Zum Inhalt der Seite

NeruSakurane als: Ichigo Hitofuri


Ichigo Hitofuri
Gespeichert.
    Foto
    Von: NeruSakurane
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ichigo Hitofuri aus Touken Ranbu

    Angelegt
    06.11.2015, 15:192015-11-06T15:19:12Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.11.2015, 16:28

    Zuletzt aktualisiert
    06.11.2015, 15:192015-11-06T15:19:51Z

    Gekauft
    Alles

    Getragen
    Wird noch in 2016 :'D

    Fehlt/Vergessen
    Passende Schuhe orz

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ichigo Hitofuri aus Touken Ranbu

      Angelegt
      06.11.2015, 15:192015-11-06T15:19:12Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.11.2015, 16:28

      Zuletzt aktualisiert
      06.11.2015, 15:192015-11-06T15:19:51Z

      Gekauft
      Alles

      Getragen
      Wird noch in 2016 :'D

      Fehlt/Vergessen
      Passende Schuhe orz

      ICHI-NIIIIIIIIIIII!

      Swordboy No. 2

      Ichigo Hitofuri aka Ichi-nii aka Onii-chan Schwert aka Schwertprinz war wie Mikazuki Liebe auf den ersten Blick.
      Ich habe mich sofort in sein Design verliebt und wusste "Den muss ich machen!" und da nach der Connichi überraschender Weise noch Geld über war hab ich rein gehauen ehehe...
      Ein passendes Schwert zu finden war auch so ne Sache für sich aber wer suchet der findet! :'D
      Trotz dem Ganzen Zeug dass an einem rumhängt ist es überraschend bequem... UND WARM xD
      Und weil ich so ungeduldig war musste ich natürlich so schnell wie es geht Bilder darin machen (Auf der Wiese hinterm Haus...) Aaaaaber irgendwann werde ich ihn nochmal (wie Mikazuki |'D) vernünftig Shooten!

      Ich freue mich schon darauf es nächstes Jahr irgendwann tragen zu können <3

      (Hoffentlich eines Tages auch mit ein Paar (oderallenhusthust) Toushirous/Awataguchi Schwertern <3 Das wäre wie ein Traum qwq)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück