Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace



Kommentare (17749)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1110] [1111...1130] [1131...1140] [1141...1145]
/ 1145

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven22
2024-03-25T20:53:24+00:00 25.03.2024 21:53
SeiteNaaaw, wie sie miteinander umgehen find ich goldig. Schon noch sehr wie Kinder. Aber in dem Fall im positiven Sinn, weil man sollte sich ja schon etwas von der Kindheit und dem Kindsein bewahren und gerade, wenn man noch einen Freund aus Kindheitstagen hat ist das so toll und so viel wert.
Ich kenn das halt auch noch mit dem ich bin das nicht und doch bist du wohl XD Warum ist das eigentlich so, das wenn man sagt, ich bin dies und das nicht, man dies und das nur erst recht ist und man den anderen ich sag mal liebevoll piesacken will?! XD Weil genau das finde ich ist das gerade.
Das gefällt mir und stimme Yumiko da vollkommen zu. Die streiten sich nicht, nein. Das ist wirklich einfach nur freundschaftliches Geplänkel~
Darüber hinaus find ichs so gut, das Tatsumi abstreitet, sich wie eine Katze zu verhalten oder eine zu sein. XD Nicht, das ich das nicht sogar verstehen kann, aber kann es sein, das er es wirklich wirklich leugnet? Also nicht sieht, wie er aussah? Das er eigentlich gerne Zuspruch wollte, wenn er ihn bekommt, aber nicht so wie gewollt er dann faucht? XD
Oder mag er Katzen schlicht einfach nicht so sehr?
Das Miez Miez Miez find ich so geil XDDDD Da musste ich lachen, weil ich eine ganz genau Tonlage dazu im Kopf hab,
Und looool, wie sie dann noch ewig und gezwungen Händchen halten, weil Ryozo vermutlich nicht loslässt XDDDD Man sieht es nicht, aber ich stell mir die beiden gerade halb im Tauziehen vor~ XD Und Ryozo gewinnt da leider, auch wenn Tatsumi sich da mal wirklich in meinem Kopf anstrengt und versucht aus diesem Klammergriff rauszukommen. XD Weil unangenehm, weil peinlich XDDDD Schön, einfach nur schön, selbst wenn man sie in der Szene nur hört XD
Yumiko gefällt das auch~ Und ich kann es so gut verstehen, sowas von seinen zwo besten Kumpels allein zu hören erwärmt das Herz~
Mit dem Ruhe-Spruch zeigt Yumiko eine wie ich finde mütterliche Seite, sanft und ebenfalls ruhig. Und ich muss sagen, wenn es ruhig geblieben wäre... es wäre verdächtiger und beunruhigender. XD Weil Ryozo und tatsumi schweigsam einfach am ackern? Neeee, das allein sich vorzustellen klingt gruselig.
Wobei ich auch neugierig geworden bin, wenn Yumiko die beiden schon so lange kennt und sie sich wirklich nie heftig gefetzt haben 8worum ich sie echt beneide)... wie das dann wohl wäre, wenn sie sich fetzten? Nicht, das ich es ihnen wünsche. Sie haben glaube ich schon definitiv genug auf ihren Tellern und mehr Harmonie braucht die Welt eh. Ich war nur neugierig, weil wenn sie sich teilweise gut verstehen und dennoch so teils vulgär und heftig kabbeln. oh oh oh, möge der Moment nie kommen, wo es erst ist.
Das Chiyoko die beiden aber nicht so gut kennt und somit annimmt, dass sie sich streiten ist logisch. Viel tun könnte sie da wiederrum aber auch nicht, wenn es doch so wäre, außer eben still weitermachen und Ayumi später halt erzählen, dass der Umzug holprig verlief... aber er verlief. XD
Loooool, die gut platzierte Eigenwerbung mit RG Band 5~
Sehr gut, Daumen hoch!
Was aber auch beweist: Ayumi liest Manga und BL! Haha, finde ich super! Soviel zum Thema Keuschumi, da sieht mans, stimmt nicht. Oder sagen wir fairerweise nicht ganz. Weil so Geschichten lesen und sich im wirklichen Leben verhalten und mögen ist ja nochmal was anderes.
Zum Glück ist Chiyoko gerade von den Jungs abgelenkt XDDDD Weil ich schätze, sie wüsste nicht gaaaaanz, wie sie darauf reagieren soll, das Ayumi eben sowas gerne liest.
Sofern es Ayumis Lesegeschmack ist, weil wäre ja auch möglich, dass es nur ein kleiner Scherz ist... aber ich kann es mir eben wirklich vorstellen, das Ayumi sowas eben hat. ... Ooooh, und die Vorstellung, dass sie es hat, erzeugt so viele neue Möglichkeiten! Was würde wohl die Schreckschrauben-Olle sagen, würde sie sowas bei Ayumi im Zimmer finden?!! Und ich wette, sie würde durch Ayumis Sachen gehen... iiiirgs... wie eklig sich das anfühlt, nur daran zu denken.
Erneut, gut, dass sie nun endlich ausziehen kann und dann dort in der neuen Wohnung machen und lesen und leben kann wie sie will.
Mir fällt grad auf, die Familie Kaze hat so ne Dachbodenluke... was da oben wohl alles versteckt ist?
Die Hälse von Chiyoko und Yumiko sind mir auf dieser Seite besonders aufgefallen, ich weiß nicht warum, aber es sind einfach schöne, lange Hälse und ich wollte sie erwähnen~
Und ich musste einfach mir den Kleiderstapel in Yumikos Händen näher betrachten und siehe da~ Da sind doch definitiv wieder Tiermotive, sehr wahrscheinlich Katzenköpfe! XD Ayumi mag Katzen wirklich gerne. So Details erspähen zu können ist einfach süß, weil es so eine andere Seite von Ayumi zeigt, die man ganz am Anfang nciht kannte und sie einfach nur für ne böse Medusa-Schwester hielt. Immer wieder beeindruckend, wie man Sympathie entwickelt, warum und überhaupt.
Und oh, auf Yumikos Shirt sind Karos, auch erst am Ende gesehen. Cool~ Ich mag so Muster halt wirklich gerne und es steht ihr auch~
Coole Seite. Ich finde nicht, dass es Filler sind, weil ich erkenn immer so einiges und mir machts viel Spaß überall drüber zu gucken und drüber nachzudenken~
Von:  DuchessOfBoredom
2024-03-25T18:22:36+00:00 25.03.2024 19:22
SeiteAh, sehr schön, dann wird jetzt bestimmt gleich erklärt, wie das mit Yumiko und Tatsumi so lief. Ich bin ja schon so gespannt! :)
Und ich finde Yumikos Blick hier voll schön: So ein bisschen verträumt und zärtlich – man merkt, dass sie die beiden Jungs echt mag und irgendwie ganz viel Wärme in dem mitschwingt, was sie sagt. <3
Und ich finde es gar nicht Filler-mäßig, wenn wir mehr über die Zusammenhänge erfahren und auch die (Neben-)Charaktere Raum bekommen und "atmen" dürfen. ;)
Am Ende macht es doch genau diese Abwechslung: Sicher werde ich mich tierisch freuen, wenn Ryozo und Yoichi endlich wieder aufeinandertreffen, aber wenn die beiden dann wieder ein bisschen Zeit miteinander hatten (und Ryozo sich wieder mal super schlau und gewieft fühlen durfte, obwohl Yoichi ihm (und uns) wenn überhaupt nur ein paar Informationskrümelchen hingeworfen hat ;D), dürfen auch andere Charaktere und Kombinationen wieder Platz haben. Ich bin auch schon auf Kohaku und Sebastién gespannt, oder auch auf mehr von Marias oder Yumikos Brüdern ... hach, es gibt noch so viel spannendes zu entdecken und zu erfahren ... :D
Von:  Kruemelteemonster
2024-03-25T16:48:06+00:00 25.03.2024 17:48
SeiteDas ist echt eine nice Überleitung zu der Backstory von Yumiko und Tatsumi. :D
Super gemacht von Chiyoko. XD
Ich muss sagen: Man sieht, dass Dad Ozaki ein reicher Architekt ist. Das Haus von Muddi sieht halt auch ziemlich opulent aus. XD
Aber nice Literatur im Regal von Ayumi. lol XDDDD
Von:  _Raphael_
2024-03-25T16:06:38+00:00 25.03.2024 17:06
Seitewer hat denn da RG bücher im regal zu stehn
was seh ich den da
Von:  HathorCat
2024-03-25T15:40:05+00:00 25.03.2024 16:40
Seiteauch wenn es sich dumm liest... hast du ein Cover von deinem manga als Manga in dieser Seite verpackt o.O Musste auf Großansicht gehen, dass sah mir so sehr nach Bossi aus xD
Von:  Disqua
2024-03-25T15:14:07+00:00 25.03.2024 16:14
SeiteAch Gottchen, dieser "Streit" ist ja auch eher süss, als wirklich böse xD
Ich kanns mir auch wirklich gut vorstellen.

Und Yumiko so, ach so klingt das dauernd, wenn die Streiten gibt es Tote....
Wobei ich mich frage, hat sie das je erlebt? Oder ist sie abgehärtet weil sie Brüder hat? Hmmmmm.
Von:  Raven22
2024-03-21T19:30:18+00:00 21.03.2024 20:30
SeiteNaaaaw war in der Tat auch mein erstes Geräusch beim Erblicken dieser Seite~ Aus mehrfacher Hinsicht.
Weil flauschig ist sowas von das richtige Wort um das Haarewuscheln zu beschreiben~ Seine Haare sehen halt echt flauschig zart aus~ Frisch gewaschen und ich kann mir echt gut vorstellen, das Tatsumi auch gut duftet XDDD (und sich auch pflegt, jaja)
Weiß ned warum, aber bei manchen Leuten kann man sich halt auch den möglichen Geruch vorstellen und bei Tatsumi stell ich mir irgendwie sowas wie frisch gewaschene Wäsche vor XD (was auch daran liegt, weil er körperliche Arbeit vermeidet, aber er wird halt immer gut riechen~ XDDDD ... und die Mama guckt ja danach, das die Wäsche ordentlich ist, also muss die gut riechen, weil Tatsumis Mama ist cool und lieb XDDD)

Dann passt 'Naaaw' so gut weil die Geste einfach süß und lieb gemeint ist. Freundschaftlich gesehen, aber auch allgemein.
Vorausgesetzt, dass das zwischen den Parteien ok ist mit dem Kopf patten/wuscheln. Weil ich finde, der Kopf ist schon was intimes... oder sagen wir ein privater Bereich, den ned jeder einfach so anfassen darf und auch sollte.
Das Ryozo es darf zeigt mir, dass sie halt echt vertraut und best Buddies miteinander sind.
Auch wenn Tatsumi so kratzbürstig reagiert. XDDDD Oder vielleicht gerade weil er so niedlich kratzbürstig reagiert ist es auch nochmal extra naaaw.
Ich muss aber auch sagen, ich mag so kratzbürstiges Verhalten beim lesen gerne. XD Das hat einfach was für mich.
Normalerweise sag ich da zwar auch, 'Fauch' und nein heißt nein, aber hier in diesem Fall sieht und spürt man schon, dass Tatsumi es zwar peinlich ist das Ryozo ihn versucht aufzumuntern mit der Geste, aber es ist ok.
Ryozo sollte es nicht übertreiben und öfters machen, aber es ist ok. Es ist keine Grenzüberschreitung denke ich und Ryozo meint es halt wirklich ernst einfach nur nett.
Was ich wieder witzig finde, weil der Grund das Kopfwuschelns war (so denke ich) halt nicht das, was Tatsumi eigentlich sagen oder weswegen er überhaupt Zuspruch wollte. XDDDD

