Zum Inhalt der Seite

Ab in den Urlaub!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ziel: Strand

Am nächsten Morgen wurden noch alle restlichen Sachen zusammengepackt. Und dann ging` s los zum Haupttor.

Tenten, Sakura, Hinata und Kiba waren schon da.

Es war 10 vor 11.

Ungeduldig warteten sie auf die Nachzügler.

„Oh man! Wo bleiben die denn? Das Naruto mal wieder unpünktlich ist, war ja klar. Aber die Anderen…“, beschwerte sich Tenten.

„Naruto ist eine riesen Schlafmütze. Auf den kann man sich nie, in Sachen Pünktlichkeit verlassen“, erklärte Sakura. „Aber Sasuke und Shikamaru sind eigentlich immer pünktlich.“
 

„Morgen Leute“, ertönte plötzlich eine mürrische Stimme.

Die Vier sahen Shikamaru um die Ecke kommen.

„Morgen du Schlafmütze!“, begrüßte Kiba ihn mit einem Grinsen. „Du wolltest bestimmt wieder mal nicht aufstehen stimmt` s?“

Shikamaru zog ne Schnute. „Haha! Mach dich noch lustig über mich!“, grummelte er.

Vor ihnen angekommen stellte er seine voll gestopfte Tasche ab.
 

Ein paar Minuten später traf auch Sasuke ein. Aber von Naruto noch immer keine Spur.

Es war bereits 5 nach 11.

„Na super! Dabei wollten wir doch um punkt 11 losgehen“, beschwerte Sakura sich.

„Typisch Naruto eben“, sagte Shikamaru.

Sasuke stand da, die Arme vor der Brust verschränkt und sah die Strasse runter.

„Er kommt“, sagte er knapp und schloss die Augen.

„Hm?“ Alle blickten Sasuke an und dann die Strasse runter.

Und tatsächlich. Der Blonde kam im gleichen Moment, mit einer großen Reisetasche, um die nächste Ecke gelaufen.

„Na endlich! War ja klar, dass du nicht pünktlich bist“, meckerte Sakura.

„Tut mir leid. Ich hab meinen Wecker nicht gehört“, entschuldigte Naruto sich und stellte seine Tasche ab.

„Ja klar. Ne bessere Ausrede ist dir wohl nicht eingefallen.“ Die Rosahaarige verschränkte die Arme.

„Vergiss es Sakura. Jetzt sind wir zumindest alle da“, verteidigte Sasuke den Blonden.

Tenten nickte. „Er hat Recht. Lasst uns jetzt aufbrechen.“

„Ja“, stimmte Hinata freudig zu.

„Okay, dann los.“ Sakura nahm ihre Tasche und schulterte sie.

Die Anderen taten es ihr gleich.
 

Jeder hatte wirklich soviel eingepackt, dass man denken könnte in den Taschen wären haufenweise Ziegelsteine.
 

Nun machten sich die Sieben auf den Weg. Sie konnten es kaum noch abwarten an den Strand zu kommen, sich zu sonnen und einfach gemütlich in den Tag hinein zu leben.

Bis nach Kiri – Gakure war es ein weiter Weg. Wenn sie schnell gingen, würden sie am nächsten Morgen da sein. Also hatten sie alle einen Schlafsack für die Nacht dabei.
 

Drei Pausen machten sie zwischendurch.

Bei Abenddämmerung bauten sie ihr Nachtlager im Wald auf.

Während Naruto und Sasuke Feuerholz sammeln gingen, rollten die Anderen ihre Schlafsäcke aus.
 

Naruto hatte bereits einiges an Ästen gesammelt und schleppte sie unter seinem linken Arm mit sich rum.

Der Uchiha ging neben ihm her und bückte sich, um einen dicken Ast aufzuheben.

„Der ist doch viel zu lang“, meinte Naruto leicht nörgelig.

„Na und? Feuerholz ist Feuerholz“, erklärte Sasuke kühl und ging weiter. „Wenn du schlechte Laune hast, lass sie nicht an mir aus.“

Der Fuchsjunge sah dem Schwarzhaarigen hinterher. „Ich habe überhaupt keine schlechte Laune“, maulte er.

Wieder bückte sich Sasuke und legte den Ast auf den Haufen auf seinem rechten Arm. „Doch hast du“, provozierte er ihn.

„Nein hab ich nicht!“ Naruto wurde stinkig und wollte den Uchiha schubsen.

Doch Dieser wich geschickt aus, packte den Blonden und drückte ihn mit der rechten Hand gegen den nächsten Baum.

„Was soll das?“, fauchte Naruto ihn an.

Sasuke lächelte kühl. „Ich hab dir doch gesagt – lass deine schlechte Laune nicht an mir aus.“

Er kam ans rechte Ohr des Fuchsjungen und flüsterte hinein: „Du kleiner Baka!“

Dann ließ er von seinem Freund wieder ab und ging weiter.

Das Herz des Blonden schlug auf einmal wie verrückt. Was war das denn eben? In dem Moment, als Sasuke ihm ins Ohr flüsterte, durchfluteten seltsame Gefühle seinen Körper.

Er schüttelte sich, um wieder zu sich zu kommen.

„Hey Sasuke! Warte auf mich!“, rief er und lief dem Uchiha nach.

„Warum? DU trödelst doch so rum.“ Sasuke war wieder dabei ihn zu provozieren.

Doch dieses Mal ging Naruto nicht darauf ein. Er zog ne Schnute. „Ach, vergiss es einfach!“

„Hm!“ Sasuke grinste amüsiert.
 

Zurück beim Lager…

Sakura und Hinata hatten es sich in ihren Schlafsäcken gemütlich gemacht.

Kiba war dabei ein kleines Häufchen Holz anzuzünden, als Naruto und Sasuke zurückkamen.

„Da seit ihr ja endlich“, sagte Tenten, schon übermäßig ungeduldig.

Naruto legte die gesammelten Äste neben das Lagerfeuer, schnappte sich dann seinen Schlafsack und breitete ihn unter einem Baum, weiter weg von den Anderen, aus.

„Was ist denn mit dem los?“, fragte Kiba und zog eine Braue hoch.

„Keinen Schimmer.“ Shikamaru zuckte mit den Schultern.

Sasuke nahm seine Tasche und erklärte: „Er hat schlecht Laune. Das ist ja nichts Neues.“

Naruto sah aus dem Augenwinkel zu ihm rüber. „Halt einfach die Klappe Sasuke, okay?“

Mit diesen Worten kroch er in seinen Schlafsack, verschränkte die Arme hinterm Kopf und schaute in den Nachthimmel.

Sasuke schüttelte nur den Kopf und lächelte kaum merklich. Dabei wusste er ganz genau, warum Naruto jetzt noch launischer war. Und genau das fand er irgendwie süß.
 

Nachdem alle etwas gegessen hatten, machten sie es sich in ihren Schlafsäcken gemütlich.

„Wenn wir morgen ganz früh aufstehen, sollten wir gegen Mittag in Kiri – Gakure sein“, meinte Shikamaru.

„Na hoffentlich. Ich kann` s kaum noch abwarten mich ins Meer zu stürzen“, sagte Naruto aufgeregt.

Sasuke lag ein paar Meter weiter weg von ihm. „Ach. Hat sich deine Laune jetzt endlich gebessert?“ Er grinste.

Naruto ging erst gar nicht darauf ein. Er drehte sich auf die linke Seite und sagte knapp: „Gute Nacht!“

„Tze!“, war von Seiten Sasuke` s zu hören. Doch auch das ließ Naruto kalt.
 

Tenten saß aufrecht in ihrem Schlafsack. Sie wandte sich an Sakura. „Die Zwei benehmen sich in letzter Zeit echt merkwürdig, findest du nicht?“

Sakura schaute zu den beiden Männern rüber. „Ich hab auch keine Ahnung was das soll. Aber es geht mich auch nichts an.“ Sie drehte sich auf die linke Seite.

Tenten lächelte. „Gute Nacht zusammen!“

„Dir auch Tenten-chan“, sagte Hinata und schloss die Augen.

Alles wurde ruhig. Nur das Zirpen der Grillen und leichter Wind, der durch die Baumkronen fuhr, waren zu hören.
 


 

Die Sonne ging langsam auf. Nur noch leichter Qualm kam aus dem Häufchen Glut das von dem Feuerholz übrig geblieben war.

