Zum Inhalt der Seite

Marybella als: Dryadis


Dryadis
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Marybella
  • Top-3-Foto - von Marybella
  • Top-3-Foto - von Marybella
Foto
Von: Marybella
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Fantasie

Angelegt
16.06.2014, 19:362014-06-16T19:36:09Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
16.06.2014, 19:382014-06-16T19:38:03Z

Kosten
nichts gekauft, alles Reste

  • Top-3-Foto - von Marybella
  • Top-3-Foto - von Marybella
  • Top-3-Foto - von Marybella
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Fantasie

Angelegt
16.06.2014, 19:362014-06-16T19:36:09Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
16.06.2014, 19:382014-06-16T19:38:03Z

Kosten
nichts gekauft, alles Reste

"Im hellenischen Altertum haben Dryaden große Verehrung genossen. Sie wurden als die Seele des Baumes angesehen. Dryaden sind aber nicht unsterblich, ihr Dasein ist an die Lebensdauer des von ihnen bewohnten Baumes geknüpft. Stirbt ein Baum, so stirbt auch seine Dryade. Menschen waren daher sehr bemüht, Bäume zu schützen und zu retten."

-Artedea

Das Kostüm entstand eigentlich recht schnell, als ich mit meiner Freundin überlegte, dass wir gerne etwas shooten möchten und kamen recht schnell auf Feen.
Das Kleid besteht aus zwei Schals, die ich ich aneinandergenäht habe und ein Tuch darum drapiert habe, sowie mit Blumen dekoriert habe. Flügel sind aus Stoff und Draht, leider etwas zu schwer, so dass sie nicht sitzen, wie ich wollte : /
Das Make up wurde inspiriert von Youtube, finde nur nicht gerade den Link, aber das weisse ist aus Taschentücherfetzen : )
Der Blumenkranz ist von einem alten Teelichtständer von meiner Freundin, aber er gefällt mir sehr gut!

Ich habe es dann nochmal rausgekramt, als meine Freundin Mo einen Künstler für ihr Uniheft brauchte und habe mich bereitgestellt für das Cover : )
Wir hatten leider nur 30 Minuten Zeit im Fotostudio, also mussten wir ziemlich konzentriert shooten um ein gutes Ergebnis zu erzielen.



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Alyon
    2015-05-29T18:21:23+00:00 29.05.2015 20:21
    Das gefällt mir sehr gut! Es fällt so "leicht" und ist echt schön. Ich finde es wirkt wie in einer Traumwelt. Fotos wie auch Kostüm sind echt klasse geworden !
    Antwort von:  Marybella
    01.06.2015 14:25
    Danke für deinen Lieben Kommentar, das freut mich richtig : )
    Von:  Amabella
    2014-06-16T19:36:16+00:00 16.06.2014 21:36
    Das ist einfach sowas von schön Süße!!!! *_*
    Du siehst so toll aus!!!!!
    Hammer Kostüm! Hammer Fotograf!

    Zurück