Zum Inhalt der Seite

Ab in den Urlaub!


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.02.2011
nicht abgeschlossen (80%)
Deutsch
46252 Wörter, 17 Kapitel
Das Jonin-Examen steht kurz bevor. Doch jetzt wird erstmal richtig entspannt. Naruto und seine Freunde machen Urlaub in Kiri-Gakure. Entspannen am Strand und lassen es sich richtig gut gehen.
Dabei werden so einige Geheimnisse entlüftet was die Gefühle von jedem von ihnen betrifft.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.04.2010
U: 21.02.2011
Kommentare (74 )
46252 Wörter
Kapitel 1 Urlaubsplanung E: 04.04.2010
U: 23.08.2010
Kommentare (4)
1972 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ziel: Strand E: 05.04.2010
U: 23.08.2010
Kommentare (4)
2250 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Spaß am Strand E: 08.04.2010
U: 23.08.2010
Kommentare (5)
3135 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Wahrheit oder Pflicht E: 12.04.2010
U: 24.08.2010
Kommentare (5)
3289 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Bittere Wahrheit E: 15.04.2010
U: 24.08.2010
Kommentare (5)
2779 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Hilferuf aus Suna-Gakure E: 26.04.2010
U: 24.08.2010
Kommentare (5)
2614 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Herrliche Brise und wundervoller Sonnenuntergang E: 02.05.2010
U: 24.08.2010
Kommentare (4)
2162 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Gefühle sind stärker als der Zweifel Adult E: 02.05.2010
U: 24.08.2010
Kommentare (4)
2919 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Aller Anfang ist schwer E: 04.05.2010
U: 25.08.2010
Kommentare (5)
1310 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Kankuro` s und Temari` s Geheimnis wird gelüftet E: 12.05.2010
U: 25.08.2010
Kommentare (5)
3272 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Was sich am Strand abspielte E: 30.05.2010
U: 25.08.2010
Kommentare (5)
2718 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Die Konoha-Truppe wieder vereint und noch eine große Überraschung E: 16.06.2010
U: 25.08.2010
Kommentare (4)
3259 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Dicke Luft E: 04.07.2010
U: 05.07.2010
Kommentare (4)
2854 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Missverständnis und Versöhnung E: 25.08.2010
U: 25.08.2010
Kommentare (3)
2188 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 Date für Ino E: 16.10.2010
U: 16.10.2010
Kommentare (3)
3413 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 16 Das Strand-Fest E: 21.10.2010
U: 21.10.2010
Kommentare (4)
4018 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 17 Die letzte Nacht I E: 21.02.2011
U: 21.02.2011
Kommentare (5)
2100 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Uzumaki Naruto

    Alter: 15
    Heimat: Konoha-Gakure
    Rang: Chunin

    Naruto freut sich riesig auf den gemeinsamen Urlaub mit seinen Freunden in Kiri-Gakure.
    Er hat viel Spaß und albert besonders mit seinem besten Kumpel Kiba herum.

    Seit nicht definierbarer Zeit ist er in seinen Teamkollegen Sasuke verliebt, was er sich aber nicht eingestehen will. Er äußert das dadurch, dass er in der Gegenwart des Uchiha immer schlechte Laune hat.
  • Charakter
    Uchiha Sasuke

    Alter: 15
    Heimat: Konoha-Gakure
    Rang: Chunin

    Dem Uchiha wird klar, dass er einen Fehler gemacht hat als er sich dazu entschied zu Orochimaru zu gehen. So kehrt er, nachdem er Orochimaru getötet hatte, nach Konoha zurück. In ihm schlummert immer noch Rache auf seinen Bruder Itachi, doch er unterdrückt diese Wut.
    Es gibt einen Grund, warum er Reue zeigt. Er ist seit damals, als er im Tal des Todes gegen Naruto gekämpft hatte, in den Blondschopf verliebt und will einfach nur in seiner Nähe sein.
    Er ist sehr kühl und unnahbar, aber Naruto neckt er, um ihm so deutlich zu machen was er für ihn empfindet. Was dem Uzumaki natürlich nicht klar ist.
  • Charakter
    Inuzuka Kiba

    Alter: 15
    Heimat: Konoha-Gakure
    Rang: Chunin

    Er und Naruto albern nur rum im Urlaub und bringen die Anderen manchmal ziemlich auf die Palme.
    Er und der Uzumaki sind absolut dicke Freunde. Auch, wenn sie sich manchmal streiten.

