Zum Inhalt der Seite

Ab in den Urlaub!


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.02.2011
nicht abgeschlossen (80%)
Deutsch
46252 Wörter, 17 Kapitel
Das Jonin-Examen steht kurz bevor. Doch jetzt wird erstmal richtig entspannt. Naruto und seine Freunde machen Urlaub in Kiri-Gakure. Entspannen am Strand und lassen es sich richtig gut gehen.
Dabei werden so einige Geheimnisse entlüftet was die Gefühle von jedem von ihnen betrifft.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.04.2010
U: 21.02.2011
Kommentare (74 )
46252 Wörter
Kapitel 1 Urlaubsplanung E: 04.04.2010
U: 23.08.2010
Kommentare (4)
1972 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ziel: Strand E: 05.04.2010
U: 23.08.2010
Kommentare (4)
2250 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Spaß am Strand E: 08.04.2010
U: 23.08.2010
Kommentare (5)
3135 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Wahrheit oder Pflicht E: 12.04.2010
U: 24.08.2010
Kommentare (5)
3289 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Bittere Wahrheit E: 15.04.2010
U: 24.08.2010
Kommentare (5)
2779 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Hilferuf aus Suna-Gakure E: 26.04.2010
U: 24.08.2010
Kommentare (5)
2614 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Herrliche Brise und wundervoller Sonnenuntergang E: 02.05.2010
U: 24.08.2010
Kommentare (4)
2162 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Gefühle sind stärker als der Zweifel Adult E: 02.05.2010
U: 24.08.2010
Kommentare (4)
2919 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Aller Anfang ist schwer E: 04.05.2010
U: 25.08.2010
Kommentare (5)
1310 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Kankuro` s und Temari` s Geheimnis wird gelüftet E: 12.05.2010
U: 25.08.2010
Kommentare (5)
3272 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Was sich am Strand abspielte E: 30.05.2010
U: 25.08.2010
Kommentare (5)
2718 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Die Konoha-Truppe wieder vereint und noch eine große Überraschung E: 16.06.2010
U: 25.08.2010
Kommentare (4)
3259 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Dicke Luft E: 04.07.2010
U: 05.07.2010
Kommentare (4)
2854 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Missverständnis und Versöhnung E: 25.08.2010
U: 25.08.2010
Kommentare (3)
2188 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 Date für Ino E: 16.10.2010
U: 16.10.2010
Kommentare (3)
3413 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 16 Das Strand-Fest E: 21.10.2010
U: 21.10.2010
Kommentare (4)
4018 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 17 Die letzte Nacht I E: 21.02.2011
U: 21.02.2011
Kommentare (5)
2100 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Uzumaki Naruto

    Alter: 15
    Heimat: Konoha-Gakure
    Rang: Chunin

    Naruto freut sich riesig auf den gemeinsamen Urlaub mit seinen Freunden in Kiri-Gakure.
    Er hat viel Spaß und albert besonders mit seinem besten Kumpel Kiba herum.

    Seit nicht definierbarer Zeit ist er in seinen Teamkollegen Sasuke verliebt, was er sich aber nicht eingestehen will. Er äußert das dadurch, dass er in der Gegenwart des Uchiha immer schlechte Laune hat.
  • Charakter
    Uchiha Sasuke

    Alter: 15
    Heimat: Konoha-Gakure
    Rang: Chunin

    Dem Uchiha wird klar, dass er einen Fehler gemacht hat als er sich dazu entschied zu Orochimaru zu gehen. So kehrt er, nachdem er Orochimaru getötet hatte, nach Konoha zurück. In ihm schlummert immer noch Rache auf seinen Bruder Itachi, doch er unterdrückt diese Wut.
    Es gibt einen Grund, warum er Reue zeigt. Er ist seit damals, als er im Tal des Todes gegen Naruto gekämpft hatte, in den Blondschopf verliebt und will einfach nur in seiner Nähe sein.
    Er ist sehr kühl und unnahbar, aber Naruto neckt er, um ihm so deutlich zu machen was er für ihn empfindet. Was dem Uzumaki natürlich nicht klar ist.
  • Charakter
    Inuzuka Kiba

    Alter: 15
    Heimat: Konoha-Gakure
    Rang: Chunin

    Er und Naruto albern nur rum im Urlaub und bringen die Anderen manchmal ziemlich auf die Palme.
    Er und der Uzumaki sind absolut dicke Freunde. Auch, wenn sie sich manchmal streiten.

    Kiba ist seit anbeginn seiner Ausbildung zum Ninja unsterblich in Hinata verliebt. Wenn er mitbekam wie sehr Hinata für Naruto schwärmt, würde er ihn am liebsten...
  • Charakter
    Nara Shikamaru

    Alter: 15
    Heimat: Konoha-Gakure
    Rang: Chunin

    Er wäre viel lieber zuhause geblieben, aber hat sich von seinen Freunden überreden lassen, mit nach Kiri-Gakure zu gehen.
    Anfangs fand er diese Spiele, wie Beach-Volleyball und Wasserfall, ziemlich nervig und kindisch. Aber mit der Zeit passt er sich an und spielt mit. Auch, wenn er trotzdem noch rum murrt.

    Mit Frauen kennt er sich überhaupt nicht aus und als er versucht Temari nähr zu kommen, da er schon lange in sie verliebt ist, wird er von ihr abgewimmelt. Von dem was Frauen wollen hat er wirklich keine Ahnung.
  • Charakter
    Hyuuga Hinata

    Alter: 15
    Heimat: Konoha-Gakure
    Rang: Chunin

    Sie ist gern mit ihren besten Freundinnen Sakura und Tenten zusammen. Die Zwei helfen ihr wo sie nur können.
    Im Urlaub besorgen sie ihr sogar Bikinis, da sie nur einen öden Badeanzug hat. Das ist ihr total peinlich.

    Seit sie Naruto kennt, eifert sie ihm nach. Sie wird stärker und mutiger. Erlernt sogar ihr eigenes Jutsu.
    Lange glaubt sie sogar sie sei in den blonden Chaosninja verliebt. Doch mit der Zeit merkt sie, dass es nicht so ist.
    Während des Urlaubs verliebt sie sich in ihren Teamkollegen und besten Freund Kiba.
  • Charakter
    Tenten

    Alter: 16
    Heimat: Konoha-Gakure
    Rang: Chunin

    Die Brünette ist froh, mal aus Konoha wegzukommen.
    Vor einiger Zeit hatte sie Neji ihre Liebe gestanden, wurde von ihm aber abgewiesen. Sie hatte sich zwar zuerst gewünscht, dass er mit in den Urlaub kommt, weil sie sich so erhoffte, dass sie sich vielleicht doch annähren. Doch in Kiri-Gakure begegnet sie dem älteren Bruder von Gaara. Sie hatte Kankuro noch nie ohne seine Schminke gesehen. Es war für sie Liebe auf den ersten Blick.
  • Charakter
    Haruno Sakura

    Alter: 15
    Heimat: Konoha-Gakure
    Rang: Chunin, Medic-nin

    Damit hatte sie nie im Leben gerechnet. Im Urlaub begegneten sie und ihre Freunde dem Suna-Trio Gaara, Temari und Kankuro. Und was passierte ihr? Sie verliebte sich in den jungen Kazekage. Ausgerechnet in IHN. Aber er sah so unbeschreiblich gut aus. Viel zu gut.
    Doch einige Tage später sollte etwas geschehen, das ihre Hoffnung zu nichte macht.
  • Charakter
    Sabakuno Gaara

    Alter: 15
    Heimat: Suna-Gakure
    Rang: Kazekage

    Der junge Kazekage ließ sich von seinen Geschwistern Temari und Kankuro dazu überreden mit in den Urlaub nach Kiri-Gakure zukommen.
    Dort trafen sie dann auf Naruto und seine Freunde.

