Zum Inhalt der Seite

Nachtfalter


Erstellt:
Letzte Änderung: 02.12.2010
abgeschlossen
Deutsch
57575 Wörter, 9 Kapitel
Hauptcharaktere: Tenten, Neji Hyuuga

N A C H T F A L T E R




~ Denn jeder ist auf seine eigene Art besonders... ~



Der Tod ihrer Großmutter ist für Tenten ein Ende und ein Anfang zugleich. Es ist das markanteste und traurigste Erlebnis ihres bisherigen Lebens und zugleich Auftakt einer Suche nach sich selbst. Doch Tentens Reise wird gefährlich, denn sie gerät ins Visier der Clans, als sie unbeabsichtig in den Diebstahl des Tsuriai, jenes magischen Steins mit ungeheuren Mächten, hineingezogen wird. Von nun an ist sie auf sich selbst gestellt und so findet sie nur Schutz auf dem Hof der Ausgestoßenen, die ein Leben außerhalb der Gesetze der Clans führen. Doch auch hier ist nicht alles so wie es scheint. Jeder hier besitzt eine Vergangenheit und tiefe Narben, die diese in seiner Seele hinterlassen haben. Nur langsam findet sich Tenten in der Gemeinschaft zurecht und auch das Verhalten Neji Hyugas kommt ihr merkwürdig vor. Doch dann ändert sich alles und am Ende muss Tenten eine Entscheidung treffen, die Nejis und ihr Schicksal für immer verändern wird...


An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für alle Kommentare und Favoriteneinträge bedanken. Ihr seid wahnsinnig toll und es freut mich riesig, dass ihr jeden Freitag mit Spannung ein neues Kapitel verfolgt habt. Vielen Dank.


`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`•.¸¸.`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`•.¸¸.

Charaktere © Masashi Kishimoto
Storyline © moonlight_005
Bilder © Deviantart & Photobucket

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.06.2009
U: 02.12.2010
Kommentare (115 )
57575 Wörter
Teil I: Weg ins Nirgendwo E: 07.07.2009
U: 02.12.2010
Kommentare (13)
6110 Wörter
abgeschlossen
Teil II: Die Sünde der Unschuldigen E: 17.07.2009
U: 17.07.2009
Kommentare (10)
9836 Wörter
abgeschlossen
Teil III: Spuren der Vergangenheit E: 24.07.2009
U: 24.07.2009
Kommentare (11)
7234 Wörter
abgeschlossen
Teil IV: Die Vergessenen E: 30.07.2009
U: 30.07.2009
Kommentare (10)
4355 Wörter
abgeschlossen
Teil V: Der Preis der Freiheit E: 06.08.2009
U: 09.08.2009
Kommentare (12)
7644 Wörter
abgeschlossen
Teil VI: Über Freundschaft E: 14.08.2009
U: 14.08.2009
Kommentare (11)
10338 Wörter
abgeschlossen
Teil VII: Sonne in der Nacht E: 20.08.2009
U: 20.08.2009
Kommentare (13)
4020 Wörter
abgeschlossen
Teil VIII: Ursprung des Fluches E: 27.08.2009
U: 27.08.2009
Kommentare (11)
4485 Wörter
abgeschlossen
Teil IX: Gegen das Schicksal E: 03.09.2009
U: 03.09.2009
Kommentare (23)
3547 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    - ~ [ ♣ ] ~ - Nachtfalter - ~ [ ♣ ] ~ -

