Zum Inhalt der Seite

Nachtfalter


Erstellt:
Letzte Änderung: 02.12.2010
abgeschlossen
Deutsch
57575 Wörter, 9 Kapitel
Hauptcharaktere: Tenten, Neji Hyuuga

N A C H T F A L T E R




~ Denn jeder ist auf seine eigene Art besonders... ~



Der Tod ihrer Großmutter ist für Tenten ein Ende und ein Anfang zugleich. Es ist das markanteste und traurigste Erlebnis ihres bisherigen Lebens und zugleich Auftakt einer Suche nach sich selbst. Doch Tentens Reise wird gefährlich, denn sie gerät ins Visier der Clans, als sie unbeabsichtig in den Diebstahl des Tsuriai, jenes magischen Steins mit ungeheuren Mächten, hineingezogen wird. Von nun an ist sie auf sich selbst gestellt und so findet sie nur Schutz auf dem Hof der Ausgestoßenen, die ein Leben außerhalb der Gesetze der Clans führen. Doch auch hier ist nicht alles so wie es scheint. Jeder hier besitzt eine Vergangenheit und tiefe Narben, die diese in seiner Seele hinterlassen haben. Nur langsam findet sich Tenten in der Gemeinschaft zurecht und auch das Verhalten Neji Hyugas kommt ihr merkwürdig vor. Doch dann ändert sich alles und am Ende muss Tenten eine Entscheidung treffen, die Nejis und ihr Schicksal für immer verändern wird...


An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für alle Kommentare und Favoriteneinträge bedanken. Ihr seid wahnsinnig toll und es freut mich riesig, dass ihr jeden Freitag mit Spannung ein neues Kapitel verfolgt habt. Vielen Dank.


`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`•.¸¸.`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`•.¸¸.

Charaktere © Masashi Kishimoto
Storyline © moonlight_005
Bilder © Deviantart & Photobucket

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.06.2009
U: 02.12.2010
Kommentare (115 )
57575 Wörter
Teil I: Weg ins Nirgendwo E: 07.07.2009
U: 02.12.2010
Kommentare (13)
6110 Wörter
abgeschlossen
Teil II: Die Sünde der Unschuldigen E: 17.07.2009
U: 17.07.2009
Kommentare (10)
9836 Wörter
abgeschlossen
Teil III: Spuren der Vergangenheit E: 24.07.2009
U: 24.07.2009
Kommentare (11)
7234 Wörter
abgeschlossen
Teil IV: Die Vergessenen E: 30.07.2009
U: 30.07.2009
Kommentare (10)
4355 Wörter
abgeschlossen
Teil V: Der Preis der Freiheit E: 06.08.2009
U: 09.08.2009
Kommentare (12)
7644 Wörter
abgeschlossen
Teil VI: Über Freundschaft E: 14.08.2009
U: 14.08.2009
Kommentare (11)
10338 Wörter
abgeschlossen
Teil VII: Sonne in der Nacht E: 20.08.2009
U: 20.08.2009
Kommentare (13)
4020 Wörter
abgeschlossen
Teil VIII: Ursprung des Fluches E: 27.08.2009
U: 27.08.2009
Kommentare (11)
4485 Wörter
abgeschlossen
Teil IX: Gegen das Schicksal E: 03.09.2009
U: 03.09.2009
Kommentare (23)
3547 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    - ~ [ ♣ ] ~ - Nachtfalter - ~ [ ♣ ] ~ -

    Autor: moonlight_005
    Dauer: ca. 3 Monate
    Pairings: NejiTen [PeinKonan / KibaIno / LeeSaku /DeiKagu/ NaruHina]
    Charaktere: Neji Hyuga, Tenten Sakamoto, Deidara, Sasuke Uchiha, Itachi Uchiha, Shisui Uchiha, Ino Yamanaka, Sakura Haruno, Temari Sabakuno, Gaara Sabakuno, Kiba Inuzuka, Konan, 'Nagato' Pein
    Genre: Fantasy / Romantik / Drama / Epik / Action / Alternatives Universum