    Der Rotschopf ist ein sehr ruhiger Typ und wäre viel lieber allein, als mit den anderen herumzualbern. Er war schließlich nichts anderes gewöhnt.

    Er hatte schon von Anfang an etwas für die junge und schöne Sakura übrig. Und in diesem Urlaub wurde ihm das erst richtig bewusst.
  • Charakter
    Sabakuno Kankuro

    Alter: 16
    Heimat: Suna-Gakure
    Rang: Chunin

    Während des Urlaubs geschieht ihm ein dummes Missgeschick. Er verletzt Tenten beim Volleyball spielen. Seit diesem Zeitpunkt bemerkte er, dass er ziemlich was für die Brünette übrig hatte.
    Ihr Temperament und ihr Liebreiz imponierten ihm doch sehr.
    Er hätte es nie auch nur im Traum für möglich gehalten, sich mal so zu verlieben.
  • Charakter
    Sabakuno Temari

    Alter: 17
    Heimat: Suna-Gakure
    Rang: Jonin

    Sie und ihr jüngerer Bruder Kankuro animierten die anderen immer wieder zu Strandspielen wie Wasser, - oder Volleyball. Auch versuchten sie und Kankuro Gaara dazu zu bringen mal mitzuspielen, doch der Kazekage ist viel lieber allein. Sie kannten es auch nicht anders von ihm.

    Bei einem lustigen Spiel mit ihren Freundinnen erkannte sie nach und nach, wie stark ihre Gefühle zu Shikamaru wirklich waren.
  • Charakter
    Yamanaka Ino

    Alter: 15
    Heimat: Konoha-Gakure
    Rang: Chunin

    Die Blondine tut alles, um einen Freund zu bekommen und macht sich sogar an den gutaussehenden Kankuro ran. Dafür bekommt sie von Tenten einen ordentlichen Denkzettel verpasst. Besonders seit sie vor langer Zeit Sakura Sasuke ausgespannt hatte, haben ihre Freundinnen ein scharfes Auge auf sie.
    Sie ist eigentlich sehr gutherzig, aber wenn es um Männer geht, ist sie unberechenbar.
    Doch im Urlaub nimmt das eine schnelle Wende.
  • Charakter
    Aburame Shino

    Alter: 15
    Heimat: Konoha-Gakure
    Rang: Chunin

    Auch er ist später im Urlaub mit dabei. Doch er nimmt nicht teil an Wasserballspielen oder Beach-Volleyball. Auch trägt er keine Badesachen. Die ganze Zeit hält er sich im Hintergrund.
    Er ist halt nicht der Typ für Spiele oder Feiern.
  • Charakter
    Rock Lee

    Alter: 16
    Heimat: Konoha-Gakure
    Rang: Chunin

    Lee freut sich riesig auf den Urlaub.
    Er albert mit Naruto und Kiba rum, spielt mit ihnen Fussball. Er ist einfach ein wildfeger. Selbst später beim Strandfest dreht er beim Tanzen und Völkerball spielen ordentlich auf.
  • Charakter
    Akimichi Choji

    Alter: 15
    Heimat: Konoha-Gakure
    Rang: Chunin

    Fussball spielen mit Naruto, Lee und Kiba - das macht Spaß!
    Choji genießt den Urlaub mit seinen Freunden in vollen Zügen. Doch seine Lieblingsbeschäftigung ist nun mal Essen. Frühstück, Mittagessen, Abendessen. Er liebt das Essen im Hotel. Stopft alles in sich rein.
    Später beim Strandfest aber, verspricht er Ino, dass er sich zurückhält. Schließlich ist es sein erstes Date. Ob er sich daran hält?
  • Charakter
    Hyuuga Neji

