Zum Inhalt der Seite

Fourth Instance - Michael: Der Ursprung der vierten Instanz

Kapitel 10 - Seele, von HasiAnn

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-07-12T10:13:19+00:00 12.07.2021 12:13
So eine schöne Torte! Das ist bestimmt das erste Mal, dass Abel einen Geburtstagskuchen bekommt. Wenn er bis vor kurzem nicht mal Waffeln kannte.
Und hat Gabriel sich die Haare etwas geschnitten oder wirkt das hier nur so? Mal auf den nächsten Seiten genauer aufpassen.
Antwort von:  HasiAnn
13.07.2021 07:29
Hups, ne das wirkt nur so. Hab ich wohl n bisschen zu kurz gezeichnet. Aber Funfact: im RPG gab es eine Szene - da war Abel schon älter - da hatte er so eine heftige Identitätskrise, dass er sich die Haare komplett abgeschnitten und Gabriel verlassen hat. Er war ganze vier Jahre weg. Armes kleines Kerlchen.
Antwort von:  Lady_Ocean
13.07.2021 20:50
Oje, der Ärmste. :( 'ne Art verspätete Kindheit + Pubertät? Bisher hat man ihm ja nie die Chance gelassen, seine Flügel auszustrecken und auszuprobieren, was er vom Leben will.
Antwort von:  HasiAnn
14.07.2021 07:14
Hatte er wirklich nie gehabt. Er ist quasi von "niemand kümmert sich um ihm" zu "absolut behütet und mit Liebe zugeschüttet" gegangen und er hatte nie die Möglichkeit gehabt, sich selbst zu finden. Das war auch der Hauptreibungspunkt zwischen Abel und Gabriel, dass Gabriel ihn einfach viel zu viel geliebt hat und Abel damit gar nicht umgehen konnte. Von Noel hat er auch sehr viel brüderliche Zuneigung bekommen, aber Gabriel hat Abel unter seiner Liebe regelrecht begraben. Gabriel war noch nie etwas so viel wert und er hatte noch nie so viel Panik jemanden zu verlieren und war so glücklich und dankbar, seine ganze Liebe jemandem geben zu können, aber Abel hat das völlig erdrückt. Deswegen ist es auseinander gebrochen. Voll traurige Geschichte eigentlich. Aber am Ende ging ja alles gut.