    Autor: moonlight_005
    Dauer: ca. 3 Monate
    Pairings: NejiTen [PeinKonan / KibaIno / LeeSaku /DeiKagu/ NaruHina]
    Charaktere: Neji Hyuga, Tenten Sakamoto, Deidara, Sasuke Uchiha, Itachi Uchiha, Shisui Uchiha, Ino Yamanaka, Sakura Haruno, Temari Sabakuno, Gaara Sabakuno, Kiba Inuzuka, Konan, 'Nagato' Pein
    Genre: Fantasy / Romantik / Drama / Epik / Action / Alternatives Universum

    o7.o7.2oo9

    Die Geschichte von *Nachtfalter* habe ich über einen längeren Zeitraum geplant, bin aber leider nie wirklich dazu gekommen sie zu schreiben. Aber als ich angefangen habe, wurde aus dem ursprünglichen One Shot eine Fanfiction, dessen Länge durchaus mit dem normalen Durchschnitt konkurieren kann, obwohl sie für mich vielleicht nicht ganz ungewöhnlich war. Aufgrund der zu hohen Wortzahl war ich wie schon bei *Until I lost my faith* gezwungen das ganze aufzuteilen und es kam zu den neun Teilen, die ich im Abstand von neun Wochen hochladen werde. Benachrichtigt wird jeder, der im letzten Kapitel einen Kommentar hinterlassen hat um mir eine bessere Übersicht zu verschaffen. Samurai-Lesern wird jetzt wohl auch klar werden, warum es solange kein neues Kapitel mehr gab.(Das nächste wird aber sicher auch bald fertig sein und die Warterei hat ein Ende...)Dieses Werk hatte einfach Vorrang und hat mich eine Menge Nerven gekostet, doch trotz allem bin ich sehr damit zufrieden. :)
    *Nachtfalter* ist außerdem mein erster Versuch Fantasy zu schreiben und ich hoffe mir wird nachgesehen, dass ich überhaupt keine Erfahrung in diesem Gebiet habe. Ich bedanke mich außerdem noch bei hiatari, die mich auf so manchen Fehler aufmerksam gemacht hat, und bei Arethelya und Votani, die sich meine Planung angehört haben und mir mit Tipps tatkräftig zur Seite standen. Es steckt also eine Menge Arbeit in der FF, was ja irgendwie berechtigt war, da ich diesen ursprünglichen Geburtstags-OS ja eigentlich viel früher hätte fertig haben müssen. Daher würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere dann auch mal einen Kommentar hinterlässt.


    moonlight_005

  • Charakter
    - ~ [ ♥ ] ~ - Widmung - ~ [ ♥ ] ~ -


    Ich widme *Nachtfalter* als sehr ... seeeeeehr verspätetes Geburtstagsgeschenk Arianrhod-. Sorca, du weißt, ich bewundere deine Art zu schreiben, deine wahnsinnige Kreativität und die Tatsache, dass du mir immer Tipps gibst, wenn ich welche brauche. Du bist einer der Menschen mit denen ich irgendwie fast immer schreibe und es freut mich wahnsinnig, dass wir sogar eine Zusammenarbeit machen. Ich bete, dass ich mit diesem Werk deinen Geschmack treffe und hoffe, dass du mir die derbe Verspätung nachsiehst. Hoffentlich gefällt dir die Geschichte. Ich persönlich bin eigentlich ganz damit zufrieden, wenn ich auch nicht leugnen kann, dass ich mich unter Druck gesetzt habe, weil sie für dich war. Zumindest habe ich versucht Pairings, die du magst und auch Charaktere, die du toll findest mit reinzubringen. (Zu ShikaSaku hat es leider nicht gereicht, weil es sonst zu viele Leute auf einem Haufen geworden wären, aber Lee wirst du wohl akzeptieren, oder? *grins*)
    ... Hoffentlich, hoffentlich magst du es XDD

    hdl
    moony
  • Charakter
    Neji Hyuga

    Alter: 19 Jahre
    Stand: Ausgestoßener / 'Vergessener'
    Clan: Hyuga
    Erster Auftritt: Teil I
    Gabe: Lebenskrafträuber
  • Charakter
    Tenten Sakamoto

    Alter: 17 Jahre
    Stand: Teehändlerin / Waise
    Clan: keiner
    Erster Auftritt: Teil I
    Gabe: Lösen der Grenzen
Kommentare zu dieser Fanfic (115)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Arianrhod-
2009-08-10T16:46:36+00:00 10.08.2009 18:46
Zuerst einmal muss ich sagen, dass mir diese ganze Gaben-Sache ausnehmend gut gefällt. *___* Das gibt deiner Welt ihren ganz persönlichen Touch und peppt natürlich auch sonst alles auf. (Ganz zu schweigen davon, dass ja v.a. TenTens Gabe ein Kernpunkt der Story ist.)
(BTW, was genau ist eigentlich Nejis Gabe? 'Lebenskrafträuber' hört sich schon toll und sehr vielversprechend an...)