Die sieben Freunde waren schon eine Weile auf und hatten bereits ihre Schlafsäcke zusammengerollt.

Hinata, Tenten und Sakura gingen sich am Bach, in der Nähe des Lagers, frisch machen.

Sakura hielt ihre Hände ins kühle Nass und wusch sich das Gesicht.

„Herrlich! Die Nacht war einfach zu warm. Ich konnte kaum schlafen, weil ich in meinem Schlafsack so geschwitzt habe“, bemängelte sie.

„Ja ich auch“, stimmte Tenten zu. „Dieser Sommer ist wirklich zu heiß. Auch, wenn es mal wieder ganz schön ist so einen herrlichen Sommer zu haben. Für mich ist es einfach zu heiß.“

Hinata wusch sich das Gesicht und während sie sich abtrocknete, sagte sie: „Jetzt beschwert euch doch nicht über die Wärme. Ist doch besser als wenn es nur regnen würde. Oder findet ihr nicht?“

„Du hast Recht. Einwenig Bräune konnte meiner Haut wirklich nicht schaden“, fand Tenten.

„Und Meiner erst. Wollen wir hoffen, dass es nicht regnet“, hoffte Sakura.
 

Eine halbe Stunde später machten sich die Sieben wieder auf den Weg.

Shikamaru hielt die Karte in den Händen. „Wenn wir diesen Weg hier weiter gehen, kommen wir ungefähr in drei Stunden in Kiri – Gakure an“, schlussfolgerte er.

„Super!“ Naruto freute sich schon riesig.

„Na dann sollten wir doch mal die Daumen drücken, dass wir während unseres Urlaubs keinen Regen kriegen“, hoffte Kiba.

„Sollten wir wohl“, kam es von Sasuke. Ihm war das eigentlich relativ egal. Er wäre ja lieber zuhause geblieben und hätte weiter trainiert. Aber Naruto hatte so gebettelt, dass er am Ende doch nachgab. Warum wusste er selbst nicht.

Shikamaru war es eigentlich egal wo er war. Hauptsache irgendwo hinlegen, den Himmel betrachten und einfach faulenzen.
 


 

Drei Stunden später…

Die Freunde hatten Wald und Feld weit hinter sich gelassen. Vor ihnen lag eine Klippe.

Naruto atmete die Luft tief ein.

„Ich kann es riechen!“, rief er. „Wir sind da!“

Er lief los, auf die Klippe zu.

„Naruto warte!“, rief Sakura hinter ihm her.

Sasuke stellte sich neben sie. „Lass ihn. Das bringt eh nichts.“
 

Der Blondschopf kam auf der Klippe zum stehen. Vor ihm erbot sich ein herrlicher Anblick. So weit das Auge reichte nur Meer. „Wundervoll!“ Er atmete die Meeresluft tief ein.

Nun kamen die Anderen dazu.

„Wie schön!“ Hinata` s Augen strahlten.

„Es ist noch viel schöner als ich es in Erinnerung hatte“, fand Tenten leicht sentimental.

Dann rief Kiba: „Na los! Worauf warten wir noch? Auf ins Hotel und dann zum Strand!“

„JA!“, riefen alle wie aus einem Mund.
 

Sie machten sich auf den Weg ins Dorf.

Dort fielen den Mädels Geschäfte auf, in denen sie mal Shoppen gehen könnten, solange sie hier waren.

Es war Wochenende und in den Einkaufsgassen tummelten sich die Leute.

Es war grade mal Vormittag und die Eisdielen waren schon völlig überfüllt.

Das Hotel in dem sie bleiben wollten, lag etwas abseits des Dorfes, in der Nähe vom Strand.

Am Eingang befand sich eine große Terrasse, auf der Tische und Stühle aufgestellt waren. Am hinteren Ende konnte man vom Geländer aus super aufs Meer sehen. Mit diesem Hotel hatten sie definitiv die richtige Wahl getroffen.

Sie checkten ein und bekamen ihre Schlüssel mit den jeweiligen Zimmernummern.

Sakura, Tenten und Hinata teilten sich ein Dreierzimmer und Shikamaru, Kiba, Naruto und Sasuke ein Viererzimmer.