    Kiba ist seit anbeginn seiner Ausbildung zum Ninja unsterblich in Hinata verliebt. Wenn er mitbekam wie sehr Hinata für Naruto schwärmt, würde er ihn am liebsten...
  • Charakter
    Nara Shikamaru

    Alter: 15
    Heimat: Konoha-Gakure
    Rang: Chunin

    Er wäre viel lieber zuhause geblieben, aber hat sich von seinen Freunden überreden lassen, mit nach Kiri-Gakure zu gehen.
    Anfangs fand er diese Spiele, wie Beach-Volleyball und Wasserfall, ziemlich nervig und kindisch. Aber mit der Zeit passt er sich an und spielt mit. Auch, wenn er trotzdem noch rum murrt.

    Mit Frauen kennt er sich überhaupt nicht aus und als er versucht Temari nähr zu kommen, da er schon lange in sie verliebt ist, wird er von ihr abgewimmelt. Von dem was Frauen wollen hat er wirklich keine Ahnung.
  • Charakter
    Hyuuga Hinata

    Alter: 15
    Heimat: Konoha-Gakure
    Rang: Chunin

    Sie ist gern mit ihren besten Freundinnen Sakura und Tenten zusammen. Die Zwei helfen ihr wo sie nur können.
    Im Urlaub besorgen sie ihr sogar Bikinis, da sie nur einen öden Badeanzug hat. Das ist ihr total peinlich.

    Seit sie Naruto kennt, eifert sie ihm nach. Sie wird stärker und mutiger. Erlernt sogar ihr eigenes Jutsu.
    Lange glaubt sie sogar sie sei in den blonden Chaosninja verliebt. Doch mit der Zeit merkt sie, dass es nicht so ist.
    Während des Urlaubs verliebt sie sich in ihren Teamkollegen und besten Freund Kiba.
  • Charakter
    Tenten

    Alter: 16
    Heimat: Konoha-Gakure
    Rang: Chunin

    Die Brünette ist froh, mal aus Konoha wegzukommen.
    Vor einiger Zeit hatte sie Neji ihre Liebe gestanden, wurde von ihm aber abgewiesen. Sie hatte sich zwar zuerst gewünscht, dass er mit in den Urlaub kommt, weil sie sich so erhoffte, dass sie sich vielleicht doch annähren. Doch in Kiri-Gakure begegnet sie dem älteren Bruder von Gaara. Sie hatte Kankuro noch nie ohne seine Schminke gesehen. Es war für sie Liebe auf den ersten Blick.
  • Charakter
    Haruno Sakura

    Alter: 15
    Heimat: Konoha-Gakure
    Rang: Chunin, Medic-nin

    Damit hatte sie nie im Leben gerechnet. Im Urlaub begegneten sie und ihre Freunde dem Suna-Trio Gaara, Temari und Kankuro. Und was passierte ihr? Sie verliebte sich in den jungen Kazekage. Ausgerechnet in IHN. Aber er sah so unbeschreiblich gut aus. Viel zu gut.
    Doch einige Tage später sollte etwas geschehen, das ihre Hoffnung zu nichte macht.
  • Charakter
    Sabakuno Gaara

    Alter: 15
    Heimat: Suna-Gakure
    Rang: Kazekage

    Der junge Kazekage ließ sich von seinen Geschwistern Temari und Kankuro dazu überreden mit in den Urlaub nach Kiri-Gakure zukommen.
    Dort trafen sie dann auf Naruto und seine Freunde.

    Der Rotschopf ist ein sehr ruhiger Typ und wäre viel lieber allein, als mit den anderen herumzualbern. Er war schließlich nichts anderes gewöhnt.

    Er hatte schon von Anfang an etwas für die junge und schöne Sakura übrig. Und in diesem Urlaub wurde ihm das erst richtig bewusst.
  • Charakter
    Sabakuno Kankuro

    Alter: 16
    Heimat: Suna-Gakure
    Rang: Chunin

    Während des Urlaubs geschieht ihm ein dummes Missgeschick. Er verletzt Tenten beim Volleyball spielen. Seit diesem Zeitpunkt bemerkte er, dass er ziemlich was für die Brünette übrig hatte.
    Ihr Temperament und ihr Liebreiz imponierten ihm doch sehr.
    Er hätte es nie auch nur im Traum für möglich gehalten, sich mal so zu verlieben.
  • Charakter
    Sabakuno Temari

    Alter: 17
    Heimat: Suna-Gakure
    Rang: Jonin

    Sie und ihr jüngerer Bruder Kankuro animierten die anderen immer wieder zu Strandspielen wie Wasser, - oder Volleyball. Auch versuchten sie und Kankuro Gaara dazu zu bringen mal mitzuspielen, doch der Kazekage ist viel lieber allein. Sie kannten es auch nicht anders von ihm.

