Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel - EXTRAS, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DuchessOfBoredom
2022-05-13T18:20:53+00:00 13.05.2022 20:20
Bei dem Mag und Mag nicht finde ich mich durchaus wieder: Kunstgeschichte, Grafik & Design: guuuut, Blumen, Insekten: blööööd XD

Ein Mal hat sie Ryozo ja schon zum Modeln bekommen - mal schauen, wie sich das noch weiterentwickelt und wo sie mit ihrer fordernden Art den einen oder anderen Chara noch in eine anderen/neue Richtung treiben kann! ;)
Antwort von:  P3rilN0x
16.05.2022 11:03
UUUUH! Ein Grafikdesigner hier am Start? Oder Modedesigner? Fotograf? XDDDDDDDD
Stille meine Neugiiiiier!

Antwort von:  DuchessOfBoredom
16.05.2022 11:09
Nicht ganz XD Museologin vom Studium (sprich Museumskunde) und im Master Kunstgeschichte. Daher eine entsprechende Vorliebe für alten, schönen Kram und ansprechende Schrift- und Formgestaltung, z.B im Rahmen von Ausstellungen 😜
Aber ist leider nicht mein Brot- und Butter-Beruf geworden ;)
Antwort von:  P3rilN0x
16.05.2022 11:13
Holy FUCK! Damit kam aber auch übelst flexen bei so nem Gespräch, oder? XDDDDDDD
Mega krass!

Ja gut, ist zwar nicht Butterberuf, aber kannst trotzdem damit prahlen gehen XDDDDDDDDDDDD
Antwort von:  DuchessOfBoredom
16.05.2022 18:42
Haha, ja, zumindest, wenn man auf entsprechend interessiertes Publikum stößt ("Sowas kann man studieren?! Ist ja cool!") und nicht auf Schulterzucken oder ein "Und was macht man dann damit?" oder "Aha, also was mit Musik, ja?" XD (Um die Frage gleich auszuschließen, habe ich mir irgendwann angewöhnt, immer Museumskunde direkt mit dazu zu sagen ;D)