    o7.o7.2oo9

    Die Geschichte von *Nachtfalter* habe ich über einen längeren Zeitraum geplant, bin aber leider nie wirklich dazu gekommen sie zu schreiben. Aber als ich angefangen habe, wurde aus dem ursprünglichen One Shot eine Fanfiction, dessen Länge durchaus mit dem normalen Durchschnitt konkurieren kann, obwohl sie für mich vielleicht nicht ganz ungewöhnlich war. Aufgrund der zu hohen Wortzahl war ich wie schon bei *Until I lost my faith* gezwungen das ganze aufzuteilen und es kam zu den neun Teilen, die ich im Abstand von neun Wochen hochladen werde. Benachrichtigt wird jeder, der im letzten Kapitel einen Kommentar hinterlassen hat um mir eine bessere Übersicht zu verschaffen. Samurai-Lesern wird jetzt wohl auch klar werden, warum es solange kein neues Kapitel mehr gab.(Das nächste wird aber sicher auch bald fertig sein und die Warterei hat ein Ende...)Dieses Werk hatte einfach Vorrang und hat mich eine Menge Nerven gekostet, doch trotz allem bin ich sehr damit zufrieden. :)
    *Nachtfalter* ist außerdem mein erster Versuch Fantasy zu schreiben und ich hoffe mir wird nachgesehen, dass ich überhaupt keine Erfahrung in diesem Gebiet habe. Ich bedanke mich außerdem noch bei hiatari, die mich auf so manchen Fehler aufmerksam gemacht hat, und bei Arethelya und Votani, die sich meine Planung angehört haben und mir mit Tipps tatkräftig zur Seite standen. Es steckt also eine Menge Arbeit in der FF, was ja irgendwie berechtigt war, da ich diesen ursprünglichen Geburtstags-OS ja eigentlich viel früher hätte fertig haben müssen. Daher würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere dann auch mal einen Kommentar hinterlässt.


    moonlight_005

  • Charakter
    - ~ [ ♥ ] ~ - Widmung - ~ [ ♥ ] ~ -


    Ich widme *Nachtfalter* als sehr ... seeeeeehr verspätetes Geburtstagsgeschenk Arianrhod-. Sorca, du weißt, ich bewundere deine Art zu schreiben, deine wahnsinnige Kreativität und die Tatsache, dass du mir immer Tipps gibst, wenn ich welche brauche. Du bist einer der Menschen mit denen ich irgendwie fast immer schreibe und es freut mich wahnsinnig, dass wir sogar eine Zusammenarbeit machen. Ich bete, dass ich mit diesem Werk deinen Geschmack treffe und hoffe, dass du mir die derbe Verspätung nachsiehst. Hoffentlich gefällt dir die Geschichte. Ich persönlich bin eigentlich ganz damit zufrieden, wenn ich auch nicht leugnen kann, dass ich mich unter Druck gesetzt habe, weil sie für dich war. Zumindest habe ich versucht Pairings, die du magst und auch Charaktere, die du toll findest mit reinzubringen. (Zu ShikaSaku hat es leider nicht gereicht, weil es sonst zu viele Leute auf einem Haufen geworden wären, aber Lee wirst du wohl akzeptieren, oder? *grins*)
    ... Hoffentlich, hoffentlich magst du es XDD

    hdl
    moony
  • Charakter
    Neji Hyuga

    Alter: 19 Jahre
    Stand: Ausgestoßener / 'Vergessener'
    Clan: Hyuga
    Erster Auftritt: Teil I
    Gabe: Lebenskrafträuber
  • Charakter
    Tenten Sakamoto

    Alter: 17 Jahre
    Stand: Teehändlerin / Waise
    Clan: keiner
    Erster Auftritt: Teil I
    Gabe: Lösen der Grenzen
Kommentare zu dieser Fanfic (115)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ten-nii-san
2009-08-21T19:44:05+00:00 21.08.2009 21:44
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW.
Mehr kann ich echt nicht sagen, und du weißt wie oft ich mich wiederholen kann.
Ich fand es super. Auch wo du hin und her gesprungen bist, als Neji um sein Leben gekämpft hat. Ich bin voll mit gegangen. Ich finde es einfach nur WOW. Mach bloß weiter. Ich frag, mich was du vor hast. Weil Tenten ja eigentlich sterben sollte, oder hab ich das falsch verstanden. Weil ich dachte sie ist die eine, die ihn retten kann. Ich hoffe das sie nicht stirbt, weil so ist es viel besser. Hehe.
Aber wie gesagt, ich finde es suuuuuuuuuuuuper und ich liebe deinen Schreibstil er ist einfach super.