    Bei einem lustigen Spiel mit ihren Freundinnen erkannte sie nach und nach, wie stark ihre Gefühle zu Shikamaru wirklich waren.
  • Charakter
    Yamanaka Ino

    Alter: 15
    Heimat: Konoha-Gakure
    Rang: Chunin

    Die Blondine tut alles, um einen Freund zu bekommen und macht sich sogar an den gutaussehenden Kankuro ran. Dafür bekommt sie von Tenten einen ordentlichen Denkzettel verpasst. Besonders seit sie vor langer Zeit Sakura Sasuke ausgespannt hatte, haben ihre Freundinnen ein scharfes Auge auf sie.
    Sie ist eigentlich sehr gutherzig, aber wenn es um Männer geht, ist sie unberechenbar.
    Doch im Urlaub nimmt das eine schnelle Wende.
  • Charakter
    Aburame Shino

    Alter: 15
    Heimat: Konoha-Gakure
    Rang: Chunin

    Auch er ist später im Urlaub mit dabei. Doch er nimmt nicht teil an Wasserballspielen oder Beach-Volleyball. Auch trägt er keine Badesachen. Die ganze Zeit hält er sich im Hintergrund.
    Er ist halt nicht der Typ für Spiele oder Feiern.
  • Charakter
    Rock Lee

    Alter: 16
    Heimat: Konoha-Gakure
    Rang: Chunin

    Lee freut sich riesig auf den Urlaub.
    Er albert mit Naruto und Kiba rum, spielt mit ihnen Fussball. Er ist einfach ein wildfeger. Selbst später beim Strandfest dreht er beim Tanzen und Völkerball spielen ordentlich auf.
  • Charakter
    Akimichi Choji

    Alter: 15
    Heimat: Konoha-Gakure
    Rang: Chunin

    Fussball spielen mit Naruto, Lee und Kiba - das macht Spaß!
    Choji genießt den Urlaub mit seinen Freunden in vollen Zügen. Doch seine Lieblingsbeschäftigung ist nun mal Essen. Frühstück, Mittagessen, Abendessen. Er liebt das Essen im Hotel. Stopft alles in sich rein.
    Später beim Strandfest aber, verspricht er Ino, dass er sich zurückhält. Schließlich ist es sein erstes Date. Ob er sich daran hält?
  • Charakter
    Hyuuga Neji

    Alter: 16
    Heimat: Konoha-Gakure
    Rang: Jonin

    Neji ist rasend eifersüchtig als er erfährt, dass Tenten mit Kankuro zusammen ist. Er gerät in eine Rangelei mit dem Sabakuno, wird dann aber von Tenten zurechtgewiesen.
    Am Ende tut ihm sein Verhalten leid und lernt langsam zu aktzepieren, dass Tenten einen Anderen hat.
    Aufgeschlossen spielt er bei den Strandspielen mit seinen Freunden mit und genießt später das Strandfest.
Kommentare zu dieser Fanfic (74)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kisumi-san
2012-07-18T22:07:32+00:00 19.07.2012 00:07
der anfang ist schon mal klasse..und gefällt mir sehr.
aber was ich vermisst habe das ist wie die anderen eingepackt haben naja das will nicht jeder wissen aber ich hätte es gerne gelesen wie shika lustlos die sachen zusammen packt..XDD
oder auch sasuke wie er seine zusammen packt..XD
und dein schreibstill ist wie imemr schön und ich freue mich auf die anderen kapis..^^
und das hier hat mir aber auch gut gefallen wie die plannung los ging und naruto und kiba wie die sich streiten ist einfach nur herlich..aber shika ist cool..und lustlos..XD
mal sehen was noch passiert..^^
Von:  widdergirl
2011-03-06T13:52:48+00:00 06.03.2011 14:52
Hey ,
das Kapitel war echt toll.
Gaara, er versucht zu tanzen,dass habe ich mir bildlich vorgestellt.
echt witzig.^^
Alle Anderen Paare genießen ihre liebe zueinander. wie schön.
ich freue mich schon wie weiter geht.
lg. Widdergirl

Von:  Temari-nee-chan
2011-02-25T21:27:59+00:00 25.02.2011 22:27
hey mein süsser Nii-san

endlich gehts mal weiter. Wunderbar. Tja ist schon ziemlich schade dass sich die Pärchen bald trennen müssen naja zumindest die die mit den Sunas zusammen sind. Aber Kankuro hat recht mit allem was er sagt. Und ich finds einfach immer noch total süss wie die Zwei miteinander umgehen.

