Zum Inhalt der Seite

Ab in den Urlaub!


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.02.2011
nicht abgeschlossen (80%)
Deutsch
46252 Wörter, 17 Kapitel
Das Jonin-Examen steht kurz bevor. Doch jetzt wird erstmal richtig entspannt. Naruto und seine Freunde machen Urlaub in Kiri-Gakure. Entspannen am Strand und lassen es sich richtig gut gehen.
Dabei werden so einige Geheimnisse entlüftet was die Gefühle von jedem von ihnen betrifft.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.04.2010
U: 21.02.2011
Kommentare (74 )
46252 Wörter
Kapitel 1 Urlaubsplanung E: 04.04.2010
U: 23.08.2010
Kommentare (4)
1972 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ziel: Strand E: 05.04.2010
U: 23.08.2010
Kommentare (4)
2250 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Spaß am Strand E: 08.04.2010
U: 23.08.2010
Kommentare (5)
3135 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Wahrheit oder Pflicht E: 12.04.2010
U: 24.08.2010
Kommentare (5)
3289 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Bittere Wahrheit E: 15.04.2010
U: 24.08.2010
Kommentare (5)
2779 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Hilferuf aus Suna-Gakure E: 26.04.2010
U: 24.08.2010
Kommentare (5)
2614 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Herrliche Brise und wundervoller Sonnenuntergang E: 02.05.2010
U: 24.08.2010
Kommentare (4)
2162 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Gefühle sind stärker als der Zweifel Adult E: 02.05.2010
U: 24.08.2010
Kommentare (4)
2919 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Aller Anfang ist schwer E: 04.05.2010
U: 25.08.2010
Kommentare (5)
1310 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Kankuro` s und Temari` s Geheimnis wird gelüftet E: 12.05.2010
U: 25.08.2010
Kommentare (5)
3272 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Was sich am Strand abspielte E: 30.05.2010
U: 25.08.2010
Kommentare (5)
2718 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Die Konoha-Truppe wieder vereint und noch eine große Überraschung E: 16.06.2010
U: 25.08.2010
Kommentare (4)
3259 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Dicke Luft E: 04.07.2010
U: 05.07.2010
Kommentare (4)
2854 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Missverständnis und Versöhnung E: 25.08.2010
U: 25.08.2010
Kommentare (3)
2188 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 Date für Ino E: 16.10.2010
U: 16.10.2010
Kommentare (3)
3413 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 16 Das Strand-Fest E: 21.10.2010
U: 21.10.2010
Kommentare (4)
4018 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 17 Die letzte Nacht I E: 21.02.2011
U: 21.02.2011
Kommentare (5)
2100 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Uzumaki Naruto

    Alter: 15
    Heimat: Konoha-Gakure
    Rang: Chunin

    Naruto freut sich riesig auf den gemeinsamen Urlaub mit seinen Freunden in Kiri-Gakure.
    Er hat viel Spaß und albert besonders mit seinem besten Kumpel Kiba herum.

    Seit nicht definierbarer Zeit ist er in seinen Teamkollegen Sasuke verliebt, was er sich aber nicht eingestehen will. Er äußert das dadurch, dass er in der Gegenwart des Uchiha immer schlechte Laune hat.
  • Charakter
    Uchiha Sasuke

    Alter: 15
    Heimat: Konoha-Gakure
    Rang: Chunin

    Dem Uchiha wird klar, dass er einen Fehler gemacht hat als er sich dazu entschied zu Orochimaru zu gehen. So kehrt er, nachdem er Orochimaru getötet hatte, nach Konoha zurück. In ihm schlummert immer noch Rache auf seinen Bruder Itachi, doch er unterdrückt diese Wut.
    Es gibt einen Grund, warum er Reue zeigt. Er ist seit damals, als er im Tal des Todes gegen Naruto gekämpft hatte, in den Blondschopf verliebt und will einfach nur in seiner Nähe sein.
    Er ist sehr kühl und unnahbar, aber Naruto neckt er, um ihm so deutlich zu machen was er für ihn empfindet. Was dem Uzumaki natürlich nicht klar ist.
  • Charakter
    Inuzuka Kiba

    Alter: 15
    Heimat: Konoha-Gakure
    Rang: Chunin

    Er und Naruto albern nur rum im Urlaub und bringen die Anderen manchmal ziemlich auf die Palme.
    Er und der Uzumaki sind absolut dicke Freunde. Auch, wenn sie sich manchmal streiten.