    Alter: 16
    Heimat: Konoha-Gakure
    Rang: Jonin

    Neji ist rasend eifersüchtig als er erfährt, dass Tenten mit Kankuro zusammen ist. Er gerät in eine Rangelei mit dem Sabakuno, wird dann aber von Tenten zurechtgewiesen.
    Am Ende tut ihm sein Verhalten leid und lernt langsam zu aktzepieren, dass Tenten einen Anderen hat.
    Aufgeschlossen spielt er bei den Strandspielen mit seinen Freunden mit und genießt später das Strandfest.
Kommentare zu dieser Fanfic (74)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  widdergirl
2010-04-13T17:11:15+00:00 13.04.2010 19:11
hey das kapitel war der hammer.
hinata hat wirklich gute freundinnen,die mit ihr bikini kaufen gehen und eine menge spaß haben.^^

die szene zwischen sakura und gaara war einfach schön.
jetzt macht sich gaara nach dem kuss auch noch gedanken,nein wie niedlich.^.^

bin aufgerekt wie es weiter geht.
schreibe bitte schnell weiter.
lg. Widdergirl


Von:  Hannes-Sama
2010-04-13T17:07:41+00:00 13.04.2010 19:07
Gaara saß vor Kopf. < das stand im letzten absatz des zweiten abschnittes o.o und ich verstehe es nicht so ganz xD sitzt gaara vor shikamarus kopf? @_@ oder meinst du damit, dass sie sich gegenübersitzen?
und du hast ab und an mal ein wort im satzbau vergessen o.o'' lass mal von jemandem beta-lesen ;) oder nicht, denn wirklich gravierend ist das auch nicht
Drei junge Masseurinnen kümmerten sich um die Drei. < es waren doch 4 o.O temari, ten, sakura und hinata ._. und auch bei den jungs hast du geschrieben, sie wären 3 im hotelzimmer oder so.. aber auch das ist egal xD
und dann: boah o.o der kapitel titel war so geil, ich habe mich richtig gefreut... aber dann dürfen die jungs nicht mitspielen O___o is doch gemein
jetzt aber genug gemeckert!
denn wie immer hast du auch hier wieder ein cooles kapitel rausgebracht ;) es macht richtig spaß zu lesen und ich kanns kaum erwarten, weitere kapitel zu verschlingen
und auch für die ENS nochmal danke ^^ mach weiter (und das bitte schnell)
Von:  widdergirl
2010-04-13T16:48:55+00:00 13.04.2010 18:48
hey ich fand dein kapitel richtig toll.
am besten war es, als gaara ins wasser geworfen wurde.^^
lol
na hat sich jemand verliebt?>_<
werde sorfort das nächste lesen.
lg. Widdergirl
Von:  Moorleiche
2010-04-13T15:24:03+00:00 13.04.2010 17:24
Ja was für eine lösung... mir fällt da etwas ein. Beide in einen Raum sperren XD harharhar. Und Shikarmaru und Temari auch... und zur Strafe für TenTen das gleiche. muahmuahmuah.

Kiba muss Hinata endlich mal erblicken. Die süße soll ihren Bikini anziehen. Und Kiba die Augen verdrehen.

So eine Massage kann ich auch gebrauchen.

Sakura und Gaaras Kuss war wunderschön. Sein guten Abend war sehr höflich ^^ Der arme Gaara wurd zwar sehr überrumpelt mit dem Kuss... aber er hat ihn erwiederte. Aber der war sicher so überrumpelt... obwohl: War sein freier Oberkörper etwa absicht? Bestimmte Blicke auf sich zu ziehen. hrhrhr

mich würden die Gedanken von Gaara interessieren. Und die von Temari auch.

ich bin aufs ächste Kapitel gespannt. Hoffe es geht bald weiter.
Von:  Temari-nee-chan
2010-04-12T19:11:03+00:00 12.04.2010 21:11
Hallo mein Nii-san,
wie ich sehe hast du weiter geschrieben. Und als eine treue Leserin gebe ich di rnatürlich auch zu diesem Kappi ein Kommentar. Also Luft geholt, Achtung: Auf die Plätze es geht los:

Naruto in einem Hotel muss man sich halt anpassen. Da gibt es kein Ramen. Auch nicht für dich. Aber du findest sicher schon was. Und hör auf zu Mosern.

