Zum Inhalt der Seite

Ab in den Urlaub!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Spaß am Strand

Die Sieben glaubten ihren Augen nicht zu trauen. Damit hätten sie nun wirklich überhaupt gar nicht gerechnet. Da unten am Strand saßen doch tatsächlich ihre Freunde aus Suna-Gakure: Gaara, Temari und Kankuro.

Naruto und seine Freunde gingen die Treppe runter und zogen erstmal ihre Badelatschen aus.

Dann gingen sie über den feinen, weichen Sand.

Kurz darauf standen sie vor den drei Suna` s, die sie sofort bemerkten.

Kankuro grinste erfreut. „Na das ist ja eine Überraschung. Da hatten wir wohl dieselbe Idee, was?“

„Sieht ganz danach aus“, sagte Naruto lächelnd.

Kiba ging einen Schritt vor. „Wir hätten nicht gedacht euch hier zu treffen“, sagte er, an Kankuro gewandt.

„Tja, auch wir haben ab und zu mal etwas Urlaub verdient“, schaltete sich Temari ein.

Die blonde Suna-nin trug ihr schulterlanges Haar offen und sie hatte einen weißen Bikini, mit einem Touch Rosa darin, an.

Gaara saß auf einem braunen Badetuch, gekleidet in eine dunkelrote Badeshorts und weißem T-shirt. So in Zivil hatte man ihn noch nie gesehen. Er saß da und schaute abwesend in die Ferne.
 

„Aber Kankuro, was ist mit Gaara? Er ist doch Kazekage und darf Suna doch eigentlich gar nicht verlassen“, bemerkte Naruto.

Aus dem Augenwinkel schaute der Rothaarige junge Mann zu ihm rüber.

„Na ja. Baki kümmert sich um die Formalitäten solange Gaara nicht anwesend ist“, erklärte Kankuro. „Aber im Notfall weiß er ja wo wir stecken.“

„Verstehe.“
 

Tenten musterte die drei Suna` s. Aber ganz besonders fiel ihr Augenmerk auf den Brünetten. Kankuro saß im Schneidersitz auf seinem schwarzen Badetuch. Gekleidet war er in eine schlichte dunkelbraune Badeshorts.

Seine breiten Schultern, seine muskulöse Brust und sein straff durch trainierter Bauch brachten die Brünette etwas zum Erröten. Sie hätte ihn beinah verkannt, wenn Naruto nicht gesagt hätte, dass es Kankuro war. Schließlich kannte sie ihn nur mit seinem schwarzen Kapuzenanzug und der Schminke im Gesicht.
 

Sakura unterbrach ihre Gedankengänge.

„Also ich finde es super, dass ihr auch hier seit. Wir werden zu zehnt sicher jede Menge Spaß haben.“

„Ganz bestimmt sogar“, wandte Temari ein.

Sie ging zu ihren Klamotten und nahm einen Volleyball von ihrem Badetuch runter. „Wer hat Lust Beach Volleyball zu spielen?“, fragte sie lächelnd in die Runde.

„Ich!“, rief Naruto aufgeregt.

„Ich mach auch mit!“, entschied Kiba.

Auch Tenten, Sakura und Hinata waren dabei. Sowie Kankuro.

„Ein Mitspieler fehlt uns noch“, sagte Temari in die Runde. „Dann können wir zwei Viererteams bilden.“

Doch weder Sasuke, Shikamaru noch Gaara meldeten sich freiwillig.

„Ach kommt schon. Seit nicht solche Spaßbremsen.“ Tenten stemmte die Hände in die Hüfte. „Wozu seid ihr eigentlich hergekommen, wenn ihr keinen Spaß vertragt?“
 

Sasuke stand da, mit verschränkten Armen und sah zur Seite. „Bei so einem Kinderkram mache ich nicht mit!“

Von ihm war das ja klar.

Shikamaru pflanzte sich in den Sand und meinte: „Ich kann das sowieso nicht spielen.“

Temari fand das einfach nur kindisch. Sie ging zu ihm und packte ihn am linken Handgelenk.

„Was soll das?“ Der Schwarzhaarige blickte sie genervt an.

„Jeder kann Volleyball spielen. Jetzt komm schon!“, forderte sie ihn auf und zerrte ihn mit.

