Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel - EXTRAS, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2022-05-12T19:09:21+00:00 12.05.2022 21:09
Habe noch niiiiiie in einem Stecki Konfliktfähig gelesen. Ich weiß, dass es das gibt. Aber holy. 🤣♥️ Bin gespannt, ob wir ihren Mann Mal richtig kennenlernen :3
Antwort von:  P3rilN0x
16.05.2022 10:55
Ich habe auch daran gezweifelt, dass es konfliktfähige Menschen gibt, aber es gibt sie! XDDDDDDDDD
Den Mann kennenlernen? Natürlich. Höhö~
Antwort von:  Jonouchi
19.05.2022 17:33
Uwu <3 Da freu ich mich drauf! :D
(Konfliktfähig... bin jetzt dezent neidisch XD)
Von:  Raven22
2022-05-12T18:31:10+00:00 12.05.2022 20:31
Forschungspraktikum und Psychatrische Klink, soso. Und sie arbeitet da teilweise immer noch. Und sie mag Hunde! Vielleicht kriegt sie am Ende Huffelpuff! XDDD
Antwort von:  P3rilN0x
16.05.2022 10:55
Sie mag die richtigen "Hunde" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Die bedrohlich bellen und...einfach kein Hausschwein sind. lol
Von:  DuchessOfBoredom
2022-05-12T17:31:38+00:00 12.05.2022 19:31
Gefühlt haben wir von dem Ehemann ja auch noch nicht wirklich was mitbekommen - und who knows, vielleicht kommt ja auch noch der ein oder andere Bruder um die Ecke? ;) Hach, die Charaktere an sich und ihre ganzen Backstories und Beziehungen geben noch sooo viel Stoff her, echt Wahnsinn!
Antwort von:  P3rilN0x
16.05.2022 10:56
Korrekt. Den lernen wir noch kennen, also ihr. Ich hab die Informationen von Maria aber nicht mit ? versehen, weil ich bei ihr glaube ich nicht so stark zum erzählen komme. Wenn man also die Steckis liest, ist man da stellenweise mehr und besser im Bilde.

Der eine Bruder, Juan, kam mal in einem Kapitel vor. Natürlich werdet ihr noch die anderen beiden sehen. Höhö~
Von:  Lady_Ocean
2022-05-12T12:55:16+00:00 12.05.2022 14:55
Ich muss gestehen, dass ich Maria eher als alleinerziehende Karrieremutter vermutet hätte. Sie ist so 'ne starke Persönlichkeit. Da hab ich vermutet, dass sie da wohl bei vielen Männern anecken würde. Noch dazu macht sie halt auch sehr zielstrebig Karriere. Dafür MUSS sich der Mann zu einem gewissen Grad einschränken. Gibt nicht viele, die das tatsächlich auch machen (und nicht nur Lippenbekenntnisse abgeben). Ich muss aber zugeben, ich bin auch eine der wenigen Glücklichen, die einen sehr unterstützenden Mann abbekommen hat. :) (Gespräch letzte Woche: "Ich hab nächsten Mittwoch wieder ein Kolloquium am Abend. Könntest du es schaffen, pünktlich Schluss zu machen? Geht 19 Uhr los." - "Ich versuch's." Und hat auch wieder geklappt. ^^)
Antwort von:  P3rilN0x
16.05.2022 10:58
Das hätte auch sooooooo gut zu ihr gepasst, aber tatsächlich fand ich die Idee schöner, dass sie, wie du, einen unterstützenden Mann hat. Die meisten Väter kommen immer so schlecht weg, bzw. Ehemänner und ich finde, man muss auch mal die Positiven hervorheben.

Finde ich schön, dass du einen an deiner Seite hast. ❤
Antwort von:  Lady_Ocean
16.05.2022 13:52
Ist auch immer wieder spannend, wenn man mal auf die Aufnahmen von der Regel trifft. :D Und sich wünscht, dass sie es weit bringen, gesehen werden, und zu Vorbildern für weitere Menschen werden. ^^
Antwort von:  Lady_Ocean
16.05.2022 13:53
* "Ausnahmen", nicht "Aufnahmen". Oh Gott XD