Ein weitere Naaaw entsprechend für Ryozos Kompliment an Tatsumi~ Weil stimmt schon, Tatsumi ist ein Hübscher und ich glaube wirklich, dass wenn er ernsthaft was will, dann ist sein Charm atemberaubend und konkurenzlos, keine Frage.
Nur war oder vielmehr ist das nicht Tatsumis Problem XDDDD
Und ich weiß nicht, ob Ryozo das absichtlich ignoriert oder unbewusst, was es aber nur noch witziger macht XDDD
Damals bei der Balkonszene, wo Tatsumi und er miteinander redeten und Tatsumi seine Situation mit Yumiko ansprach hatte ich persönlich auch schon das Gefühl, das Ryozo manchmal seine Freunde und deren Beziehungen anders bemisst als seine eigenen... Zweierlei Maß, wenn man so will.
So nach dem Motto ihr seit doch mit mir befreundet, unabhängig davon, ob ihr nun zusammen seit oder nicht... vertragt euch gefälligst, denn ihr gehört beide zu mir und auch gemeinsam und ned nur einzelnd XDDD
Ob das auf Dauer funktionieren wird sei mal dahingestellt. XD

Ich denke halt nach wie vor, das Tatsumi eigentlich nicht wirklich was von Hikari will. (Ich mag den Namen übrigens XD)
Eigentlich will Tatsumi Yumiko zurück, diese nur eifersüchtig machen und sich nicht auch noch zusätzlich mit ihrem Bruder kloppen.
Wo mir halt auch die Frage in den Kopf schießt, warum will Tatsumi Yumiko zurück? Liebt er sie noch, vermisst er sie? Ist es verletzter Männerstolz... etwas unabgeschlossenes? Weil die Art mit dem eifersüchtig machen lässt von meinem gefühl her genau das fehlen, positive Gefühhle, irgendwie.
(Und in dem ganzen Chaos will tatsumi bestimmt darüber hinaus es sich nicht auch noch weiter mir der Familie von Yumiko verscherzen, das darf man halt auch nicht vergessen. Weil selbst wenn er Yumiko davon überzeugen könnte ihm noch ne Chance zu geben, erklär das dann mal den Brüdern, die ihn nicht mehr leiden können und wo er dem einen dann die Flamme ausgespannt hat... XDDD)
Sich jetzt mit Yumikos Bruder anzulegen und um eine Frau kämpfen zu müssen, um den Schein zu wahren und dafür dann Zuspruch vom besten Kumpel und auch noch der um die es gehende Ex zu kriegen stell ich mir soooo ätzend und frustrierend vor und erklärt halt seine Reaktion XDDDDD
Tatsumis Reaktion kommt also aus der Frustration heraus,... vielleicht wegen der falschen Sache gebobbelt zu werden, gleichzeitig aber beschämt, weil er das Tätscheln halt eben doch gebraucht hat. XDDD
Weil ja, er sah schon so aus, als bräuchte er mal sowas wie ne Umarmung oder so. XD

Ich lieb die Reaktionen und die Gesichtszüge dazu einfach~ Und sehe ich da einen Hauch von Blush auf Tatsumis Seite?~ höhö und naaaaw, einfach naaaw~ Das ist so ne softe Seite von Männerfreundschaften, da werd ich weich~

Ich frage mich allerdings auch aus einer ernsteren Ansicht heruas, ob Tatsumi sich vielleicht auch im ersten Moment veräppelt vorkommt von der Geste.
Mit seinen Problemen nicht ernst genommen, auch wenn er zugegebenermaßen um den Busch drum herum redet und ich denke, das Ryozo halt wirklich nicht unbedingt versteht, um was es Tatsumi geht...
Eigentlich eine interessante Frage, wie Ryozo wohl reagieren würde... wenn Tatsumi einfach sagen würde jo, ich wollte Yumiko eifersüchtig machen... hat nicht nur nicht geklappt, sie hat mir ihren 'Segen' gegeben und jetzt hab ich jemanden an der Backe, der mich vielleicht nicht richtig will, den ich auch nicht will und so gut wie gesicherten Stress mit dem Bruder. Würde mich schon interessieren, weil Ryozo ja auch Scheinbeziehungen führte, um seine Familie zu täuschen. Wie würde er das dann bei Tatsumi auffassen? Hmm...

Und das Händchenhalten mit dem Fingerverschränken und Tatsumis Gesichtsausdruck dazu ist einfach göttlich. XDDDDDD
Wieder etwas, was ich mich frage und nicht aufhört, in meinem Kopf rumzuspuken: Ryoso ist meines Wissenstandes nach ja homosexuel, Tatsumi heterosexuel ... Ich ich frage mich unweigerlich, reagiert Tatsumi vielleicht auch deswegen etwas schnippisch bei der Kopfberührung, weil er vielleicht denkt ey... was will er denn jetzt da von mir, warum macht er das, ist das eine Anmache? ...
Das habe ich aber wirklich nur kurz überlegt und dann wieder verworfen, weil sie kennen sich sooo gut. Sie sind wirklich beste Freunde und ned mehr, sind zusammen auf Partys unterwegs und schieben sich gegenseitig die potenziellen Dates zu, neeee, ich denke nicht, das Tatsumi sich da in irgendeiner negativen Weise angemacht fühlt.
Einfach peinlich berührt, ertappt in seinem Wunsch nach Zuspruch und auch Rat. Der Hintergrund mit den Kreisen passt da auch so gut. Ich ind das witzig. XDDD

Und das mit dem Katzenvergleich habe ich gehört und kann schon gut sein, dass das so ist. XD
Streichel mich, ich werde gestreichelt... ich kratz dich weil zuviel gestreichelt... ich hab nicht weggehen gesagt! XD Sowas halt.
Aber das ausgerechnet Ryozo das sagt. XDDDD Mit den Kratzern an der Hand ist er eigentlich nicht automatisch zum Katzenflüsterer aufgestiegen, eher zum du darfst die Dose Katzenfutter an den Dosenöfner weiterreichen XDDDD
Tatsumi sieht halt auch so 'eeeh?!' aus vom Gesichtsausdruck XDDDD So was redest du da auf einmal von Katzen, du magst doch keine Katzen Ryozo?! XDDDD

Ich finde überigens diese Linien, die Bewegung darstellen und das Aktionszeichen echt cool und immer wieder faszinierend, das man mit zwei Streichen eine Aufstehbewegung, ein Handauflegen oder ein Arm packen darstellen kann. Immer wieder faszinierend.
Was mir auch gerade am Schluss nochmal auffällt, Tatsumi ist ja eigentlich von der bisherigen Darstellung her eher der entspannt Typ. Fast schon is mir alles ziemlich Wurscht und soweit gut gelaunt... aber jetzt merkt man, wie es an ihm nagt und er eben auch anders kann. Ein böse guckender Tatsumi hat auch nochmal was ganz eigenes~ Das würde Yumiko glaube ich halt auch gut gefallen, nur so ein Bauchgefühl.
Und Ryozo lacht! Er hat vorher schon so lieb gelächelt, aber hier lacht er echt mal herzlich. Einfach schön und eben so selten.
Ich denke, die wuppen das schon irgendwie gemeinsam. Vielleicht wirds ein paar Tränen und Faustschläge geben... aber sie werden es überstehen.
Von:  MietzeNici
2024-03-21T14:02:06+00:00 21.03.2024 15:02
SeiteEhehehe.. mit Katzen hat Ryo ja jetzt Erfahrungen gemacht ♥♥
Von:  MietzeNici
2024-03-21T14:01:13+00:00 21.03.2024 15:01
SeiteWie er schmollt!!! Omg ist das niedlich ♥♥
Von:  Sesha
2024-03-20T10:33:18+00:00 20.03.2024 11:33
SeiteNyaaaa Ryo hat meine Worte umgesetzt danke ~(=^・ω・^)ヾ(^^ ) aber der Katzenvergleich passt echt gut
Antwort von:  P3rilN0x
21.03.2024 05:32
(´。• ᵕ •。`) ♡ hehe~