Widerwillig stand er auf, entriss ihr seine Hand und ging neben ihr her, zu den anderen Spielern.

Da es kein Spielfeld, weder Netz gab, zogen sie eine Trennungslinie.

Sakura, Tenten, Kiba und Kankuro bildeten ein Team und Temari, Shikamaru, Hinata und Naruto das andere. Sie bauten sich auf ihren Spielfeldern auf und Temari hielt bereit den Ball in der Hand.

„Bereit?“

„JA!“, riefen die anderen.

Die Blonde warf den Ball in die Luft. „Achtung! Aufschlag!“
 

Der Ball kam ziemlich tief, doch Tenten warf sich über den Sandboden und preschte ihn wieder in die Luft.

Kiba kam angelaufen und schlug ihn rüber zum gegnerischen Team.

Shikamaru stand da und reagierte nicht, als der Ball auf ihn zugesaust kam.

„Shikamaru pass doch auf!“, rief Temari empört.

Der Angesprochene erwachte aus seiner Trance und schaffte es noch grade so den Ball zu Hinata rüber zu schlagen.

Diese aber, verfehlte den Ball knapp, sodass er in den Sand fiel.

„Na super! Hättest du bloß besser aufgepasst du Trottel!“, beschwerte sich Temari bei Shikamaru.

Dieser war eingeschnappt. „Ich hab doch gesagt so was kann ich nicht spielen!“

„Hört auf euch zu streiten“, sagte Hinata und hob den Ball auf. „Schließlich… ist das doch nur ein Spiel.“

Sie lächelte.

„Ja. Hinata hat Recht“, stimmte Kiba ihr zu. „Lasst uns weiter spielen.“

„Genau!“ Naruto nahm der Hyuuga den Ball ab.

Er preschte ihn rüber zu den Anderen.

Es stand 1:0 für Sakuras Team.

Der Ball sauste auf Kankuro zu. Dieser sprang hoch, um ihn noch rechtzeitig zu erwischen.

Tenten beobachtete ihn. Er sah zu gut aus wie er sich da in der Luft bewegte. Dabei bemerkte sie nicht wie er den Ball in ihre Richtung preschte.

„Tenten-chan! Achtung!“, rief Sakura.

Die Brünette schreckte hoch, doch es war schon zu spät. Der Ball knallte ihr direkt gegen die Nase.

„Tenten-chan!“ Sakura erschrak und lief zu ihr.

Die Brünette hielt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht die Nase. Blut rann an ihrem linken Arm herunter.

„O man! Das wollte ich nicht.“ Kankuro tat das leid. Er hockte sich vor Tenten.

Diese blickte ihn mit einem geöffneten Auge an. „Ist schon gut. Du kannst nichts dafür. Ich hab nicht aufgepasst.“
 

Sakura ergriff die linke Hand ihrer Freundin. „Zeig mal her.“

Sie nahm ihr die Hand weg und gab eine stark blutende Nase frei.

„Ich muss das sofort behandeln. Kankuro, bleib du bei ihr.“

Die Medic-nin stand auf und lief schnell zu ihren Sachen.

„Okay dann… machen wir erstmal eine Spielpause. Lasst uns schwimmen gehen“, schlug Naruto vor.

Er verlor keine Zeit und sprintete zum Wasser.

Doch nur Kiba folgte ihm. Hinata, Temari und Kankuro blieben bei Tenten.

Shikamaru ging wieder zu seinem Platz und setzte sich auf sein Badetuch.

Sasuke beobachtete das Geschehen. „Hm! War ja klar, dass das nicht lange gut geht“, dachte er sich leicht amüsiert.
 

Tenten legte sich wieder ihre Hand auf die Nase. Es musste wirklich stark wehtun.

Kankuro fühlte sich schuldig. Er zückte ein Taschentuch aus seiner Badeshorts und reichte es ihr.

Tenten sah ihn an. „Danke. Das ist lieb.“ Sie nahm ihm das Taschentuch ab und drückte es sich gegen die Nase.

„Wie konnte denn das bloß passieren? Du hast doch gesehen, dass der Ball auf dich zukam“, erkundigte sich Temari.

„Ich hab einfach nicht aufgepasst und ihn erst bemerkt als es zu spät war“, erklärte Tenten mit zugekniffenen Augen.
 

