Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Hikarikaishi als: Aria Link [young]


Aria Link [young]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -NESSA
  • Top-3-Foto - von downpourin
  • Top-3-Foto - von Ichigo_Vodka
Foto
Von: Ichigo_Vodka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Aria Link aus Letter Bee

Angelegt
22.11.2011, 10:302011-11-22T10:30:15Z Genauer

Freigeschaltet
22.11.2011, 19:00

Zuletzt aktualisiert
16.09.2014, 22:582014-09-16T22:58:57Z

Getragen
Ticon 2011 Sa

Partner
Yamane als Gauche, Papierflieger als Jiggy,  Shiina als Zaji

Kosten
ca 80 €?

Gefertigt
Alles ist selbst gemacht, bis auf die weiße Bluse und die Handschuhe

Platz 1
Cosplaywettbewerb auf der Connichi 2012

  • Top-3-Foto - von -NESSA
  • Top-3-Foto - von downpourin
  • Top-3-Foto - von Ichigo_Vodka
Bild-Vorlage

Charakter
Aria Link aus Letter Bee

Angelegt
22.11.2011, 10:302011-11-22T10:30:15Z Genauer

Freigeschaltet
22.11.2011, 19:00

Zuletzt aktualisiert
16.09.2014, 22:582014-09-16T22:58:57Z

Getragen
Ticon 2011 Sa

Partner
Yamane als Gauche, Papierflieger als Jiggy,  Shiina als Zaji

Kosten
ca 80 €?

Gefertigt
Alles ist selbst gemacht, bis auf die weiße Bluse und die Handschuhe

Platz 1
Cosplaywettbewerb auf der Connichi 2012

I`ll get lonely, but…Gauche you have always worked so hard…congratulations.

Aria…Ich mag sie so gerne, weil sie so lieb und verknallt ist wie ich es selber auch war als ich Gauche zum ersten mal gesehen habe.

Sie spielt zudem sehr gut Geige, mit der sie alle Leute in der Serie immer wieder beruhigt und seelisch aufbaut, was auch im normalen Leben oft verwendet wird. (In der Serie ist es das „Herz“ das wieder aufgebaut wird, welches durch die Attacken und Angriffe der Letter Bees verbraucht wird) und diesen Sachzusammenhang finde ich sehr schön dargestellt. Sie entwickelt sich im gesamten Handlungsablauf was nochmal mehr spaß macht sie zu cosplayen weil man viele verschiedene Emotionen und Orte benutzen kann. Ich versetzte mich einfach sehr gerne in ihre Rolle weil sie einfach so knuffig ist X3.

Später wird sie leider da sie fast die einzige Frau in der Serie ist, ein wenig zum Opfer, aber sie hat damit kein großes Problem, was nicht heißt, dass ihr das gefällt. Sie hat nur zu der Zeit andere Sorgen die wichtiger sind.

Generell ist Letter Bee so schön und traurig, lässt einen die Hoffnung darauf, dass alles am Ende wieder gut wird nie verlieren. Zudem ist einem wundervollen Stil, der perfekt zu der Stimmung die beim Leser erzeugt wird gehalten, dass ich jedem nur ans Herz legen kann, diese Serie zu lesen (Der Anime … ist nicht so gut, weil er viele Füllfolgen beinhaltet, die Geschichte komisch endet und ein einziger Farbfail ist.) Ich liebe die Serie und werde bestimmt noch weitere Charas in Angriff nehmen ^^.

Den Stoff für die Uniform hat yama gefunden und er ist einfach Liebe *3* auch auf die Idee mit dem silbernen schrägband wäre ich erstmal nicht gekommen, bin aber davon überzeugt, dass es viel besser ist, also weiß.

Die Perücke selbst mag ich XD ich bin es nur nicht gewohnt, mit langen blonden Haare durch die Gegend zu laufen, weswegen ich mir anfangs doof im sinne von blond vorkam ;) aber mir gefällt es mitlerweile sehr gut ^^ zudem ist es endlich wieder eine perü die ich selber geschnitten habe *3* das passiert nicht oft XD.

Zum nähen selbst fällt mir nur ein, dass meine Nähmaschine jetzt blau ist, das meine Handy ständig blau waren …und einfach alles blau war, was je mit dem Stoff in Berührung kam weil er einfach wundervoll abfärbt XD Zudem habe ich das erste mal mit Stoff gearbeitet der eine Strichrichtung hat…

Seit der Nichi 2012 habe ich auch endlich eine Tasche <3
Danke Cigamina für die grünen Augen <3

Vielen lieben Dank an meine Gruppe fürs immer wieder cosplayn <3
Ich würde es sehr gern mit euch auf ner Con tragen nächstes Jahr :3

Vielen Dank an alle die mir mit meinem Auftritt auf der Nichi geholfen haben, die mich angefeuert und unterstüzt haben. Allen voran Yamane die mich überredet hat den Auftritt durch zu ziehen und Sasouri die mit mir sprechen für die Aufnahme geübt hat!
Vielen Dank an die Jury und das Publikum. Jetzt bin ich erst Recht motiviert Geige auf der Bühne zu spielen. :D


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (28)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shinji01
    2016-10-28T11:58:49+00:00 28.10.2016 13:58
    Total hübsch, echt schöne Bilder! <3
    Von:  Yuki-
    2014-05-12T14:25:40+00:00 12.05.2014 16:25
    Ich kam durch ein Video deines Auftritts von der Nichi 2012 auf dein Cosplay und finde es echt super toll :3
    Deinen Auftritt fand ich auch sehr toll, du spielst wirklich schön Geige <3
    Von:  OceanSoul
    2012-09-13T19:14:01+00:00 13.09.2012 21:14
    Du warst so süß und toll!!! *__*
    Dein Cosplay war so schön und so... flauschig! ;//3//;<3
    Herzlichen Glückwunsch nochmal zum 1. Platz! <3

    LG Winnetouch♥
    Von:  Kimbii
    2011-11-28T15:40:41+00:00 28.11.2011 16:40
    aww, ich kenne letter bee ja nur aus deinen Erzählungen, aber ich muss sagen dieses Mädchen steht dir ausgesprochen gut! du siehst du niedlich aus!
    So richtig zum durchknuffeln!
    Wunderschön!
    Von:  Cigamina
    2011-11-28T13:28:38+00:00 28.11.2011 14:28
    Uhhhhhh~
    It's so cute I wanna die~ *______*
    Da waren die grünen Augen doch gut investiert~ XDDDD
    Ich mags total gerne an dir und ich werde den Manga auf jeden Fall lesen~ 8DDDD
    <3<3<3
    Von:  Nion
    2011-11-27T21:03:54+00:00 27.11.2011 22:03
    Barbaraaa *^*
    Soo hübsch!
    Das Blond steht dir einfach soooo gut!
    Wirklich klasse!
    Von:  Papierflieger
    2011-11-27T15:59:31+00:00 27.11.2011 16:59
    kommt zwar etwas spät, aber...
    du bist echt niedlich <3 Sowohl im Cos als auch charakterlich <3
    Und du siehst hübsch im Cos aus! =)
    Es hat mir Spaß gemacht mit dir zu cossen und wehe wir machen 2012 net noch ein Shooting oder so XD
    Ich freu mich auch auf deine Biene x3
    Von:  Minos
    2011-11-27T10:06:09+00:00 27.11.2011 11:06
    du bist so hüpsch!
    das cos steht dir :3
    <3
    Von:  chibinis-chan
    2011-11-26T20:20:34+00:00 26.11.2011 21:20
    Steht dir sehr. Ich mag die Farben und wie sie zusammenspielen *-*
    Von:  Gyosie
    2011-11-26T19:46:01+00:00 26.11.2011 20:46
    sehr schön *Q*
    vorallem das blau gefällt mir~

    Zurück