Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Hikarikaishi als: Hope Estheim 1.1


Hope Estheim 1.1
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von YaoJin
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: YaoJin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hope Estheim aus Final Fantasy

Angelegt
07.08.2011, 14:152011-08-07T14:15:30Z Genauer

Freigeschaltet
21.08.2011, 14:06

Zuletzt aktualisiert
08.04.2012, 21:502012-04-08T21:50:02Z

Getragen
Animagic 2011 Sa

Partner
Shivachichi als Light, Rayi als Vanille <3

Perücke ist gestlyed von
Puddingpampe

Das Tuch angemalt von
Tharalin

Mein Lieblingsteil
Die Handschuhe aus blauem und weißem Leder :D

Manco
die Hose ist etwas zu kurz

  • Top-3-Foto - von YaoJin
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Hope Estheim aus Final Fantasy

Angelegt
07.08.2011, 14:152011-08-07T14:15:30Z Genauer

Freigeschaltet
21.08.2011, 14:06

Zuletzt aktualisiert
08.04.2012, 21:502012-04-08T21:50:02Z

Getragen
Animagic 2011 Sa

Partner
Shivachichi als Light, Rayi als Vanille <3

Perücke ist gestlyed von
Puddingpampe

Das Tuch angemalt von
Tharalin

Mein Lieblingsteil
Die Handschuhe aus blauem und weißem Leder :D

Manco
die Hose ist etwas zu kurz

It is not a question of can or can't

Ich mag ihn so gerne und hab ihn ja auch schonmal gecosst letztes Jahr aber das war so fail und doof und weshalb ich es komplett überarbeitet habe und jetzt zu frieden(er) bin ;)
Daher kommt das 1.1 hinter dem Namen ;)

Mir fehlt der Bummerang noch aber sobald etwas Geld in meiner Kasse ist und ich aufhören in meinen Ferien durch die Welt zu gurken und Zeit für nen Bastelabend Bastelwoche habe werd ich mir nen schicken Bummerang machen :D

Zum Tragekomfort: chillig. Mein chilligstens cosplay neben der Letter bee uniform (die auch gammel ist und komplett neu gemacht wird in den kommenden tagen *hust) Die Hose ist etwas sehr baggy-styl aber wen störts XD Die jacke ist jetzt ganz toll nur der orangene selbst gestrickte Kragen muss vorne noch fest gemacht werden. Handschuhe sind gut geworden (auch wenn ich einen auf der Ani verloren haben *schnüff*), die Schuhe sind auch bequem und mit allen Gürteln und Schnallen versehen die es gibt ^^

Danke an:
Puddingpampe - Perücke ist wundervoll geworden *3* Danke. Die Leute lieben sie auch.
Tharalin - von ihr ist das Halstuch bemalt worden. vielen vielen Dank nochmal. Ich selber hab es nicht so mit dem einfach drauf los malen ^^"
YaoJin für die Zeit und Geduld mit uns beiden so viele Fotos auf ner Con gemacht zu haben :)

Ich hatte einen schönen Tag und viel Spaß mit meiner Lightning :D können wir gerne öfter/nochmal tragen wenn es sich anbietet ^^ bzw wenn wir Waffen haben müssen wir nochmal vor die Kamera ;)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Daisu
    2012-06-15T11:33:43+00:00 15.06.2012 13:33
    Hab ich hier noch gar nich kommentiert oder was??? Ich liiiiebe es total an dir <333
    Von: abgemeldet
    2012-04-01T11:33:38+00:00 01.04.2012 13:33
    Hope gehört zwar nicht zu meinen Final Fantasy-Lieblingen, aber wenn ich dich mit dem Cosplay so sehe, muss ich meine Meinung doch um 180° drehen ;D
    Du schaust sooooo süß aus und die Details des Cosplays sind wunderbar umgesetzt. Ich möcht dich zu gerne knuddeln *,*
    <333
    Von:  Noise
    2012-03-19T18:30:08+00:00 19.03.2012 19:30
    Aaaaaaaaw, Hika *____* du bist so hübsch! Deine Kulleraugen passen einfach so total gut und es ist so wunderschön detailgetreu und aaaww.
    Von:  Kaiba
    2011-09-28T20:01:04+00:00 28.09.2011 22:01
    nice~
    ich bin froh zu sehen, dass sich noch jemand die mühe gemacht hat und es selbst gestrickt hat ^^''''
    Von:  Shigeako
    2011-08-09T09:04:40+00:00 09.08.2011 11:04
    so viel Liebe an das Cos und vor allem an die Perücke <3<3<3
    steht dir klasse, toller hope (auch wenn ich ihn hasse xD)
    Von:  Rayi
    2011-08-09T09:01:42+00:00 09.08.2011 11:01
    Ich liebe deine neue Version! <3333
    Hope steht dir nach wie vor super, aber mit all den Verbesserungen ist es wirklich nochmal schöner geworden! :D
    Die Perü ist einfach toll und die Schuhe, Handschuhe und die Ledertasche an der Hose gefallen mir besonders gut :D
    Und nach wie vor Liebe an deinen selbstgestrickten Kragen! :D
    Und außerdem sehr viele süße Bilder von der guten Yao <3

    Ich hoffe, dass wir spätestens nächstes Jahr nochmal die Gelegenheit bekommen es wieder zusammen zu tragen :) Und dieses Mal sind wir dann beide zufrieden mit unseren Cosplays! :D

    Zurück