Zum Inhalt der Seite

Fourth Instance - Michael: Der Ursprung der vierten Instanz

Kapitel 10 - Seele, von HasiAnn

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-08-10T14:54:28+00:00 10.08.2021 16:54
Moment, mir kam grad noch ein Gedanke, den ich auf der vorherigen Seite noch nicht hatte: Vielleicht wusste Abel bis jetzt, wo Noel es so klar ausspricht, noch gar nicht, was seine plötzliche Heilung bewirkt hat. Er ist erst mal einfach wieder aufgewacht, fühlte sich gut und hat sich nichts weiter dabei gedacht. Und jetzt kommt plötzlich die schockierende Offenbarung.
Sag mal: Bei "4th Instance" wurde doch gesagt, dass Dismentis erst einmal eine ganze Weile schlafen (bei Noel und Nyo war es ja auch so), weil der Verlust der Seele erst einmal eine große Belastung für den Körper ist. Wie kommt es, dass Abel so schnell schon wieder auf den Beinen war? Seine physische Verfassung war ja sogar noch schlechter als die von Noel und Nyo ihrerzeit.
Antwort von:  HasiAnn
11.08.2021 15:43
Das kann man an dieser Stelle noch nicht wissen. Im weiteren Verlauf der Geschichte, in Band 5 und auch im jetzt erschienenen Band 6 wird es von zwei Figuren etwas genau erklärt und die Theorie, die hinter den Arete und der ganzen Magie steht, wird auch nochmal etwas mehr auseinander genommen.