Zum Inhalt der Seite

Dance With The Devil

Jeder muss einmal erwachsen werden! Erst Stern, dann Schnuppe. - für koko <3
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.07.2010
nicht abgeschlossen
Deutsch
91618 Wörter, 13 Kapitel
Thema: X-Men
Schlagworte: Fortsetzung
Kokos B-Daygeschenk.. das nu i-wie mit Weihnachten zusammenfällt XD
aber who cares..
mein schatzuchen.. ich hab dich unendlich dolle lieb und wünsche dir viel Spass mit deinem Geschenk ^.^
allen anderen, die hier reinschauen, ebenfalls viel Spass und danke fürs lesen.

Jay war St. Johns bester Freund.
Bobby war Johns bester Freund.
Pietro war Pyros bester Freund.

Und sie alle reichten nicht, um ihn vor sich selbst zu schützen.. aber vielleicht kann ein kleines, naives Kätzchen das.


Sie lernte John kennen...
Sie lernte St. John kennen...

Doch nun wird sie einen ganz anderen



John kennen lernen..




Er wurde gehasst
Er wurde gedemütigt
Er wurde verraten
Und doch wurde er geliebt.

Er war arrogant
Er war eingebildet
Er war unverbesserlich
Und doch war er geliebt.



Er wurde geliebt
Er war geliebt
Er liebte...
Und deswegen ging er.




Sie wird einen ganz anderen John kennen lernen.
Pyro.




Wenn du die Chance bekämst, noch einmal ganz von vorne anzufangen.. würdest du sie nutzen und dafür dein gesamtes bisheriges Leben aufs Spiel setzen?

Ich, John Allerdyce.. naja.. St.John Allerdyce.. oder sagen wir besser nun einfach Pyro.., ich.. würde es niemals tun, denn das, was ich gewonnen habe, ist zu wertvoll als dass ich es riskieren wollte.

Doch wenn schlussendlich trotzdem alles schlimmer wird, als wenn das nie passiert wäre.. würdest du dir dann nicht wünschen, dass das alles nie passiert wäre?

Ich würde sterben, wenn ich dafür nur die Erinnerung behalten dürfte..~



Hierbei handelt es sich um eine Fortsetzung der FF Sternschnuppe, für alle Neueinsteiger.. ich rate euch an, die erste FF zu lesen, erst dann bemerkt man, wie John sich verändert und vor allem, was zwischen ihm und Kitty alles war - überfliegen reicht ja auch schon ^.- nur fürs bessere verständnis. Und vor allem auch, um die einzelnen OC charaktere zu verstehen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.06.2008
U: 09.07.2010
Kommentare (42 )
91618 Wörter
Prolog Mein geliebter Idiot E: 21.12.2008
U: 21.12.2008
Kommentare (5)
3851 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Nr. One E: 18.01.2009
U: 18.01.2009
Kommentare (5)
6307 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Little Runaway E: 08.02.2009
U: 08.02.2009
Kommentare (3)
7778 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Cold Call E: 21.03.2009
U: 21.03.2009
Kommentare (3)
6490 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Indian Style E: 09.04.2009
U: 09.04.2009
Kommentare (2)
6653 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Pride&Arrogance E: 10.04.2009
U: 10.04.2009
Kommentare (4)
10253 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Sweet little Surprise for my sweet little Kitten E: 27.04.2009
U: 27.04.2009
Kommentare (3)
6275 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 French Kiss E: 16.05.2009
U: 16.05.2009
Kommentare (2)
8314 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Gone to Heavan and Back Again E: 02.06.2009
U: 02.06.2009
Kommentare (3)
9060 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Die Morlocks E: 16.07.2009
U: 16.07.2009
Kommentare (2)
8888 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Die Morlocks II E: 20.08.2009
U: 20.08.2009
Kommentare (2)
7457 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Frohe Weihnachten E: 05.07.2010
U: 05.07.2010
Kommentare (4)
5762 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Pakt mit einem anderen Teufel E: 09.07.2010
U: 09.07.2010
Kommentare (4)
4290 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    St. John Allerdyce

    Spitznamen: Streichholz, Feuerteufel, Py, Johnny
    Codename: Pyro
    Alter: 18
    Mutation: Pyrokinese, und noch etwas...
    Charakter früher : arrogant, eingebildet, selbstverliebt, angeberisch, frech, rebellisch, lässt sich ungern von anderen etwas sagen, aber eigentlich lieb und auch ziemlich verletzlich, wenn man die wunden Punkte trifft; deswegen gibt er sich umso härter um niemanden an sich ranzulassen... ausser Kitty (Sternschnuppebezogen ^^)
    Charakter jetzt: arrogant, selbstverliebt den rest müsst ihr selbst rausfinden ^.-... wird bei fortschreiten der ff ergänzt.. (wenn ich dran denke XD)
    Call me: Mr. Sexys Lil Bro himself, Mr. Hottie

    Ihr wollt wirklich wissen, wer ich bin?
    Das ich nicht lache...

