Zum Inhalt der Seite

Fourth Instance - Michael: Der Ursprung der vierten Instanz

Kapitel 10 - Seele, von HasiAnn

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-07-26T07:15:51+00:00 26.07.2021 09:15
"behalten" - Das ist so ein dämonischer Ausdruck, den Michael hier verwendet. Noel wäre das bestimmt wieder sauer aufgestoßen, wenn er mit im Raum gewesen wäre. Aber vielleicht scheut Michael sich auch, "retten" zu sagen, weil diese Rettung Abel unweigerlich in eine Abhängigkeit zwingt. Und wahrscheinlich ist Abel, seit er umgekippt ist, nicht einmal wieder aufgewacht, um diese Möglichkeit überdenken zu können. Er sieht mittlerweile jedenfalls wirklich extrem geschwächt aus. Seine Schlüsselbeine treten stärker hervor als früher und die Schatten um seine Augen sprechen auch Bände. Der Arzt, der Noel gerade anruft, wird da wahrscheinlich auch nicht viel machen können. Ich schätze, sie werden zunehmend in die Bedrängnis kommen, eine Entscheidung für Abel über dessen Kopf hinweg treffen zu müssen.
Antwort von:  HasiAnn
27.07.2021 10:22
War voll schlimm, abel so zu zeichnen QnQ Ich mag den kleinen Mopps und ich finds immer voll schlimm, meine Charaktere leiden zu lassen.