Zum Inhalt der Seite

Marybella als: Clary Fray{first book}- magnus party reebot


Clary Fray{first book}- magnus party reebot
Gespeichert.
    Foto
    Von: Babuu (Fotograf), Babuu
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Clary Fray aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

    Angelegt
    24.11.2016, 18:092016-11-24T18:09:25Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.11.2016, 21:15

    Zuletzt aktualisiert
    24.11.2016, 18:112016-11-24T18:11:37Z

    Kosten
    keine neukosten wuhu xD

    Wohlfühlfaktor
    doofe Frage ich liebe Clary!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Clary Fray aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

      Angelegt
      24.11.2016, 18:092016-11-24T18:09:25Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.11.2016, 21:15

      Zuletzt aktualisiert
      24.11.2016, 18:112016-11-24T18:11:37Z

      Kosten
      keine neukosten wuhu xD

      Wohlfühlfaktor
      doofe Frage ich liebe Clary!

      Kann man glauben, dass meine erste Version schon 3 Jahre her ist? Doch Tatsache! Diese Version war die erste von Clary gewesen und ich verbinde so viel damit... ich hab so viele Menschen durch Clary kennengelernt, besonders meinen Jace, EphEph in der ich irgendwie ein Gegenstück gefunden habe und sie gehört definitiv zu den Menschen, die ich nicht missen möchte.
      Aber noch einige andere, über die ich mich immer arg freue, wenn ich sie sehe.

      Nun war die Perücke von Clary sau grausig und ich so kurzfristig ohne Cos, dass ich dachte, dass musst du nochmal machen. Geil war fünf Kilo durch Magen Darm weg und ich wirke immer noch mopsig in dem Kleid, das Kleid ist Schuld! es muss weg...
      Ich liebe meine Haare auf der Bume, obwohl die Farbe wohl etwas zu modern für Clary ist naja.


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Babuu
        Fotograf: Babuu
      • Foto des Kostüms
        Von: Babuu
        Fotograf: Babuu
      • Foto des Kostüms
        Von: Babuu
        Fotograf: Babuu
      • Foto des Kostüms
        Von: Babuu
        Fotograf: Babuu
      • Foto des Kostüms
        Von: Babuu
        Fotograf: Babuu
      • Foto des Kostüms
        Von: Babuu
        Fotograf: Babuu
      • Foto des Kostüms
        Von: Babuu
        Fotograf: Babuu


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück