Zum Inhalt der Seite

NeruSakurane als: Eren Flower Vendor - Third dress


Eren Flower Vendor - Third dress
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lets
  • Top-3-Foto - von Lets
  • Top-3-Foto - von Ganondoerfli
Foto
Von: Lets (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eren Jäger aus Attack on Titan

Angelegt
15.09.2014, 19:362014-09-15T19:36:03Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2014, 14:00

Zuletzt aktualisiert
09.10.2014, 21:282014-10-09T21:28:07Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Lets
  • Top-3-Foto - von Lets
  • Top-3-Foto - von Ganondoerfli
Joar was gibs da zu sagen...
Ich hatte für den Connichi Sonntag noch nichts geplant und hatte den Stoff fürs Kleid hier herumliegen (SSV danke!) und da es einer meiner lieblings Doujinshis ist war die Sache beschlossen!

Nun wollte ich am liebsten nicht alleine da herumrennen und dachte mir ich frage die liebe Ganondoerfli ob sie der Levi zu meiner Eren sein möchte und sie hat ja gesagt <3

Am Freitag Abend war dann eigentlich alles fertig bis auf die blauen Schleifchen an der Schürze und die Stickereien darauf. Jedoch kam ich Samstags (inzwischen Sonntags) erst so spät nach Hause dass ich praktisch ins Bett fiel und einschlief.

Dann habe ich am Sonntagmorgen auch noch verschlafen und hab es geschafft einiges zu Hause zu vergessen (auch meine Sonntagskarte *Heul*) was mir aber erst auf halben Weg auffiel.

Angekommen in Kassel wurde es aber doch noch zu einem schönen Tag mit vielen tollen Erlebnissen :'3

Und was lernen wir daraus?
Pack am besten alles zusammen und habe es griffbereit das nächste mal und früh genug aufstehen! *Lach*
Bild-Vorlage

Getragen
Connichi 2014 Sonntag

Kosten
Das Kleid und alles an sich fast gar nichts~


50€ Petticoat...

Nochmal?
Oh jaaa

Schon vorhanden
Wig


Kontaktlinsen

Fehlt/Vergessen
Mein schönes Headpiece *Heul*


Söckchen (Ja ich habe extra Söckchen genäht) *Mehr heul*

Wird verbessert
Ärmel


Schuhe

Selbstgemacht
Kleid


Schürze

Gekauft
Schuhe

Mit
Ganondoerfli als Levi <3



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück