Zum Inhalt der Seite

Fourth Instance - Michael: Der Ursprung der vierten Instanz

Kapitel 10 - Seele, von HasiAnn

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-07-19T11:57:00+00:00 19.07.2021 13:57
Ach Noel, einfühlsam wie immer. Ein Hammer ist ein richtiger Charmeur gegen dich. Na ja, inzwischen sieht er Gabriel sicher nicht mehr als Bedrohung an, aber sein Großer-Bruder-Instinkt ist garantiert unverändert misstrauisch. Und vielen Menschen (zu denen ich auch Noel zähle) fällt es zudem schwer, eine einmal gefasste Meinung zu revidieren. Da kommt ihm Gabriels Machtlosigkeit jetzt sicher wie eine Bestätigung vor. Vielleicht legt er sich das auch als Ausrede aus, dass Gabriel Abels Wohl eben nicht _so_ sehr am Herzen liegt, dass der sich etwas mehr anstrengen würde, um ihn zu retten. Dabei denke ich, dass Gabriel mit seinen 500+ Jahren genug über Siegel und Krankheiten weiß, um zu verstehen, dass ihm in dieser Frage wirklich die Hände gebunden sind. Na mal sehen, was Noel vielleicht noch für Ideen hat.