Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 31: 4-24. AFRAID, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2024-03-30T14:39:55+00:00 30.03.2024 15:39
Ich wünschte Souya's und Misaki's Wiedersehen hätte länger auf gute Art und Weise angehalten, die beiden hätten echt mal ne Pause von den Qualen verdient gehabt!! T_T
Aber sie haben schon solange durchgehalten, das schaffen sie auch sicher weiterhin!
Imemrhin kämpfen sie alle nicht mehr alleine, sondern rkeigen ja vom SSC nun Rückhalt und Hilfe bzw. Informationen! >:
Kämpft weiter ihr kleinen Dreamdancer noch ist nichts verloren!! >o<
Antwort von: mari-mari
31.03.2024 14:57
Ich glaube alle DD's wünschen sich mal 'ne Pause. °XD Aber die lässt noch auf sich warten. Genau, jetzt kämpfen sie nicht mehr ganz alleine. Mit dem nötigen Rückhalt, müssen sie es einfach schaffen. 8ÖAÖ9
Antwort von:  Juni-Puni
01.04.2024 10:27
Aber ihre wohl verdiente Pause kommt ja bald, immerhin näheren sie sich dem finalen Kampf! x3
Von:  Lady_Ocean
2023-03-07T15:27:54+00:00 07.03.2023 16:27
Und damit hat Mystique Souya. T_T Ich frage mich, was er daraufhin wohl mit ihm angestellt hat. Makoto hat das ja nicht mehr mitbekommen. Und wir haben Souya später noch lebendig gesehen. Allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Mystique sich diese Chance entgehen lässt, an so einen heißen Preis ranzukommen. Misaki wird sich sicher mit Klauen und Zähnen dagegen wehren, dass Mystique ihm was antut, aber im Moment sieht es nicht danach aus, als wäre da grad auch nur ein Fünkchen Kontrolle von Misaki irgendwo in der Nähe. :/
Und ... so funktioniert also Fears geplante Machtübernahme, was? Über die Panik und den Schock, die gerade Makotos mentale Selbstverteidigung beeinträchtigen, versucht er, die Gewalt über ihn zu übernehmen, oder?
Antwort von: mari-mari
09.03.2023 16:51
Na ja, wie Hikami mal vermutete (und da hatte er recht), hat Misaki einen Pakt mit Mystique geschlossen. Souya wird demnach nicht soooo viel passiert sein, bis auf das, was wir bereits wissen. Ö_Ö Mystique selbst, hat tatsächlich wenig bis gar kein Interesse an ihm, eher an dem Chaos, das er so gerne veranstaltet. Mit Fears Absichten bist du ein bisschen auf dem Holzweg. Aber das klärt sich schon gleich auf. ;")