Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Hikarikaishi als: Anna von Arendelle [Partyfever]


Anna von Arendelle [Partyfever]
Gespeichert.
    Foto
    Von: petiot (Fotograf)

    Charakter
    Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

    Angelegt
    16.04.2016, 21:372016-04-16T21:37:50Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    16.04.2016, 21:392016-04-16T21:39:54Z

    Kosten
    ~ 200 €

    Getragen
    Connichi 2015, shooting Herbst 2015, LBM 2016

      Charakter
      Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

      Angelegt
      16.04.2016, 21:372016-04-16T21:37:50Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      16.04.2016, 21:392016-04-16T21:39:54Z

      Kosten
      ~ 200 €

      Getragen
      Connichi 2015, shooting Herbst 2015, LBM 2016

      Nachdem ich so viel Spaß mit Annas Outfit welches sie zur Krönung trägt hatte kontne ich bei diesem Kleid auch nicht wiederstehen. Ich musste es einfach nähen, wobei ich große Angst vor dem Farbverlauf hatte.

      Ich habe alles selber genäht und gebastelt :) Ich hatte aber wieder viel Hilfe beim Ausschneiden der ganzen Flockfolienteile <3.
      Die Stoffe hat meine Elsa alle für mich gefunden und mir gegeben :D Es hat alles so wunderbar gepasst, ich bin echt super glücklich mit dem Bauwollsatin und allem anderen auch ;D.

      Der Anfang bestand daraus den Umfang des Rockes und die Postion und Anzahl der Blumen zu bestimmen. Nach vielem hin und her und vielem Zeichen wurde Flockfloie bestellt und insgesamt 280 Blütenblätter ausgeschnitten Dazu noch passend die restlichen Blätter der Blumen und der Rest der zwischen den Blumen ist und alles andere was auch noch dazugehört *g*

      Die Weste ist mein persönliches Highlight weil die Stickerei eine Stickerei werden sollte und ich aber keine Maschine besitze. So musste ich den Organza und Bauwollsatin zusammen mit Papier unter die nähmaschine in einen Stickring spannen, der einen Durchmesser von 6 cm hat und diesen dann von Hand führen. Es war eine ewig lange Arbeit weil ich ständig Angst hatte, dass der Stoff verrutscht oder sich verzieht durch die Stickerei. Ich bin mit dem Ergebnis zu frieden und hoffe ihr seit es auch :D?! Anschließen gabs es noch Futter für die Weste und zum großen Glück Schrägband drum und ich war fertig ^^.
      Die Bluse habe ich mit dem einzigen Zierstich den meine Maschine kann genäht. Aber diesen Stich kann sie und ich konnte ihn schon so oft für Kostüme verwenden! :D

      Ich habe wieder viel Spaß gehabt und werde es auf jeden Fall dieses Jahr noch öfters tragen :)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  VivytheKiwi
        2017-06-09T08:43:49+00:00 09.06.2017 10:43
        Wow tolles Cosplay! Ich hab erst gedacht, dass ist wieder eins von Angels Secret, weil das ja jetzt viele haben,
        aber als ich gelesen hab, dass du alles selber gemacht hast WOOW!
        Echt bewundernswert :3 So viel Arbeit, das sieht man aber auch :)
        Antwort von:  Hikarikaishi
        10.06.2017 10:08
        Vielen lieben Dank ^^
        Ich mache alle meine cosplays selber, das macht mir immer genauso viel Spaß wie sie auch hinterher zu tragen, und sie passen auf jeden Fall perfekt zu meinen Körpermaßen. Deshalb ist mir das so wichtig ^^
        Danke für den kommi 😄
        Antwort von:  VivytheKiwi
        11.06.2017 09:54
        Ja da hast du Recht, das ist einfach das besondere an Cosplay, die Herstellung macht sogar meistens mehr Spaß als das Tragen xD Hab ich auch fast immer gemacht, momentan fehlt mir leider die zeit und ich kauf doch ab und an mal eines ;) Aber deine Einstellung find ich klasse! :D (gekaufte passen auch oft hinten und vorne nicht und dann hat man erst Recht wieder seine Arbeit damit x))

        Zurück