Ich finde es schön, dass die Mädels so zusammen halten und sich helfen. Dabei meine ich jetzt genau das Shopping mit Hinata. Ich finds nett wie sie ihr helfen wollen was passendes für den strand zu finden. Außerdem macht das auch noch Spaß.

Oh auf wen ist denn TenTen denn da getroffen? auf Kankuro. Diesen verdammt gut aussehenden Kerl aus Suna. Oh mann du hast ihn so gut beschrieben. Wenn er so vor mir stehen würde :... Hilfe Nasenbluten bekommt.

Süss wie er sich nach ihrer Nase erkundigt. Naja wenn Temari net gekommen wär, dann hätten sich die Zwei sicher noch länger angeschaut. Hihi. Tja TenTen so wie es aussieht bist du wohl verliebt. Aber soll ich dir ma wat sagen? Ich kann dich verstehen. MIr würd das net anders gehen.

So es gibe zwar kein Ramen aber dafür scharfe Sauce. Und ja es war so klar dass sich Naruto und Kiba das net entgehen lassen. lol

Eine Massage? Das klingt ja supi. Ich will auch eine. *hand heb*

Und danach an den Strand:D was auch sonst. Und schon wieder wird gespielt und ich hoffe diesmal ohne Unfall.

Wow Gaara hat kein Shirt an. Das muss man im Kalendar ankreuzen. Und ja so wie es Tenten geht( die auch mal wieder nur an Kankuro mit ihren Augen klebt) so klebt auch Saku an Gaara. Aber auch sie kann ich verstehen. Gaara sieht unheimlich gut aus.

Und am Abend das Spiel Wahrheit oder Pflicht. Ich habs gehasst als Kind und ich tus heut noch. Denn man kommt in Situationen die naja einem villeicht unangenehm sind.

Beispiel 1: Temari . Naja ich kann mir schon vorstellen, dass sie auf Shikamaru steht. Denn die Beiden . Was sich liebt das neckt sich.
Aber zugeben will sies net.

Beispiel 2 und das war wirklich fies von TenTen das mit Saku udn Gaara küssen. Aber hut ab dass sies gemacht hat. Nur ist die Folge davon dass Sakura total durch den Wind ist. und Gaara so wie es aussieht auch.

Der Kuss war aber trotzdem total schön. Und Gaar hat ihn erwiedert. Hui

Naja TEnTen nu mach dir mal keine Sorgen. Sakura wird es dir sicher nich so übel nehmen. Sie ist nur total durch den Wind. Weil sie Gaara sehr liebt.
Aber das wird schon wieder.

Also Süsse ich bin gespannt wie das wird mit dem nächsten Kapitel. Das hier war mal wieder sehr süss, lustig aber auch sehr schön romantisch auf ne Art und Weise.

hast toll geschrieben. Bin gespannt wie es bei den Pairings weitergeht. Und mit der Story an sich:)

Hab dich lieb. Knutscha von deiner Nee-chan


Von:  Hannes-Sama
2010-04-09T14:03:59+00:00 09.04.2010 16:03
hey =)
hab mir grade mal die komplette FF durchgelesen
ich finds super ;) mach bitte schnell weiter ^^
mir persönlich haben 2 szenen super gefallen:
- Temari, die den Faulpelz Shika zum mitspiele zwingt
- Gaara, der sich für die Aktion mit dem ins-Wasser-werfen rächt
bitte mehr solche szenen ;)
Von:  Moorleiche
2010-04-08T18:27:02+00:00 08.04.2010 20:27
Boah das war ein super Kapitel. Ich hatte die ganze Zeit ein grinsen im Gesicht so genial haste das beschieben. Die Sunas sind ja wirklich sehr attraktive Männer. hehe

Termari mit offenen Haaren... irgendwie kann ich mir das nicht vorstelln.
Sieht bestimmt ulkig aus.