    Kiba ist seit anbeginn seiner Ausbildung zum Ninja unsterblich in Hinata verliebt. Wenn er mitbekam wie sehr Hinata für Naruto schwärmt, würde er ihn am liebsten...
  • Charakter
    Nara Shikamaru

    Alter: 15
    Heimat: Konoha-Gakure
    Rang: Chunin

    Er wäre viel lieber zuhause geblieben, aber hat sich von seinen Freunden überreden lassen, mit nach Kiri-Gakure zu gehen.
    Anfangs fand er diese Spiele, wie Beach-Volleyball und Wasserfall, ziemlich nervig und kindisch. Aber mit der Zeit passt er sich an und spielt mit. Auch, wenn er trotzdem noch rum murrt.

    Mit Frauen kennt er sich überhaupt nicht aus und als er versucht Temari nähr zu kommen, da er schon lange in sie verliebt ist, wird er von ihr abgewimmelt. Von dem was Frauen wollen hat er wirklich keine Ahnung.
  • Charakter
    Hyuuga Hinata

    Alter: 15
    Heimat: Konoha-Gakure
    Rang: Chunin

    Sie ist gern mit ihren besten Freundinnen Sakura und Tenten zusammen. Die Zwei helfen ihr wo sie nur können.
    Im Urlaub besorgen sie ihr sogar Bikinis, da sie nur einen öden Badeanzug hat. Das ist ihr total peinlich.

    Seit sie Naruto kennt, eifert sie ihm nach. Sie wird stärker und mutiger. Erlernt sogar ihr eigenes Jutsu.
    Lange glaubt sie sogar sie sei in den blonden Chaosninja verliebt. Doch mit der Zeit merkt sie, dass es nicht so ist.
    Während des Urlaubs verliebt sie sich in ihren Teamkollegen und besten Freund Kiba.
  • Charakter
    Tenten

    Alter: 16
    Heimat: Konoha-Gakure
    Rang: Chunin

    Die Brünette ist froh, mal aus Konoha wegzukommen.
    Vor einiger Zeit hatte sie Neji ihre Liebe gestanden, wurde von ihm aber abgewiesen. Sie hatte sich zwar zuerst gewünscht, dass er mit in den Urlaub kommt, weil sie sich so erhoffte, dass sie sich vielleicht doch annähren. Doch in Kiri-Gakure begegnet sie dem älteren Bruder von Gaara. Sie hatte Kankuro noch nie ohne seine Schminke gesehen. Es war für sie Liebe auf den ersten Blick.
  • Charakter
    Haruno Sakura

    Alter: 15
    Heimat: Konoha-Gakure
    Rang: Chunin, Medic-nin

    Damit hatte sie nie im Leben gerechnet. Im Urlaub begegneten sie und ihre Freunde dem Suna-Trio Gaara, Temari und Kankuro. Und was passierte ihr? Sie verliebte sich in den jungen Kazekage. Ausgerechnet in IHN. Aber er sah so unbeschreiblich gut aus. Viel zu gut.
    Doch einige Tage später sollte etwas geschehen, das ihre Hoffnung zu nichte macht.
  • Charakter
    Sabakuno Gaara

    Alter: 15
    Heimat: Suna-Gakure
    Rang: Kazekage

    Der junge Kazekage ließ sich von seinen Geschwistern Temari und Kankuro dazu überreden mit in den Urlaub nach Kiri-Gakure zukommen.
    Dort trafen sie dann auf Naruto und seine Freunde.

