Zum Inhalt der Seite

Marybella als: Peaches-Honeyblossom(Dämon)


Peaches-Honeyblossom(Dämon)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gamilia
  • Top-3-Foto - von Gamilia
  • Top-3-Foto - von Gamilia
Foto
Von: Gamilia (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
20.07.2016, 06:312016-07-20T06:31:17Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
20.07.2016, 06:432016-07-20T06:43:22Z

Kosten
50 Euro fürs Kleid.. Oberteil 20 Euro.. Ja

Wohlfühlfaktor
1. Outfit mega, 2. Ging so

Selbstgemacht
Make up, Haare xD Ich hab den EMF mit https://www.facebook.com/CosplayEngineering/?ref=ts&fref=ts gemacht, aber der war ja für Sam und Dean >D

  • Top-3-Foto - von Gamilia
  • Top-3-Foto - von Gamilia
  • Top-3-Foto - von Gamilia
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
20.07.2016, 06:312016-07-20T06:31:17Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
20.07.2016, 06:432016-07-20T06:43:22Z

Kosten
50 Euro fürs Kleid.. Oberteil 20 Euro.. Ja

Wohlfühlfaktor
1. Outfit mega, 2. Ging so

Selbstgemacht
Make up, Haare xD Ich hab den EMF mit https://www.facebook.com/CosplayEngineering/?ref=ts&fref=ts gemacht, aber der war ja für Sam und Dean >D

"Peaches-Honeyblossom ist mein Stripername!" - also bist du schon ziemlich dämlich "Nein, das ist mein Stripername verdammt" - Ja.... " -____-"

Jajaja als ich zufällig darüber gestolpert bin, dass Gamilia Statisten für ihren Supernatural Shoot sucht, bin ich fast ausgeflippt. Ich liebe Supernatural und ich suchte es gerade auch extrem hart und war umso aufgeregter und nervöser. Meist habe ich ja gar kein Glück bei sowas, umso mehr habe ich mich gefreut, als sie zugesagt hat und mich als Dämonin eingetragen hat.
Ich musste erstmal abwarten, was sie Storymäßig für mich vorgesehen hatte, aber ich habe meinen Charakter etwas an einen RPG Charakter angelehnt, der nur blond ist, aber mit Naturhaar siehts eben doch besser aus.

Als die Locations standen war für mich schnell klar, ein eher Undämonisches Outfit für den Road Stop und eines für den Showdown sozusagen xD.
Und da fing die Odyssee an, ich hab mich natürlich sofort in einen Rock verliebt, den ich bestellt hatte und als er ankam, war er halt überhaupt nicht wie auf dem Bild... gar nicht.
Und dann bin ich losgerannt.. omg. Ich hatte so dieses Bild von diesem Rock in meinem Kopf, das ich für nichts mehr offen war. Und wie immer, wenn ich was suche, gibt es das nirgends.
2Tage vor dem Shooting fand ich also dieses grüne Kleid und dachte nur omg, ich schmeiss meine ganze Planung um. Also Kleid für 50 Euro gekauft (Ausrede: Ich hab es zu meiner Freisprechungsfeier getragen...)
Und ja, zweites Outfit hatte ich fast da, das Oberteil habe ich mit dem Rock bestellt.

Benny war noch so lieb, mit mir das EMF für die Jungs zu basteln, das findet ihr in der Galerie. Es leuchtet. Ich meine, hallo?

Ich danke danke ganz mega mega Gamilia dass ich ein Teil des Castes sein durfte und freue mich auf nächstes Jahr!
Auch der Cast... die Leute... der Impala. Ich bin im Impala gefahren, wenn ich jetzt sterben würde, wär alles okay ;_;

An die Freischalter: Wenn die restlichen Bilder folgen, werde ich sie auch hier hinzufügen, auch mit dem zweiten Outfit, ich möchte für einen Ec nicht zwei Ordner anlegen, hoffe das geht so : )
Vielen Dank


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück