Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Hikarikaishi als: Egon Olsen


Egon Olsen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von BlackTiger
  • Top-3-Foto - von BlackTiger
Foto
Von: BlackTiger (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Olsenbande aus Sonstige Fernsehserien und Filme

Angelegt
05.04.2014, 16:582014-04-05T16:58:21Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2014, 23:09

Zuletzt aktualisiert
23.01.2015, 14:212015-01-23T14:21:33Z

Getragen
LBM 2014 So

Kosten
~10€

Partner
siehe Beschreibung :D

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von BlackTiger
  • Top-3-Foto - von BlackTiger
Bild-Vorlage

Charakter
Olsenbande aus Sonstige Fernsehserien und Filme

Angelegt
05.04.2014, 16:582014-04-05T16:58:21Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2014, 23:09

Zuletzt aktualisiert
23.01.2015, 14:212015-01-23T14:21:33Z

Getragen
LBM 2014 So

Kosten
~10€

Partner
siehe Beschreibung :D

Ich habe einen Plan!

Egon Olsen mit seiner gesamten Bande muss man einfach gern haben :D
Ihm fallen immer so geniale Methoden ein um Tresore zu knacken/Statuen zu klauen etc und am Ende klappt es aus den banalsten Gründen nicht. Diese Serie kommt ganz ohne Actionszenen aus und wirkt einfach durch seine Schlichtheit/Humor/Erfindungsgeist und die Musik (diese Musik geht einem nie mehr aus dem Kopf wenn man sie einmal gehört hat XD).
Die Serie ist aus den 60gern und wurde in Dänemark gedreht was nicht direkt dazu führt, dass junge Leute heutzutage die Serie kennen, aber jeder hat Mama und Papa zu Hause sitzen und so habe ich die Olsenbande kennen gelernt als kleines Kind und mochte Sie schon immer gerne. Letztes Jahr kam uns der Gedanke die mal zu Cosplayen und so haben wir uns für die LBM 2014 entschieden und es ist wahnsinnig toll, wie viele Leute uns erkannt haben. Mit so einer großen Menge Feedback vor Ort hätte ich beim besten Willen nicht gerechnet. Ganz ganz lieben Dank dafür :D

Zum Kostüm:
Es ist alles aus dem Kleiderschrank zusammengesucht. Hose und Schuhe sind von Loki, Sakko ausgeliehen, Hemd/Bluse und Krawatte aus meinen eigenen Beständen. Als Perücke hat die von Ludgar herhalten müssen, weil ich keine Mittel mehr hatt mir noch eine passenden zu suchen und zu kaufen. Es ist schade, weil er solche Haare eher nicht hat, aber es ging leider nicht anders und diese Lösung fand ich noch am besten. Zudem bin ich von der Statur auch kein 50-70 Jähriger alter Mann mit Falten im Gesicht XD aber darum ging es mir auch nicht an dem Tag. Ich wollte mit meiner GRuppe möglichst viel Spaß haben und den hatten wir definitiv X"D!

I proudly present: Meine Olsenbande
Marimba als Beni Frandsen
Sakurajima als Kjeld Jensen
Aida als Yvonne Jensen


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Artanaro
    2015-08-16T19:12:43+00:00 16.08.2015 21:12
    Oi cool nen Egon.
    Sieht man viiiiiel zu selten.
    Gefällt mir ^^
    Von:  Katkin
    2014-04-07T19:33:54+00:00 07.04.2014 21:33
    Jemand hat es getan! wie genial ^^ ich liebe die Olsenbande~
    Von:  Zorrolein
    2014-04-06T23:44:15+00:00 07.04.2014 01:44
    Ihr Sessel Pupser ihr dumm köpfe Ach ja das ist Egon^\\\\\\^
    und du hast ihn so mega geil rüber gebracht da passt und sitzt alles perfekt<3<3<3
    Mega mega geil
    Der beste Egon Ever und du wirst auch der einzige bleiben<3<3
    I love die Olsenbande<3<3<3
    *Olsenbanden Song summen*
    Von:  Sakurajima
    2014-04-06T18:46:37+00:00 06.04.2014 20:46
    E-e-egon! Du-d-du wieder raus ausm Knast!? Gut siehst du aus! ♥
    Von:  Thaea
    2014-04-06T09:27:15+00:00 06.04.2014 11:27
    Olsenbande <3 So genial, ich liebe die Filme und kann sie zum Teil auswendig mitsprechen.
    Sehr coole Cosplayidee, super Umsetzung und geniale Bilder. Ein sehr überzeugender Egon!
    Von:  OceanSoul
    2014-04-05T21:26:50+00:00 05.04.2014 23:26
    Endlich richtig angelegt! <3

    Also auch hier nochmal. :)
    Ich find es sehr, sehr cool. Die Idee, die Fotos und alles. x3
    Dass die Perücke so lang ist, ist echt schade, vielleicht hätte man mehr Haare hinter die Ohren und den Pony mehr zur Seite legen können? Und das Band des Hutes grau~

    Aber wie schon gesagt:
    Das Gesamtbild stimmt und ist einfach wunderbar und amüsant anzusehen! ^__^

    Diesmal direkt: MÄCHTIG GEWALTIG! ♥♥♥

    Zurück