Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 31: 4-24. AFRAID, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2024-03-30T12:30:29+00:00 30.03.2024 13:30
Ich liebe die Hasengestalt! x'D
Ist das die besagte Hand? Wenn ich mich recht erinnere hab ich sie immernoch nicht gefunden gehabt oder? x'D
Sehr schöne Seite mal wieder! x3
Antwort von: mari-mari
30.03.2024 14:13
Glückwunsch. Du hast sie gefunden! Ja, das ist die Hand. XD
Antwort von:  Juni-Puni
31.03.2024 10:04
Die Hand ist aber auch wirklich toll! :'D
Da kannst du echt stolz drauf sein! x3
Aber du zeichnest Händ eh voll toll, ich kann mich daran kaum satt sehen! :'3
Von:  Lady_Ocean
2023-02-04T23:35:39+00:00 05.02.2023 00:35
Irgendwas vom Nightmaker muss wohl noch in Masa stecken, was? Das könnte erklären, warum er sich Makoto mit "Ich _bin_ der Nightmaker" vorgestellt hat, nicht "Ich war". Und irgendwas verlässt da ja gerade seinen Körper und geht in Makoto über. Oh Gott, hoffentlich ist Makoto stark genug, dem zu widerstehen. Bisher war Masato ja recht zuversichtlich. Makoto hatte sich trotz der Transformation gut gehalten. Aber das ist schon 'ne verdammt harte Nummer, die da von ihm abverlangt wird. Und bisher hat es ja auch noch nie ein Albtraum geschafft, die Kontrolle über sich zu behalten, wenn ein Teil des Nightmakers in ihn übergegangen ist.
Worauf ich auch schon sehr gespannt bin, ist, welche Rolle Akira hier noch einnehmen wird. Dass sich der Daymaker Makoto ausgewählt hat, kann man mittlerweile wohl als unumstößlichen Fakt nehmen. Aber ich bin mir sicher, dass auch Akiras Werdegang und all sein Streben noch eine wichtige Rolle einnehmen werden. Ich habe nur noch keine Idee, wie die aussehen kann. Vielleicht wird es aber was mit Makoto zu tun haben und damit, die Kontrolle über sich zu behalten - oder evtl. wiederzuerlangen, falls er sich nun doch erst einmal in diesem Albtraum verlieren sollte.
Antwort von: mari-mari
05.02.2023 20:26
In Masa steckt nur Fear... ovÔ Okay, das klang jetzt doch etwas falsch. *hüstel* Er ist alles, was hier von Nightmaker zurück blieb, ein abgesplitteter Albtraum. Das, was du als von Masa ausgehend interpretiert hast, ist die wabernde Hasengestalt hinter Makoto, die sich gerade in ein Wohlgefallen auflöst. Makotos Transformation ist beinahe beendet und seine Kräfte steigen stetig, je mehr er von Fear in sich aufnimmt. Man sieht es zwar nicht, aber Makoto spürt das, sowie Masa und Fear gerade dessen Erinnerung miterleben. Auf unterbewusster Ebene ist er wirklich hart am kämpfen. Ö^Ö
Fhuhuhu, sei gespannt. Der Daymaker wird bald schon seiner Bestimmung gerecht werden, genauso wie Akira. ;")
Antwort von:  Lady_Ocean
06.02.2023 12:35
Diese Hasengestalt ist auch ein seltsames Phänomen. Und dieser ominöse Schatten im Hintergrund war mir auch aufgefallen. Ich dachte, das hat vielleicht was damit zu tun, was da gerade in Makoto übergeht. Und dass sich deswegen sein Aussehen hier noch mal ändert und seine Hörner abfallen.
Danke daher für die Aufklärung! Dann hat Masas Haltung dort gerade gar nicht so wirklich was damit zu tun, dass er die Transformation irgendwie beeinflusst oder dass was von ihm auf Makoto übergeht, sondern es liegt nur daran, dass er gerade Makotos Erinnerungen teilt, ja?
Antwort von: mari-mari
06.02.2023 18:33
Genau. ^^d
Ohne Folgeseiten ist das immer etwas schwer zu verstehen. °XD Aber es soll ja spannend bleiben. ^^;
Antwort von:  Lady_Ocean
08.02.2023 03:03
Ooooh, das ist es auf jeden Fall! :D