Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel - EXTRAS, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MietzeNici
2023-05-03T18:11:55+00:00 03.05.2023 20:11
Oho Mr. Unknow ♥♥
Und ich weiß nicht, obs vielleicht beabsichtigt war aber wie cool ist es bitte, dass sich beide Väter einfach gegenseitig anschauen? :D
Ich muss schon sagen, beide haben so ihren Charme (¬‿¬) ♥
Antwort von:  P3rilN0x
04.05.2023 11:29
(„ಡωಡ„) Ach, wie schön~
du hast einen ähnlichen Blick für Details wie ich. Es ist nämlich PURE Absicht~ ❤
Antwort von:  MietzeNici
07.05.2023 12:52
Das machts natürlich gleich nochmal viel cooler :D ♥
Von:  Raven22
2023-05-03T11:58:33+00:00 03.05.2023 13:58
Shigeru ist ja mal ein cooler Vorname XD Auch wenn der Mann mich mit Sicherheit halb in den Wahnsinn treiben würde mit seinen Dad-Joks und der (wenn auch witzigen und irgendwie liebenswerten) Arbeitsverweigerungshaltung mag ich ihn sehr XD
Ryozos und Ayumis Dad ist ebenfalls einfach cool und man ist sehr gespannt, was mit dem noch aufgedeckt wird.
Und ob unser Mr. Hacker-Kollge neben Yoichis Informantendasein später nochmal relevant wird wird sich dann ja auch zeigen, ist auf jeden Fall spannend das Ganze. Nicht nur, was die Nebenchars für Rollen in der Geschichte erfüllen, sondern eben auch, ob sie nochmal vorkommen, welche Rolle sie dann spielen und was ihre HIntergründe und so sind.
Cool Cool!
Und uuuuh, Colobilder! Von Mateo~ Wobei mir dir Herren hier coloriert und wie erwähnt in dieser Miniatur, fast schon wie Personalausweisgröße, nur cooler, auch sehr gefallen.
Das gibt einem nochmal nen Extra-Eindrück von den Charaktären, wie ich finde. Ob jemand wirklich nicht nur von der Art und vom Anzug her kühl ist, sondern vielleicht warme Farben trägt und somit freundlich ist, aber grumpy aussieht oder sowas.
Von:  DuchessOfBoredom
2023-05-02T17:57:36+00:00 02.05.2023 19:57
Yay, ich hopse gleich mal rüber, um mir Mateo in Bunt anzugucken <3

Und die beiden Vaddis sind natürlich super interessant und ich freu mich echt drauf, die irgendwann mal zusammen zu erleben. :D Und hatten wir es nicht auch schon mal von einem Prequel über die beiden im Studium? Sie könnten sich ein Wohnheim-Zimmer teilen...und da könnte ja schon mal das eine oder andere passieren ... 🤔 Also mein Shipping-Brain läuft da auch auf Hochtouren XD
Antwort von:  P3rilN0x
04.05.2023 11:34
(ง ื▿ ื)ว Ich freue mich sehr auf die beiden Dads~ ❤
Ob es den Begriff Dad-Shipping schon gibt? XDDDDDDDD
Von:  Jonouchi
2023-05-02T10:42:09+00:00 02.05.2023 12:42
Colo-Bild von Mateo! Yaaaaaaaaaaaaaaay! *Q* <333
Antwort von:  P3rilN0x
02.05.2023 12:45
(ง ื▿ ื)ว Höhöhöhöhö~
Ist bereits in der Coloration! Sollte ich heute also fertigbekommen.
Antwort von:  Jonouchi
02.05.2023 13:09
*rumkuller* Da freu ich mich drauf. <3
Antwort von:  P3rilN0x
02.05.2023 15:07
Habe fertig. Höhö~ (¬‿¬ )
Gibt einen Tipeee Newseintrag zu ihm.

Allerdings hier eine kleine Spoilerwarnung. Die ist aber auch im Texte nochmal farblich hervorgehoben.
Antwort von:  Jonouchi
02.05.2023 15:28
*renn* <3 *_*
Von:  Kruemelteemonster
2023-05-02T09:28:56+00:00 02.05.2023 11:28
Wie man halt auch die Dads shippen könnte. XDD
Uuuh Mateo. Koloriert! In der Eifersuchtsedition heftig mit Yoichi unter der Dusche knutschend? XDDDDDDDDD

Was war da eigentlich los, dass die Paywall nötig wurde? 0.0
Antwort von:  P3rilN0x
02.05.2023 11:56
Also, ich shippe die Dads! XDDDDDDDD
Im Geheimen natürlich. („ಡωಡ„)
Nene, kein Fanart. XDD Das sprengt meinen Zeitrahmen. Mehr ein Fullbody-Bildchen, wie man es so kennt auf Tipeee.

Letztlich sind Paywalls eigentlich Gang und Gäbe in dem Bereich, also auf Tipeee oder Patreon.
Ich hab die Webseite also für einen kurzen Zeitraum mal "normal" genutzt XDDD
Deine Frage beantworte ich dir per Post. Lass mich fix nen fancy Liebesbrief mit Herzis drauf schreiben XDDDDDDD
Antwort von:  Kruemelteemonster
02.05.2023 12:46
Ich bekomme einen Brief von dir! Mit Herzpapier! Mit Kussmund und Parfüm! Oh Gott, ich sterbe vor Glück! TTwTT XDDDDDDD

Schade, ich hätte das komplette Ausleben des Eifersuchtsgrades bei Ryo total gefeiert. Das heißt aber nicht, dass ein Fullbody Bild nicht vollkommen ausreichend ist. :D Ich mag Fullbody.
Gut, dass ich die Dads nicht alleine shippe. XDDDDD Auch wenn ich ihre Frauen.... UUUPS! Wenn ich Shigerus Frau total süß finde und mag. Ok, hier ist der Deal: Tatsumis Mom und Daddy Akihito teilen sich gemeinsam Shigeru. Ok, als Kompromiss: Immer freitags. ~//w//~v XDDDDD
Antwort von:  P3rilN0x
02.05.2023 12:48
Klaro. Trage extra SCHWARZEN Lippenstift auf für einen Gothic-Witch-DEATH-HEAVY-METAL Kussmund.
\m/ *pommesgabel* XDD

HOLY! Mein HERZ!
Ich las eben deinen Text und als ich sah "Shigerus Frau"...hatte ich so SCHISS, dass du den ergänzt mit "Ich shippe die beiden Moms" holy maccaroni! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Glücklicherweise wars nur in meinem Kopf und da steht ein anderer Text. Höhö~

Naja, wenn wir schon bei ships sind. Erika und Maria shippe ich auch XDDD
Die haben bei mir den Pairingnamen "Pumpuma"
Für quasi doppelter Puma. Puma Hoch 2 XDDD
Antwort von:  Kruemelteemonster
02.05.2023 13:00
Du in Gothic-Attire? Shit, ist das heiß, das hätte ich mir besser nicht vorstellen dürfen. Huff, achte auf mein rasendes Herz! Ich bin nicht mehr so jung, da gerät es leicht mal ins Stolpern. *hechel* XDDDDDDD

Wuaaatt!? Okay, Tatses Mum ist super süß und man kann die sicher gut shippen, aber dieses Ungeheuer, das sich "Muddi" schimpft, ist absolut UNSHIPBAR! DD:
Oh, Erika und Maria.. uuuh, say no more.. ~w~ 2xPumapower.. Uuuh, it's gettin' dangerous, so dangerous. Aber ja, scheiß auf die Männer und lass die zwei mal machen. :DD