Sakura kam zurück, mit einem kleinen Arzneikoffer in den Händen und kniete sich vor Tenten. Sie nahm Desinfektionsmittel und weiße Tücher heraus.

Dann wandte sie sich an Temari, Kankuro und Hinata. „Ist schon okay. Ihr könnt jetzt gehen. Ich übernehme das hier.“

„Okay.“ Kankuro stand auf. So schnell würde er wohl nicht vergessen was passiert war.

Während Sakura Tenten` s Nase vom Blut befreite, sagte sie: „Du hast wirklich wahnsinniges Glück gehabt. Wäre der Schlag noch heftiger gewesen, hätte deine Nase auch gebrochen sein können.“

Tenten lächelte zerknirscht. „Da bin ich aber froh. Fffff, autsch!“

Sie sah Kankuro nach, der zu seinem Platz neben Gaara zurückkehrte.
 

Der Rotschopf sah seinen großen Bruder an, der sich grade auf sein Badetuch setzte.

„Gefährlicher Sport dieses Volleyball“, urteilte er.

Kankuro sah ihn kurz mit besorgter Miene an. Dann blickte er zu Tenten rüber die von Sakura behandelt wurde.

„Ja“, antwortete er schließlich knapp auf Gaaras Anmerkung.
 

Sakura tupfte Tenten das Blut von der Nase und desinfizierte sie.

„Was war denn das eben, hm?“

„Was meinst du? Ich hab einfach nicht aufgepasst“, beharrte die Brünette.

Sakura lächelte. „Wir sind nicht mal einen Tag hier und schon verdreht dir ein Mann den Kopf.“ Sie kicherte.

„Was?“ Tenten war empört. „Wie kommst du denn auf den Trichter? Mir hat überhaupt kein Mann den Kopf verdreht.“

Sie sah zur Seite.

Sakura tupfte weiter über die Nase ihrer Freundin. „Ach komm, das kannst du mir doch nicht erzählen. Ich hab genau gesehen wie gebannt du zu Kankuro gesehen hast.“

„Ach Blödsinn!“, stritt Tenten ab.

Sie wollte es nicht zugeben, aber Sakura hatte Recht. Kankuro hatte ihr wirklich ziemlich den Kopf verdreht. Aber damit hatte sie ein riesen Problem. Jetzt stand sie auf zwei gut aussehende Männer.
 

„So, fertig“, sagte Sakura und packte das Desinfektionsmittel wieder in ihren kleinen Arzneikoffer.

Sie legte ihrer brünetten Freundin eine Hand auf die Schulter. „Du solltest mindestens für zwei Stunden vom Meer fernbleiben, sonst könnte es sein, dass durch das Salzwasser deine Nase wieder anfängt zu bluten“, riet sie ihr.

Tenten nickte leicht. „Okay.“

Sakura lächelte. „Und pass das nächste mal besser auf.“ Dann erhob sie sich und ging ihre Arzneiutensilien wegbringen.

Tenten wurde rot nach den Worten ihrer besten Freundin. Was sollte sie jetzt bloß machen? Einerseits stand sie auf Neji, ihren Teamkameraden und besten Freund. Doch andererseits hatte ihr Kankuro, der junge Chunin aus Suna-Gakure, von einer Sekunde auf die andere ziemlich den Kopf verdreht.

Sie stand auf und ging zu ihren Sachen. Sie setzte sich auf ihr schwarzweiß gestreiftes Badetuch und kramte ihre Sonnencreme aus der Tasche.

Langsam begann sie sich auf Armen, Beinen und Brustbein einzucremen. Dann blickte sie zu Hinata, die neben ihr ihren Platz hatte und fragte: „Hinata-chan, hilfst du mir?“

Die junge Hyuuga sah wie ihr die Brünette die Sonnencreme hinhielt.

„Ja klar“, sagte sie lächelnd und nahm ihr die Tube ab.

Tenten legte sich auf den Bauch und ließ sich von Hinata die kühle Creme auf den Rücken schmieren.
 

Währenddessen planschten Naruto und Kiba im Meer herum. Sie schwammen ein Stück weit hinaus und wieder zurück und spritzten sich gegenseitig aus Spaß nass.

„Schade das Akamaru nicht hier sein kann. Ihm hätte das auch gefallen“, sagte Kiba lachend.

„Tja, aber leider sind in dem Hotel ja keine Hunde erlaubt“, bemerkte Naruto.
 