Unter dem 'Hof der Ausgestoßenen' hab ich mir irgendwie was ganz anderes vorgestellt, aber deine Version gefällt mir ausnehmend. *_* Das Ganze hat etwas ... Heimeliges, etwas von Geborgenheit und Abgeschiedenheit, aber auch aufgezwungene Einsamkeit...
Sehr passend.

Was mir auch gefällt, sind natürlich die Bewohner. Wen du genommen hast und dass du sie so wild durcheinandergewürfelt hast und sie doch zu passen scheinen. :3
Die einzelnen Charakteristiken der Charaktere fand ich auch sehr schön gemacht, nur vielleicht an der einen Stelle zu ... gehäuft, weil das einfach zu viel Leute auf einmal waren. Lee ist süß wie immer, Temaris Darstellung fand ich total klasse, wie die Faust auf's Auge, wie man so schön sagt, Ino und Sakura gefielen mir ebenfalls. Konan gefiel mir am besten. ^^" Und Gaara ist halt ... Gaara.
Dein Kiba ist so toll... <3
BTW, was ist mit Kankuro?

Und awww - er wollte sie trösten, irgendwie. XD
Allerdings muss ich sagen, ich weiß noch nicht, ob mir Nejis Darstellung richtig gut gefällt... :/ Sie ist durchaus realistisch, aber ich find ihn doch etwas zu egoistisch und rücksichtslos... Hm. Oder vielleicht nicht. Ganz ehrlich wär ich jetzt über einen Part aus Nejis Sicht froh, weil alles interpretieren doch nciht so gut ist wie sowas.

Die Gemeinschaft der Ausgestoßenen jedoch find ich toll. *nodnod* Einerseits eine Zweckgemeinschaft, andererseits scheinen sie sich doch irgendwie als Freunde zu betrachten. Sonst könnte dies nie auf Dauer funktionieren, weil die einfach zu viel auf engem Raum sind und dann noch zu unterschiedlich. uu"
Interessant fand ich auch, wie fraglos sie TenTen aufgenommen haben, obwohl das nicht ganz so unholprig geklappt hat, wie sich wohl alle gewünscht hätten. Aber das war wohl klar. :/ Jemanden neues in so eine Gemeinschaft einzubringen kann gar nicht leicht sein.

Der Übergang danach zu der Erzählung, die ein paar Wochen (Waren es doch, oder?) einschließt, war passend. Alles andere wäre wohl zu lang geworden. Dein Hof der Ausgestoßenen gefällt mir total gut. *_*

So... Jetzt hab ich sicher was vergessen... ^^"
Sorca~
Von: Arianrhod-
2009-08-10T12:52:22+00:00 10.08.2009 14:52
Also, ich komm jetzt endlich mal zum Kommischreiben und darum fang ich auch gleich hiermit an. (Toll, ne?)

Mir hat das Kapitel vom Inhalt her sehr gefallen und es hat mir total Lust auf mehr gemacht, wie schon das erste und die anderen zwei dann auch.
Diese Welt, die du da erschaffen hast, gefällt mir echt ausnehmen gut.

Der Kerker hörte sich so richtig schön ungemütlich an, wie es sich gehört. XD Auch dieser Typ, der da allen Angst gemacht hat, und die Sache mit den Verhören, auch wenn ich es von den Uchihas etwas übertrieben finde. Denen sollte doch klar sein, dass der Stein höchstens von zwei, drei Personen geklaut wurde und die meisten Gäste in der Herberge keine Ahnung davon haben.
Außerdem sagt ja niemand, dass der Dieb/die Diebe nicht gleich Fersengeld gegeben hat, v.a. wenn er weiß, was er da hat... *kopfschüttel* Darum ist die ganze Aktion irgendwie ... sinnlos?

Zum Glück sind Deidara und Neji aufgetaucht, auch wenn ich ihren (bzw. Deidaras) Antrieb dafür nicht ganz verstehe - ist TenTen ihm so ans Herz gewachsen während der paar Stunden, die sie miteinander verbracht haben, oder so?
Jedenfalls kann man das fast als Rettung in letzter Sekunde bezeichnen und ihr Auftritt hatte doch total was. Auch die Droge - das gibt einen interessanten Extratouch. XD Und Deidaras kleiner Ausflug in seine Flammenhölle... Nice.
Und dass TenTen solche Skrupel hat, so ganz allgemein, als ihr einfällt, dass all ihre Mitgefangengen jetzt tot sein müssen, als Neji diesen Verfolger getötet hat und so - man sieht halt, dass sie nicht aus derselben Umgebung stammt wie die beiden Männer. (Oh, ja, übrigens ist der Hals ein extrem schlechtes Ziel für einen Pfeil... Nur so 'n Hinweiß.)

Die Höhlenszene gefiel mir, ich weiß aber nicht warum. Vielleicht die Atmosphäre? Der Deidara-TenTen- und der Neji-TenTen-Part waren beide sehr schön, v. a. die letztere (sie haben endlich mal miteinander gesprochen *_* wenn sie auch nicht sonderlich gut miteinander auszukommen scheinen. XD Naja, bei DEM holprigen Start...); und dann die Szene mit 'Hyuuga' und dem Tsuriai...
Dass der Stein so eine Wirkung auf sie hatte, fand ich sehr, sehr interessant. Sag, was war das für ein eingesperrtes Insekt? Ein Nachtfalter? XD
Und dann das letzte, ihr Stolz - 'Ich bin Teehändlerin', das sagt so viel aus. Klasse!
Ich muss allerdings sagen, dass dein Stil hier nicht sonderlich toll war und teilweise auch beim restlichen Kapitel nicht. Wortwiederholungen, verquere Sätze und Fehler in RS und Grammatik... Da sind mir einige aufgefallen. ^^" Es ist jetzt nicht absolut grauenvoll schlecht, aber du kannst das besser.
Vielleicht gehst du ja irgendwann nochmal drüber?

Dass sie sie so kurzerhand mitgenommen haben, fand ich ... unfair, über ihren Kopf entscheidend und doch sehr nett, weil sie durchaus recht haben. Sie hätte wohl keine Chance mehr zu überleben, ohne ihre Hilfe. Aber sie hätten sie vielleicht über ihre Meinung fragen sollen. :/

Was ich allerdings seltsam fand, war dieser Streit zwischen Neji und Deidara. Vorher schienen sie doch recht gut miteinander auszukommen, mit gefiel sogar ihre etwas seltsame Freundschaft. Und dann das? Das passte irgendwie gar nicht dazu, v.a. weil solche Arbeiten im Lager nach Effektivität eingeteilt werden und Deidara ist doch der, der am besten mit Feuer fertig wird... (Sie spannen ja auch ohne Frage TenTen sofort ein.) Außerdem hat er am letzten Tag klaglos die Pferde übernommen, die viel mehr Arbeit machen, während dieses Feuer Deidara kaum mehr als ein Fingerschnippen abverlangt. O_o Neji war ja vorher auf der Jagd.
(BTW, wie können die Butter mitnehmen? O_o Sollte die nicht extrem schnell ranzig werden.)

Netter Kampf da am Ende - toll fand ich natürlich auch das Ende. Go, TenTen!