    John war kein geplantes Kind. Seine Mutter Mercedes wurde mit ihm schwanger nach einem ONS mit seinem Vater Jonathan. Sie studierter damals Psychologie in Sydney und er war bereits erfolgreicher Arzt, der einfach nur einen Ferienflirt mit ihr haben wollte.

    Doch durch den daraus entstandenen Sohn - und natürlich auch gegenseitige Anziehung - ergab sich daraus eine äusserst passable Beziehung. Mercedes zog nach New York und nahm John mit sich. Sie heiratete Jonathan und es wäre eigentlich alles perfekt gewesen.

    St.John konnte es einem Vater niemals recht machen, er war nicht gut genug - hiess es immer. Und als er an Weihnachten den Baum seiner Eltern abfackelte - und die beiden realisierten, dass er ein Mutant war. Setzte Johns Vater ihn kurzerhand aus.

    John traf auf Jay. Eigentlich den einzigen Menschen, den er wohl jemals als sein Vorbild akzeptierte. Jay schien alles zu können, er konnte Feuer erschaffen, nicht nur beherrschen und war auch sonst scheinbar perfekt. Bis John ihn versehentlich umbrachte und diese Zeit damit ziemlich abrupt beendet war.

    Er kam ans Institut und freundete sich dort ziemlich schnell und gut mit Bobby an. Kitty ging er immer gerne auf die Nerven, auch wenn dahinter etwas ganz anderes als Abneigung steckte, sie hat es nur nicht gemerkt und er hatte es nicht hingekriegt, ihr das wirklich zu sagen. Denn bei echten Gefühlen kommt sogar der arrogante und sonst so selbstbewusste John, der nie auf den Mund gefallen zu sein scheint, ins Stottern.

    Doch mit einer einzigen Sternschnuppe ändert sich das schlagartig...


    Ich will dich doch einfach nur lieben...~
    &Ich habe nie an Engel geglaubt, bevor ich dich traf.
    &das Wort Engel ist noch untertrieben. <3
  • Charakter
    Kathrine Ann Pryde

    Spitznamen: Kitty, Kit, Kitty-Kat, Shadwokätzchen, Kitten (letztere beiden hasst sie)
    Codename: Shadowcat
    Alter: 16
    Mutation: Phasenverschiebung
    Charakter: eigentlich, wie das nette Mädchen von nebenan, praktisch immer lieb und nett, hat immer für alle ein Lächeln übrig, lässt sich gerne mal auf die Palme bringen (vor allem von John), zuvorkommend, hilfsbereit, liebenswürde.. doch auch Kitty kann anders (lesen XD)
    Call me..: Kitten aka. Mrs Allerdyce

    Kitty wuchs unter normalen Verhältnissen auf. Wie ihre Eltern ist auch sie Jüdin. Wegen ihrer in sich gekehrten und auch schüchternen Art, fiel es ihr im frühen Kindesalter niemals wirklich leicht, Freundschaften zu schliessen. Da sie sehr gerne liesst und sich mit Technik und anderen Dingen beschäftigt, bei denen man sein Gehirn benötigt, wurde sie von allen immer als Nerd und Streberin abgestempelt, was ihr bis zu einem gewissen Tag eigentlich ganz egal war. Einzig und alleine Sorgen musste einem die Tatsache machen, dass sie trotzdem ab und zu von Mitschülerinen gemobbt wurde - diese schienen wohl zu spüren, was für eine Persönlichkeit und innere und auch äussere Schönheit in dem unscheinbaren Mädchen steckte, genau wie John.

    Ihre Kräfte zeigten sich. Von da an war sie an ihre nur noch der Freak und man warf ihr schräge Blicke zu. Ihre Eltern liebten sie trotzdem und es fiel ihnen auch schwer, sie mit Xavier mitgehen zu lassen, doch sie erkannten, dass es das beste war.

    Auch am Institut tat sie sich anfangs schwer. Bobby nahm sich ihrer an und nach einem merkwürdigen Gespräch mit John, entschied Kitty, endlich etwas offener zu werden. Sie traute sich mehr und baute rasch Freundschaften auf. Irgendwie jeder schien etwas an ihr zu finden und jeder fand sie nett. Sie machte sogar Miss Perfect - Jean - Konkurrenz. Und das hätte sich bei der kleinen Streberin eigentlich keiner gedacht, ausser John. Er hat sie gesehen, obwohl sie für alle unsichtbar war. Er hat sie sogar gesehen, obwohl sie sich selbst nicht einmal so gesehen hatte.

    Kitty hielt Johns Verhalten gegenüber für einen Ausdruck dafür, dass er sie nicht leiden konnte - Dumme Fehlinterpretation! Und deswegen entwickelte sie automatisch auch eine gewisse Antiphatie ihm gegenüber. Die beiden zankten sich ständig, Kitty realisierte nie wirklich, dass John eigentlich all die Jahre versuchte, ihr irgendwie klar zu machen, dass er sie toll fand.

    Bis zu dem einen Tag, mit der verflixten und tollen Sternschnuppe...