Nach einer Weile gingen die Zwei aus dem Wasser und trockneten sich ab.

Der Blondschopf setzte sich auf sein Badetuch und sah zu den Suna-nins rüber.

Temari saß da und las ein dickes Buch. Kankuro hatte sich auf den Rücken gelegt, die Arme hinterm Kopf verschränkt und genoss die angenehm warme Sonne.

Gaara saß mit angewinkelten Beinen da, hatte die Arme auf den Knien und blickte in die Ferne.

Kiba hatte es sich grade auf seinem Badetuch gemütlich gemacht und schaute in den klaren blauen Himmel, als Naruto ansetzte: „Weißt du was ich mich frage?“

Der Brünette blickte zu ihm. „Nein. Was denn?“

Naruto blickte Gaara weiterhin an und fuhr fort: „Ich frage mich, warum Gaara ein T-shirt trägt. Wir alle sitzen ihr oberkörperfrei, weil es einfach zu warm ist und er sitzt da im Shirt und schwitzt nicht mal.“

Kiba richtete sich auf und sah zu dem Rothaarigen rüber.

„Hmm… na ja er ist aus Suna. Dort ist es noch sehr viel heißer als hier und er trägt trotzdem total dicke Klamotten. Er und seine Geschwister sind noch viel heißere Temperaturen gewöhnt als die hier.“

„Schon klar, aber guck dir doch mal seine Haut an. Er lebt in Suna und ist noch nicht mal braun“, bemerkte Naruto. „Und das gilt auf für Kankuro und Temari.“

Kiba grinste und schlug dem Blondschopf auf die Schulter.

„Ist doch völlig egal. Es ist Gaaras Sache was er trägt. Kümmere dich da nicht weiter drum.“

Naruto zuckte als Kiba ihm auf die Schulter schlug. Er musste ihm Recht geben. Es war Gaaras Sache was er trug.

Der Blonde legte sich auf den Rücken und genoss die Sonne.

Der Himmel war so herrlich klar und wolkenfrei.

„Hach… es ist total schön hier. Einfach nur daliegen, die Sonne genießen und relaxen“, sagte er seufzend.

Kiba tat es ihm gleich. „Ja. Einfach nur entspannen.“
 


 

Die Zeit verging.

Sakura, Hinata und Tenten bauten eine kleine Sandburg und wurden dabei von Shikamaru und Sasuke beobachtet.

„Gott wie albern“, dachte sich Shikamaru.

Sasuke saß von allen anderen ziemlich weit weg auf seinem Badetuch. Er fand das alles ziemlich öde. Wenn Naruto ihn nicht überredet hätte, würde er jetzt in Konoha sein und an seinem Training arbeiten.

Er sah den Frauen zu wie sie einen Sandturm nach dem anderen auftürmten.

„Hm! Die sind so naiv.“

Dann sah er zu Naruto, Kiba, Kankuro und Temari rüber die im Wasser schwammen.

Naruto und Kiba veranstalteten ein Wettschwimmen. Wer es am weitesten raus schafft.

War klar, dass Naruto da die Oberhand erringen wollte. Doch Kiba holte ihn immer wieder ein.

Sasuke schmunzelte leicht. Das war eben typisch Naruto.
 

Temari und Kankuro ließen sich von den Wellen tragen. Die Luft war so herrlich und das Wasser klar und angenehm kühl.

Temari blickte zu Gaara an den Strand, der dasaß und ein Buch las.

„Schade, dass Gaara nicht reinkommt. Ihm würde ein bisschen Spaß nicht schaden“, fand sie.

Kankuro, der die ganze Zeit auf dem Rücken geschwommen war, beendete sein Tun und sah zu seinem kleinen Bruder rüber.

„Du weißt doch, warum er das nicht tut. Er ist lieber allein, weil er es nicht anders kennt“, sagte er leicht bedauernd. „Aber du hast Recht. Ihm würde ein bisschen Spaß wirklich nicht schaden.“

Die Beiden blickten sich an und fingen plötzlich an fies zu grinsen.
 

Gaara las in Ruhe sein Buch und dachte an nichts Böses, als es um ihn plötzlich dunkel wurde.

Verwundert blickte er auf und sah seinen beiden Geschwistern ins Gesicht.

