Zum Inhalt der Seite

Marybella als: Clary Fray[Shadowhunters TVSerie]


Clary Fray[Shadowhunters TVSerie]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ghostboy
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
Foto
Von: ghostboy (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Clary Fray aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
10.12.2015, 19:402015-12-10T19:40:49Z Genauer

Freigeschaltet
09.01.2016, 17:43

Zuletzt aktualisiert
21.10.2016, 17:292016-10-21T17:29:16Z

Kosten
Öhm neukosten 19,90 für das shirt, der rest ist ja von meinem standard cosplay

Wohlfühlfaktor
Extrem hoch, ich liebe Clary, die Boots, die Haare : D

Selbstgemacht
Stele, Haare xD

Seraphklinge
alle Rechte gehen an https://www.facebook.com/CosplayEngineering/?pnref=lhc

  • Top-3-Foto - von ghostboy
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
Bild-Vorlage

Charakter
Clary Fray aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
10.12.2015, 19:402015-12-10T19:40:49Z Genauer

Freigeschaltet
09.01.2016, 17:43

Zuletzt aktualisiert
21.10.2016, 17:292016-10-21T17:29:16Z

Kosten
Öhm neukosten 19,90 für das shirt, der rest ist ja von meinem standard cosplay

Wohlfühlfaktor
Extrem hoch, ich liebe Clary, die Boots, die Haare : D

Selbstgemacht
Stele, Haare xD

Seraphklinge
alle Rechte gehen an https://www.facebook.com/CosplayEngineering/?pnref=lhc

Clary, Clary xD
Wie passiert das immer? Eigentlich wollte ich Sonntag Morgana mit meinen Jace machen und es war ein schlechtes Zeichen, dass ich mal eine Woche vor der Con fertig war, Jace war nämlich noch gar nicht fertig, also sind wir wieder auf die zwei umgeschwenkt.
Jetzt wollte ich aber nochmal was machen und nicht wieder die alte Version machen, also dachte ich, ich mache Clary aus der neuen Serie, auf den Screens sieht man leider nicht viel und ich wollte es wieder aufgeben, als ich das Shirt sah und an die Screens dachte.

Ja so kam es xD
Und ich habe bewiesen, dass ich in reinschmuggeln extrem gut bin, denn mit der Seraphklinge wäre ich sicherlich nicht reingekommen xD
Also Tasche unter breitem Schal versteckt und die Kontrolleure untersuchen natürlich nur meine Umhängetasche und sehen nicht die zweite Tasche, ich hab schwer gefeiert, dass ich sie mit reingenommen habe.

Über irgendwas muss man sich ja freuen! Der Tag war aufjedenfall Bombe, so viele liebe Leute kennengelernt. : )


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Faylicia
    2016-07-18T21:47:38+00:00 18.07.2016 23:47
    Du weißt, ich mag dich als Clary und deine Haare sind mega geil. Ernsthaft.
    Und ich hoffe, wir können wie zur Connichi wieder mal ein Shadowhunters Treffen machen.
    Antwort von:  Marybella
    19.07.2016 00:27
    owww wie süß du bist vielen dank : )
    sowas hört man doch total gern <3
    Ja.. mal guggen ich hab wahrscheinlich nur einen tag frei : /
    Von:  eph_eph
    2016-04-16T21:06:30+00:00 16.04.2016 23:06
    OMG wieso hab ich hier nix drunter geschrieben O.O ISch LÜBBE DISCH egal welche Version du macht xDD

    Zurück