Jetzt muss nur noch Sakura ihr Glück finden nd ich glaube dass es gar nicht mehr weiter weg ist.

Freu mich schon ganz arg aufs nächste Kapitel:)

Hab dich mega lieb

deine Nee-chan
Von:  Moorleiche
2011-02-22T16:53:30+00:00 22.02.2011 17:53
Juhuuuu endlich ein neues kapitel <3 wunderbar, ohh so viele Pärchen sind das... wenn man die so einzelnd sieht bemerkt man garnicht wie groß denn nun die Truppe schon ist. Ich finds echt bescheuert wie ino Sakura ständig beobachten muss... merkt die denn garnicht das die Gaara bei sich haben will... oder will Ino das garnicht?

tz... die will wohl nicht die einzige ohne Mann sein. Und Lee... dem ist es wohl auch schnuppe das Sakura sich eher an gaara interessiert als an sie.

Aber nein... wie kannst du diesen einen Tag schon so schnell vergehen lassen. Jetzt müssen alle ihre letzte nacht auskosten. Ach du scheiße... das nächste Kapitel wird bestimmt ein Adult-Chapter oder...? hihihih ich freu mich schon.

Hinata und Kiba sind echt süß zusammen.

lass uns bitte nicht so lange warten... biiiiiitttteeee :D
Von:  Onlyknow3
2011-02-21T21:21:17+00:00 21.02.2011 22:21
Ja so ist es wenn man die Liebe entdeckt,wird alles andere uneichtig.
Der urlaub ist zu ende,wenn der Alltag sie wieder hat wird man sehen wer
wie damit umgehen kann.

LG
Onlyknow3
Von:  Hannes-Sama
2011-02-21T20:50:06+00:00 21.02.2011 21:50
hey, du meldest dich auch malwieder ;D
find ich gut ^^
am ende sind alle glücklich...
außer ino ... der kann man doch noch einen mann zuordnen, oder? ^^
bin gespannt, wie die ganzen fernbeziehungen halten sollen...
Von:  Temari-nee-chan
2010-10-24T11:23:54+00:00 24.10.2010 13:23
so nun bin ich endlich mal da und kann hier kommentieren. Es ist einfch super geworden. Deine Fortsetzungen.

schön dasss es zwischzen hinata und kiba jetzt geklappt hat.
#die zwei sind so süss zam.

Ino .. ja dazu sag ich jetz mal nix- mein armer gaara.

mal sehen wies weitergeht.

ach ja kanky und tenten .D einfach nur supi genial wie immer
Von:  widdergirl
2010-10-23T22:20:35+00:00 24.10.2010 00:20
hey,
das kapitel war echt unglaublich.^^
du hast wirklich gut hingekriegt, alle paare hinein zu bringen.
ich freue mich schon wie es weiter geht.
lg Widdergirl
Von:  Hannes-Sama
2010-10-22T20:24:09+00:00 22.10.2010 22:24
schönes kapitel
aber das ende geht garnicht! XD der arme gaara ey
ino ist mir in deiner ff echt unsympathisch -.-
ansonsten sehr schön, das spiel war ne gute idee
hinata und kiba haben mir am besten gefallen ;)
Von:  Moorleiche
2010-10-22T15:21:58+00:00 22.10.2010 17:21
oh meine güte... wie kannst du an dieser stelle einfach enden? Ich glaube ich sterbe >.< armer Gaara... ich kann mir vorstellen wie er jetzt fühlt. Sein herz wird so furchtbar schmerzen. ino diese hexe... kann sie sich nicht denken das due zwei alleine sein wollen. Gerade wenn sie so ne andeutung im Pool gehört hat.

Hinata und Kiba waren wirklich zucker süß. die zwei passen so perfekt zusammen... =D einfach niedlich.

das kapitel war spitze. ich freue mich so sehr das du weiter geschrieben hast. bin total aufs nächste Kapitel gespannt. hoffe das wir nicht zu lange darauf warten müssen.