    Ich will dich doch einfach nur hassen...~
    &Seit ich dich kenne, weiss ich erst, was der Begriff Arschloch bedeutet.
    &dabei ist Arschloch für das, was du bist noch untertrieben!
  • Charakter
    Emma Frost

    Spitzname: -
    Codename: White Queen
    Alter: 27
    Mutation: mächtige Telephatin, kann ihre Haut mit Diamanten überziehen
    Charakter: entspricht genau ihrem Namen, nämlich ziemlich frostig, zurückhaltend, durchdacht, anspruchsvoll, skrupellos
    Besonderes: Emma ist eine sehr anziehende Frau, das nur schon wegen ihrer Art. Ihr scheinbar perfekter Körper trägt dazu nur noch mehr bei.
    Vergangenheit: Grösstenteils unbekannt, nun leitet sie eine Art Schule für Mutanten, ähnlich wie Xavier, mit dem sie eigentlich auch gut befreundet ist, ebenso wie mit Eric. Kitty und sie sind sich schon einmal begegnet, Emma wollte, dass Kitty in ihre Obhut kommt. Kitty entschied sich jedoch für Charles. Die beiden mögen sich seither nicht besonders, auch wenn sie sich nie wieder gesehen haben.

    Was für einen Grund hat Emma, mit Magneto zusammenzuarbeiten und das auch noch gegen Charles?

    http://www.wallpaperez.info/wallpaper/celebrities/Charlize-Theron-446.jpg
    http://img220.imageshack.us/img220/3281/emma2bj.jpg
    http://images1.wikia.nocookie.net/marveldatabase/images/thumb/4/4d/X-Men_Origins_Wolverine_Emma_Frost_(Earth-10005)_Diamond_1.jpg/400px-X-Men_Origins_Wolverine_Emma_Frost_(Earth-10005)_Diamond_1.jpg
    http://www.emmafrostfiles.com/wp-content/gallery/wolverine-and-the-x-men-2009-tv-show/vlcsnap-385959.png
  • Charakter
    Lance Alvers

    Spitzname: -
    Codename: Avalanch
    Alter: 18
    Mutation: Erdbebenerschaffung
    Charakter: kommt noch
    Vergangenheit: kommt noch

    War immer irgendwie in Kitty verliebt, und Kitty in ihn. Die beiden Dateten auch einige Zeit lang, bevor John dann kam.
  • Charakter
    Jubilation Lee

    Spitzname: Jubes
    Codename: Jubilee
    Alter: 17
    Mutation: Plasmagenes, Plasma sieht ähnlich aus wie Feuerwerke
    Charakter: eigentlich das Gegenteil von Kitty, absolut nicht schüchtern, liebt Partys und vor allem Jungs, flirtet praktisch mit jedem, charmant, nutzt ihr Aussehen perfekt aus
    Vergangenheit: Jubilees Eltern sind reich, ihre Mutter ist aus Asien und Schauspielerin, sie lernte ihren Vater bei einem Dreh kennen, bei dem er Regisseur war und die beiden heirateten. Doch nach 16 Jahren kam raus, dass ihr Vater ihre Mutter schon seit recht langer Zeit immer wieder betrügt. Der Scheidungskrieg ist eröffnet, sehr zu leiden von Jubilee. Die Eltern streiten sich sogar schon darum, bei wem das Mädchen jeweils die Ferien verbringen soll. Inzwischen lebt ihr Vater in Miami und ihre Mutter in L.A.

    Eigentlich Kittys beste Freundin und hat nebenbei etwas mit Pietro.. irgendwie.
  • Charakter
    Pietro Maximoff

    Spitznamen: Pio, Speedo, Speedster, Speed-Demon.. usw.
    Codename: Quicksilver
    Alter: 19
    Charakter: selbstgefällig, eitel, selbstverliebt, eingebildet - aber im Grunde eigentlich nicht so schlimm, wie er tut
    Vergangenheit: kommt noch
    Familie: Magnetos Sohn.

    Pietro hat irgendwie etwas mit Jubes, aber auch nur irgendwie. Ausserdem haben er und Evan eine gemeinsame Vergangenheit.

    Pietro ist eine undurchschaubare Persönlichkeit. Niemand weiss genau, was er eigentlich denkt und wer er eigentlich genau ist, da er niemanden hinter die Fassade, des harten, skupellosen Playboys blicken lässt, die er sich aufgebaut hat. Die einzige Person, die bisher Zugang zum wahren Pietro hatte, ist seine Zwillingsschwester Wanda, die aber in den Irrungen der Vergangenheit aus seinem Leben gerissen wurde. Einzig Jubilee scheint es langsam zu gelingen, dass er ihr sein wahres ich zeigt.

    In Wirklichkeit versucht Pietro mit seiner harten und scheinbar umbarmherzigen Art nur, seinem Vater zu gefallen. Er versucht alles, was sein Vater ihm aufträgt perfekt auszuführen und achtet dabei sogar nicht darauf, dass er Freunde verrät und andere verletzt, denn er will eigentlihc nur ein wenig Anerkennung seines Vaters, die dieser ihm nicht geben wird. Denn Magneto als Vater ist die wahre Hölle. Pietros alter Herr hat viel zu hohe Ansprüche, die scheinbar keiner erfüllen kann - Pietro zumindest nicht. Ausser Pyro, dessen Art scheint Magneto ziemlich zu gefallen, weshalb Pietro vermehrt das Gefühl bekommt, dass Pyro seinen Platz an der Seite seines Vaters einnimmt.

