Zum Inhalt der Seite

Marybella als: Isobel Flemming


Isobel Flemming
Gespeichert.
    Foto
    Von: Zexion (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Isobel Flemming / Isobel Saltzmann aus Vampire Diaries

    Angelegt
    11.09.2012, 19:552012-09-11T19:55:37Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.09.2012, 22:33

    Zuletzt aktualisiert
    24.09.2012, 21:052012-09-24T21:05:56Z

    Kosten
    0 Euro, das hatte ich lange nichtmehr

    Wohlfühlfaktor
    mit Schuhe und hohe Temperaturen nicht so

    Getragen
    Connichi 12

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Isobel Flemming / Isobel Saltzmann aus Vampire Diaries

      Angelegt
      11.09.2012, 19:552012-09-11T19:55:37Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.09.2012, 22:33

      Zuletzt aktualisiert
      24.09.2012, 21:052012-09-24T21:05:56Z

      Kosten
      0 Euro, das hatte ich lange nichtmehr

      Wohlfühlfaktor
      mit Schuhe und hohe Temperaturen nicht so

      Getragen
      Connichi 12

      “The Isobel they knew is dead. So maybe there’s a part that’s buried here—the human part. The part that I abandoned when I chose to become a vampire. The part that used to dream about the day that she’d know her daughter. Instead you got to meet the other part. The part that would betray her own flesh and blood.”


      "I wanted this. I needed this. And I`m gonna regret it forever. This was my mistake, not yours. You are not gonna remember this. I loved you. I did. And when I think about what I gave up, it hurts. But now your heart`s free of me. It`s easier this way. Goodbye, Ric."
      Isobel ist so ein unterschätzter Charakter, ich mag sie wirklich. Sie hat so eine Tiefgründigkeit und zeigt wieder, dass es für manche Sachen einfach zu spät ist, wenn man nicht aufpasst...

      Nun, da meine Nichi cosses irgendwie ins Wasser gefallen sind, hab ich überall rumgefragt, wo ich mich anschliessen könnte und als Lizzybella erzählte, sie wollten Vampire Diaries machen, hab ich etwas rumgesucht, wenn ich da wohl machen könnte und mir fiel ein, dass ich doch einmal Isobel machen wollte. Da ich den Mantel schon hatte und meine Haare fast die richtige Länge, habe ich mir einfach die Haare dunkel gefärbt.
      Die Nacht davor hatte ich mir auch extra Locken eingedreht, aber 5 Stunden reichen wohl nicht, um durchzutrocknen und so sind die Locken, beziehungsweise Welle bei Ankunft in Kassel nichtmehr existent gewesen, was mich sehr aufregte.
      Leider habe ich es auch nicht geschafft, mich älter zu schminken.
      Die Schuhe sehen genial aus, aber länger als eine Stunde über Wiese und Pflaster laufen war nicht xD
      Vielen lieben Dank nochmal an Dante als Damon, du warst eine tolle Gentlemanstütze, an die man sich gerne dranharkt :3

      Lieben Dank an meine Gruppe, es war toll wieder mit euch zu cosplayen, und noch an die, die mich fotografiert haben, leider wurde ich gar nicht erkannt.
      Es folgt nochmal ein Shooting mit Lizzybella <3


      @Freischalter:
      die Vorlage ist alles, was man findet, sie taucht mit dem Outfit nicht lang auf und wie gesagt, ist es ein Schrankcosplay.
      Ach habe doch etwas selbstgemacht (die frisur mal ausgeschlossen) 20 cm länge des mantels im zug gekürzt.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  CarolineForbes
        2012-09-13T13:56:34+00:00 13.09.2012 15:56
        Hey :D

        also ich finde das ist dir echt super gelungen!! ^^
        Mir gefällt voll wie du die Strenge von Isobel in deinem Blick rüberbringst! :D

        Sehr schön gemacht! ^-^b

        Zurück