Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel - EXTRAS, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven22
2022-06-21T18:33:31+00:00 21.06.2022 20:33
Uuuuh, neue Bilder~
Bei Yasaku musste ich eben schmunzeln, weil er ist 1,77m und Ryozo 1,80m, da dachte ich schon so ein bisschen... HAHA! Ryozo ist größer! XDDDD War schon so ein bisschen genugtuend.
Es ist ja schon erschreckend... Er sieht schon ned schlecht aus, das muss man ihm halt schon lassen...
Aber wer innerlich hässlich ist (zu anderen und überhaupt) der verliert bei mir soviele Attraktivitätspunkte... da kann er Sixpack zum drauf Waschen haben, des is mir dann Wurscht! Da müsste er sich schon seeeehr anstrengen und viel gutes tun, um wieder auf die graue Seite der Macht zu kommen. Grau, weil hell war er nie (auch nicht in der Birne) und wird der auch ned mehr.

Ähnliches bei... *Fauch* Megumi! ... So schön gezeichnet... ihre Haare sind hübsch. Wirklich schön. .... Zu schön! Vettel! Ich sags doch, Vettel! Die geben sich auch als schöne Frauen aus und sind in Wirklichkeit die Bösartigkeit in Person, je nach Element unterschiedlich aber dennoch böse!
ich spekuliere und überlege... sie könnte ihr schönes und irgendwo auch unschuldiges Aussehen durchaus zum manipulieren nutzen.
Mich würde sehr interessieren, was da damals rauskam in dem Fall, Ryozo im Krankenhaus, die Blutuntersuchung, die Vorwürfe, die im Raum standen... ob Ryzo damals einfach sagte, er weiß ncihts mehr, Blackout... was hat megumi gesagt?! Und wenn sie was gesagt hat, hat man ihr geglaubt oder ihm, der offensichtlich die Drogen im Blut hatte?!

Und naw, Lilia, der Regenbogenaugen-Alpakamann-Spitznamengeber-Stöpsel~ Sie sieht aus, als würde gerade jemand so ein Schulfoto von ihr machen. Lächeln udn winken, lächeln und winken XD
Auch alle so attraktiv, die Familie Garcia~
Und ich finde, man sieht erneut eine Weiterentwicklung/eine Änderung des zeichenstils, wobei ich nciht ganza sumachen kann wie/wo... die Augen eventuell, die Form des Kopfes wirkt realistischer.
Von:  MietzeNici
2022-05-13T15:32:01+00:00 13.05.2022 17:32
Wusste gar nicht das Taubogas 23 Jahre alt werden ;D
Aber wie schön EXModel zu lesen uvu ♥
Antwort von:  P3rilN0x
13.05.2022 20:10
HAHAHA! Das Ex hinter Model hat soooo fucking gut getan.
Antwort von:  MietzeNici
13.05.2022 21:22
Kann ich sehr gut verstehen!
Von:  Lady_Ocean
2022-05-13T05:48:24+00:00 13.05.2022 07:48
Ich bin echt drauf gespannt, wann Megumi wieder auftritt. Und was sie jetzt macht. Ich vermute mal, die wird noch für jede Menge Probleme sorgen.
Antwort von:  P3rilN0x
16.05.2022 11:03
*schlürft ihren Kaffee*
Nun...

Die muss ich leider nochmal zeichnen. XDDDDDDDD
Ich habe so semi Lust drauf.
Antwort von:  Lady_Ocean
16.05.2022 13:47
*haha* Das glaub ich dir. Aber ohne miese Arschloch-Charas wär 'ne tolle Story doch nur halb so gut. Wer soll unsere Babüs sonst leiden lassen? :)
(Boah ey, hast du viel Zeit! Wie viele meiner Kommentare hast du heute beantwortet?! XD)
Von:  Jonouchi
2022-05-12T19:10:37+00:00 12.05.2022 21:10
*wetzt ihre Fenster für Megumi* 💀
Antwort von:  P3rilN0x
16.05.2022 11:04
*wetzt den Radiergummi und Schredder*

Sobald die Datei digitalisiert ist, also die Seite, SCHREDDER ICH DICH, MEGUMI! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Antwort von:  Jonouchi
19.05.2022 17:32
Uff. XD ... Ich höre ihre Schreie!
Von:  Raven22
2022-05-12T18:36:28+00:00 12.05.2022 20:36
Beruf: mopsig sein find ich sooo gut, den würd ich auch machen~ XD Was auch gut wäre, in einem Sonnenstrahl liegen und schlafen, während die beine zucken, weil man was träumt XD
Und oben rechts... diese Person. -.- ... fauch ( ╯°□°)╯ 彡 Hinfort, du Vettel!
Beruf is hoffentlich Gefängnisaufenthalt und Schrauben sortieren oder was ähnliches...
Antwort von:  P3rilN0x
16.05.2022 11:05
XDDDDDDDDDD Mopsig sein!
Das tun Möpse halt.

XDDDDDDDDDDDDDDDDDD du Vettel!
ich scheiß dir in de Gade, du Schlumbel! (╯°益°)╯ XDDDDD
*raged mit*
Von:  DuchessOfBoredom
2022-05-12T17:34:46+00:00 12.05.2022 19:34
*Denkt an ihren Kommentar unter Marias Stecki*
*geht nachlesen, wer genau Juan war und in welchem Zusammenhang er vorkam*
Antwort von:  P3rilN0x
16.05.2022 11:05
Der Bruder. XDDDDDDDD