Irritiert fragte er die Beiden: „Ist irgendwas?“

Ein fieses Grinsen breitete sich in den Gesichtern der beiden Angesprochenen aus.
 

„WAS SOLL DAS!“, hallte eine tiefe Männerstimmer laut über den Strand.

Alle fuhren hoch und sahen zu den drei Suna` s rüber. Es war ganz eindeutig Gaaras Stimme die da eben ertönte. Der Kazekage wurde von seinen beiden Geschwistern gepackt. Kankuro zerrte ihn unter den Armen hoch und Temari unter den Kniekehlen. Dann schleppten sie ihren kleinen Bruder zum Meer.

„Lasst mich los?“, fauchte Gaara.
 

„Was geht denn da ab?“ Naruto zog die Augenbrauen hoch.

Er und seine Freunde blickten den Dreien hinterher.

Temari und Kankuro kamen vor dem Wasser zum Stehen. Gaara bekam heftiges Herzklopfen als er feststellte was die Beiden vorhatten.

„Wagt es ja nicht“, knurrte er mit drohendem Blick.

Doch Temari und Kankuro blickten sich nur grinsend an.

Kankuro zählte: „Drei, zwei, eins… !“

Dann schwangen sie Gaara und warfen ihn ins Wasser.

Platsch! Der Rothaarige saß da und war, samt T-shirt, klatsch nass.

Das war ihm so schrecklich peinlich, als plötzlich alle anfingen zu lachen.

Er errötete leicht und blickte zu seinen beiden Geschwistern, die ebenfalls lachten.

Beschämt blickte er zur Seite. „Ich finde das überhaupt nicht komisch.“

Temari beugte sich leicht vor. „Ach komm schon Brüderchen. Ein bisschen Spaß könnte dir echt nicht schaden. Komm, lach doch mal.“

Doch der Rotschopf verzog nur noch mehr das Gesicht.

Bis zum Becken saß er im Wasser. Sein sonst so aufstehendes, wuschliges Haar hing platt herunter.

Er richtete sich auf und wrang sein Shirt vorne aus.

Temari und Kankuro lächelten zerknirscht. Das war wohl doch zuviel des Guten.

Die Beiden reichten Gaara die Hand, um ihn aus dem Wasser rauszuholen.

Der Kazekage sah die zwei ausdruckslos an. Er nahm ihre Hände und sie wollten ihn zurückziehen. Doch da plötzlich riss er sie zu sich, sie verloren den Halt und klatschten ins Wasser.

Über die linke Schulter hinweg sah er die Zwei an.

„Hm!“, machte er nur und zog beleidigt ab.
 

Kankuro und Temari saßen da, im Wasser und sahen ihrem Bruder hinterher.

„Tze! Dabei haben wir es doch nur gut gemeint.“ Die Blonde hasste die Undankbarkeit ihres kleinen Bruder manchmal total.

Kankuro lächelte nur schief.
 

Gaara hatte keine andere Wahl. Sein T-shirt war klatschnass, also musste er es ausziehen. Dann schnappte er sich das Badetuch und trocknete sich ab.

Sakura, Tenten und Hinata hatten das ganze Szenario verfolgt und sich köstlich amüsiert. Sie wussten gar nicht, dass die drei Suna` s so ausgelassen sein konnten. Na ja… bis auf Gaara.

Dieser durchwuselte grade sein klatschnasses Haar mit dem Badetuch und wurde dabei von Sakura beobachtet.

Sie hatte ihn ja schon mal behandelt vor einigen Jahren, aber da war sein Körper noch nicht so durchtrainiert.

Gaara hatte zwar nicht so breite Schultern wie sein älterer Bruder, aber Brust und Bauch waren mit leichten Muskeln überzogen. Für den Kazekage sah er echt wahnsinnig gut aus.

Sie beobachtete den Rotschopf weiter, wie er sich aufs Badetuch legte, die Arme hinterm Kopf verschränkte und die Augen schloss.
 

Hinata und Tenten blickten zu Sakura die gar nicht bemerkte wie sie leicht rot auf den Wangen wurde.

Tenten räusperte sich und holte Sakura so in die Gegenwart zurück. Sie blickte die Brünette und Hinata verdutzt an. „Was? Was ist?“

Tenten kicherte. „Nichts. Alles okay.“

„Da scheint sich wohl jemand verknallt zu haben“, dachte sich die Brünette innerlich kichernd.

