Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Hikarikaishi als: Ludger Will Kresnik [Tales of Xillia 2]


Ludger Will Kresnik [Tales of Xillia 2]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Knux
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tales of Xillia / Xillia 2 aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
29.03.2014, 12:292014-03-29T12:29:36Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2014, 15:12

Zuletzt aktualisiert
19.05.2014, 23:332014-05-19T23:33:01Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S

Getragen
LBM 2014

Kosten
Ich habe immer wieder was für dieses Cosplay gekauft und den Überblick verloren

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Knux
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Tales of Xillia / Xillia 2 aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
29.03.2014, 12:292014-03-29T12:29:36Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2014, 15:12

Zuletzt aktualisiert
19.05.2014, 23:332014-05-19T23:33:01Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S

Getragen
LBM 2014

Kosten
Ich habe immer wieder was für dieses Cosplay gekauft und den Überblick verloren

Come here Lulu.

Der gute Ludgar :3
Ich habe sein Outfit gesehen und mich darin verliebt XD So ein schniecker Bursch und so untypisch Tales of designed. Das wollte ich gern mal ausprobieren.
Ursprünglich der Plan Tales of Xillia zu cosplayen kam auf der Connichi 2012 auf. Damals wollte ich gerne Milla mit einer Gruppe für 2013 Planen aber das ging nicht aus diversen Gründen und so habe ich mich entschieden Ludgar zu machen. Der sollte auf der Connichi fertig sein...Hat nicht geklappt und die nächste Con die ich besuchen wollte war die LBM.
Da Spiel habe ich noch nicht spielen können, weil es in Europa noch nicht erschienen ist aber das passiert ja hoffentlich dieses Jahr im Sommer/Herbst X3. Per Walktrough konnte ich scho nmal Eindrücke von ihm Gewinnen und ihc mag ihn :D. Sehr sehr gerne ^^. Ich habe nur den Anfang des Walkthrough geschaut um mich nicht all zusehr zu spoilern.

Zum Kostüm:
wie es bei Tales of leider oft der FAll ist, ist es auch hier so, dass sich die Designs aus den Animesequenzen, mit der Ingamegrafik als auch mit dem Artwork sehr voneinander unterscheiden. Eine Figur gab/gibt es noch nicht, deswegen habe ich mich so gut es ging an das Artwork gehalten, weil mir die Farben dort am besten gefallen. Zudem stimmen hier auch die Proportionen meiner Meinung nach am besten. Zudem sind die Haare hier so, dass der Farbverlauf von grau zu schwarz nicht in den Strähnen sondern nur generell in den Haaren ist welche auch nicht öselig abstehen wie in der in-game-Grafik. Nur die ganze Rückenpartie habe ich mir aus der den screenshots abgeschaut, da es keine Rückenansicht beim Artwork gibt >_>

Die Perücke habe ich zusammengenäht. Aus einer alten schwarzen die Tressen herausgetrennt und dann in die silberne eingenäht. Geschnitten habe ich sie dann einen Abend vorher im Hotel X"D

Nähtechnisch war das Hemd aufwändig wegen der weißen Schultern deren Kanten auf dem Rücken exakt zu dem Gurtsystem passen mussten. Das Gurtsystem konnte ich erst komplett fertig machen, nachdem das Hemd fertig war...eine Wzwickmühle weswegen ich es gefühlt 100 tausen mal an und ausziehen musste und die Schablone für das Gurtsystem anhalten musste...
Das Gurtystem ist aus Kunstleder und Worbla. Hält gut, sieht passabel aus. Ich finds gut ;D
Die Krawatte war weiß und wurde mit Stoffmalfarben angemalt. es sind gefühlt 10 Schichten Farbe jeweils. Weil das Muster ein bisschen schief geworden ist, werd ich sie vllt nochmal machen. Dieses Muster passt aber auch garnicht auf eine Krawatte so wie es da gezeichnet ist *mimimi* XD

Die Hose ist gekauft und Schuhe waren mal grau. Habe ich oft mit weißer Farbe angemalt was im Endeffekt nicht zu dem geführt hatte, was ich wollte. Werde sie nochmal komplett neu machen, da die Farbe abblättert.
Als Fiselaufgbae gab es die Taschen, auf die ich stolz bin weil sie mir gut gelungen sind meiner Meinung nach und ihren Dienst den ganzen Tag (Handy und Geld aufbewahren) gut gemacht haben.
Als Waffen habe ich mir die Pistolen ausgesucht, weil
a) komme ich damit garantiert auf die Messe
b) recht günstig in der Anschaffung
c) nicht so Zeitaufwendig wie Schwerter
d) Leicht zu transportieren und auch auf der Con hindern sie nicht wie Hammer/Schwert

Ich werde es wieder tragen. Spätestens auf der Nichi
Überarbeitet werden bis dahin:
Die Schuhe
Das Gurtsystem (die goldenen Ornamente an den Seiten sind doch zu groß geworden)
Perücke wird noch ein wenig gestylt
Pistolen werden nochmal schön angemalt :)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sylvanas
    2014-04-06T15:45:51+00:00 06.04.2014 17:45
    Ja Kresnik!!!
    Wir haben uns ja auch getroffen und toll unterhalten^^
    Dein cosplay sieht wirklich super cool aus =)

    Würde mich freuen dich zur Nichi bei meiner Gruppe dabei zu haben
    Von:  Jessica_Ao
    2014-03-31T20:46:25+00:00 31.03.2014 22:46
    LIEBEEEEEEEEEE <3 <3 <3
    Antwort von:  Hikarikaishi
    02.04.2014 10:50
    X///3 Danke dir ^^
    Von:  SuzakuKururugi
    2014-03-30T10:56:49+00:00 30.03.2014 12:56
    DUUUUUU bist sooo toll! ♥
    Steht dir unheimlich gut!
    Total toll!!!
    Antwort von:  Hikarikaishi
    02.04.2014 10:50
    awwww lieben Dank :3

    Zurück