    Der Rotschopf ist ein sehr ruhiger Typ und wäre viel lieber allein, als mit den anderen herumzualbern. Er war schließlich nichts anderes gewöhnt.

    Er hatte schon von Anfang an etwas für die junge und schöne Sakura übrig. Und in diesem Urlaub wurde ihm das erst richtig bewusst.
  • Charakter
    Sabakuno Kankuro

    Alter: 16
    Heimat: Suna-Gakure
    Rang: Chunin

    Während des Urlaubs geschieht ihm ein dummes Missgeschick. Er verletzt Tenten beim Volleyball spielen. Seit diesem Zeitpunkt bemerkte er, dass er ziemlich was für die Brünette übrig hatte.
    Ihr Temperament und ihr Liebreiz imponierten ihm doch sehr.
    Er hätte es nie auch nur im Traum für möglich gehalten, sich mal so zu verlieben.
  • Charakter
    Sabakuno Temari

    Alter: 17
    Heimat: Suna-Gakure
    Rang: Jonin

    Sie und ihr jüngerer Bruder Kankuro animierten die anderen immer wieder zu Strandspielen wie Wasser, - oder Volleyball. Auch versuchten sie und Kankuro Gaara dazu zu bringen mal mitzuspielen, doch der Kazekage ist viel lieber allein. Sie kannten es auch nicht anders von ihm.

    Bei einem lustigen Spiel mit ihren Freundinnen erkannte sie nach und nach, wie stark ihre Gefühle zu Shikamaru wirklich waren.
  • Charakter
    Yamanaka Ino

    Alter: 15
    Heimat: Konoha-Gakure
    Rang: Chunin

    Die Blondine tut alles, um einen Freund zu bekommen und macht sich sogar an den gutaussehenden Kankuro ran. Dafür bekommt sie von Tenten einen ordentlichen Denkzettel verpasst. Besonders seit sie vor langer Zeit Sakura Sasuke ausgespannt hatte, haben ihre Freundinnen ein scharfes Auge auf sie.
    Sie ist eigentlich sehr gutherzig, aber wenn es um Männer geht, ist sie unberechenbar.
    Doch im Urlaub nimmt das eine schnelle Wende.
  • Charakter
    Aburame Shino

    Alter: 15
    Heimat: Konoha-Gakure
    Rang: Chunin

    Auch er ist später im Urlaub mit dabei. Doch er nimmt nicht teil an Wasserballspielen oder Beach-Volleyball. Auch trägt er keine Badesachen. Die ganze Zeit hält er sich im Hintergrund.
    Er ist halt nicht der Typ für Spiele oder Feiern.
  • Charakter
    Rock Lee

    Alter: 16
    Heimat: Konoha-Gakure
    Rang: Chunin

    Lee freut sich riesig auf den Urlaub.
    Er albert mit Naruto und Kiba rum, spielt mit ihnen Fussball. Er ist einfach ein wildfeger. Selbst später beim Strandfest dreht er beim Tanzen und Völkerball spielen ordentlich auf.
  • Charakter
    Akimichi Choji

    Alter: 15
    Heimat: Konoha-Gakure
    Rang: Chunin

    Fussball spielen mit Naruto, Lee und Kiba - das macht Spaß!
    Choji genießt den Urlaub mit seinen Freunden in vollen Zügen. Doch seine Lieblingsbeschäftigung ist nun mal Essen. Frühstück, Mittagessen, Abendessen. Er liebt das Essen im Hotel. Stopft alles in sich rein.
    Später beim Strandfest aber, verspricht er Ino, dass er sich zurückhält. Schließlich ist es sein erstes Date. Ob er sich daran hält?
  • Charakter
    Hyuuga Neji

