Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 31: 4-24. AFRAID, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2023-11-02T19:00:46+00:00 02.11.2023 20:00
Yay!! *Fähnchen schwenk*
Go go go Haruto blas Papa Onishi den Marsch!! :D
Ich finde das so geil, wie er ihm saures gibt!!! xD
Das muss Akira Haruto echt danken!! x3

Und oben der Blick von Papa Onishi so geil!!! xDDDDDDDDDDD *giggle*
Bestes Panel!!! xD
Antwort von: mari-mari
12.11.2023 13:39
Jap, finde ich auch. XD
Haruto kämpft für und um seine Patienten! UvÛ
Antwort von: mari-mari
02.01.2024 16:20
P.S.: 12 Seiten von "der Hand" entfernt! XD
Von:  Lady_Ocean
2022-01-09T14:07:05+00:00 09.01.2022 15:07
Frohes neues Jahr und vielen Dank für die neue Seite! :D Klingt, als hättest du die letzten Monate ganz schön viel durchgemacht. Schraub die Erwartungen an dich nicht zu hoch, nicht dass du einen Rückfall bekommst, ja? *knuddel*

Harutoooooo! Goldrichtig, was er da sagt. Herr Onishi ist ja wirklich ganz schön aufbrausend, jetzt, wo er Akira sieht. Gott sei Dank ist er in diesem Zustand nicht zu seinem Sohn reingegangen.
Antwort von: mari-mari
10.01.2022 09:50
Haha, Frohes Neues. °XD
Das hatte ich total vergessen, so alt wie das neue Jahr schon wieder ist. ^^; Na ja, es ist doch wieder eine heftige Umstellung, wenn man nach so langer Arbeitslosigkeit in eine Maßnahme geht und der Tagesrhytmus wieder komplett umgeschmissen wird. @A@; Ich kämpfe daher etwas mit dem Zeitmanagement. Mittlerweile finde ich aber wieder die Zeit zum zeichnen. Hatte einen heftigen Hexenschuss, der mir das Sitzen unmöglich machte und meine Muse glänzte zeitweilig ebenfalls mit reichlich Abwesenheit. Aber vom Gefühl her, pendelt es sich endlich etwas ein und ich bin auch wieder kreativ. ^^=9 Von daher, kann es nur besser werden. X"D

Gott, wie hab ich mich auf diese Szene gefreut und auf die nächste, und auf das was jetzt noch kommen wird.
( •̀ᄇ• ́)ﻭ✧ Denn es geht mit großen Schritten forwärts und eine Reunion steht kurz bevor! X"D Bwuahaha, ich freu mich. Und ja, Haruto ist sehr um seine Patienten bemüht und weiß was gut für sie ist. UvU Und so 'ne Bremse tut Papa auch mal gut. =v=9
Antwort von:  Lady_Ocean
11.01.2022 02:04
Oh ja, das glaube ich dir gern, wie schwierig das gewesen sein muss, den Alltag dann wieder umzustrukturieren. >.< Ich war letztes Jahr im "Alltag strukturieren" selbst echt schlecht...
Und wir werden alt. Jetzt müssen wir schon vor so was wie 'nem Hexenschuss Angst haben. D: (Mein Rücken knackt auch dauernd. Aber das ist ein Problem, das mich seit Kindertagen begleitet.)

Definitiv!! :D Auf das Gespräch zwischen Vater und Sohn habe ich genauso hingefiebert.