    Denn verglichen mit Pyro ist er nicht so skrupellos und hart, wie er eigentlich immer tut. In Wirklichkeit hat er noch niemals jemanden getötet und würde dies wohl auch kaum fertig bringen. Was das betrifft ist er doch ziemlich sensibel - auch wenn das keiner weiss, da seine Fassade steht. Auch die Methoden seines Vaters gefallen ihm nicht ganz und auch das, was Magneto in der Vergangenheit getan hat, aber er hält zu ihm, denn er will eigentlich nur eine Familie.
  • Charakter
    Wanda Maximoff

    Spitzname: Scarlett
    Codename: Scarlett Witch
    Alter: 19
    Charakter: kommt noch
    Vergangenheit: kommt noch
    Familie: Zwillingsschwester von Pietro und Tochter von Magneto.

    Kann ihren Vater wegen einer gewissen Sache, die er getan hat auf den Tod nicht ausstehen. Ihren Bruder hingegen liebt sie, weil die Zwillinge immer zusammen waren und die vielen Dinge, die sie erlebtr haben, sie noch mehr zusammen geschweist haben, als Zwillinge es sowieso schon sind.
  • Charakter
    Aurora Evangeline Cole

    Spitzname: Aura
    Codename: Ice
    Alter: 17
    Mutation: Kyrogenes, Kyrokinese, Visionen (ab und zu ~.~)
    Charkater: sie schauspielert gerne, sie spielt einem das nette, liebe, brave und süsse Mädchen vor, ist in Wirklichkeit jedoch eiskalt und wie sich bald herausstellen wird auch absolut skurpellos, sie ist stets kühl, abgeklärt und bewahrt praktisch immer die Ruhe,
    Vergangenheit: Aura ist die Tochter von Frank Cole und Evangeline Cole. Ihr Vater ist Amerikaner, ihre Mutter stammt aus Island. Ihr Vater hat ihr immer weiss gemacht, dass ihre Mutter als sie noch ein kleines Kind gewesen war, spurlos verschwunden ist, er meinte, sie sei wohl zurück nach Island. Doch Aura hat ihm das nie richtig geglaubt und je älter sie wurde, desto mehr erkannte sie, was ihr Daddy wirklich für ein Mensch war.

    Was hat Aura eigentlich vor und wieso ist sie mit John und Pietro gegangen? Keiner weiss es und Aura sorgt auch dafür, dass sich keiner sonderlich darum kümmert. Sie scheint ihren ganz eigenen Plan zu haben und hat praktisch überall ihre Finger im Spiel. In späteren Kapiteln wird sich zeigen, wer sie wirklich ist...

    Johns Stiefschwester... was für sie jedoch kein Hindernis war, mit ihm zu schlafen (siehe, sternschnuppe)
  • Charakter
  • Charakter
    you'll see...~

    Call me: Mr. Sexy
  • Charakter
    Danielle Moonstar

    Spitzname: Elle, Dani
    Codename: Mirage
    Alter: 17
    Charkter: kommt noch
    Vergangenheit: kommt noch
  • Charakter
    Evan Daniels

    Spitzname: Ev, Porcupine
    Codename: Spike
    Alter: 17
    Mutation: Stacheln aus seinem Körper wachsen lassen, kann sich daraus sogar eine Art Panzer formen.
    Charakter: praktisch immer gut drauf, rebellisch, aufmüpfig, hasst Regeln, ausgeglichen, lässig, macht gerne einen auf cool, aber im grunde symphatisch
    Vergangenheit: Evan wuchs in New York bei seinen Eltern auf. Er kommt erst im Verlaufe der FF ans Institut.
    Besonderes: Er ist Storms Neffe

    Evan ist ein absoluter Meister, was Skateboarden betrifft. Keiner kann ihm, was das betrifft, das Wasser reichen.

    Er hasst Pietro mehr als alles andere, auch wenn keiner bis jetzt weiss, was zwischen den beiden gelaufen ist.
  • Charakter
  • Charakter
    Callisto

    Richtiger Name: nicht bekannt
    Codename: Callisto
    Alter: nicht bekannt, schätzungsweise um die 25
    Mutation: übermenschliche Sinne (stärker, schnellere Reflexe); Muta-ion - erkennt Mutanten, deren Kräfte und deren Stärke
    Charakter: mysteriös
    Vergangenheit: unbekannt

    Anführerin der Morlocks
  • Charakter
    Frank Cole

    Alter: 42
    Charakter: kommt noch
    Vergangenheit: kommt noch
    Familie: Auras Vater, Johns Stiefvater.

