Zum Inhalt der Seite

NeruSakurane als: Neru Akita - From The Sandplay Singing of the Dragon


Neru Akita - From The Sandplay Singing of the Dragon
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AirbuddyPhotography
  • Top-3-Foto - von miclast
Foto
Von: Nyokou (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Akita Neru aus Vocaloid

Angelegt
30.06.2014, 11:522014-06-30T11:52:58Z Genauer

Freigeschaltet
06.07.2014, 20:49

Zuletzt aktualisiert
07.07.2014, 16:382014-07-07T16:38:20Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von AirbuddyPhotography
  • Top-3-Foto - von miclast
An mein zukünftiges ich: Halterlose Spitzenstrümofe halten nur auf Haut.

Sooo...
Ich muss sagen es war eigentlich recht einfach auch wenn ich 50% imorovisieren musste und da eine Menge Sachen waren die ich noch nie ausprobiert habe. (Wtf warum wollte ich dieses Loch nochmal?) Auch wenn aus der Gruppe nichts geworden und meine Rückenschleife im Laufe des Tages abgefallen ist hatte ich Spaß und würde es gerne nochmal tragen ♥
(Ja trotz kratzendem Stoff) Aber dann werde ich hoffentlich auch mein viel zu kompliziertes Muster auf meinen Sachen haben. *Lach*
Es war eigentlich auch geplant dass ich weiße Overknees und süße Schühchen trage aber am Ende sind es doch schwarze Spitzenstrümpfe und Stiefel geworden xD
Und (könnt ihr glauben oder nicht) in dem Teil war es total warm owo
Bild-Vorlage

Getragen
ChisaiiCon 2015

Kosten
Ca. 20 - 25 Euro

Wird verbessert
Schleife am Rücken und eigentlich alles xD

Selbstgemacht
Schleifen


Rock


Oberteile


Armdingens

Gekauft
Stiefel


Strümpfe

Fehlt
Muster des Todes

Nochmal?
Gerne



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  vega
    2014-07-06T20:50:58+00:00 06.07.2014 22:50
    sieht echt schick aus

    Zurück