Zum Inhalt der Seite

NeruSakurane als: Luka Megurine - Akahitoha [Fanart]


Foto
Von: Himbeere (Fotograf), elipoyo

Daten

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
16.01.2013, 16:112013-01-16T16:11:32Z Genauer

Freigeschaltet
16.01.2013, 16:44

Zuletzt aktualisiert
16.01.2013, 16:262013-01-16T16:26:19Z

Cosplaypartner
elipoyo als Miku Hatsune

Kimono
Gekauft~

Wo?
Botanischer Garten Hamburg

Fotografin
Himbeere Danke für die super Bilder :'D

Beschreibung

Nachdem unser Sandplay Shooting ins Wasser gefallen ist weil ich nicht fertig geworden bin (Schande über mich >_<) Mussten wir improvisieren~

Und Tada wir haben ein Akahitoha Shooting gemacht :'D
Die beiden Kimonos habe ich im Urlaub gekauft und zum Glück üassten sie beiden ^.^

Es hat total Spaß gemacht und das Sandplay Shooting holen wir irgendwann nach elipoyo >.<

Mehr gibt es nicht zu sagen außer das meine Perücke gerutscht ist und der Pony auf den meisten Bilder schief ist! Wäh >_<

PS: Nunja... Es ist eher ein Akahitoha Fanart aber ich finde es passt dennoch zum Lied deswegen werde ich den Titel so lassen ^^

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Inukashi
    2014-02-11T20:36:42+00:00 11.02.2014 21:36
    Zum Thema Vorlage, würde ich mich Wanted anschließen. Auch ein wenig mehr Make up, um die Augen zu betonen wäre super, wobei ich es auch so ganz hübsch finde.
    Die Bilder sind ziemlich schön und ich mag die Stimmung darauf!
    Luka steht dir echt gut, du solltest sie öfters machen! :D
    Siehst auf jedenfall sehr hübsch aus <3
    Von:  WANTED
    2013-01-18T13:52:00+00:00 18.01.2013 14:52
    ich mag die bearbeitung der Fotos, und die Farben eurer KImonos bzw der Perücken, echt hübsch.
    nach dem vorlagenbild das du genommen hast hätte ich aber ein bisschen mehr schnickschnack ans Cos gemacht.
    Haarschmuck, nen prachtvollen Obi mit ner wuchtigen Schleife oder so.
    und dann würde ich vllt noch was an der schminke machen.
    aber es war ja sozusagen eine 'Notlösung' wie du oben geschrieben hast also, es ist ganz hübsch<3
    Von:  Rovia
    2013-01-17T22:35:40+00:00 17.01.2013 23:35
    Find ich sehr schön. :)
    Ok, der Pony ist meh, dass der verrutscht ist... :P Aber ich find, du hast irgendwie 'ne schöne Ausstrahlung mit der du das wieder ausgleichst. ^.~

    Zurück