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW.
guck ich wiederhole mich schon wieder, ich kanns nicht lassen


Kuss Tema-Ten-chan
Von:  tenten-chan94
2009-08-21T19:20:24+00:00 21.08.2009 21:20
wooooooooooow O.O
einfach klasse es war so schön
nicht zu kitchig, einfach perfekt *ganz dolle lob*
ich weiß nicht was ich schreiben soll hihi^^

Da wo neji diesen letzten satz gesagt hat,
es war so schön.
Total romantisch awwwwww^^
mach weiter so^^
freu mich schon aufs nächste kappi
hdgdl
tenten-chan94^^
Von:  Honoka5
2009-08-21T16:31:52+00:00 21.08.2009 18:31
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Dir und sage danke für dieses herzzerreißende Kapitel.

Tenten hat mir ja so leid getan, als sie drauf und dran war Neji zu vergessen. Es ist ja auch etwas ganz anderes von diesem Fluch zu wissen oder selbst schon mal zu spüren was das eigentlich bedeutet.

Dass Neji jetzt nicht so einfach sterben würde war ja eigentlich klar. Das wäre sonst auch sehr seltsam und dann wäre dieses ganze Drama um den Tsuriai auch nicht nötig gewesen. Aber als er da so um sein Leben gekämpft hat und sein Herzschlag immer schwächer wurde, musste ich schon ganz schön mitfiebern.

Ich bin ja sehr erpicht darauf noch mehr von Nejis Vergangenheit zu erfahren, jetzt wo er so meinte seine Schwester solle ihm doch verzeihen. Wie gesagt, ich muss richtig mitfiebern.

Der Kuss am Ende war natürlich das Beste! Du hast ja gesagt es wird romantisch und NICHT kitschig und ich finde das war es jetzt auch wirklich nicht. Du schaffst es einfach in deine romantischen Szenen immer noch genug Drama einzubauen und das gefällt mir wirklich sehr gut. Kitschig ist nun auch wirklich etwas anderes. Ebene immer dieser übertriebene Liebesschmalz, den ich zwar auch nicht verachte, aber trotzdem nicht dem romantisch-dramatischen vorziehen würde.

Jetzt warte ich einfach wieder eine Woche auf das nächste Kapitel und bin froh, dass es mir immer so vorkommt als würde eine Woche wie im Flug vergehen. Dann kommt mir die Wartezeit wenigstens nicht so endlos lang vor. Vor allem möchte ich ja auch unbedingt erfahren was Tenten wohl auf Nejis letzten Satz erwidern wird.

Ach ja, das hätte ich jetzt beinahe vergessen. Ich wollte nochmal erwähnen, dass es mir sehr gut gefallen hat wie Du die Symbolik des Regens in den text mit eingebracht hast. Du hast es total drauf so schöne symbolische Texte zu schreiben.

Nachdem ich das jetzt auch noch losgeworden bin, sage ich bis nächste Woche! Deine Honoka5 ^^
Von: abgemeldet
2009-08-21T16:18:28+00:00 21.08.2009 18:18
Hey moonlight!

Das Kapi war mal wieder toll.
Und es ist nicht KITSCHIG!
*das gesagt haben muss*

Nein, im ernst, es gefällt mir total gut.
Vorallem da, wo du beschrieben hast, wie sie ihn langsam vergisst.
Ich fand es süß, wo sie veruscht hat sich mit aller Macht dagegen zu wehren, nur weil sie ihn nicht vergessen will.
Einfach toll.

Der Kuss am Ende ist super. ^^
Total süß. *__*
Hoffentlich nimmt alles für sie ein gutes Ende.
*bettet*

Also, mach schön weiter so. ^^
*dir Kekse dalass*

glg Xen
Von:  Mine_Takashima
2009-08-21T14:41:38+00:00 21.08.2009 16:41
O.O das ist so schön da kappi ich hab fast geheult *heul*
das war so schön ich weiß nicht was ich dazu sagen soll...
ich fand das kappi einfach nur so schön

was passiert im nächsten kappi?
küssen sich neji und tenten öfters?
findet sasuke die beiden?

gruß

Shinobi-Angel
Von: Arianrhod-
2009-08-21T10:20:09+00:00 21.08.2009 12:20
Tut mir leid, dass mein Kommentar erst jetzt kommt, aber ich hab das Kapitel erst gerade eben zu Ende gelesen. >.<

Erst Mal: wehe du killst Kiba und/oder Deidara. >___< Die sind viel zu toll zum Sterben! D:
RIP Hof. T__T Blöde Uchihas - fackeln die einfach das Zuhause von den Ausgestoßenen ab. O_O;