Die Männer gingen in den zweiten Stock und die Mädels zwei Etagen höher.
 

„4.0.5., 4.0.5.“, murmelte sich Tenten in ihren nicht vorhandenen Bart. Sie sah auf jede Tür an der sie vorbei kam.

„Tenten-chan, nicht so schnell! Wir haben Zeit“, rief Sakura.

Hinata lächelte. „Sie ist wirklich sehr aufgeregt.“

„Ja. Aber das sind wir alle. Das ist unser erster gemeinsamer Urlaub. Auch wenn wir nicht komplett sind“, bemerkte Sakura.

„Hey ihr Zwei! Ich hab unser Zimmer gefunden!“, rief Tenten ihnen vom Weitem zu.

Sakura und Hinata gingen zu ihr und standen vor Zimmer “4.0.5.“ .

Alle Drei hatten einen Schlüssel, Tenten nahm ihren und schloss die Tür auf.

Langsam betraten sie das Hotelzimmer. Es war sehr schön eingerichtet. Ein großer heller Raum mit drei Betten und einem kleinen Fernseher auf einem Schränkchen. Daneben ein großer Kleiderschrank und am Ende des Raumes eine Tür die auf einen kleinen Balkon führte.

Die Wände waren in einem angenehmen Orange und die Tür- und Fensterrahmen Weiß.

„Das ist wirklich ein sehr schönes Zimmer“, fand Hinata.

Die Drei stellten ihre Taschen ab und inspizierten erstmal alles.

Sakura öffnete den Kleiderschrank. „Hier drin ist genug Platz für all unsere Klamotten.“

Tenten öffnete die Tür rechts neben der Eingangstür.

„Das Bad ist ja der Wahnsinn!“, rief sie erstaunt.

Sakura und Hinata gingen zu ihr uns Bad.

Die Brünette hatte Recht. Das Bad war mit meerblauen Fliesen verziert. Es gab zwei Waschbecken und an der Wand darüber einen großen Spiegel. Eine große Wanne die man auch als Whirlpool verwenden konnte und eine Dusche mit weißem Vorhang.

„Klasse!“ Sakura war beeindruckt.

„Dieses Hotel ist der pure Luxus“, stellte Tenten baff fest.

Die Medic-nin nickte. „Aber ich denke die Badewanne werden wir nicht als Whirlpool gebrauchen. Hier soll es einen viel größeren geben.“

„Ja. Und eine heiße Quelle“, fügte Tenten hinzu.
 

Hinata stand im Türrahmen und beobachtete ihre beiden Freundinnen. Sie fand es süß wie begeistert die Beiden über alles waren.

Dann sagte sie: „Ähm! Sollten wir uns jetzt nicht langsam für den Strand fertig machen?“

Tenten und Sakura schauten zu ihr.

„Ja du hast Recht. Wir können uns auch später noch in aller Ruhe überall umsehen“, meinte Sakura.

Sie und Tenten verließen das Bad und kramten in ihren Taschen herum. Sie packten alle ihre Klamotten aufs Bett und suchten ihre Bikinis heraus.

Sakura nahm für heute den schlichten Roten.

Tenten nahm ihren dunkelgrünen Bikini und hatte dazu ein passend farbiges Hüfttuch.

Hinata hatte in der Zwischenzeit auch alles aus ihrer Tasche herausgenommen und ihren dunkelblauen Badeanzug rausgesucht.

Sakura sah zu ihr. „Sag bloß du hast nichts anderes als diesen Badeanzug mitgenommen?“, fragte sie verwundert.

Die Hyuuga wurde beschämt ganz rot. „Ich… habe leider nur den Einen“, murmelte sie.

Tenten legte ihr eine Hand auf die Schulter. „Kein Problem. Dann gehen wir Drei halt die Tage mal Einkaufen. Ich bin sicher wir finden ein paar ganz tolle Bikinis für dich.“

Sie zwinkerte der Blauhaarigen zu.

„Ma… meinst du?“

„Na klar. Der Badeanzug versteckt zuviel von deinem Körper. Du solltest wirklich mehr Bikinis tragen“, beharrte die Brünette.