    Alter: 16
    Heimat: Konoha-Gakure
    Rang: Jonin

    Neji ist rasend eifersüchtig als er erfährt, dass Tenten mit Kankuro zusammen ist. Er gerät in eine Rangelei mit dem Sabakuno, wird dann aber von Tenten zurechtgewiesen.
    Am Ende tut ihm sein Verhalten leid und lernt langsam zu aktzepieren, dass Tenten einen Anderen hat.
    Aufgeschlossen spielt er bei den Strandspielen mit seinen Freunden mit und genießt später das Strandfest.
Kommentare zu dieser Fanfic (74)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hannes-Sama
2010-06-22T18:02:45+00:00 22.06.2010 20:02
yes, Gaara is back! find ich sehr gut ;) haben wir ja alle lang genug drauf gewartet XD
und dann macht er sich gleich auf so coole art an sakura ran, wie das nur der kazekage kann: hand mit sand lenken

ich finds gut, dass du noch andere charaktere eingebracht hast ^^
ich hoffe ja, ino flippt ein wenig aus, wenn sie das mit sasuke und naruto erfährt xD
und shikamaru und temari könnten auch grund für eine menge eifersüchteleien sein *-*
aber ich will dir da nicht zu sehr reinreden
schreib einfach weiter ;)
Von:  widdergirl
2010-06-18T18:03:07+00:00 18.06.2010 20:03
hallo,
Das kapitel war wunderschön und gefühlvoll.
super das Gaara doch wiedergekommen ist.^^
tja neji. wer zu spät ,das bestraft das leben.=)
ich bin super gespannt wie es weiter geht.
lg. Widdergirl

Von:  Temari-nee-chan
2010-06-17T18:12:18+00:00 17.06.2010 20:12
Toll es geht endlich weiter :D

Boah Akamaru ja knuddel :D

Shino wie immer, lol:D

Nejis Gesicht hätt ich ja zu gerne gesehen:D haha ja jetzt ist es zu spät. Jetzt haste TenTen an diesen "puppenfreak" verloren .
und ja er ist besser wie du *ätsch*

Ui Gaara ist wieder da . Freu freu freu

und die Annäherungsszene zwischen ihm und Saku am Strand war so schöööönnnn und süss. Wow:X

Oh Süsse ich bin so gespannt jetzt wies weitergeht:D mit Saku und Gaara und auch mit Hinata und Kiba:D

Hab dia lieb :-*
Von:  Moorleiche
2010-06-17T16:12:55+00:00 17.06.2010 18:12
schööön =D ich hab mich soo gefreut endlich wieder weiter lesen zu können. Juhuuu

Irgendwie komisch das er einfach so in seinem zimmer sitzt. Ich hätte gedacht das er sich irgendwie bei sakura meldet.

Die Stelle am Strand ist wirklich wunderschön. Toll das er seinen SAnd einsetzt um ihr näher zu sein. Sakura ist echt tapfer...das die mal mit Sasuke zusammen war. XD und er sie dann verlassen hat, und nun schwul XD boah.. andere weiber würden da amok laufen XD

Ich freue mich super aufs nächste Kapitel und finds klasse das Gaara wieder da ist. Hoffe das Hinata und kiba nun auch endlich zu sich finden werden.

und gaara ist sooo melancholisch schön
Von:  Hannes-Sama
2010-06-16T21:11:06+00:00 16.06.2010 23:11
yes ^-^ shika und tema gehen ran
auch wenn temari ein krasses tempo vorlegt o_O
aber supi kappi geworden *daumen hoch*
fehlt nurnoch gaara

Kiba war klar: egal was Temari und Shikamaru da hinter den Felsen taten, es musste etwas sein, dass nicht für ihrer beider Augen bestimmt war.

