Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 31: 4-24. AFRAID, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2024-03-30T14:02:45+00:00 30.03.2024 15:02
Ja genau durchhalten Makoto!! >/////<
Jetzt bloß nicht aufgeben! >:
Aber er sieht so sexy aus! x'D Das letzt Panel unten ist einfach nur hammer geworden!!! <3
Makoto hat so ein bisschen was von einer "Gottheit die herabsteigt"!
Auch wenn er ein Alptraum ist und keine Gottheit, aber Kräftetechnisch kommt's schon hin denke ich! x'D
Antwort von: mari-mari
31.03.2024 14:44
Makoto ist eine Kämpfernatur. Der gibt nicht so leicht auf. Auch wenn ihm das hier wohl sehr schwer fällt und ihn echt fortert. ÖAÖ; Kräftetechnisch steigt er immer weiter in Fears Liga auf. Gut für Makoto, schlecht für den Nightmaker... dennoch eine harte Nuss...
Antwort von:  Juni-Puni
01.04.2024 10:35
Kein Wunder, dass Legion Käfte für den Transfer sammeln muss, immerhin wird er mit Makoto eine harte Nuss kriegen!
Von:  Lady_Ocean
2023-02-11T05:37:37+00:00 11.02.2023 06:37
Deswegen leidet Masato da so mit ihm. Er kriegt echt die volle Ladung von Makotos Erinnerungen ab. Das muss heftig sein. Was da wohl noch fehlt? Ich könnte mir einerseits vorstellen, dass es was aus der Vergangenheit ist, etwas, was mit Akira zu tun hat, oder aber die Fortsetzung der Szene, die wir gerade eben gesehen haben.
Interessant finde ich an Makotos neuem Design, dass er hier ziemlich was von Yagata hat. Also da sind eindeutige Samurai-Parallelen mit diesem halben Kimono. Passt gut zu seinem Kendo-Hintergrund und auch seinem Fragment (wobei mir einfällt: Yagata müsste auch noch irgendwo rumliegen und sich HOFFENTLICH erholen).
Die Halo um seinen Kopf ist auch mächtig. Vor allem, wie die Energie so richtig explodiert. Da sieht man, was für monströse Kräfte in Makoto stecken.
Antwort von: mari-mari
11.02.2023 11:29
Jup, armer Masato. Wie Fear schon sagte, "Denn wir werden uns mit ihm an alles erinnern.". Mitten drin, statt nur dabei. O_O Aber auch Fear bekommt das zu spüren, auch wenn er sich nichts anmerken lässt. Das mit dem Design hast du gut erkannt. ;") Mit Yagata geht es auch bald weiter, wobei nur Makoto seinen Zustand ändern kann, genau wie Akira bei Kain. Ö^Ö
Wir werden übrigens eine Fortsetzung dieser Szene, die wir grade gesehen haben, bekommen.