Zum Inhalt der Seite

Fourth Instance - Michael: Der Ursprung der vierten Instanz

Kapitel 10 - Seele, von HasiAnn

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-07-19T11:47:13+00:00 19.07.2021 13:47
Okay... Das heißt, der Unterschied zwischen Noel als Dismentis und Abel als Dismentis ist, dass Abel seine Seele noch hat, ja? Ich hatte erst salopp angenommen, dass das Dismentis-Werden immer mit dem Verlust der Seele einhergeht, da es im Iao-Clan ja Gang und Gäbe ist, die Seelen der Menschen zu fressen und sie zum Dismentis zu machen. Es ist also auch möglich, einen Menschen als Dismentis an sich zu binden, ohne die Seele zu nehmen. Je nach Inhalt des Pakts. Interessant.

Na, was haben Abel und Noel jetzt angestellt? Bestimmt irgendwas Witziges. ^^
Antwort von:  HasiAnn
20.07.2021 09:39
Genau, um Dismentis zu sein ist weder das Fressen der Seele noch ein Pakt notwendig. Man kann einfach so sagen, dass ein Mensch Dismentis sein soll und dann ist das auch so. Ein Dämon kann mit einem Menschen machen, was immer er will. Er kann mit ihm einen Pakt machen, seine Seele fressen, ihn arbeiten lassen, ihn wie Dreck behandeln, etc