Danke nochmal. >///< Ich fühl mich echt geehrt, dass du dir für mich so viel Arbeit gemacht hast. :D

So.
Auf zum nächsten Kapitel
Sorca~
Von: abgemeldet
2009-08-07T19:05:46+00:00 07.08.2009 21:05
hey:D
mal wieder tolles Kapi^^

ich finds toll, dass Pain und Konan ein Paar sind und er sie als sie verletzt war nicht im Stich gelassen hat^^
am Anfang war ich ja kein großer Fan von diesem Pairing...aber langsam bin ich überzeugt xD

ich finds so süß, dass Kiba in Ino verliebt ist ^//^
und Ino mag ihn auch!! da bin ich mir sicher xDD
ich mag das Pairing LeeSaku nicht so...SasuSaku gefällt mir besser...aber insgesamt in dieser FF hier mag ich die beiden zusammen:D
so süß, dass Deidara eine geliebte hat xD
ich hätte ihm das gar nicht zugetraut...ich freu mich für ihn :D
Temari und Neji...es ist ja vorbei....hoffentlich!!

die Stelle mit Konan und Pain hat mir sehr gut gefallen:D
ich fands toll, dass sie sich auch ohne Worte verstehen^^
Pains Warnung macht mir ein bisschen angst...werden die Uchihas die anderen finden?? ich hoffe nicht...
Konans gabe ist toll:D mir gefällt die Idee, dass sie in die Zukunft schauen kann^^
ich frage mich, was das für eine Entscheidung ist, die noch gefällt werden muss...aber ich glaube ich weiß schon die Rolle, die Tenten übernehmen wird xD

Den Ausflug zu den heißen Quellen find ich richtig toll:D
dass Deidara versucht hat zu spannen war so klar xD aber dass es Kiba schon einmal gelungen ist...xDD

Die Stelle mit den Tsuriai ist toll:D ich konnte mir die Macht die es über Tenten hat, richtig vorstellen:)
Neji weiß, dass Tenten ihn erlösen kann!! ich bin total gespannt wie er darauf reagiert und wie es weiter geht! wird er sie opfern??

lad schnell das nächste Kapi hoch!

lg Neji_Ten
Von: abgemeldet
2009-08-07T17:11:19+00:00 07.08.2009 19:11
Hey moonlight! ^^

Ich finde das Kapi klasse.
PeinKonan ist so genial.
*das Pairing lieb*
Mal schauen, was noch kommt. ^^

Ino und Kiba sind irgendwie süß als Pairing.
Hoffentlich kommen sie zusammen. ^^
*gespannt ist*

Neji und Tema?
Komische Kombi...aber na ja...

Die Idee mit den heißen Quellen war genial. ^^
Ich liebe die Dinger einfach.
*auch mal in eine will*

Jetzt steht es also fest, dass TenTen der Schlüssel ist.
Konan hat das ja schon vorher gesehen, mal schauen, was TenTen nun machen wird. ^^
Ich bin gespannt.

So, alles in allem hat mir das Kapi sehr sehr gut gefallen. ^^
Mach bitte weiter so.
*dich knuff*
*Kekse dalass*

glg Xen
Von:  Honoka5
2009-08-07T16:52:59+00:00 07.08.2009 18:52
Hey!

Ich fange diesmal beim Schluss an.
Neji will Tenten opfern?!
Ja ich weiß, dass die Person, die den Stein benutzen kann um Neji zu befreien, sterben muss, aber wenn man das jetzt so liest, kommt Neji ganz schön egoistisch rüber.
Die Erkenntnis und der darauffolgende kalte Blick sagen ja schon alles.
Jetzt hat er endlich die eine Person gefunden und jetzt ist es ihm egal ob sie stirbt, hauptsache er wird befreit.
Na ja, vielleicht bin auch etwas hart, wenn man an seine schwierige Situation denkt, aber trotzdem...
Irgendwie schon krass.

Zu den Pairings oder auch vielleicht zukünftigen Pairings kann ich nur sagen gut gewählt.

Lee mag Sakura. Kennt man ja von ihm, aber passt dadurch auch sehr gut.