Wie auch immer - fangen wir mal von vorne an.
TenTen ist schon arm dran. Die ganze Sache mit Neji & dem Tsuriai wirft sie ja ganz schön aus der Bahn. Und dann kann sie sich noch nicht mal jemandem anvertrauen, weil niemand darüber weiß/wissen darf. Wenigstens ist die Bindung zwischen den 4 Mädels jetzt etwas enger.
Ich frag mich, ob Neji tatsächlich vorhat(te), sie zu bitten/zwingen, den Stein für ihn zu benutzen. Sie fragt ja nie direkt, sie geht einfach davon aus... Und so, wie er sich verhält, glaub ich das jetzt irgendwie nicht. Sie sagt ja selbst, dass sie sehr wenig über ihn weiß. Neji muss sich durch ihr Verhalten ihm gegenüber ja auch irgendwie vor den Kopf gestoßen fühlen... Obwohl er sie wahrscheinlich besser durchschauen kann als umgekehrt.

Kann es sein, dass die Winter in der Gegend, wo die sind, recht mild sind? .__. Der ist ja schon wieder halb vorbei, als die Uchiha kommen und Itachi sagte, dass er nur 4 Monate nach TenTen gesucht hat - und sie war ja auch schon einige Zeit auf dem Hof, ehe der Winter kam. @__@

Die Tee-Szene war süß. :3 Und so richtig typisch für jeden von ihnen. (*lol* Feuerteufel!Deidara verbrennt sich die Zunge, der ebenso enthusiastische Lee aber nicht... *ggg* Was sagt das aus? XD)
Und dann die Temari-TenTen-Bonding-Szene. *____* Wow. Die war toll. Ich kann TenTen verstehen und Temari auch und als sie dann einfach so erzählt hat... Kein Wunder, dass TenTen die Klappe gehalten hat. XD
Temari und Gaara tun mir leid. D: Die Geschichte gefiel mir echt und sie war so tragisch. Armer Kankuro. Ich würd allerdings auch gern mehr über denen ihr Volk und die Bräuche wissen. *_* Kommt da noch was?
(Übrigens ist Temari die Älteste der SandSiblings - aber gut, das ist AU, da darf man das verändern.)

Und dann kam schon das mit Kiba! Und TenTen fühlt sich mal wieder total hilflos... Scheint fast ein Dauerzustand bei ihr zu sein.
Wow, Ino... Das war gemein von ihr, aber ... ich kann sie irgendwo verstehen. Sie scheint ja tatsächlich heftig in Kiba verknallt zu sein. (Kommt da nächstes Kapitel mehr? :3)
(Momentan ist irgendwie Terror!Ino-Zeit. O_O; *an Fuchsherz denk* XD)
Trotzdem - kein Wunder, dass TenTen gegangen ist. Auch wenn das einfach weglaufen war, wir sie später selbst feststellt.
Hörte sich allerdings an, als hätte sie einen Plan für ihre Zukunft. (Warum baut sie auf dem Hof eigentlich keinen Tee an? o.o) Die Szene, wo sie sich zurückerinnert an das Backen war irgendwie bittersüß...
Ich wusste sofort, dass die Nachricht von Konan war. :D Toll!

Aber dann bricht mal wieder das Unglück herein, wie das immer in solchen Situationen ist.
Die Uchihas mal wieder... XDD Aber toll, dass sie wieder umdreht, selbst wenn sie weiß, dass es zu spät ist. :D Aber das ist halt TenTen.
Ich bin allerdings erstaunt, wie gut die Ausgestoßenen sich hielten. Aber Deidara ist in solchen Kämpfen wohl richtig praktisch. Kein Wunder, dass Sasuke ihn als erstes Ziel für seine Blitze (gute Umsetzung des Chidori!) ausgesucht hat. (Shisui war nicht dabei, right?)
Yay! Pein und Konan haben ihnen auch unter die Arme gegriffen! :D Immer diese Last-minute-Auftritte. XDDD (Ich konnt's nicht fassen, dass du sie einfach so rausgeschrieben hast. O_O Ich hoffe, sie tauchen später noch einmal auf...)
Was ist eigentlich mit Temari? O_O Sie überlebt doch auch, oder? *bang* Bauchwunden können ziemlich eklig sein... (Früher hat man auf diese Art Verletzte mit Zwiebelsuppe gefüttert und dann an den Wunden gerochen um zu sehen, ob innere Organe verletzt waren. oo;)
Gaara schien ja auch recht verzweifelt über die Verletzung seiner Schwester... >.<

Und dann die dramatische Flucht... *___* Hero!TenTen macht doch einiges her. XD Toll, wie sie Neji sozusagen 'aus den Flammen' gezogen hat.
Und seine Fähigkeit hat man auch nochmal gesehen... Interessant, interessant. x)

Der allerletzte Satz war toll. Hand down.

Mir sind allerdings ein paar höchst seltsame Formulierungen aufgefallen...
Und was TenTens Pferde-Aktion angeht: Sollte der Stall wirklich gebrannt haben, wären die Pferde sofort in dem Moment raus, als sie die Gelegenheit hatten (selbst Nejis Fuchs), und dann wären sie sehr lange nicht mehr stehen geblieben. Tiere + offenes Feuer, das passt einfach nicht, vor allem keine Tiere mit Fluchtreflex wie Pferde.
Ansonsten gefiel mir diese Idee. X3

So.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Auf zum nächsten Kapitel. :3
Sorca~
Von:  kirschrose
2009-08-20T19:07:04+00:00 20.08.2009 21:07
Soo, vorerst entschuldige ich mich schon einmal für ab für den wieder sehr verspäteten Kommentar und die weiteren die wohl folgen werden, dank dem Zusammenbruch meines Internets und den seltenen Möglichkeiten ins Internet zu können... Ich hoffe du wirst dich trotzdem über die Kommentare freuen :)

Der Anfang zeigte auf jeden Fall wieder deutlich, wie schnell sich das Schicksal gegen einen wenden kann, dachte man noch, TenTen würde beginnen sich ihren festen Platz in der Gemeinschaft zu schaffen, wird im nächsten schon wieder klar, dass sie immer noch die Position der Außenseiterin bekleidet.

Sie tut mir Leid. Schlimm muss es gerade gewesen sein, dies von Ino hören zu müssen, von der sie doch gerade dachte, sie sei diejenige, die TenTen am meisten eine Freundin sei, die sie aufnehmen möchte. Kein Wunder, dass sie in dieser Situation Reißaus genommen hat.

Obwohl ich schon glaube sie haben sie freundschaftlich aufgenommen, denn immerhin vertraute Temari ihr ihre Vergangenheit an (übrigens gefiel mir sie mir sehr) und sie hat die Ehre allen mit ihrem Tee zu versorgen und so von ihnen eine Art Achtung zu erhalten.

Btw typisch, dass Deidara nicht genießen kann, so hibbelig und sprunghaft, wie der ist ;)

Und Ino zeigte nun doch ihre Zuneigung zu Kiba, schade nur, dass sie sie erst entdeckt, wenn es vielleicht schon zu spät ist - du wirst doch Kiba und Deidara bestimmt nich sterben lassen, oder?! Ich hoffe nicht, die beiden sind mir in dieser Geschichte ans Herz gewachsen...

Und TenTen die Heldin :) toller Auftritt ihrerseits, trotz allem zum Hof zurückzukehren, nachdem sie nun gesehen hat, wo sie wirklich hingehört, schade, dass sie Sasuke nicht auch so niedergeschlagen hat wie Shisui damals...

Soo, leider muss ich jetzt aufhören, werde schon weggescheucht, freue mich schon auf dein neues Kapitel

bis dann Kirschrose


Von:  tenten-chan94
2009-08-17T20:21:33+00:00 17.08.2009 22:21
hey moonlight^^
woww das kappi ist super ich glaub es ist mein lieblingskappi^^
ich hab es so mit begeisterung gelesen woow^^
mir hat konans nachricht gefallen
so gehimnisvoll wie sie es ist^^
ich hoffe kiba und deidara geht es gut^^
freue mich aufs nächste kappi
lg
tenten-chan94
Von:  Honoka5
2009-08-16T21:08:17+00:00 16.08.2009 23:08
Hey!
Ich raffe mich jetzt um die Zeit doch noch mal schnell auf ein Kommi zu schreiben.
Also erstmal kann ich nur sagen, dass das Kapi spitzenmäßig ist.

Ich fands toll auch noch etwas über Temaris Vergangenheit zu erfahren. Darauf hatte ich ja schon gewartet. Man, sie und Gaara hatten es aber auch echt nicht leicht und dann hat sie auch noch ihren Bruder gerächt. Das ist ganz schön hart.

Dass tenten Neji die ganze Zeit ausgewichen ist kann ich verstehen. Wer würde nicht so drauf sein, wenn er weiß, dass eine andere Person von ihm verlangen könnte zu für ihn zu sterben. Aber, dass Neji auch nichts gesagt oder getan hat, war auch irgendwie ein wenig seltsam. Jetzt wo er endlich diese eine Person gefunden hat, lässt er es zu, dass sie ihm ständig ausweicht. Na ja, wie Neji tickt ist mir eh immer wieder ein Rätsel, also hat sein Verhalten wahrscheinlich schon irgendeinen Grund.

Jetzt komm ich mal zu Ino. Ich bin ganz ehrlich, ich hätte ihr eine reinschlagen können für das was sie zu Tenten gesagt hat. Ja ok, Kiba ist schwer verletzt und sie ist total fertig, weil sie ihn nicht verlieren will, aber das ist noch lange kein Grund so ausfallend zu werden. Nur weil Tenten jetzt bei ihnen ist, ist das ja wohl noch lange kein Grund, dass er vergiftet wurde. Das hätte ihm auch passieren können, wenn Tenten jetzt nicht bei ihnen gelebt hätte.

Ihre Reaktion einfach abzuhauen kann ich da doch schon nachvollziehen, vor allem da sie ja eh immer mal wieder daran gedacht hat und jetzt hatte sie wohl endlich einen ausschlaggebenden Grund dazu. Als sie draußen dann aber Deidara angerempelt und dieser sie auch entsprechend angesehen hat, dachte ich mir doch gleich, dass er bestimmt geahnt hat, was Tenten in diesem Moment vorhatte. Warum er sie dann nicht aufgehalten hat, ist eine andere Sache.

Komme ich jetzt nochmal schnell zu Konans Nachricht. Die fand ich wirklich sehr poetisch und gleichzeitig konnte sie Tenten mit so ein paar Worten doch auch schon wieder Mut machen.

Ok, was noch?! Eine Reihenfolge hab ich hier eh schon nicht mehr drin. Ich springe hier vom Anfang zum Ende und wieder zurück.

Die Uchihas kommen! Irgendwann musste das ja doch noch passieren. So ist aber wenigstens wieder mal richtig Aktion in die Geschichte gekommen. Die letzten Kapis waren ja doch ziemlich ruhig, nicht das mich das stört oder so. Ich hatte ja so eine panik, dass sie Tenten entdecken und ihr wer weiß was antun, aber sie haben es ja zum Glück nicht. Ohne Tenten wären die Anderen jetzt auch ganz schön aufgeschmissen gewesen.

Ich finds aber cool, dass jetzt mal eine Frau die Heldin sein kann und nicht immer nur die Männer die Tollen sind. Go Tenten! Go! Ihr Einfall mit den Pferden war auch genial. Das perfekte Ablenkungsmanöver und vor allem klüger als nur in den Kampf reinzurennen, ohne vorher nachzudenken. So konnten ihre Freunde wenigstens auch gleich auf einem Pferd fliehen und sie selbst hätte ohne Pferd wohl auch echte Probleme gehabt Neji von dort weg zubekommen. Obwohl in dieser Hinsicht ja auch nochmal Konan und Pein ein großes Lob gilt, dass sie zurückgekommen sind und geholfen haben. Wer weiß was sonst noch passiert wäre.

So damit hätte ich dann auch fast Alles gesagt. Nur noch zwei Dinge. Erstens: Deidara und Kiba sollen nicht sterben.
Zweitens: Ich freu mich schon richtig darauf, dass es im nächsten Kapi romantischer wird und bin ja auch sehr gespannt ob Neji und Tenten sofort die anderen finden oder erstmal ne Weile allein sein werde. Obwohl mir die zweite Option eindeutig besser gefallen würde.

Bis dann! Deine Honoka5 ^^
Von:  Lysette
2009-08-16T18:44:24+00:00 16.08.2009 20:44
hey^^
also ich bin deine wortanzahl schon gewöhnt xD
mittlerweile erschreckt mich bei dir gar nichts mehr, ich rechne eig. immer schon damit xD

das kap war wirklich einsame spitzte.
ich finde deidara echt toll, besonders in verbindung mit Neji xD
die beiden sich echt hammer.
ja, das mit den gewöhnlichen mitteln kenn ich xD
ich find es auch super^^

wie immer hast du alles sehr gut beschrieben, auch den kampf am ende xD
echt super^^
mach weiter so^^

hdgdl