    Fast-Präsident der USA, wird im Januar vereidigt.
  • Charakter
    Mercedes Cole-Allerdyce

    Alter: 37
    Charakter: kommt noch
    Vergangenheit: kommt noch
    Familie: Frau von Frank Cole, Mutter von John, Stiefmutter von Aura
  • Charakter
    Kurt Wagner

    Spitzname: Fuzzy Blue, Kurti
    Codename: Nightcrawler
    Alter: 16
    Kräfte: Teleportation, sieht einem Teufel ähnlich, mit blauem Fell usw.
    Charakter: sozial, praktisch nicht nachtragend, immer für Kitty da, und auch für alle anderen, lieb, freundlich, immer für einen Witz gut
    Vergangenheit: Kurt wuchs bei Adoptiveltern in Deutschland auf, die einen Zirkus leiteten. Dann kam er durch Xavier ans Institut und freundete sich dort sofort mit Kitty an.

    Kurt ist Kittys bester Freund.
  • Charakter
    Marie Guera

    Spitzname: Kiddo
    (Code)Name: Rogue
    Alter: 17
    Charakter: kommt noch
    Vergangenheit: kommt noch
  • Charakter
    Robert Louis Drake

    Spitzname: Bobby
    Codename: Iceman
    Alter: 18
    Mutation: Kyrogenese, Kyrokinese
    Charakter: kommt noch
    Vergangenheit: kommt noch
Kommentare zu dieser Fanfic (42)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kokoro-
2013-06-29T14:34:20+00:00 29.06.2013 16:34
Ein toller Anfang ♥
Also total stimmungsvoll und auch voll nachvollziehbar. So viel sie durchmachen musste, wundert mich das nicht! Sehr schön auch mit den Lyrics... So passend! Wirklich wunderbar gemacht!

Und dann gehts los.. Ich fass es nicht. Kitty und Pietro. DAS hätt ich mir im Traum nicht ausdenken können! O.O
Als sie losgelegt haben, dachte ich, sie tun es jetzt da in der Gasse :D Das wär was. Und dann die Vorstellung, dass er sie beim Rennen auszieht - da musste ich schon lachen! Einfach dieses Bild :D

Rogue hat Schulgefühle - d a n k e s c h ö n ! Das ist jawohl das MINDESTE!

AAAAAAAAAAH! Es kann jetzt nicht aufhören! Bitte Bitte Bitte Bitte schreib weiter >< Das kannst du mir nicht an tun! Sonst lass ich mich gleich mit den Charas irgendwo einweisen! Ich MUSS wissen wie es weiter geht!
ICH MUSS! ICH MUSS! ICH MUSS ES WISSEN!!! AAAAAAAARGHH!!!

Ein wunderbares FF - und wieder für mich! :)
DAAAAAAANKEEEEE ><
Bitte schreib weiter!!!!
Antwort von:  kittyleinchen
02.07.2013 21:38
ja ne. damit hättest du wohl niemals gerechnet :P

ich weiss eig noch ungefähr wie ich es enden lassen wollte... und ich würds dir auch gerne weiterschreiben, aber dazu müsste ich erst die ganze ff selbst nochmal lesen um all die versteckten hinweise die ich eingebaut hab auf den weiteren verlauf der Story zu erinnern XD
mal sehen, ob ich mich dazu aufraffen kann..
das ende hier ist allerdings eher weniger spektakulär.. es zeichnet sich eig bereits ab..
Antwort von:  Kokoro-
03.07.2013 10:16
hörst du wohl auf zu spoilern? :D

ob das spektakulär ist oder nicht, entscheide immer noch ich! deinem urteilsvermögel was deine ffs angeht, traue ich zur zeit nicht soo.... :P

ich musste mein ff auch komplett lesen :D aber das war wahrscheinlich eh auch etwas weniger arbeit als bei dir.. du schreibst ja mehr und so..
Von:  Kokoro-
2013-06-29T13:46:07+00:00 29.06.2013 15:46
Krassr Anfang... O.O Aber etwas unlogisch... Sie setzt ihre Kräfte irgendwie zu wenig ein. Sie könnte ja einfach in den Phase-Modus und da locker durchs Haus spazieren. Aber vllt denkt man da auch als Mutant nicht so dran wenn man unter Schock steht... Auch nachvollziehbar... Vorallem wenn da sowas abgeht. Mir fehlen echt die Worte.

Das ist irgendwie keine Kyro story. Das ist, wir fangen an John zu hassen Story und alle kommen nachher in die Anstalt. Was die da durchmachen müssen ist ja verrückt... O___O Ich komm voll nicht klar grad...
Was ich aber so gar nicht verstehe...ROGUE?? Was steht die alte nur rum und macht nichts? Angst vor Pyro? Ist die doof.. Die hat doch Pietros Kraft noch, ab nach vorn, einmal an die Wange gepackt und alles is gut... Oder, dass sie überhaupt alles zugelassen hat?! Persönlichkeitsänderung 180° oder was?? Doofe kuh..

Ich glaube ich an Kittys Stelle wäre auch durchgedreht und würde ihn umbringen wollen.. Wie sie sich wieder verlieben wollen ist mir n Rätzel..Nix mit Kyro in dieser FF wie es aussieht. Aber wer weiß, wer weiß...

