Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 31: 4-24. AFRAID, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2023-11-02T13:44:21+00:00 02.11.2023 14:44
Der Rückblick mit Yuya und Souya ist süß! x3
Ist bildgewaltig wie schön sich der Turn hinter der Schlucht auftut! *Q*
Und ja hast du dir echt was tolles einfallen lassem um die Sprechblasen unten auseinander zu halten x'D Die Idee find ich geil!! xD
Antwort von: mari-mari
12.11.2023 13:36
Ich hoffe, dass ich später in "Untold Storys" mehr dieser Rückblenden zeichnen kann. 8")
Da das hier ja "nur" ein Übungsobjekt ist, und natürlich vor Fehlern strotzt, will ich die Teile, die mir hier fehlen, später in kleinen Rückblicken nachreichen, um alles bissi zu komplettieren. Ich hoffe das gelingt mir dann auch. ^^;7
Von:  Lady_Ocean
2021-08-06T04:57:02+00:00 06.08.2021 06:57
Der Turm sieht mega cool aus. Könnte tatsächlich Legions Bastion sein...
Und Yuuya kannte den Turm offenbar bereits aus seinen Träumen. Ob das kurz vor dem Unfall gewesen ist? Er hatte jedenfalls schon öfter Albträume vom Nightmaker gehabt. Der hatte die Jungs durch Yuuyas Träume schon länger beobachtet, nehme ich an.
Ich find übrigens cool, wie du die Sprechblasen von Makoto und Souya mit den Ohrringen markiert hast. :D
Antwort von: mari-mari
04.12.2021 20:03
Hmh, 1:1. Legions Bastion ist des Nightmakers Dorn im Fleisch seiner Opfer. Wann Yuya vom Turm geträumt hat ist bisher unklar. Vielleicht kommt es aber später noch zur Sprache, wenn Makoto sich weiter mit Souya unterhält.
Haha, danke. X"D Ich wollte hier nicht unbeding die Stimmung mit kleinen Chibi-Gesichtern verhunzen, auch wenn das niedlich gewesen wäre, mit den Ohrringen kann man sie ja auch gut auseinander halten. XD