ich würd mal sagen, da wars zu spät xD die arme hina, erst der schock mit naruto und nun sowas... ob sie je heil nach konoha zurückkommt?
mach fleißig weiter ;)
Von:  widdergirl
2010-05-31T19:19:27+00:00 31.05.2010 21:19
hallo, das hat mir richtig gut gefallen .
temari ist ja eine wildkatze.*lach*
arme hinata immer erwischt sie ,bei peinlichen situationen.
wo bleibt gaara den? alle finden ihr liebesglück außer sakura und gaara.
ich hoffe dein nächstest kapitel wird auch klasse wie das hier.
lg. Widdergirl
Von:  Moorleiche
2010-05-31T17:33:35+00:00 31.05.2010 19:33
Oo boah war das ein Kapitel XD Das Pairing Hinata und Kiba ist sooooo süß. Dieses Kapitel hat mir sehr gefallen. Es war spannend, witzig, romantisch, erotisch.. udn auch nachdenklich. Mir hat deine Mischung gut gefallen. Und bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird. Was treibt Gaara eigentlich? Und Kiba... was dachte er bei Hinatas satz?
Von:  Temari-nee-chan
2010-05-30T20:02:03+00:00 30.05.2010 22:02
*hey meine Maus. Toll dass es weitergeht:D hier mein Kommentar:D

*eine heiße Quelle? Das klingt aber sehr gut. will auch dahin.*

Schön zum Entspannen, Nachdenken und ja andere Dinge ebend *pfeif*

Also ich wusste das Temari so rangeht. Immerhin schäatzt man sie so ein. Und es scheint ja Shikamaru auch gefallen zu haben:D hihi. Tja Temari ist eben Temari:D

Die Szene zwischen Kiba und Hinata war so süss. Ich wette sie hätten sich geküsst:D wenn ja wenn *zu Temi und shikamaru deut* Aber nya das wird sicher noch. Immerhin hat Temari Hinata schon entlarvt was Kiba angeht und Kiba mag HInata ohnehin das wissen wir ja schon.

Und endlich haben Shikamaru und Temari auch zueinander gefunden:D wie schön:D ich mag das Pair;)

Hast du supi gemacht meine Süsse. Dickes Bussi:D Daumen hoch

Hab dia lieb und bin froh wieder mit dir reden zu können;)
Von:  Temari-nee-chan
2010-05-16T19:29:17+00:00 16.05.2010 21:29
so nun kommt auch endlich mein Kommi zu deinem Kappi 10. Also:

Ja ich würde mir auch wünschen in Kankuros Armen aufzuwachen. Würde es was besseres geben? Nein ich glaube nicht. Kankuro ist einfach ein Traum.

DAs mit Temari hätte ich ja nie gedacht. Ich meine es ist schön dass sie sich so um ihre Brüder Gedanken macht aber dass sie Kankuro gleich die Kondome andreht. HImmel. Ich meine Recht hat sie ja.

Oh oh kaum zusammen gekommen und schon der erste Streit??? TenTen bitte denk doch nichts falsches von Kankuro. Er liebt dich wirklich sehr. Und du weist doch wie er ist.
Und nein planen können dich zu verführen hätte er es net. Schließlich bist du aus Zufall vor seinem Zimmer zum Stehen gekommen.

Ach man bin ich froh? Doch eine Versöhnung. Und ja eine sehr schöne. Weist du was ich stell mir das grad echt bildlich vor wie Kankuro vom Regen übernässt vor ihr steht. So ein geiler Anblick.

HMmm die Idee von Kankuro auf dem Zimmer zu bleiben gefällt mir. Und TEnTen glaub ich auch:D ich kann mir jedenfalls schon vorstellen was zwischen den Zweien wieder abgeht:D hehe.

Das Kappi ist so toll. Ich hoffe auch noch viel weitere so schöne:D

LG von deiner Nee-chan . Fühl dich umarmt. Knutscha :-*
Von:  Hannes-Sama
2010-05-16T09:37:03+00:00 16.05.2010 11:37
xD temari ist klug.
lieber ein kondom haben und nicht brauchen, als eins brauchen, ohne eins zu haben ;D
sehr vorrausschauend
ansonsten auch super kappi ^^
jetzt wirds aber zeit, dass gaara zurückkommt...
und zwischen shika und tema muss es auch weitergehen xP also hopp hopp, fleißig weiterschreiben