Krasse Story! Du bist genial! ♥
Antwort von:  kittyleinchen
02.07.2013 21:35
ich sagte doch.. es wird krass XD
und es tut mir leid.. wie sie sich wieder lieben sollen, das war mir da glaubich selbst noch ein rätsel hahah

aber solange du mich immer noch genial findes... :P
Antwort von:  Kokoro-
03.07.2013 10:10
xDD

Ich werd dich immer genial finden, baby ;) :D
Von:  Kokoro-
2013-06-29T10:43:00+00:00 29.06.2013 12:43
KEINE MACHT DEN DROGEN! Richtig so Kitty! Her mit der Fluppe und drauf treten! Meine Lieblingsstelle! :D ♥

Awww, Bettkätzchen! Das ist ja so süß :D Das würd ich gern klauen! Wenn ich mir vorstelle wir John sie so bezeichten! Dann wird das Fauchen aber lauter! Putzig ><
Ach Kitty.. natürlich liebst du John.. nur eben Pyro nicht. Soo komliziert! Würde sie doch nur Jay begegnen, der ihr alles erklären würde... oder Pietro sagst Jubes und sie sagt es Kitty.. AAH>< Ich will dass es endlich funktioniert mit den beiden!
Sie tut mir so leid... Wie verzweifelt sie ist -.- Ich würde auch verrückt werden, wenn der Types den ich eben eigentlich liebe, dann sowas tut. Da fahren die Gefühle mehr als Achterbahn... Die Arme -.-
Ich finde sie mit Evan so süß wie immer! Ich finde er ist ihr ein viel besserer Freund als sonst wer, auch Jubes, auch wenn es ihr lied tut!

Bitte tu auch mir Rogue und John nicht an! NEEEEEIIIIIN!


Von:  Kokoro-
2013-06-29T08:46:46+00:00 29.06.2013 10:46
Kurz vorab: 8888 Wörter in diesem Kappi? Absicht oder cooler Zufall? :D

Awwr, das Kappi fing ja richtig gut an >.<
Rogue wird echt immer blöder und blöder, da hofft man, dass sie fast die ganze Brotherhood allein ausschaltet und was macht sie. Verräterin auf höhstem Niveau... Aber man weiß ja nicht, vllt ist es nur ein Plan um an Infos ranzukommen. Eigentlich ist sie doch ne gute... Eigentlich...

Sooo süß Pio und Jubi >< So romantisch! Die beiden sind so toll zusammen! Dass er sie rettet und dann gesteht sie ihm endlich ihre Liebe! Ich wünschte er hätte es auch gesagt, aber das wäre schon untypisch gewesen. Deswegen eig gut, dass er es nicht gemacht hat :)
Ich hab allerdings nicht ganz gecheckt wie er sie gerettet hat... ô.O Ich denk mal, im Highspeed abgefangen und so schnell übers Wasser gerannt, dass er nicht untergehen konnte..?

Pyro übertreibts echt... Voll krass. Soll sich ma n bisschen beruhigen der Gute... Auch wenn ich jetzt na klar weiß wieso weshalb warum... Aber trotzdem krass...

Callisto soll wohl jetzt zeigen wo Pyro sich rumtreibt und dann stürmen die X-Men die Bruderschaft oder so? :D Bin gespannt ♥

Super geschrieben, wie immer :)
Antwort von:  kittyleinchen
02.07.2013 21:40
cooler zufall ;)

rogue ist allgemein scheisse XD :D:D

jep genauso hat er sie gerettet ^^
Von:  Kokoro-
2013-06-28T18:30:49+00:00 28.06.2013 20:30
Hallu :)

Aaah, auch wenn es gar nicht so gemeint war, aber als Evan angefangen hat von Pietro zu erzählen, klang das zum Teil echt so als wär er in ihn verknallt gewesen :D Aber auch nur für mich, weil mir so n Müll immer denke!
Immer benutzt du dieses f-Wort... >.< Orrgh! Ich hasse es! Es passt auf jeden Fall zu denen Situationen...klar wenn er mit der Freundin seines Freundes zu gange ist, kann Evan es nicht anders sehen und ich würde an seiner Stelle auch nicht sagen: Die haben Liebe gemacht! :D, aber oorgh, ich hasse das Wort einfach! Kannst du aber nichts zu :D
Ich liiiiiebe Evan! Ich find ihn in dem FF viel viel besser noch als bei Evo! Sooo süß und klug! Nicht jeder von den lieben Mutanten schafft es mal in sich zu gehen und zu sagen ich änder mich jetzt! *zu Pyro schiel* Deswegen echt voll toll geschrieben auch - ohne deine Schreibkünste könnte ich ihn wohl kaum so toll finden ;)

Rogue ist ja echt besonders doof bei dir :D Nee, also echt voll die blöde Kuh. Da sterben Menschen (auch wenns nur Duncun war, von dem sie wusste) und Madame möchte aber Kitty eins auswischen weil sie eifersüchtig ist. Aber wieder ne coole Szene mit Gambit! Ich hätt ihn an ihrer Stelle auch kein zweites mal geküsst und er rückt mit der Sprache aus nur weils n hübsches Mädchen ist - Franzosen, tz tz...

