Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Hikarikaishi als: Lind Wanijima


Lind Wanijima
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Puddingpampe
  • Top-3-Foto - von Puddingpampe
  • Top-3-Foto - von inactive-
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Agito / Akito / Lind Wanijima aus Air Gear

Angelegt
20.06.2011, 10:412011-06-20T10:41:10Z Genauer

Freigeschaltet
20.06.2011, 11:51

Zuletzt aktualisiert
19.10.2011, 21:552011-10-19T21:55:08Z

Getrage
Dokomi 2011 So

Partner
hat wer Lust?

kosten
50€

  • Top-3-Foto - von Puddingpampe
  • Top-3-Foto - von Puddingpampe
  • Top-3-Foto - von inactive-
Bild-Vorlage

Charakter
Agito / Akito / Lind Wanijima aus Air Gear

Angelegt
20.06.2011, 10:412011-06-20T10:41:10Z Genauer

Freigeschaltet
20.06.2011, 11:51

Zuletzt aktualisiert
19.10.2011, 21:552011-10-19T21:55:08Z

Getrage
Dokomi 2011 So

Partner
hat wer Lust?

kosten
50€

You ready? I am going to attack you right now.

Lind Wanajima aus Air Gear. Einer meiner Lieblingscharaktere aus der Serie :D
Ich lese die Serie seit …. ewigen Zeiten schon und die Wendungen und Überraschungen faszinieren mich immer wieder. Der Autor „Oh!Great“ ist wirklich einzigartig in ihrer Fantasie und ihrem Zeichenstil. Lest es einfach. Ich könnt einen großen Absatz darüber verfassen, aber der ist hier etwas fehl am Platz ;).
Es hat ewig gedauert, bis ich endlich Zeit und den Richtigen Ort gefunden hatte, um ihn zu cosplayn, aber endlich konnte ich es auf der Dokomi machen :)

Lind taucht auf um seinen beiden anderen „Ichs“ den Hintern zu retten und schafft das natürlich auch. Später in der Geschichte taucht er erneut auf und man erfährt seine Vergangenheit und wer seine Eltern sind, mein Gott hab ich gefangirlt als ich das las *.*
Er ist, gechillt, kann seine Gegner zu Klump hauen, gibt auf so eine gelassene Weise zu verstehn wie ihm die ganze Welt sonst wo lang geht und dass er nur an das eine Ziel kommen will. Der Rest ist ihm so egal *hehe *

Kleiner Bericht zur Herstellung des Cosplays:
Spoiler

Ich habe eine Hose und eine Jacke genäht im März in dunkel blau weil ich auf der Amiru 2011 Lind cosn wollte. Da ich auf der Hanami unbedingt Letter Bee cosplayn wollte, habe ich die Sachen von Lind umfunktioniert und die Hose und Jacke für Lind nochmal aus besserem Stoff genäht.
Der Reißverschluss steht auf dem Kopf, damit man die Jacke von unten aus unterschiedlich weit auf machen kann. Lind hat die Jacke fast nur 5 Panels an, und da ist sie jedes mal anders weit auf.
Das tolle beim Nähen war: Die Kanten mussten nicht versäubert werden, weil eh noch Löcher rein mussten.
Die Löcher habe ich am Sonntag morgen im Flur bei nem Freund rein geschnitten auf gut Glück und sehr gut geworden ^^ … find ich.
Also Näherisch war dieses Cos keine Herrausforderung.


Die Perü: Like HELL!
Spoiler

Ich habe noch nie eine Perü selber gestylt und dann so ein Monster Ding. Naja es sieht nicht ganz so aus wie die Vorlage, aber fürs erste mal selber machen bin ich zu frieden. Ich selber habe 6 stunden und 1 ½ flaschen sprühkleber gebraucht. Ich hab alles mit der Perücke gemacht: Glätteisen, Haarkleber und Nähmaschine *fg * Ich hatte meinen Spaß. Hat etwas Überwindugskraft gedauert das Ding unter die Maschine zu schmeißen, hat mir aber viel Arbeit erstpart (aber zieht euch das rein. Ne Perü unter der Nähmaschiene @.@) und ich hatte eaus Lichttechnischen Gründen ne Lampe auf dem Kopf XD.
Ich werd mal nen Weblog-Eintrag samt Fotos machen XD.
Mandy hat sie mir dann am Samstag Abend noch etwas kürzer gemacht und Sonntag hab ich sie dann nochmal mit Haarspray nachfixirt (2 mal).


Kein Mensch ausser Lucky hat mich erkannt :P macht nichts, wer kennt denn auch schon den Manga zur Serie? Alle kennen nur diesen abgrundtief schlechten Anime. Da kommts mir immer hoch, ^^“ naja meine Missionarsarbeit geht eben weiter.
Die Regalia werd ich zum nächsten mal fertig machen :) Haare werd ich auch noch mit ein paar mehr Tressen im Nackenbereich versehen. Joa mehr gibt’s da nicht dran zu tun ^^.
Ich kann nur sagen: Es macht so derbe viel Spaß den ganzen Tag auf Inlinern durch die Gegend zu fahren :D Es ist so toll und bequem *.* viel besser als iwelche High-Heels und man ist genau so groß ;)

Fazit: ganz ganz toller Chara und super viel spaß zu cosplayn.
Falls mal jemand als Agito/Akito/Kaito dazu cosplayn möcht, einfach bescheid geben :D Ich würd mich freun ^^.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (31)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kagi
    2011-07-20T21:21:41+00:00 20.07.2011 23:21
    Lind *o*
    schade das ich dich nicht auf der Dokomi gesehen hab >.<
    ich hätte es erkannt xD
    die wig ist richig toll gestylt und insgesamt sieht das Cos echt super aus x3
    tolles Cos

    und weils einfach gesagt werden muss:
    lest den Manga, er ist soviel besser als der Anime!
    Von:  Alcaid
    2011-07-06T21:36:41+00:00 06.07.2011 23:36
    Ich hab mich wahnsinnig gefreut als ich dich gesehen habe auf der Dokomi! :)
    Muss weh getan haben das Cos zu zerschneiden x'D
    Jedenfalls sehr gut umgesetzt das Cosplay! Weiter so~
    Von:  SaRiku
    2011-06-23T13:43:30+00:00 23.06.2011 15:43
    waaaaaah~~~~ LIND!!!! *___* OMG!
    *begeistert is* <3

    ich hab dich auf der dokomi auch erkannt, aber du warst zu toll, um dich anzusprechen! |D"
    aber mal ernsthaft, dein lind-cosplay ist mega! *A* die perü ist klar auch hübsch (die wird ja von den meisten hier gelobt ^^), aber ich mag deine zerfetzten klamotten immernoch am meisten! :D die sind so cool, wie sich das für lind gehört! <3<3<3

    und, hey, mach den anime nicht schlecht! ;p ich meine, klar, mit dem einfach nur himmlischen manga ^.~ kann der´s nicht aufnehmen, aber so drei bis vier szenen sind doch ganz nett gemacht? *lach*
    ich lese den manga übrigens auch, aber ich bin noch nicht auf dem neusten stand angekommen! (interessiert dich das überhaupt? xD")
    aber hey, lind ist cool, dein cosplay auch, und mehr will ich grad gar nicht sagen! :DDD
    das cosplay und auch die fotos sind die pure augenweide!!! *////*

    *zutext* (sorry, aber bei air gear kann ich mich nicht zurückhalten! >//<°)
    Von:  Findelfuchs
    2011-06-23T11:14:37+00:00 23.06.2011 13:14
    geil, geil, geil <3
    Einfach nur geil *A*
    Super Posen, super Cosplay!
    More PHOTOS please <3
    Von:  Fassbender
    2011-06-22T19:42:05+00:00 22.06.2011 21:42
    Q_Q Maan, du siehst so toll aus *^*
    Und ic hhab dich auf der Dokomi immer verzweifelt mit gezückter Kamera gesucht, aber immer wenn ich dich gesehen habe, bsit du an mir vorbei geflitzt T^T
    xD
    Wie auch immer, es ist so toll und steht dir..Es ist so geil <3
    Von:  Yellow_
    2011-06-21T18:14:49+00:00 21.06.2011 20:14
    AAAAAAAAH liiiiiiiind wieeeee geeeeeeeeil *Q*

    das ist wirklich hammer da wird man neidisch
    Von:  Owlie
    2011-06-21T14:48:32+00:00 21.06.2011 16:48
    huiii... geil!!^^ sau cooles bild..^^
    Von:  BakaRyo_
    2011-06-21T12:13:35+00:00 21.06.2011 14:13
    sieht voll cool aus ^^
    das perü stylen am vortag hat sich echt gelohnt,
    ja ich und mein kumpel hatten dich an den tag wo du sie gestylt hatten drauf angesprochen XD
    wir kannten zwar Air Gear aber den charakter nicht weil wir nur den anime gesehn hatten.
    den manga hol ich auf jedenfall nach

    aber ist auf jedenfall Great!!!^^
    Von:  Kirika
    2011-06-21T07:52:23+00:00 21.06.2011 09:52
    geniales coverbild!
    Von: abgemeldet
    2011-06-20T22:54:43+00:00 21.06.2011 00:54
    geil *___*

    Zurück