Sakura versuchte sich die Szene von eben aus dem Kopf zu schlagen, stand auf und ging Schwimmen.

„Er ist der Kazekage. An ihn kommt man nicht so leicht ran“, dachte sie sich, während sie ihre Runden im Meer drehte. Doch dann zuckte sie als ihr klar wurde was sie da eben gedacht hatte.

„So ein Blödsinn! Nein, ich habe mich nicht in ihn verliebt!“, versuchte sie sich aus dem Kopf zu schlagen.
 


 

Es war echt ein wunderschöner Tag. Den ganzen Tag über waren die Freunde am Strand, sonnten sich, planschten im Meer und spielten Beach Volleyball.

Nun waren alle Zehn auf dem Weg zurück ins Hotel. Es war halb 6 und leicht kühl geworden.

Naruto, Sasuke, Shikamaru und Kiba verschwanden in der zweiten Etage auf ihrem Zimmer, um sich fürs Abendessen umzuziehen. Dafür mussten sie sich allerdings ein kleines Bad teilen und da würde es sicher oft zu Raufereien kommen.
 

Sakura, Hinata, Tenten, Temari, Gaara und Kankuro gingen hinauf in den vierten und letzten Stock. Auf dem Flur fragte Tenten die drei Suna` s: „Sagt bloß ihr hab auch noch Zimmer im Dachgeschoss ergattern können?“

Temari nickte. „Ja haben wir. Ich bin in der 4.0.1. gleich hier vorne.“

Sie blieb vor der Tür ihres Zimmers stehen.

„Kankuro hat die 4.1.3. und Gaara ist ganzen hinten im Gang in der 4.2.0.“, fuhr sie fort.

„Okay und wir haben die 4.0.5.“, erläuterte Tenten. „Wir sehen uns dann um 19 Uhr unten im Restaurant.“

Die Brünette winkte und ging weiter.

„Okay bis dann“, sagte Temari und verschwand in ihrem Zimmer.

Kankuro und Gaara begleiteten die drei Frauen noch bis zu ihrem Zimmer und gingen dann zu ihren weiter.
 

Sakura war die Erste die im Bad unter der Dusche verschwand. Während sie sich das lauwarme Wasser übers Gesicht laufen ließ, war sie völlig in Gedanken versunken. Der sexy Body von Gaara ging ihr nicht mehr aus dem Kopf. Er sah so verdammt gut aus. Viel zu gut. Sollte sie sich vielleicht doch in den Kazekage verliebt haben? Nein. Das konnte unmöglich sein.
 

Dann gingen rasch noch Tenten und Hinata hintereinander ins Bad, um sich das Salzwasser vom Körper zu waschen.
 

Punkt 19 Uhr standen alle dann im Restaurant des Hotels.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kisumi-san
2012-07-19T12:23:37+00:00 19.07.2012 14:23
Sasuke beobachtete das Geschehen. „Hm! War ja klar, dass das nicht lange gut geht“, dachte er sich leicht amüsiert.
einfach hammer einfach nur hammer...XDD..ich habg mich weg gelacht..XD
der satz ist göttlich..XD

Der Rotschopf sah seinen großen Bruder an, der sich grade auf sein Badetuch setzte.
„Gefährlicher Sport dieses Volleyball“, urteilte er.
gott bei dem satz habe ich mich weg geschmiesen vor lachen..gott was das herlich.

und ich liebe es wie du alle beschreibst und auch was sie anhaben finde ich klasse ich will das immer wiesen auch wenns nicht wichtig ist ,denoch möchte ich das wissen...

ahh und auch das die suna-nins da sind das ist echt schön ich war überascht und denoch fand ich das super..^^
und der arme gaara das musste nicht sein aber sah bestimmt sexy aus als er sich aisgezogen hat..XD
und die beiden jungs haben den mädels den kopf verdreht was ich musste soo schmunzeln als tenten wegen ihrer schwärmerrei den ball an die nase bekomman..XD
ok schön war das nicht aber ist ja alles noch mals gut gegangen..XD

und ich bin ja mal gespannt was mich noch erwartet..XD
Von:  widdergirl
2010-04-13T16:48:55+00:00 13.04.2010 18:48
hey ich fand dein kapitel richtig toll.
am besten war es, als gaara ins wasser geworfen wurde.^^
lol
na hat sich jemand verliebt?>_<
werde sorfort das nächste lesen.
lg. Widdergirl
Von:  Hannes-Sama
2010-04-09T14:03:59+00:00 09.04.2010 16:03
hey =)
hab mir grade mal die komplette FF durchgelesen
ich finds super ;) mach bitte schnell weiter ^^
mir persönlich haben 2 szenen super gefallen:
- Temari, die den Faulpelz Shika zum mitspiele zwingt
- Gaara, der sich für die Aktion mit dem ins-Wasser-werfen rächt
bitte mehr solche szenen ;)
Von:  Moorleiche
2010-04-08T18:27:02+00:00 08.04.2010 20:27
Boah das war ein super Kapitel. Ich hatte die ganze Zeit ein grinsen im Gesicht so genial haste das beschieben. Die Sunas sind ja wirklich sehr attraktive Männer. hehe

Termari mit offenen Haaren... irgendwie kann ich mir das nicht vorstelln.
Sieht bestimmt ulkig aus.

Die Idee mit TenTen war super... die hat sich zwar jetzt die Nase aufgeschlagen.. aber Kankuro ist auf sie aufmerksam geworden XD

Sasuke ist ein spielverderber. Und Sakura typisch... aber ich weiß das sie Gaara nicht wiederstehen kann. Das kann keiner XD hahah.. Die Sunas haben ein Einzelzimmer...

jaaaaaaa muahmuahmuahmuah das wird schöne Kapitel ergeben. Ich freue mich riesig aufs nächste. =D
Von:  Temari-nee-chan
2010-04-08T18:13:37+00:00 08.04.2010 20:13
Wahh mein Nii-san hat weitergeschrieben. DAs find ich toll.

So und meine Kommentare sind:D

*Sag mal willst du mich umbringen* Mir wird hier total heiß bei der Beschreibung der Suna Jungs. Vor allem bei Kankuro. Himmel der Kerl hats mir im Moment echt angetan. Wusch

Juhu ich will auch mitspielen. Ich liebe Volleyball. Luv

Ich schmeiss mich hier gleich weg vor lachen. Wie Temari mit Shikamaru umgeht. Lol. Das ist zu herrrlich

Und ja nun ist er auch schuld dass der erste Punkt an Sakus TEam ging. Lol

Arme TenTen. Das muss weh getan haben. Aber nun gut verstehen kann ich sie ja. WEnn mir da ein heißer gutaussehender Kerl vor der Nase rumhüpfen würde ei ei ei. Ich würd auch träumen.

Ja TEmari was soll TEnTEn dir denn jetzt antworten? " Ja wie konnte das passieren. Ähm ich hab grad von deinem Bruder geträumt der sieht so geil aus:D "
ne ne

Aber Saku ist ja gut in ihrem Medic Job also bekommt sie das hin. Und ja sie ist eben TenTens bf da weis sie natürlich sofort was los ist.
Und streit das jar net ab TEnTEn.

Schwimmen, faullenzen, sonnen. *neidisch guck. Ich will auch an den Strand*

Wahhh armer Gaara dabei haben es seine Geschwister nur gut gemeint. Ich kenne das mit dem ich schmeiss dich ins wAsser. Ich mochte das auch nie. Aber lustig wars trotzdem dann am Ende.

Tja nun haben wir einen klatschnassen Kazekage der sehr sehr geil aussieht. Ich mag seinen Body auch:D lol Saku ich verstehe dich.

Tja sieht so aus als ob sich nun Saku und TenTen den Kopf von den Sunas verdreht haben lassen:D
Nur das TenTen da nun einen Konflickt mit sich hat. Hm, ich bin gespannt für wen sie sich entscheiden wird.

Freu mich schon aufs nächste Kapitel. DAs wird bestimmt auch lustig werden. Kiba und Naruto sorgen sicher dafür. Und ich finds so supi dass die Zwei sich so verstehen. Bfs eben:D

Und gespannt bin ich auch wies mit den Mädels und den Jungs so beziehungsmässig weitergeht:D hehe.

Super Kapitel Süsse. Ich mags total wie du die Sunas beschrieben hast. *sich nen Eimer holen geht*

Hab dich lieb. Knutscha ma Nii-san
ya Nee-chan



Zurück