Was Ino und Kiba betrifft muss ich sagen, dass dieses Pairing bei mir immer etwas außen vorkommt, da mir bei Ino immer ziemlich egal ist mit wem sie zusammen kommt. Na ja, ich sehe sie eigentlich immer mit Kiba, Sai oder Gaara, aber wen anders würde ich ihr auch nie geben.

Pein und Konan sind auch so zwei, mit denen ich mich wirklich nie beschäftige, aber ich finde, dass du ihre Art von Beziehung wirklich sehr passend beschrieben hast. Die Beiden könnte ich mir nun auch nie als das vor allen turtelnde Liebespaar vorstellen.
Ach ja und Konans Gabe finde ich auch toll.

Was mich jetzt am meisten geschockt hat war wohl eindeutig die Tatsache, dass Neji und Tema mal ein Paar waren. Ich habe bis jetzt nur eine einzige andere FF gelesen, in der die Beiden ein Paar waren und ich finde es immer wieder ein wenig seltsam. Ich sehe sie eben nicht zusammen.

Dann finde ich es ja auch noch toll, dass sich die Mädels ja auch langsam etwas besser untereinander verstehen. Sakura wurde mir, durch ihr etwas abweisende Art, schon langsam ein bissche unsympathisch. Aber jetzt wird es ja besser.

Zum Schluss muss ich mal wieder anmerken, dass Deidara echt immer wieder der Knüller ist und dann hat er ja auch noch seine Kagura. Er belegt echt alle Gags in dieser Geschichte.

So und da ich mal wieder echt zu viel schreibe, mache ich jetzt auch Schluss. Bis Freitag! Deine Honoka5 ^^
Von:  Kerstin-san
2009-08-07T08:35:41+00:00 07.08.2009 10:35
Hey!
Das war schön, mal wieder ein paar Infos von so ziemlich allen Leuten.
Die ganzen Beziehungen, das war interessant.
Pein und Konan sind also als einzige zusammen, aber das wird sich bestimmt noch ändern.^^
*was bestimmtes im Kopf hat*
Ich fand den Absatz zwischendrin mit den beiden wirklich gut gelungen (Was nicht heißen soll, dass der Rest nicht gelungen wäre)
Das zeigt einfach, dass sie sich schon ziemlich lange kennen und einfach wissen, was der andere gerade fühlt oder denkt.
Konan hat also Visionen? Passt irgendwie zu ihrem Charakter und ihrem Auftreten.
Deidara und eine Geliebte? Im ersten Moment hab ich mich ziemlich erschrocken und überlegt, ja wer könnte das denn sein??
Kagura, das hab ich schon mal irgendwo gelesen...
*nachdenk*
Aber Kagura ist cool, wie der Wind halt, ich finde sie passt ziemlich gut zu Deidara.
Über Kiba und Ino als Pairing hab ich eig. noch nie groß nachgedacht...
Ich bleib bei meinen Standartpairings. xDD
War aber irgendwie ziemlich süß, als Kiba so verlegen war, allerdings bezwifle ich, dass Ino ihn hast.
Temari und Neji??
*sprachlos den Bildschirm anstarr*
Wobei gut, warum auch nicht.
*auch nie groß über das Pairing nachgedacht hat*
Und ich hau dich auch nicht dafür. xDD
Die gute Tenten hat das wohl völlig aus der Bahn geworfen.
Und die Uchihas rücken an, das heißt Sasuke taucht bald auf.
Auch wenn er alle platt machen will.
*freu*
Deidara ist zum Schreien komisch. xDD
Sein Vortrag über Kunst in allen Ehren, aber ich versteh die anderen total.
*prust*
Die heißen Quellen stell ich mir sooo schön vor.
*jetzt gerne auch in ner heißen Quelle rumsitzen würde*
Der Tsuriai hats Tenten ziemlich angetan und dann wird sie auch noch von Neji erwischt. Neji hat doch nicht wirklich vor Tenten zu opfern, oder??
lg
Kerstin
PS: Schon wieder so lang geworden. xDD
Von:  kirschrose
2009-08-04T14:18:19+00:00 04.08.2009 16:18
Wow, ich bin sprachlos,

für mich ist dies der bis jetzt spannendste Teil der FF gewesen und ich durste geradezu nach weiterem Stoff ;)

Der Part mit dem retten von Konan war so gut geschrieben, dass ich es vor meinen Augen wie einen Film habe langlaufen sehen, wirklich sehr gut rübergebracht!!

