Zum Inhalt der Seite

Fourth Instance - Michael: Der Ursprung der vierten Instanz

Kapitel 10 - Seele, von HasiAnn

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-07-19T11:52:03+00:00 19.07.2021 13:52
Eine Krankheit also... Und dann auch noch eine, die auf einen Schlag ausgebrochen ist. Das wird wohl sowohl Abel als auch Gabriel dazu treiben, dass Gabriel Abels Seele verschlingt. Ohne solch ernste Umstände hätte Gabriel sich wahrscheinlich davor gescheut, ihm etwas so Kostbares zu nehmen, auch wenn es ihnen ein Zusammensein auf Lebenszeit ermöglicht. Aber ich vermute, Gabriels Herz wird inzwischen wohl auch angefangen haben zu schlagen, er wird sich jetzt genauso lebendig fühlen wie Michael es tut, seit seines schlägt. Das wird ihm umso deutlicher vor Augen führen, wie wichtig die Seele für einen Menschen ist und dass man sie ihm nicht leichtfertig nehmen sollte.
Aber jetzt sind die Umstände anders. Und ich bin mir sicher, dass sie miteinander darüber reden werden. Und dass Abel sofort zusagt. Hätte er wahrscheinlich so oder so, also auch wenn er gesund gewesen wäre. Er ist in seinen Entscheidungen sehr konsequent.