Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 31: 4-24. AFRAID, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2024-03-30T10:48:26+00:00 30.03.2024 11:48
Ich hoffe ja es gibt Rettung für Yuya! .__.""
Naja für sie alle, bin aber gespannt ob jemand am Ende wirklich tot-tot bleibt! >_<
Argh wa sist es auch so verdammt spannend?! T__T
Was tust du uns nur an Mari?! xDD
Antwort von: mari-mari
31.03.2024 14:34
Für Yuya, Souya, Makoto, Akira, einfach alle. >_<;
Ich will kein unhappy End. Demnach wird es definitiv ein happy End! U3Û
Antwort von:  Juni-Puni
01.04.2024 10:38
Jaaaaa!!! T^T
Das freut mich! x'D
Von:  Lady_Ocean
2022-10-06T04:26:24+00:00 06.10.2022 06:26
Ich könnte mir vorstellen, dass es am Verlust der Splitter liegt, dass Akira den Wechsel in den Albtraum nicht mehr allein schafft. Ganz am Anfang hat Yagata Makoto ja auch einen Splitter abzwacken müssen, weil er den gebraucht hatte, um Makoto den Wechsel zu ermöglichen. Dennoch scheint Akira zuversichtlich zu sein, dass er auch weiterhin den Rückweg vom Albtraum in die reale Welt schaffen würde. Seine Aussage klingt jedenfalls so.
Aber im Moment hat er auch ziemlich viel Angst. Sein Mut und seine Zuversicht hat der Daymaker richtig zerschmettert, als er Akira die Splitter entrissen hat. Und dennoch kämpft Akira weiter und will sein Möglichstes tun, um Makoto zu helfen. Das ist eine Form von Mut, die ich sehr bewundere. Handeln, wenn man sich seiner sicher ist und nichts zu befürchten hat, ist einfach. Aber sich zum Weitermachen zu zwingen, wenn man ins Ungewisse hineingeht und die vielen Risiken einen schier erdrücken, ist unglaublich schwer.
Antwort von: mari-mari
15.10.2022 17:29
Ganz falsch liegst du dabei nicht. ;") *aufmerksames Leserchen* Ohne Splitter -> kein Weltenwechsel. ^^;7 Aber Yuya hat sicher schon eine Ahnung, wie Akira wieder an mindestens einen Splitter gelangt, um sich aus der Realität wieder ins Imaginarium zu katapultieren. ;"D Und ja, die Angst ist bei Akira gerade vorherrschend. Alleine die Aura des Nithmakers, die Yuya verströmt, muss furchtbar erdrückend sein. >~<; Alle Achtung, dass er da noch so gefasst reagiert. @~@;
Antwort von:  Lady_Ocean
15.10.2022 17:46
Akira weiß sicherlich, dass das nicht der Nightmaker selbst ist, der da vor ihm steht. Sondern dessen Gefäß, der genauso ein Opfer der Situation ist wie er und Makoto und die anderen. Aber das macht den Nightmaker ja nicht weniger gefährlich. Akira weiß ja, wie mächtig der ist. Und unberechenbar. Kein Wunder, dass er da solche Angst hat. T_T