Die Blauhaarige sah zu Sakura. Diese nickte zustimmend.

„Na gut. Ich glaube du hast Recht“, sagte sie dann überredet.
 


 

Eine Stunde später, um 12 Uhr, trafen sich die Freunde im Cafe des Hotels. Von dort aus ging es durch eine große Glastür zu den Dünen und zum Strand runter.

„Okay Freunde. Dann auf zum Strand!“, sagte Naruto und hob aufgeregt den rechten Arm.

„JA!“, kam es von allen zugleich.

Sie verließen das Hotel und gingen über eine Treppe die Dünen hinauf.

Oben angekommen schauten sie aufs Meer hinaus. Diese angenehme Luft war einfach herrlich.

Kiba schaute den Strand entlang. Es waren nicht sehr viele Leute da. Okay, es war ja auch erst Mittag.

Da plötzlich traute er seinen Augen nicht.

„Das gibt’s doch nicht!“

Die anderen schauten ihn verwundert an.

„Was ist los Kiba-kun?“, fragte Hinata.

Der Brünette zeigte auf bestimmte Personen die vor ihnen unten am Strand saßen.

Die Anderen schauten in die gezeigte Richtung.

Naruto machte die Augen weit auf. „Aber… das sind doch…“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kisumi-san
2012-07-19T11:55:15+00:00 19.07.2012 13:55
Sag mal willst du mich umbringen mit soo einem ende..-.-"
aber zum glück kann ich gleich weiter lesen..XD

soo der anfang ist schlicht gehalten und schön geschrieben wurden die zeitsprünge, diese kleinen haben mir auch gefallen aber was will man da so großartiges schreiben.
und auch schön die charaktere beschrieben ich mag shika..XDD
der ist der einfachste mit seiner laune..XD

und auch gut ist das du das hotel beschrieben hast so konnte man sich wirklich ein bild machen wie das da aus sieht und alles aufgebaut ist.
und die arme hinata..XD aber im bikini wird sie sicher sexy aussehen..XD

und wieder mal schöner schreibstill und ich freue mich auf die nächsten kapis^^
Von:  widdergirl
2010-04-05T19:13:40+00:00 05.04.2010 21:13
hey habe dein kapitel gelesen und fand ihn cool.
die neckerei von sasuke und naruto war total witzig.^^
ich kann mir schon denken wer da ist?^^
freue mich schon auf das nächste kapitel.
lg. widdergirl
Von:  Temari-nee-chan
2010-04-05T16:11:50+00:00 05.04.2010 18:11
Die Szene zwischen Sasuke und Naruto war ja super. Ich lol mich immer noch weg. Ja ja was sich liebt das neckt sich. Und Sasuke neckt Naruto ganz schön. *ggg*

Scheint ja ein echtes Traumhotel an einem echten Traumort zu sein. Auch ans Meer will.

Juhu Strand , Sonne, Sand und Meer. WAs will man mehr?

Und jetzt wirds spannend spannend spannend. Hehe ich glaube schon ich weiß wer sich da ebenfalls am Strand tummelt:D Jetzt gehts los.

Oh warum kann ich nicht da sein`? *schmoll*

Na ma sehen was die Konoahs zu den Drei .. Sunas *rätsel* sagen werden? Vor allem die Mädels:D Und ja ein ganz bestimmter nörgelnder fauler Ninja Junge der eigentlich zu gar nix Lust hat:D

Lol super Kapitel mein Nii-san. *sich die HÄnde auf das nächste Kap reib*

Lieb you:D ya Nee-chan
Von:  Moorleiche
2010-04-05T16:10:11+00:00 05.04.2010 18:10
Wuuahhh du bist so gemein an dieser Stelle aufzuhören... aber du bist auch ein Schatz das du so schnell weiter geschrieben hast.

Nur eine kleine Anmerkung ^^ Kiri-gakure ist quasi eine Insel... die hätten ein Schiff zum überqueren des Meers benötigt...aber vergessen wir diese Sache.

Echt süß wie sich die Beziehung zwischen Naruto und Sasuke entwickelt. Das sind typische Streitereiten. Und Hinata mit ihrem riesen Badeanzug. XD Genial.

Ich freue mich soooo aufs nächste Kapitel XD


Zurück