Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 31: 4-24. AFRAID, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2024-03-30T14:34:37+00:00 30.03.2024 15:34
Autsch da hat's Makoto erwischt! T____T
Jetzt wissen wir wie es dazu kam! D:
Aber war auch echt doof dass Souya Makoto so überrumpelt hat .__.""
Jetzt hat er noch etwas wofür Souya sich die Schuld geben kann, das arme Schnuffi!! TT^TT
Antwort von: mari-mari
31.03.2024 14:54
Vor allem seine Geschwindigkeit. @A@; Da hatte Makoto keine Chance mitzuhalten, trotz, dass Souya ihn mitgezogen hat. >~<;
Von:  ReijiAoe
2023-02-27T12:06:28+00:00 27.02.2023 13:06
MAKO!!!!!!!! Q3Q
noooooooooiiiiiiiiiiinnnnnnn

*Gusspfanne schnapp*
Ò.Ó jetzt gibt es ärger
Antwort von: mari-mari
02.03.2023 18:19
*Dir Gusspfanne entreiß, sie polier und dir wieder in die Hand drückt* Hau rein!
b=*v*=d
Von:  Lady_Ocean
2023-02-27T08:21:23+00:00 27.02.2023 09:21
Da hat Fear den idealen Zeitpunkt abgepasst, um zuzuschlagen. Dass Makoto es in DER Situation nicht geschafft hat, seinen Rücken zu decken, ist total klar. Und Souya wird sich jetzt extreme Vorwürfe machen, was sein Kurzschluss für einen Schaden angerichtet hat. T_T Ich erinnere mich noch an sein aufgelöstes Gesicht, als wir mit dem Endergebnis dieser Begegnung konfrontiert worden sind.
Dabei bräuchte Souya sich wahrlich keine Vorwürfe für den Ausgang dieser Geschehnisse machen. Mystique hatte es garantiert darauf abgesehen, die zwei so direkt mit Fear zu konfrontieren. Er hat sicherlich geahnt, dass er Souya damit total den Boden unter den Füßen wegziehen kann.
Antwort von: mari-mari
02.03.2023 18:25
Hm, Makoto war dank Souyas irrationalem Verhalten total abgelenkt. Dann gibt der auch noch so richtig Gas, dass Makoto nicht mehr mitkommt. >~<; Das hat Fear und vor allem aber Mystique so was von in die Karten gespielt. Wobei... Fears Karten die besseren waren. =v= Souya braucht sich wirklich keine Vorwürfe machen. Er ist ja an nichts was geschieht Schuld und nur eine Spielfigur in diesem makaberen Spiel des Nightmakers. ( ・᷄ ︵・᷅ )