Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Hikarikaishi als: Kanda - 2. Uniform


Kanda - 2. Uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TheMadHatter
  • Top-3-Foto - von TheMadHatter
  • Top-3-Foto - von TheMadHatter
Foto
Von: TheMadHatter (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yu Kanda aus D.Gray-man

Angelegt
04.08.2009, 15:112009-08-04T15:11:20Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2009, 15:11

Zuletzt aktualisiert
03.11.2011, 22:512011-11-03T22:51:39Z

Kosten
ca. 120 euro

Dauer
Ewig. Ist ja noch nicht ganz fertig.

Getragen
Animagic 2009 Samstag, Connichi 2009 Freitag, Shooting Herbst 2011

Partner
Allen-Walker(Allen), -Dean- (Lavi)

  • Top-3-Foto - von TheMadHatter
  • Top-3-Foto - von TheMadHatter
  • Top-3-Foto - von TheMadHatter
Bild-Vorlage

Charakter
Yu Kanda aus D.Gray-man

Angelegt
04.08.2009, 15:112009-08-04T15:11:20Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2009, 15:11

Zuletzt aktualisiert
03.11.2011, 22:512011-11-03T22:51:39Z

Kosten
ca. 120 euro

Dauer
Ewig. Ist ja noch nicht ganz fertig.

Getragen
Animagic 2009 Samstag, Connichi 2009 Freitag, Shooting Herbst 2011

Partner
Allen-Walker(Allen), -Dean- (Lavi)

Kanda ist cool. Aber nur mit schwarzen Haaren.

Beim nähen dieses Cosplays habe ich so viel über alles mögliche gelernt was mit nähen zu tun hat...da können die nachkommenden Kostüme nur besser werden. es gibt Dinge die mir gefallen und welche wo ich einfach nichts mehr dran ändern kann dass sie so sind wie sie sind. Der Mantel ist zu weit die Ärmel sind auch blöd (Bewegungsfreiheit ist eingeschränkt) aber, gut gefallen mir die ganzen weißen Streifen und dass sie alle mit Lederkleber gehalten haben und immer noch halten und halten werden.

Ich bastel noch ein bisschen weiter dran rum und werde es auch noch immer mal wieder anziehen weil ich die Uni einfach sehr gerne mag ^^.

Edit:
neue Bilder dank TheMadHatter :D Da ich nicht 100% Leistung gebracht habe, wie zum Beispiel auf der FBM sind die Bilder vom spielen/in chara sein nicht ganz so gut geworden wie ich es wollte, aber immer noch gut und um alles auf der Welt besser, als das bisherige Bildmaterial XD.

Die Perücke ist eine andere (geliehen von Puddingpampe, weswegen die Bilder an sich einfach besser sind.
Der Mantel und alles was ich an habe ist gleich geblieben. Es ist gleich geblieben seit dem Sommer 2010 und dementsprechend schlecht genäht im Vergleich zu den Sachen die ich aktuell nähe/genäht habe. Das ist mir bewusst, aber weil viel Geld und Liebe drin steckt wollte ich sie nicht nochmal nähen, bzw gefällt sie mir von den Einzelheiten am Mantel gut, nur die Gütel sind total fail ><

Also werd ich die mal überarbeiten und dann hoffentlich mit Lavi und Allen zusammen nochmal shooten können.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  K0uji
    2011-11-03T23:28:59+00:00 04.11.2011 00:28
    ich mag dich als kanda <3 und du siehst nicht aus wie du mit der perü!
    die arbeit hat sich echt gelohnt *_*
    Von: abgemeldet
    2011-04-23T20:29:23+00:00 23.04.2011 22:29
    geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
    *-*
    so ein hübsches kanda
    sieht echt hammer geil aus
    ^.~
    STRIKE
    Von:  Zacksy
    2011-02-21T17:40:57+00:00 21.02.2011 18:40
    Sieht echt super aus <3~
    Man sieht, dass da Mühe drin steckt...
    Und steht dir wirklich klasse <3
    Von:  -Dean-
    2010-05-04T21:55:41+00:00 04.05.2010 23:55
    An dieser stelle muss ich sagen,...ich hab dir glaubich noch nie so gesagt wie toll ich eigentlich deinen Kanda finde >.<

    Der ist dir wirklich sehr gelungen und auch wenn ich nicht viel vom werdegang mitbekommen hab bin ich mir sicher, das du dir einen abgekrepelt hast xD

    und ich muss sagen. Das hat sich echt gelohnt ^^

    und handschuhe können wir dir immernoch organisieren

    Fazit: Ich mags ~♥

    Und ich freu mich, das ich dein Lavi sein darf >.<

    Liebe grüße

    Es steht dir so guut Y.Y

    Zurück