mann von seinen Gedanken kurzzeitig ab, aber jetzt, so kurz vor dem Aufruf seines Fluges kämpften Hoffnung und Enttäuschung miteinander. […]
Du schickst deinen Leser echt in die Hölle… XOOOO
[…] „Das ist der Haustürschlüssel zu meiner Villa.“, erklärte Seto mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, er nutzte die Sprachlosigkeit des Blonden, versiegelte dessen Mund mit einem zärtlichen Kuss, den er viel zu schnell wieder beenden musste. „Komm zu mir zurück, gib mir noch eine Chance.“ […]
Wow, cool. Vor all den Leuten. Wenn das mal keine Liebeserklärung ist. TOLL!!!! Eine gute Stelle…
[…]Seine Hände zitterten leicht als er auf das zusammengeklappte Blatt starrte, er atmete einmal tief durch und schlug es auf. Kaum das er die wenigen Worte gelesen hatte, ging ein Lächeln über sein Gesicht. Er hatte eine weitere Chance bekommen und diesmal durfte er es nicht vermasseln, denn noch eine würde es nicht mehr geben. […]
Das Ende finde ich vom Grundbau eine sehr gute Idee, aber dieser letzte Absatz ist etwas merkwürdig. Man weiß nicht, was auf dem Zettel steht und das würde ich total wichtig finden!!!! *nicknick*
Um mal auf die Bitte deines Fans zurückzukommen: auch ich würde mich über einen Epilog freuen… es ist aber auch ok so, wie es ist (abgesehen von den fehlenden Zeilen… ;-P)
[…]Ach... und Pancratia, ich hoffe es ist ein wenig so geworden, wie du es dir vielleicht vorgestellt hast. *dich extra knuddel*[…]
Nein… das nicht.

Es ist BESSER! Es ist erfrischend und überraschend (auch Joeys Jobwahl). Echt gut gelungen! Hut ab! VIEEEELEN DANK für diese liebe FF. ^^ Ich werde mich dafür an deinem Geburtstag revanchieren. Du kannst mir ja schon mal sagen, was du möchtest. ^^
*knuddel*
*winkööö* Pan

Von: abgemeldet
2010-05-27T20:07:09+00:00 27.05.2010 22:07
So, und das nächste Kapi.
Dieser Zeitsprung war wenig ersichtlich… etwas verwirrend, muss ich sagen.
[…]Müde tastete sich eine Hand auf den Nachtschrank und versuchte den penetranten Störenfried zum Schweigen zu bringen. Endlich fanden die schlanken Finger den Knopf um dieses 'piep... piep' zu beenden, dann krallten sie sich um den Wecker und brachten ihn in die Nähe der braunen Augen, eines hatte sich halb geöffnet und blickte nun auf die Leuchtziffern. 4:45 leuchtete ihm grün entgegen.... stöhnend vergrub er sein Gesicht wieder in dem Kissen, manchmal hasste er seinen Job wirklich... immer dann, wenn er so früh aus den Federn musste, aber es half nichts. Ächzend quälte er sich aus dem Bett, schlurfte ins Badezimmer und erledigte seine Morgentoilette. Herzhaft gähnend stand er bald darauf vor seinem Kleiderschrank, griff wahllos hinein, zog die Sachen an, gewissenhafter ging er mit seinem Arbeitsmaterial um. […]
Da hast du zwar auch einiges aneinander gereiht, aber diesmal diente es zur Realitätsannäherung. Das passt wiederum. Wenn du Gefühle mit hineinbringst und andere Umstände, kommt es besser…
[…] „Ja … und du musst dich beeilen, der Geschäftsmann um den es geht ist nicht sehr geduldig.“, erklärte sein Chef. […]
Schon klar, um wen es geht… XP
[…]<Seto... seit fünf Jahren hatte er nichts mehr von ihm gehört, der Kontakt war gleich nach der Schule abgebrochen. Es dauerte lange, bis sich Joey damit abgefunden hatte, das er den Brünetten nie wieder sehen würde, das ihre Beziehung wirklich nur auf Sex basierte.
Jetzt würde er ihm gleich wieder gegenüber stehen, sein Herz raste wie wild... wenn er das gewusst hätte, wäre er nicht für Araki eingesprungen. Jemand zupfte an seinem Ärmel, holte ihn so aus seinem Schockzustand wieder heraus. […]
Bleib cool, Joey! Aber mitfiebern kann man damit schon. Sehr nachvollziehbar. Bravo! ^^
[…] „Guten Tag, Mrs. Matsudo... sie kennen die Bedingungen, wenn sie sich nicht daran halten, ist das Interview sofort beendet.“, erwiderte Kaiba den Gruß mit einem knappen Kopfnicken, sein Blick huschte kurz zu dem Fotografen, dann fixierten seine Augen wieder die Reporterin.
„Das ist Joseph Wheeler, mein Fotograf, er wird ein paar Aufnahmen machen.“, stellte sie den Blonden vor. „Selbstverständlich nur, wenn sie nichts dagegen haben.“ […]
Typisch, wie immer… sehr gut! ^^
[…]Schnell wurde der Kuss leidenschaftlicher, fordernder, Joey schob Seto in sein Schlafzimmer, dabei verloren sie unterwegs das ein und andere Kleidungsstück. Die alten Empfindungen waren wieder da, gerade so, als hätten sie sich erst gestern geliebt. […]
Haaach… das bringt bestimmt wieder nur Ärger… aber schön ist es trotzdem.
*wink* Pan


Von: abgemeldet
2010-05-27T20:06:38+00:00 27.05.2010 22:06

So, und der dritte Streich.
[…]Das Arangement[…]
Im Kapititel noch falsch geschrieben, ist es im Textbeginn wiederum richtig. Sehr verwirrend… Ö.ö
[…] „Was starrst du mich so an, Köter?“ auch die Stimme war unverändert arrogant.
„Ich wollte nur sehen, wie es ein Eisklotz wie du, es schafft auszusteigen, ohne in tausend Stücke zu brechen.“, giftete Joey und funkelte den Blauäugigen wütend an.
„Jahrelange Übung.“, spottete Seto und schritt, Joey nicht weiter beachtend, auf das Schulgebäude zu. […]
Die Kommasetzung irritiert mächtig. Ist etwas fehlerhaft. XD
Setos Kommentar ist wieder mal geil. *beide Daumen hoch*
[…]Trafen Kaiba und er aufeinander, zickten sie sich in gewohnter Manier an.... nicht mehr und nicht weniger. […]
Diese Ziiiicken… *lach*
[…] „Ach nein?“ spottete der Brünette, hielt seine rechte Hand hoch, deren Finger ein Diktiergerät umschlossen. […]
WAS? Hat der das geplant oder wie? Wie geht denn sowas?  *erster Gedanke*
Dass er Geschäftsbriefe diktiert, ist raffiniert von dir eingefädelt. RESPEKT!!! ^.-
[…]Mit großen Augen schaute er seinem Gegenüber ins Gesicht, konnte das Begehren in dessen blauen Iriden sehen. Er war sich sicher, das es in seinen Augen ebenfalls deutlich zu lesen war. Daher wunderte es ihn nicht sehr, das sie sich in der nächsten Sekunde in einem hungrigen Kuss wiederfanden. […]
Achtung Rechtschreibung und Grammatik! ^.-
Zuviel Augen… XDDDDDDD
[…] „Das war phänomenal.“, durchbrach Joey ihr Schweigen. „Aber irgendwie hab ich noch nicht genug.“
Mit dieser Aussage überraschte er Kaiba erneut, verblüfft schaute dieser ihn an. Joeys Gesicht trug noch deutliche Zeichen der eben erlebten Lust, verführerisch lockten die weichen Lippen und betörend umschmeichelte sein Geruch die Nase Setos. Eigentlich könnte er auch schon
wieder, der Blonde war einfach zu sexy, aber er hatte noch dringende Termine. […]
Wow, ein Nimmersatt… XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Nett… *sabba*
[…] „JOEY?“ hallte die Stimme Bakuras über das Dach. „JOEY? BIST DU HIER?“
Seto und Joey zuckten gleichermaßen zusammen, obwohl Joey es ja bewusst riskiert hatte Kaiba in der Öffentlichkeit scharf zu machen, glaubte er doch nicht wirklich daran gerade jetzt gestört zu werden. Reflexartig wollte er von Seto ablassen, doch dieser ließ es nicht zu, seine Hände hielten Joey da wo er war, nach einem kurzen intensiven Blickwechsel, machte Joey weiter. Der Reiz des Erwischt werdens brachte beiden wenige Augenblicke später die Erlösung. […]
ABER HALLO!!!!!!!!!!!! Geile Sache… *o*
Sehr gut gemacht. Und unvorhersehbar, denn normalerweise ist es immer so, dass sie sich schnell anziehen und eine Ausrede erfinden…
[…]Blitzschnell packte Seto ihn am Oberarm, hielt ihn fest und zog ihn zu sich heran.
„Diese Frechheit bezahlst zu mir.“, knurrte Kaiba. […]
*ggg* Sehr Seto-like. Du triffst ihn wirklich außergewöhnlich gut!
[…]Bald würde er eh ausziehen, seine Ausbildung würde er in einer Nachbarstadt machen und somit seinem Erzeuger nicht mehr über den Weg laufen. […]
Achso. Also diese Erzeugergeschichte wieder. Danke, dass du nicht näher darauf eingegangen bist, ich kann es nicht mehr hören… XP
[…]Joey kuschelte sich an die Brust Setos, kraulte gedankenverloren dessen Bauch, sie hatten gerade wieder geilen Sex gehabt. […]
*lach* Das klingt etwas kindisch… XDDD Waren meine Worte… *lol* (Ich Kind… XD)
[…] „Naja.... wir haben Sex miteinander, aber ich weiß nicht, was du für mich empfindest.“, ließ der Blonde die indirekte Frage im Raum stehen.
Seto setzte sich auf, schwang seine Beine aus dem Bett, drehte sich zu Joey um und schaute ihn an.
„Warum interessiert es dich gerade jetzt? Die letzten anderthalb Jahre war es dir doch egal, welche Gefühle ich für dich habe.“, wich er einer direkten Antwort aus.
„Schon... aber jetzt ziehe ich weg und ich will wissen, ob du mich einfach vergisst, oder ob ich dir etwas bedeute.“, brachte Joey es auf den Punkt.
Der Brünette stand auf, fing an sich anzuziehen, Joey setzte sich auf, zog seine Beine an seinen Körper und legte seine Arme um sie.
„Weißt du, ich mag dich... ehrlich, aber ich kann dir nicht sagen, was du hören willst. Das angenehme an unserer 'Beziehung' war, das sie nicht mit Gefühlsduselei belastet und dadurch unkompliziert war.“, antwortete der Jungunternehmer schließlich. „Ich werde dich nicht vergessen und ich hätte nichts dagegen dich wiederzusehen.“ […]
Boar, SETO! Du bist so ein Arsch!!!!! Das ist der Wahnsinn… >o<
Ich könnte ihn in der Luft zerreißen… *knurr*
*wegstampf* Pan