Und als Pein dann da stand, war es wirklich... ich weiß nicht, es hat einfach reingepasst und noch ein weiteres Quäntchen Überraschung reingebracht.

Als sie dann von Neji geheilt wurde... niedlich, hätte man ihm gar nicht zugrtaut, nachdem sie seinen Blick so beschrieben hatte, dass er wohl nichts dagegen habe sie tot zu sehen...

Obwohl er mir so verdammt leid tut, nachdem du ihm so ein Schicksal aufgebrummt hast ;)

Welch Ironie, dass ausgerechnet, dass Mädchen, das er anfängt zu mögen, der Tribut für seine Erlösung sein soll...

Nun ja freue mich auf weitere Kapitel,
bis zum nächsten Chapter

lg Kirschrose
Von:  Divinity
2009-08-02T23:24:03+00:00 03.08.2009 01:24
Oh man ich bin echt sprachlos...
Deine FF hat mich total umgehauen und gar nicht mehr losgelassen, ich musste sie einfach weiterlesen. Mir gefällt deine Art zu schreiben, du ziehst die Dinge nicht ins lächerliche, beschreibst Einzelheiten sehr genau und bringst wunderbar die Gefühle der Protagonisten zum Ausdruck. Ich hoffe ich komm schon bald in den Genuss noch mehr davon zu lesen.

LG
Divinity
Von: abgemeldet
2009-08-02T11:46:36+00:00 02.08.2009 13:46
hey:D

super kapi!!
und wunderschön geschrieben^^

ich hatte so angst, als der regen losgegangen ist und konan noch draußen war...
und dass tenten dann auch rausgegangen ist um ihr zu helfen...ich fands sehr mutig von ihr..aber ich hätte das nciht gemacht...
auch wenn ich sie sehr gut verstehen kann... ich würde auch nicht wollen, dass man mich ausschließt....

ich war so froh, als pein gekommen ist und tenten und konan gerettet hat... ich habe schon das schlimmste befürchtet!!
ich würde auch gern mehr über ihn erfahren...vlt kommt ja noch was :D

tentens reaktion war schon ein bisschen fies...ino tat mir leid!! aber wie schon gesagt kann ich tenten auch verstehen! aber ino hat ihr ja dann was gesagt:D

neji tut mir so leid!!!!!! So ein schicksal ist echt schlimm!! vergessen zu werden egal was man tut *schluchz*
mein armer neji!!
und dass derjenige, der ihn retten kann, dann einrach stirbt...so schrecklich!!!

ich glaube ich weiß schon, wer die gabe hat und bin gespannt, ob es nich doch noch eine chance gibt, dass derjenige, der neji rettet dann trotzdem überlebt...

bin schon total gespannt aufs nächste kapi!!
lg Neji_Ten
Von:  Kerstin-san
2009-08-01T11:17:20+00:00 01.08.2009 13:17
Hey!
Wie du das so beschrieben hast, als Pein mit seinen ganzen Piercings im Gewitter rumstand, musste ich irgendwie an einen Horrofilm denken xDD
*hüstel*
Na ja, auf jeden Fall hat er Konan gerettet und zwar sehr eindrucksvoll, hat einfach mal das Haus weggefegt...
Zu Neji, DAS hätte ich jezt nicht erwartet, einfach vergessen zu werden, ohne was dagegen tun zu können (Fast nichts tun zu können^^) das ist irgednwie eine beunruhigende Vorstellung
*schauder*
lg
Kerstin