Die Idee mit TenTen war super... die hat sich zwar jetzt die Nase aufgeschlagen.. aber Kankuro ist auf sie aufmerksam geworden XD

Sasuke ist ein spielverderber. Und Sakura typisch... aber ich weiß das sie Gaara nicht wiederstehen kann. Das kann keiner XD hahah.. Die Sunas haben ein Einzelzimmer...

jaaaaaaa muahmuahmuahmuah das wird schöne Kapitel ergeben. Ich freue mich riesig aufs nächste. =D
Von:  Temari-nee-chan
2010-04-08T18:13:37+00:00 08.04.2010 20:13
Wahh mein Nii-san hat weitergeschrieben. DAs find ich toll.

So und meine Kommentare sind:D

*Sag mal willst du mich umbringen* Mir wird hier total heiß bei der Beschreibung der Suna Jungs. Vor allem bei Kankuro. Himmel der Kerl hats mir im Moment echt angetan. Wusch

Juhu ich will auch mitspielen. Ich liebe Volleyball. Luv

Ich schmeiss mich hier gleich weg vor lachen. Wie Temari mit Shikamaru umgeht. Lol. Das ist zu herrrlich

Und ja nun ist er auch schuld dass der erste Punkt an Sakus TEam ging. Lol

Arme TenTen. Das muss weh getan haben. Aber nun gut verstehen kann ich sie ja. WEnn mir da ein heißer gutaussehender Kerl vor der Nase rumhüpfen würde ei ei ei. Ich würd auch träumen.

Ja TEmari was soll TEnTEn dir denn jetzt antworten? " Ja wie konnte das passieren. Ähm ich hab grad von deinem Bruder geträumt der sieht so geil aus:D "
ne ne

Aber Saku ist ja gut in ihrem Medic Job also bekommt sie das hin. Und ja sie ist eben TenTens bf da weis sie natürlich sofort was los ist.
Und streit das jar net ab TEnTEn.

Schwimmen, faullenzen, sonnen. *neidisch guck. Ich will auch an den Strand*

Wahhh armer Gaara dabei haben es seine Geschwister nur gut gemeint. Ich kenne das mit dem ich schmeiss dich ins wAsser. Ich mochte das auch nie. Aber lustig wars trotzdem dann am Ende.

Tja nun haben wir einen klatschnassen Kazekage der sehr sehr geil aussieht. Ich mag seinen Body auch:D lol Saku ich verstehe dich.

Tja sieht so aus als ob sich nun Saku und TenTen den Kopf von den Sunas verdreht haben lassen:D
Nur das TenTen da nun einen Konflickt mit sich hat. Hm, ich bin gespannt für wen sie sich entscheiden wird.

Freu mich schon aufs nächste Kapitel. DAs wird bestimmt auch lustig werden. Kiba und Naruto sorgen sicher dafür. Und ich finds so supi dass die Zwei sich so verstehen. Bfs eben:D

Und gespannt bin ich auch wies mit den Mädels und den Jungs so beziehungsmässig weitergeht:D hehe.

Super Kapitel Süsse. Ich mags total wie du die Sunas beschrieben hast. *sich nen Eimer holen geht*

Hab dich lieb. Knutscha ma Nii-san
ya Nee-chan

Von:  widdergirl
2010-04-05T19:13:40+00:00 05.04.2010 21:13
hey habe dein kapitel gelesen und fand ihn cool.
die neckerei von sasuke und naruto war total witzig.^^
ich kann mir schon denken wer da ist?^^
freue mich schon auf das nächste kapitel.
lg. widdergirl
Von:  widdergirl
2010-04-05T19:06:28+00:00 05.04.2010 21:06
hallo mir hat der anfang gut gefallen
und dein schreibstil ist wie immer super.
ich lese gleich das nächste .
lg .Widdergirl