Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Hallöchen.

Da ich nicht mehr für jedes Schattenjäger-Shooting eine neue Galerie erstellen möchte, gibt es jetzt eine "Sammelgalerie". So! :D
Diese Galerie beinhaltet auch Shootings von Messen.

Seite 1: Isabelle "Izzy" Lightwood-Shooting mit WolfwithoutFox
Seite 2: Schattenjäger auf der FBM 2015
Seite 3: Christmas-Shooting 2015 mit WolfwithoutFox und gelberKlebezettel
Seite 4: Clary Fray-Shooting mit Koneco-chan
Seite 5: "Shadowhunters" - The Band @ AnimagiC 2016

Kommentar zu dieser Seite:
Dieses Cosplay-Shooting fand an einem erst sehr schönen sonnigen und dann auf einmal an einem sehr unschönen nassen, windigen Tag statt. Wir haben in einem Parkhaus versucht zu shooten. Ende vom Lied: Es war nass, kalt und so windig, dass mir mehrfach fast der Blitz umgepustet wurde ... Hinzu kam das fehlende Sonnenlicht und ... ja. Drei Bilder waren für das Chaosshooting doch ganz super! :D Fortsetzung folgt
Edit: Zwei neue Bilder von der Dokomi sind dazu gekommen (:

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 7 Kommentare
Foto

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück