Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel - EXTRAS, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DuchessOfBoredom
2022-05-13T18:05:39+00:00 13.05.2022 20:05
Spannend! Ich glaube Chiyoko hat noch so einiges auf dem Kasten, mit dem wir vielleicht noch gar nicht rechnen. Freue mich definitiv auch darauf, mehr von ihr zu sehen!
Antwort von:  P3rilN0x
16.05.2022 10:58
(„ಡωಡ„) (Spoilerfreier Smiley, der aber alles sagt, was es zu sagen gibt)
Von:  Lady_Ocean
2022-05-13T05:51:37+00:00 13.05.2022 07:51
"Introvertiert" hätte ich bei Chiyoko nun so gar nicht vermutet! Auf den Mund gefallen ist sie ja definitiv nicht. :D Da bin ich ja mal gespannt, wo ihre introvertierte Seite so rauskommt.
Und dass sie so viel auf dem Kasten hat und in ihrem jungen Alter auch schon so viel Verantwortung, hätte ich ihr auch nicht zugetraut. Da merkt man, dass Yoichi das Zepter in der Hand hält und internationale Maßstäbe angesetzt werden, die auf Potential und Leistung basieren. Unter einer japanischen Führung hätte sie es niemals in so kurzer Zeit so weit geschafft.
Antwort von:  P3rilN0x
16.05.2022 10:59
JAAA und ich liebe es! Es gibt so viele "Introvertierte" die einfach auch reden können und beruflich oder privat auch mal offen wird. (ich werde meist auch falsch eingeordnet, daher fühl ich Chiyoko. ICH FÜHL SIE!) XDDDDDDD Daher mag ich ihr Konzept so.

Danke fürs Kommentüüüüren. Σ>―(〃°ω°〃)♡→
Antwort von:  Lady_Ocean
16.05.2022 13:51
Bei dir hätte ich das so rein vom Schreiben her auch nicht erwartet, aber es hätte mich auch nicht gewundert, wenn wir uns mal in echt sehen und dann einfach nur mal 5 min beim Saftschlürfen angenehme Ruhe herrscht. Und wenn du deine Abende nach viel aufregendem Socializing dann allein genießt und diese Ruhe auch brauchst. Im Internet offene und gesellige Leute sind oft im realen Umgang dann eher still und genießen kleinere, weniger laute Runden. Ich selbst kann mit den meisten Leuten online auch sehr viel lockerer sprechen als offline. Auch wenn ich für die meisten Situationen inzwischen ein paar Strategien parat hab, um peinliches Schweigen zu vermeiden und zum Auflockern der Atmosphäre beizutragen. ^^