Pio und Wany, ach wie goldig ist das denn! >< Dass sie sagt, da spricht der Erzeuger aus dir, anstatt Vater, find ich richtig gut! Gut gelöst, dadurch ist so... unpersönliche Verwandschaft :D
JAY???JAY????? O______O OH MEIN GOTT! Wie aufregend!
Irgendwo, tief in meinem Inneren wusste ich es ja! Dass er nicht tot ist! Vielleicht ist er ja der Schlüssel zu John... oder aber er macht alles noch schlimmer! - bei dir weiß man ja nie ;) Auf jeden Fall Spannung pur!
Das mit Mags habe ich ja gar nicht gewusst! Max Eisenhardt °o° Nachhilfeunterricht in Sachen X-Men comics... Cool Sache! Auch die Verbindung zwischen ihn und Pyro nun! Oh man man man...

Pyro ist das Feuer! Das ist soooooooo unverschämt genial! Echt der Hammer! Ich verbeuge mich vor dir Meister!!!! Das ist echt genial!
Auch einfach cool, dass man so darüber aufgeklärt wurde, obwohl John in diesem Kapitel gar nicht vorgekommen ist! Voll gut!

Freu mich auf mehr ♥
Riesenkommi Ende!
Antwort von:  kittyleinchen
02.07.2013 21:44
hahahaha jetzt wo dus sagst. jep das tut es !!!!!
wer weiss.. wer weiisss :P ne du weisst ich mag das verschwulen von charas gaaaar nicht - wobei bei pio ja definitiv manchmal schwule Tendenzen zu erkennen sind. bei ev aber def nicht ^^

ficken.! hahaha ich benutze es erstens, weil ev eh etwas slang mässig redet und weil ers abschätzig meint.
kitty würde es nie benutzen ^^
ausser vllt in Headhunter ;)

rogue ist ne bitch. kann man nicht oft genug betonen XD

jep. jay. endlich ;) (wobei ich es im nachhinein dumm von mir finde, ihn erfunden zu haben. aber Aura finde ich selbst auch ne dumme Erfindung.. von daher XD)

Antwort von:  Kokoro-
03.07.2013 10:09
Stimmt :D
Wär vllt auch ne Idee, dass Kitty Pio als Rivalen hat und nicht irgendwelche Mädels :D Das wär lustig!

Komm hier, im Nachhinein...! Ich find die beide cool, mecker hier nicht andauernd über dich :D
Von:  Kokoro-
2013-06-26T16:44:44+00:00 26.06.2013 18:44
Puuuuuh! Hättest du Kurt sterben lassen hätt ich geheult! Gut, dass er lebt, da fällt mir ein Stein vom Herzen!

Johns gedanken: Wer ist Wanda? Was denk ich direkt: Heey, Cosmo Cosmo und Wanda :D Auch wenn ich weiß wer sie ist. Dooofe Koko. Naja :D

Den Streit zwischen Pietro und John fand ich cool! Da war ich sogar auf Pietros Seite - endlich geigt Pyro einer mal die Meinung! An manchen Stellen dachte ich zwar: Kollege, hättest du ihn nicht erpresst und zu deinem Daddy geschleppt, wär für ihn einiges besser gelaufen. Aber trotzdem gut!

Bwahaha :D Alter, was geht mit Jubes ab? Also SMS ok, klar, dass man auf solche gedanken kommt. Aber dann nicht erst Kitty fragen, neee direkt beim prof petzen gehen und dann auch noch komplizen ausdenken :D genaaau jubes, die ganze welt will kurt an den kragen :D

aber lance mag ich sehr in diesem kappi, bin gespannt ob das anhält. also ich mag ihn an sich eh, bei evo, aber er ist eben auch immer in deinen ffs der rivale von john und da ja klar ist hinter wem ich stehe, kommt lance einfach zu kurz.
jetzt, wo johnny so n knall hat, find ichs aber schön, dass kitty jemanden an ihrer seite hat :)

Booah! Wie toll war die Szene zwischen Rogue und Gambit?! Uuuh! Sehr sehr geil, mehr kann ich nicht sagen! Wirklich richtig gut - zuerst der Kampf, dann der Kuss..Wuuuh ><

Ja..wie bringt Kitty John wohl dazu an sie zu denken. Pff, Telepartie - LIEBE! Das ist die Antwort!
Aber was geht da zwischen Emma und Kitty ô.O UUH! Spannung pur! Ich hoffe ich hab da nix überlesen und es ist die erste Anspielung in dem FF... Sonst muss ich mich wieder treten.

:*

Von:  Kokoro-
2013-06-25T16:53:59+00:00 25.06.2013 18:53
Hilfe... Ach du... Oh mein... Ich bin sprachlos.
Wie willst du denn Kommis für das FF kriegen wenn du den Leuten sowas zu lesen gibst und sie sprachlos machst O_O
Also die letzte Szene...Ich sag da mal nur was zum Schreibstil und nicht zum Inhalt, denn wegen dem bin ich grad sowas von baff... naja, und ich bin baff wegen deinem schreibstil :D Es ist wirklich toll! Man hat schon die Angst und Spannung, als da dieses Wimmern kommt. Und dann nach und nach wird beschrieben wer das ist und glaubt es einfach nicht, bis du endgüldig mit dem Namen rausrückst. Richtig richtig gut gemacht!

Bin gespannt was da mit Aura und auch insgesamt für ein Plan in der Bruderschaft herrscht. Und die Emma (auch wenn sie eig voll cool finde), soll mir mal den John in Ruhe lassen! Auch wenn ich wegen Kurt grad nicht so gut auf ihn zu sprechen bin ° 3°
Ich hätts ja auch cooler gefunden wenn Pyro Gambit so zugerichtet hätte (auch wenn ich Gambit eig auch mag :D), aber vllt kommt das ja noch ;)

<3
Von:  Kokoro-
2013-06-23T18:07:13+00:00 23.06.2013 20:07
Oooh, so ein langes Kappi... Dann gebe ich dir hier auch mal wieder was zu lesen *Finger knacken lass*
Also die Rückblicke fand ich toll! Aber bei dem Filabend war es übertrieben krass! So ein gemeiner Johnny, zerstört da die ganze Clique! Ich konnte die unangenehme Atmosphere richtig spüren, als ich das gelesen habe! Ich an Kittys Stelle hätte mich wahrscheinlich ganz langsam und unauffällig durch die Couch in den Erdboden gephased :D So ein Doofmann!
Und die letzte ja zuckersüß! John mit 15...awww, ich schmelze! So putzig! Und als er dann auch noch sagt, er könne ja ihr freund werden, oooooh >.< zum küssen! (wenn nicht eh schon immer und sowieso!)
So eine tolle Idee, dass er ihr seinen Codenamen zu verdanken hat! Awwr ♥
Aber dann mochte ich sie nicht! :D Dass er eben immer nur versucht hat sich mit ihr anzufreunden und nicht besser wusste wie es geht und sie es nie verstanden hat.. AARGH! SIe wären so viel weiter und nicht in so einer blöder Situation wie jetzt! Aber naja, so wie er sich benimmt ist es kein Wunder, ich hätt auch nicht gecheckt, dass er dadurch nur mein Freund werden wollte! Deswegen sei Kitty verziehen, dass sie meinem Pypy weh getan hat! ° 3°

Ich liebe die Kussszene! Ich stell mir das so herrlich vor im Schnee ♥
Und was ist da los mit dem schmelzen und dass ihr so heiß wird... hmmm *auf die chara-beschreibung schiel* und dann kommt noch dazu, dass seine zigaretten immer im nächsten augenblick schon an sind.... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, ich hab da so ne vermutung!

bin gespannt wie es weiter geht ♥

Antwort von:  Kokoro-
23.06.2013 20:10
Ach! Und natürlich - wie konnte ich das vergessen! - "Selber Ort, selbe Zeit.". Muha ♥ I love it! Geheime Treffen zwischen zwei Liebenden aus feindlichen Lagern! Romeo und Julia, wäre jetzt wohl die Filmwahl würden sie einen Kinoabend machen! :D
Supi ♥
Von:  Kokoro-
2013-06-23T16:29:18+00:00 23.06.2013 18:29
Tz... was zickt die Rogue denn so rum? Soll sie sich mal chillen... Als ob Kitty was von Bobby wollen würde, wenn sie schon mal das Vergnügen mit John hatte! :D
Ich kann mir John die ganze zeit so gut vorstellen. Mit seinem Kaputzenpulli durch die dunklen straßen von NY wandernd... Ein einsamer Wolf, der sich in Bars rumtreibt, auu!
Ganz ehrlich, ich kann auch Jubilees Reaktion verstehen :D Ich hab mir auch die ganze Zeit gewünscht, dass Pyro Duncan gewisse Stellen weg brennt. Hat auch gemacht und das zurecht! Auch wenn man über tote nichts schlecht sprechen sollte, trotzdem!

Das mit Aura ist spannend! Was wohl die kleine Zicke da plant..HmHm

Von:  Kokoro-
2013-06-23T14:17:36+00:00 23.06.2013 16:17
Awww... T.T
Oh wie schön war es mit der Geschichte... und soooo traurig. Der arme arme Johnny. Ich weine mit ihm. So süß, dass er ihr ne Gutenachtgeschichte erzählt.. Ooch, ich hatte die Szene richtig vor Augen, soo schön :)Ganz toll beschrieben und tolle Atmosphere erzeugt!
Und dann sagt er auch noch, dass er sie liebt >< Oh, so süß! Ich hoffe Kitty hat zumindest unterbewusst noch mitbekommen!
Ernährt sich nur von Cola und Alk, mhjam mjam :D Seine Verdauung muss ja 1A funktionieren :D

So schön ♥